Zum Inhalt der Seite

Noriko

Schon wieder so kurz... T_______T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick II

So, der nächste teil... falls euch irgendetwas stört oder ihr allgemein Kritik habt, schreib mir einen Kommentar! Dann kann ich versuchen, mich zu verbessern! Danke schonmal... und natürlich würde ich mich auch so über Comments freuen... ^.^

Zum Kapitel: Der kampf gefällt mir nicht wirklich. Aber der zweite Teil ab dem "Rückblick Ende" ist mir ganz gut gelungen.... denke ich ^.^

----------------------------
 

Kapitel 3

Chakra umflammte beide. Zwei wütende Augenpaare waren in stillem Kampf aufeinander gerichtet. Doch langsam verließen beide ihre Kräfte. Lange durchhalten gehörte nicht zu ihren Spezialitäten. Doch Itachi wollte noch nicht aufgeben, er konnte nicht. Was würden allein sein kameraden denken? Wieder konzentrierte er sich auf Norikos Augen, doch sie widerstand ihm. Immer lauter schallte die Worte "Ich habe verloren!" durch Itachis Kopf. Es war zum verrückt werden. Und als er sie wieder ansah, bemerkte er, wie schön sie in voller Konzentration und höchster Wut war. Alle Frauen davor hatte entweder Angst oder nur ein sehr kurzes Aufflammen von Kampfgeist gezeigt, doch diese Frau... "Warum willst du so unbedingt gewinnen?". Fragte Itachi in die Stille hinein. Etwas irritiert antwortete sie: "Weil du meine Eltern und meine Freundinnen umgebracht hast....". Doch Itachi zweifelte an ihren Worten. Wollte sie wirklich deswegen kämpfen? Oder hatte sie noch einen anderen Grund? Und immer wieder bemerkte er, dass sie schön war. Er wunderte sich selbst über diesen Gedanken, der aber immer wieder durch seinen Kopf schallte. Mit einem Grinsen redete sie weiter: "Und natürlich, weil dir mal wieder jemand die Leviten lesen muss!" Sie war erstaunlich locker. Der kampf schien sie noch nicht sehr angestrengt zu haben. Doch da irrte Itachi; Der Kampf zehrte sehr wohl an ihren Nerven und ihrer Ausdauer, doch das wollte sie auf keinen Fall zeigen.

-----------

Dunkle Wolken zogen auf. Es sah sehr nach einem Gewitter aus. Doch keiner ließ sich davon ablenken. Der kampf war viel zu spannend, aber keiner der Nuke-Nin zweifelte an Itachis Sieg. So war es schon immer gewesen und so würde es auch bleiben.

Itachi sah Noriko tief in die Augen (wie pseudo-romantisch.... -.-) und versuchte es erneut. Doch sie widerstand ihm. Mit einem leisen Seufzer zog er sein Chakra zurück. Kurz darauf verschwanden seine Sharinganaugen. Die Umstehenden sahen sich verwirrt an, taten aber nichts. Itachi senkte den Blick und sagte leise: "Es tut mir leid... ich habe verloren." Sie hätte nie aufgegeben, dachte sich Itachi im stillen. Noriko starrte ihn an, als wäre er der Teufel persönlich. Er hatte wirklich gerade... aufgegeben? Die Nuke-Nin starrten ihn erst entsetzt, dann wütend an. Erboste Rufe wurden laut, dann wollten die ersten schon Noriko angreifen, doch diese zog eine kleine Pfeife heraus, während sie ein paar der Ninja niederschlug, und pfiff kurz und kräftig. Plötzlich waren überall KonohaNinja - das Lager war umstellt. Schnell waren die Ausgestoßenen verhaftet, und auch Itachi wurde festgenommen (oder wie machen die Ninja das da? Weiß ich leider nicht...). Seine letzten Worte rief er Noriko zu: "Hey, wenn du mich jemals brauchst, musst du mich nur rufen!", dann wurde er endgültig weggebracht. Noriko sah ihm mit einem undefinierbaren Blick hinterher. Dann kippte sie um. Der kampf hatte sie viel mehr Chakra gekostet, als sie erwartet hatte.

(...)

Itachi wurde zu 5 Jahren Verbannung verurteilt mit nur begrenzter Erlaubnis, in anderen Ländern zu bleiben. Noriko war nicht bei der Verurteilung anwesend.

Rückblick Ende

---------

Blinzelnd sah Noriko sich um. Sie hatte mal wieder so lange in ihrer Erinnerung geweilt, dass sie fast eingeschlafen wäre. Nachdem sie sich wieder gefasst hatte, sah sie auf den Kalender, der an der Wand hing. Ja... genau 5 Jahre war es her, seit Itachi Konoha verlassen hatte. Ob er wohl wiederkommen würde? Seit dem Kampf hatte sie nichts mehr von ihm gehört, aber sich auch nicht wirklich bemüht, etwas herauszufinden. Warum auch?
 

Wenig später stürmte ein Ninja des Suchtrupps, den sie ausgeschickt hatte, herein, schwer verwundet. "Heerführerin, es... es ist schrecklich!! Alle Außenposten sind verwüstet, keiner hat überlebt! Ein Heer aus Suna und dem geräuschedorf mit dem Sannin Orochimaru sind auf dem Weg hierher! Sie wollen.. sie...", doch da hate er keine Kraft mehr. Er brach zusammen und rührte sich nicht mehr. Kurz fühlte Noriko seinen Puls. Er war tot. Ein paar andere Ninja stürmten herein. Noriko verteilte sofort die ersten Aufgaben: "Schnell, ruft alle JoNin hierher! Einer muss zum Hokage und ihm Bescheid geben! Verstärkt die Posten auf der Mauer! Löst den ersten Alarm aus! Ich muss sofort mit Kakashi sprechen, holt ihn schnell!" Die Ninjas rannten sofort los. Noriko atmete erstmal tief durch. Ein heer... verdammt, sie wusste nicht, wieviele Mann ungefähr ein "Heer" waren. 100? 500? 1000? Aber sie wusste abzuschätzen, wieviele Einheiten das geräuschedorf besaß. Aber Suna war stark. Schon allein wären sie ein harter Brocken für Konoha gewesen, doch jetzt auch noch mit orochimaru und Co.?

---------

Warum Suna sich gegen sie wandte, konnte man leicht erklären: Sie hatten in den letzten Monaten einige Streitigkeiten gehabt und ein paar Nuke-Nin aus Konoha hatten ein Attentat auf Kaze-Kage ausgeführt, welches allerdings gescheitert war. Eigentlich konnte man das nicht dem Hokage anhängen, aber Suna tat es anscheinend doch. Sofort versuchte sie eine Strategie auszuarbeiten, doch da fiel ihr ein, das die ChuninPrüfung ja noch lief. Sie musste abgebrochen werden. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die Gennin in Panik gerieten. Es tat ihr sehr für Sasuke, Naruto und Sakura leid, doch sie hatte keine Wahl. Sie verschwand in einer Wolke und stand kurz darauf neben Anko, der prüferin, und redete intensiv auf sie ein. Anko zögerte; ihre schöne Prüfung wäre damit wirklich dahin, und sie hatte sich doch so auf ein bisschen Blut gefreut. Doch Noriko hatte in solchen Fällen die befehlsgewalt. Widerwillig läutete Anko an einer lauten Glocke, die durch den ganzen Wald schallte. Die Gennin mussten sie gehört haben, doch es würde dauern, bis sie aus dem Wald herauskamen. Er war riesig. Noriko bat Anko noch, niemanden auszusaugen und die prüflinge zu versorgen, dann verschwand sie wieder und war zurück in dem raum am Wall.

-----------

Kakashi und einige JoNin warteten schon auf sie. Schnell erklärte sie die Lage und breitete einige Karten von Konoha aus. Sie zeigte, wo sie die gegner ungefähr vermutete und wie das Dorf am besten abgesichert werden sollte. Außerdem schickte sie einige Ninjas und brieftauben los, die Nachrichten an die anderen Länder und an verstreute Ninjas sowie die Bevölkerung der Umgebung gerichtet waren. Einige JoNin äußerten noch den zweifel, ob die Informationen wahrheitsgetreu waren, doch Noriko musste nur ein Wort von dem getöteten Ninja erwähnen und sie waren still. Dann erklärte sie weiter. Sie brauchte mindestens 20 JoNin und etliche Chunin an dem Wall, auf den die feinde zumarschierten. Außerdem wollte sie wachen rund um das Dorf. Sie zweifelte nicht an Orochimarus Hinterlistigkeit. Er würde alles versuchen, um zu gewinnen. Aber was wollte er eigentlich haben? Suna würde sich ihm nicht angeschlossen haben, wenn er "nur" Konoha erobern wollte. Er plante etwas anderes... nur was...? "Noriko.... Ähm, Noriko?" Sie zuckte zusammen, als sie aus ihrem Gedankengang gerissen wurde. "Was ist?", fragte sie scharf. "Sollten wir nicht auch mindestens 2 Ninjas als Wachen zum Hokage schicken? Ich weiß, er ist stark, aber sollte er hinterrücks angegriffen werden...", sagte Gai kleinlaut. Im Moment war Noriko einfach die klügste in Sachen Kriegsstragien und sie war sehr wichtig für Konoha. Kurz überlegte Noriko, dann sagte sie: "Ja, du hast recht, das wäre nicht schlecht. Schickt bitte 2 zum Hokage; er wird sie nicht annehmen wollen, aber sie sollen hartnäckig bleiben." "Jawohl!", riefen sofort zwei Ninjas und waren kurz darauf verschwunden.

-------------

Noriko setzte sich langsam. Versunken starrte sie die Pläne an. Um sie herum besprachen die Ninja, wann das Heer wohl da sein würde. Leise murmelte sie: "In ungefähr 35 Stunden, wenn sie keine Pause machen...", doch alle hatten sie gehört. Die Nachricht wurde schnell weitergegeben. Noriko schickte alle Ninja bis auf Kakashi mit noch ein paar kleineren Aufträgen raus. Die Otogakuragennin (= Geräuschedorf) mussten sofort festgenommen werden, wenn sie aus dem Wald kamen. Alles sollte für eine Belagerung vorbereitet werden. Die Wälle mussten verstärkt werden. Dann hatte sie endlich ihre Ruhe. Kakashi sagte nichts, wofür Noriko sehr dankbar war. Sie hing weiter ihren Gedanken nach, wie sie am besten vorgehen sollten... dann hatte sie plötzlich eine irrsinnige Idee, um an mehr Informationen zu kommen. Zuerst schüttelte sie nur den Kopf, doch dann arbeitete sie präzise einen (immer noch irrsinnigen) Plan aus. Wenn das klappte, würde sie bald einen entscheidenden Schritt weiter sein. Aber wenn nicht... Dann wäre alles umsonst gewesen. Doch Noriko setzte gerne hoch. Sie beschloß, den Plan sofort umzusetzen, wenn der Zeitpunkt gekommen war. Vor Vorfreude rieb sie sich schon die Hände. Das würde ein Spaß werden! Fast hätte sie laut losgelacht, dann aber kicherte sie nur amüsiert. Kakashi dachte sich nur dabei, dass sie wohl was ganz tolles ausgearbeitet haben müsse oder langsam den verstand verliere.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück