Zum Inhalt der Seite

Noriko

Schon wieder so kurz... T_______T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Schritte

So, mal etwas länger! ^__^ Der teil ist ganz okay, der 6. gefiel mir zwar etwas mehr, aber ich glaube, ich beschreibe zuviele unwichtige Sachen... Sagt mir eure meinung dazu!! ^.^
 


 

Noriko VII
 

Nachdem sie kontrolliert hatte, ob alles wieder richtig lief, sprang sie vom Wall und ging los, um Itachi zu suchen. Die anderen Dorfbewohner würden bestimmt Angst vor ihm haben... oder ihn angreifen... Noriko schüttelte sich bei dem gedanken. Und wenn er dann noch auf Sasuke treffen würde... Kopfschüttelnd begann sie, schneller zu laufen. Wo konnte er bloß stecken...?

****

Sakura hatte sich von Sasuke und Naruto verabschiedet und schlenderte nun heim. Es war viel passiert, auch wenn sie nicht so richtig mitbekommen hatte, was mit Noriko passiert war. Aber sie wusste, dass sie lebte, und so machte sie sich keinen weiteren Sorgen. Aber irgendetwas hatte sie doch vergessen... Angestrengt grübelte sie. Ach ja, richtig, sie sollte doch frische Blumen zum grab ihrer Großeltern bringen! Schnell kaufte sie welche und ging zum großen Friedhof von Konoha. Dort lagen viele begraben... bedeutende Leute... aber auch viele Ninjas, die im Kampf gestorben waren, ohne wirklich berühmt zu werden. Sakura ging durch die Reihen der Grabsteine. Sie mochte den friedhof. Hier war es so ruhig.. und friedlich. Die Vögel zwitscherten leise, die Sonne schien... hier konnte man all seine Sorgen vergessen.

Da sie oft hier war, kannte sie sich gut hier aus. Dort waren die Gräber der Hokages, danach kamen dann die bedeutenden Familien: der Hyugaclan, der Uchihaclan... dort hatte Sasuke früher oft gestanden. An den Gräbern seiner Eltern und Verwandten. Heute stand dort auch jemand... Sasuke? Überrascht sah Sakura die dunkle Gestalt an, die vor den Gräbern der Uchihas stand. Sie konnte nur schwarzes Haar und einen schwarzen Umhang mit Wolken darauf erkennen... wer, verdammt nochmal, war das denn? Irgendwie war die gestalt furchteinflößend. Dennoch stellte sie sich neben den unbekannten Ninja, kniete nieder und legte 2 Blumen aus ihrem Strauß auf das Grab. Als sie aufstand, sah sie den fremden Ninja zum ersten Mal ins Gesicht. Er sah wirklich aus wie Sasuke... nur zwei Narben zeigten, dass das nicht Sasuke war. Aber er sah ihm ähnlich... sehr ähnlich... angestrengt dachte sie nach. Hatte Sasuke einen Bruder? Erwähnt hatte er ihn auf jeden Fall noch nicht. "Danke", sagte der Ninja und unterbrach damit ihre Gedankengänge. Etwas verwirrt sah sie ihn an. Er lächelte nicht, aber man sah doch einen Hauch von Milde in seinen Augen. Erst jetzt begriff sie, dass er ihr für die Blumen gedankt hatte. Irgendwo hatte sie ihn doch schon einmal gesehen... oder von ihm gelesen...?
 

Itachi sah dass junge Mädchen neben ihm an. Er hatte absolut keine Ahnung, wer sie sein könnte. Eigentlich war er auch nur zufällig hierher gekommen. Er war sich seiner Schuld voll bewusst, aber er wollte sich noch einmal von seinen Eltern verabschieden. Er wusste, was er Sasuke angetan hatte. Er wusste es. Aber er war froh darüber, dass er hier sein durfte. In Norikos Nähe... Er seufzte leicht. Sasuke... Noriko... so viele Probleme...
 

"Entschuldigen sie..." Aus seinen Gedanken gerissen, starrte er Sakura an. "Sie sehen sorgenvoll aus. Kann ich ihnen irgendwie helfen?" Sie wusste nicht, warum sie das jetzt gesagt hatte. Aber er hatte so traurig in die Ferne gestarrt... Jetzt sah er sie nur etwas schockiert an. Hatte sie etwas falsches gesagt....? Schon bereute Sakura ihre Worte. Vielleicht war sie ihm damit zu nahe getreten.

Sein erstaunter Blick verwandelte sich langsam in ein Lächeln. "Ja, meine Kleine... ich habe viele Probleme..." Erleichtert lächelte Sakura auch. "Wie heisst du, Kleine?" "Sakura Haruno... und wer sind sie?" Kurz trat Stille ein, dann sagte Itachi: "Ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn du das weißt..." Sakura nickte nur. Manche gaben ihren Namen nicht so gern preis. Dann sah sie auf das leicht ungepflegt aussehende Grab des Uchihaclans. "Wenn sie wollen, können wir das Grab etwas säubern... es sieht sehr ungepflegt aus." Itachi nickte, kniete nieder und begann langsam, kleine Steine und Äste von der Grabplatte zu nehmen. Sakura nahm ein Kunai und lockerte die Erde um die Pflanzen. Bald waren sie fertig. Zufrieden sah Sakura sich das Ergebnis an. "Schon besser, oder?" "Oh ja. Vielen Dank, dass du mir hilfst...", murmelte Itachi. Sakura grinste. "Ich muss jetzt leider weiter...ein anderes Grab wartet auf mich."

"Deiner Eltern?"

"Nein, nein... meiner Großeltern."

Ein letztes Mal sah Sakura ihn an, bevor sie sich umwandte und weiterging. Plötzlich blieb sie abrupt stehen. Warum war ihr das nicht aufgefallen...? Dieser Mann... war ein Nuke-Nin! Warum hatte sie sich nicht eher das Stirnband angesehen? Das Konohazeichen war bei Nuke-Nin nämlich durchgestrichen! Langsam drehte sie sich um. Was suchte er dann beim Grab der Uchiha-Familie? Sie versuchte sich zu erinnern, was sie alles über die Uchihas wusste. Sharingan... der gesamte Clan ausgelöscht... von wem nochmal? Offiziell wusste das niemand, aber irgendwo hatte sie doch etwas aufgeschnappt... Verzweifelt versuchte sie, sich an den Namen zu erinnern. Himmel... dass gab's doch nicht... (*denkdenk*) Sie schnippte mit den Fingern. Natürlich, Itachi Uchiha! Sie drehte sich um und rief: "Warten sie, sind sie Ita...", doch weiter kam sie nicht. Er war verschwunden. Einfach weg! Als hätte dort nie jemand gestanden. Kopfschüttelnd ging Sakura weiter. So ein verrückter Tag heute...

*******

"Verdammt, wo-ist-er???" Noriko stand auf dem Marktplatz und sah sich um. Überall hatte sie gesucht! Das ganze Dorf abgeklappert! Aber nirgends auch nur ein Zipfel von seinem Mantel! Himmel, wie sie das aufregte... "Immer dieser Ärger mit ihm", knurrte sie und bereute es schon wieder, dass sie ihn gerufen hatte. Andererseits.... Er hatte ihr das Leben gerettet. Nya, das war grad nicht so wichtig. Zornig ging sie weiter. Plötzlich - ein Schrei! Irgendwie hatte sie das ungute Gefühl, dass sie ihn da finden würde...
 

Itachi hatte nichts Böses vorgehabt. Er war vom Friedhof Richtung Markt gelaufen, um sich einen Gesamteindruck über das Dorf zu verschaffen. Plötzlich stand dann dieser Mann mit einem Katana vor ihm und schrie die ganze Zeit "Ein Geist, ein böser Geist!". Immer mehr Menschen waren dazugekommen, und so hatte das Unglück seinen Lauf genommen...
 

Noriko schritt energisch durch die Menschenmenge. Wer ihr nicht schnell genug auswich, hatte eben Pech gehabt... Aus dem Stimmengewirr hörte sie nicht wirklich etwas Wissenswertes heraus. Endlich hatte sie es geschafft. Sie sah sich ein Weilchen stumm die Szene an, dann fing sie an zu lachen. Die umstehenden Leute sahen sie zwar etwas entsetzt an, aber das ganze war auch zu komisch.... Itachi hatte das Katana mit zwei Finger gestoppt und hielt es nun locker-lässig fest. Der Angreifer versuchte verzweifelt weiteranzugreifen, aber das Katana bewegte sich keinen Zentimeter. Noriko hatte sich ausgelacht ( seltsamer Begriff... ^^"") und ging auf die zwei... "Kämpfer" zu. Itachi grinste sie fröhlich an. Sie packte ihn am Kragen und schleifte ihn mit sich. Das Katana musste er dadurch loslassen, der Angreifer fiel ziemlich fertig auf den Boden. Hatte ihn wohl viel kraft gekostet... Noriko zog Itachi weiter durch die Gassen, bis sie schließlich eine dunkle Ecke gefunden hatte. Sie sah ihn mit Lehrerblick an und begann zu zetern: "Verdammt, was denkst du dir eigentlich? Für die Leute hier bist du immernoch ein Mörder, egal was du tust! Du kannst hier nicht einfach rumspazieren! Bleib gefälligst zu Anfang in meiner Nähe! Dann wissen die Leute, dass ich für dich bürge!" Itachi rieb sich den Kopf, denn Noriko war nicht gerade nachsichtig gewesen und hatte ihn überall anstoßen lassen bei ihrer Schleiftour. Seufzend sprach Noriko mit milderem Ton weiter: "Wir gehen erstmal zu mir..."
 

******

Sie betraten das Haus. Es war nicht sehr groß, aber für 1 Person mehr als genug. Alles war hell, sauber und ordentlich. Außer der Küche... entschuldigend sagte Noriko: "Tut mir leid, ich kann eben nicht kochen..." Das sah Itachi auch. Es hingen nicht sehr viele Bilder an der Wand. Aber auf einer kleinen Kommode stand ein gerahmtes Bild, dass ihm sofort auffiel. Er hob es hoch. Darauf waren Kakashi, Sasuke, Naruto und Sakura. Es war dieses eine Gruppenbild gewesen, dass sie alle irgendwo zu Hause stehen hatten. Versunken betrachtete er Sasuke. So groß war er schon geworden... "Er beherrscht auch schon das Sharingan", sagte Noriko, die sich neben ihn gestellt hatte. "Das will ich doch hoffen..." murmelte er. Noriko grinste. "Ich weiß, du hast viel früher das Sharingan gemeistert... er kann bisher nur das zweifache." "In seinem Alter war ich schon Anbu-Anführer..." "Itachi, Sasuke ist anders als du. Er hatte keine Familie, niemanden, der ihm den richtigen Umgang mit seinem Bluterbe zeigen konnte." "Stimmt...", flüsterte er und stellte das Bild wieder auf seinen Platz.

"Möchtest du etwas essen?", fragte Noriko, um die peinliche Stille zu durchbrechen. Ich sollte dieses Thema nicht allzu oft anschneiden, dachte sie. "Warum nicht?" Einige Zeit war es still. Niemand sagte etwas bzw. wagte es auszusprechen. Schließlich begann Noriko zögernd: "Ähm... kochst du...oder magst du Magenkrämpfe?" Itachi sah sie grinsend an. "Ich mach schon..."
 

Sie saßen am Tisch und aßen. Keiner von beiden wollte reden. Die Stille war angenehm, reden lag beiden nicht so wirklich. Noriko zögerte es noch ein Weilchen heraus, dann fing sie an: "Itachi, wir müssen reden. Ich weiß, ich habe dich gerufen. Also bin ich für dich verantwortlich. Aber ich habe keine Ahnung, was ich jetzt mit dir anstellen soll..." Bevor er antworten konnte, klopfte es an der Tür. Noriko stand auf und öffnete die Tür. "Iruka!", rief sie überrascht, "Was machst du denn hier?" Grinsend antwortete er: "Ach, weißt du... Hokage-sama will dich sprechen. Scheint um was ziemlich Ernstes zu gehen.." "Komme gleich..." Sie ging zum Tisch zurück. Itachi hatte seltsamerweise immer noch seinen Mantel an. Schnell teilte sie ihm mit, wo sie hin musste und knöpfte ihm das Versprechen ab, dass er im Haus blieb. Dann ging sie wieder zu Iruka und lief mit ihm rasch Richtung Hokage. Sie sprangen von Dach zu Dach und waren 5 Minuten später da. "Dann mal viel Spaß!", grinste Iruka noch, dann verschwand er in einer Staubwolke. Noriko betrat das Gebäude. Es war sehr groß und prächtig verziert. Achtlos ging sie an all den Schönheiten vorbei. Zielstrebig ging sie zum großen Saal und öffnete die Flügeltür. Keiner verwehrte ihr den Eintritt, alle kannten sie. Hokage-sama saß auf einem rot-goldenen Sitzkissen und schlürfte eine Tasse Tee. Als er Noriko sah, stellte er dieselbe auf ein kleines Tablett (er stellte nicht Noriko auf das Tablett, sondern die Teetasse, ja?) und bat sie, sich zu setzen. Als sie es sich bequem gemacht hatte, begann der Hokage: "Ich habe von deiner heutigen Aktion gehört. Ziemlich verantwortungslos... und was hat dich dazu gebracht, Itachi Uchiha zu rufen? Du weißt, er ist eine Gefahr für uns." "Verzeihen sie mir, Hokage-sama, aber sie irren. Das war zwar verantwortungslos, aber dadurch habe ich viele wichtige Informationen über das feindliche Lager bekommen. Und eigentlich hatte ich nicht vor, Itachi zu rufen, aber es ging nicht anders. Ich wäre sonst getötet worden."

"Das weiß ich. Aber du haftest für ihn! Wenn er auch nur eine Dummheit anstellt, wird er wieder verbannt. Was hast du eigentlich mit ihm vor? Soll er den ganzen Tag nichts tun?" Zögernd antwortete Noriko: "Ich.. weiß es noch nicht. Ich wollte gerade mit ihm darüber sprechen, als Iruka kam und mich zu ihnen bat. Vielleicht kann er sich irgendwie nützlich machen..."

"Du bist dir aber bewusst, dass du immer dabei sein musst? Du hast ihn damals aufgehalten. Man kann den Leuten sagen, was man will, solange du nicht dabei bist, werden sie ihn fürchten..."

Noriko seufzte. Na toll, jetzt würde er auch noch die ganze Zeit um sie herum sein müssen... da kam ihr eine Idee. "Hokage-sama... wie wäre es, wenn er eine Art Leibwächter für mich werden würde? Orochimaru kennt mein Gesicht. Er wird sicher versuchen, mich umzubringen, da er weiß, dass mein Tod fast seinen Sieg bedeuten würde. Außerdem kann ich mich nicht ständig auf einen möglichen Hinterhalt konzentrieren. So wäre Itachi immer in meiner Nähe."

Der Hokage sah sie an. "Ob er damit einverstanden ist?"

"Oh, da machen sie sich keine Sorgen. Ich bin sicher, er hat nichts dagegen."

"Gut... das ist genehmigt. Geh jetzt schnell wieder zu ihm... irgendwie mache ich mir immer Sorgen, wenn er ohne Beaufsichtigung ist..."

Noriko nickte und lief so schnell wie möglich wieder zu ihrem Haus zurück.
 

"Was?? Dein Leibwächter?" Itachi sah sie verwirrt an. Er war sich sicher gewesen, dass sie ihn weit wegschicken würde... "Was hältst du davon? Nimmst du an?"

Itachi wandte seinen Blick von ihr ab. Von ihr... ihren grünen Augen... So tief...

"Ja", sagte er schließlich nur. Noriko klatschte in die Hände. Und wieder ein Problem gelöst! Aber... "Wo sollst du dann wohnen...?", fragte sie sich fast selbst. "Na... bei dir natürlich! Ist doch Platz genug...", antwortete Itachi grinsend und sah sie herausfordernd an. Waaaaaas? Mit diesem Kerl in einem Haus? Aber sein Kuss war... war etwas gewesen, dass sie nicht so schnell vergessen würde. "Ich hab aber nur ein Bett", sagte sie resigniert. Itachi winkte ab. "Macht nix, ich bin daran gewöhnt, mit einer Frau in einem Bett zu schlafen... wie damals, als ich..." "Danke, deine Bettgeschichten möchte ich jetzt nicht hören!" Itachi grinste. Er wusste, dieses Thema brachte sie immer wieder in Rage. Und er wusste auch, dass das für sie etwas neues war. Im Gegensatz zu ihm hatte sie noch überhaupt keine Erfahrung...
 

"Hier ist das Schlafzimmer." Sie machten einen kurzen Rundgang durch das Haus. Itachi sah sich aufmerksam um. Das Zimmer war in angenehmen Blautönen gehalten. Das Bett war groß. Sie betraten den Raum und Noriko begann gleich, einen Platz für Itachis Sachen zu finden. Sie wühlte im Schrank. Verdammt, hier waren vielleicht alte Sachen... sie schluckte. Ups, ihre Unterwäsche... schnell weg damit. Sie drehte sich zu Itachi um. Er schien nichts bemerkt zu haben. Erleichtert kramte sie weiter. Schließlich hatte sie es geschafft, ein paar Schubladen freizumachen. In ihrem Zimmer gab es nur einen großen Spiegel. Sie sah kurz hinein. Vielleicht sollte sie ihre Haare mal anders machen...? Allerdings war es so wie im Moment am praktischsten. Noriko wandte sich ab und sah sich nach Itachi um. Er... er war schon wieder weg! Dabei konnte sie genau seine Anwesenheit spüren... Gerade wollte sie etwas sagen, als sie zwei Hände auf ihren Schultern spürte. Wie erstarrt blieb sie stehen. Die Hände wanderten über ihre Schultern an ihren Armen herab... Ganz langsam. Noriko spürte, wie sich eine leichte Gänsehaut über ihren Körper verbreitete. Sie wusste genau, dass es Itachi war. Sein Atem strich über ihre Wange... was sie wiederum erschauern ließ. Seine Finger wanderten von ihren Armen langsam über ihren Bauch und verknoteten sich in der Mitte miteinander. Vorsichtig zog er sie an sich heran und fuhr mit seinen Lippen langsam über ihren Hals...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-20T20:31:38+00:00 20.10.2003 22:31
Das geht ja schnell..
So leicht darf er sie aber nicht kriegen! *anfleht*
Ich mag geschichten, wo beide Hauptcharas sich eigentlich völlig fremd sind, und dann auf einmal ruck-zuck im Bett landen, nicht so besonders -_-
Deine Ff ist wirklich gut, und schon allein, das du mir diesen WAHNSINNS-LINK geliefert hast, bin ich dir ewig dankbar-schon weil du auf Platz-äh.. 2 meiner persönlichen Heiligenliste stehst, wäre es schade, wenn die beiden so verfrüht S** haben würden. *smile*
[das ist noch was!: es gibt solche (siehe oben)ffs en masse, aber an die Verhütung denkt keiner !!*kopfschüttel*]
Das ist noch so ein Faktor: Itachi selbst ist ja TOTAL erfahren *betont*, in naruto kamen bisher keine Geschlechtskrankheiten (SID) vor, is aber theoretisch möglich!
Cu du, un nimms mir net übel^^'
p.s. merkt man, das ich in AIDS-Arbeitskreis-Verhältnissen lebe? *niemand weiss, um was es geht* Vielleicht nehm ich das ganze en bissel zu ernst...
Von: abgemeldet
2003-10-20T20:30:29+00:00 20.10.2003 22:30
Das geht ja schnell..
So leicht darf er sie aber nicht kriegen! *anfleht*
Ich mag geschichten, wo beide Hauptcharas sich eigentlich völlig fremd sind, und dann auf einmal ruck-zuck im Bett landen, nicht so besonders -_-
Deine Ff ist wirklich gut, und schon allein, das du mir diesen WAHNSINNS-LINK geliefert hast, bin ich dir ewig dankbar-schon weil du auf Platz-äh.. 2 meiner persönlichen Heiligenliste stehst, wäre es schade, wenn die beiden so verfrüht S** haben würden. *smile*
[das ist noch was!: es gibt solche (siehe oben)ffs en masse, aber an die Verhütung denkt keiner !!*kopfschüttel*]
Das ist noch so ein Faktor: Itachi selbst ist ja TOTAL erfahren *betont*, in naruto kamen bisher keine Geschlechtskrankheiten (SID) vor, is aber theoretisch möglich!
Cu du, un nimms mir net übel^^'
p.s. merkt man, das ich in AIDS-Arbeitskreis-Verhältnissen lebe? *niemand weiss, um was es geht* Vielleicht nehm ich das ganze en bissel zu ernst...
Von: abgemeldet
2003-10-20T18:07:28+00:00 20.10.2003 20:07
die story ist klasse!!
bitte schreib schnell weiter!
BITTE!!!
dein fan shimi


Zurück