Zum Inhalt der Seite

♥~be mine~♥

sei' mein für immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

   

Ein ♥-liches Willkommen auf meiner neuen Story :)

 

Ein kleines Nachwort zur Geschichte:

Es geht um unseren geliebten Dragonslayer Natsu (welch' Verwunderung)

Es ist  eine leichte AU-Geschichte sie weicht etwas vom normalen Manga/Anime ab. Natsu ist wie sonst auch in der Gilde Fairy Tail aufgewachsen, jedoch Lucy noch NICHT begegnet. Inzwischen ist unser Dragonslayer 23 Jahre alt. Hat keine, wie seine Freunde inzwischen, Erfahrung mit Mädchen. Er hatte auch nicht das Gefühl, das ihm in seinem Leben etwas fehlte bis er SIE kennenlernte. Lucy Heartfilia berührt ihn auf eine Weise wie es kein anderes Mädchen je tat. Sie weckt seit dem ersten Augenblick sein Interesse und so beschließt er, das junge Mädchen zu begleiten. Welches Geheimnis verbirgt die Blondine? Wie wird ihre gemeinsame Reise verlaufen? Wieso fühlt er sich in ihrer Nähe so unglaublich wohl? Das und noch viel mehr werdet ihr in meiner kleinen Story erfahren. Viel Spaß <3
 

Magie? wie üblich

Nebenpairs? Gale, Gerza

Hauptpair? NaLu ♥
 

Die Geschichte handelt am Anfang und gegen Ende in der Gilde ansonsten reines NaLu (wegen der gemeinsamen Reise)
 

"blabla" : wenn jemand spricht

» blabla « : Gedanken
 

nungut genug 'blabla' von mir. Auf zum Prolog! 
 

Ich wünsche euch angenehmes Lesen!

Natürlich würde ich mich über kommis freuen (wer nicht)

                                                                         

 

_____________________________________________________

 

 

 

 

                                   Prolog

 

 

 

„Soll ich dich begleiten?“, ertönte die Stimme ihres neu gewonnenen besten Freundes, welcher sogleich seine Hand auf ihre Schulter legte. Kaum spürte sie seine Hand drehte sie ihren Kopf in seine Richtung, schüttelte leicht ihren Kopf und brachte dabei ihre goldblonden Haare leicht fast unmerklich zu tanzen „Danke, das ist wirklich lieb von dir aber ich schaff das schon“, ein liebliches Lächeln zierte ihr hübsches Gesicht. Nach wenigen Schritten war das junge Mädchen auch schon an ihrem Ziel angekommen. Die Hintertür der Gilde Fairy Tail.

 

»Soll ich wirklich zu ihm? Was wenn ich ihn störe oder.. komm schon Lucy! Du schaffst das er ist doch dein Freund, dein fester Freund schon vergessen?«

 

Sie streckte hochmotiviert ihre geballte Faust in die Luft. „Ich schaff‘ das!“ Mit neuem Selbstbewusstsein befüllt drückte sie die Türklinke nach unten, die Tür öffnete sich und die ersten hellen Sonnenstrahlen durchfluteten den dunklen Gildenraum mit Licht. Vorsichtig schob das blondhaarige Mädchen die Tür auf. Ihr Blick ging nach links dann nach rechts und folglich geradeaus. Doch was sie dort erblickte, ließ ihr Blut gefrieren. Ihr Herz setzte einen Schlag aus, einen Zweiten, bis es schlussendlich anfing zu bluten. Innerhalb einer Sekunde zersprang es in viele kleine Teile, heiße Tränen rannten über ihre Wangen und dachten nicht im geringsten daran aufzuhören. Ihre Hand schlug sie sich vor dem Mund „Na..tsu..“, schluchzte sie seinen Namen.

 

Der Genannte schreckte hoch, als er ihre verweinte Stimme durch seine guten Ohren hörten konnte. Schnell drückte er seine Kindheitsfreundin von sich und funkelte sie zuerst böse an, bevor er sich an das weinende Mädchen an der Türschwelle wandte „Luce.. ich“, er wusste nicht, wie er es ihr am besten erklärten sollte. „Wie konntest du nur? Ich dachte du? Ich dachte wir...“, so schnell, wie das Mädchen sich umdrehte und weinend davonrannte, konnte er überhaupt nicht reagieren. „Lucy! Warte!“, er wollte ihr hinterher, schnell. „Spinnst du? Sieh was du angerichtet hast“, eine Faust folgte, mitten in das Gesicht des Pinkhaarigen. Gray war Lucy gefolgt und hatte alles mitangesehen. Er mochte das blondhaarige Mädchen sehr. In dieser kurzen Zeit, wo sie jetzt in der Gilde befand, war sie ihm bereits ans Herz gewachsen. Sie war seine Freundin, seine beste Freundin. „Wie kann man nur so dämlich sein?“, war alles was Natsu neben einen weiteren Schlag welcher in seinen Magen ging wahrnahm denn Gray rannte Lucy nun hinterher. Er hasste es, wenn Gray ihr zunahe kam und nun ging dieser Eisklotz ihr hinterher anstatt ihm.. Und doch hatte die Eisprinzessin mit allem Recht, was er sagte. Er war Schuld dran, dass seine Geliebte Lucy weinte. Sie weinte wegen ihm.. Er hatte die wichtigste Person in seinem Leben verletzt. Und doch konnte er doch nichts dafür.

 

Er war es doch gewesen der die Beziehung geheim halten wollte.

Er war dafür verantwortlich das keiner seiner Familie etwas wusste von den Gefühlen, die er für sie empfand. Sie sollten sie so akzeptieren wie sie eben war nicht als seine mitgebrachte Freundin, sondern als eine Nakama als ein neues Mitglied seiner Familie. Es schmerzte, wie es endete.

 

Sein Herz schmerzte unaufhörlich. Er hatte sie verloren. Unsanft biss er sich auf seine Zunge, sodass Blut seine Kehle hinab floss. Wütend, verletzt und auch bitterenttäuscht von sich selbst sprang der Halbdrache mit den kirchblütenfarbenden Haaren vom Boden auf raste förmlich auf die nächstbeste Wand zu und ließ seine geballte Faust dagegen sausen. Immer und immer wieder. „Verdammt, verdammt, VERDAMMT!“, brüllte er. Immer wieder wiederholte er diesen Vorgang, bis die Wand letztendlich in sich zusammenbrach. Er schlug nach allem, was ihn im Weg stand. Trat seine Hanteln gegen die nächstbeste (noch stehende) Wand, sodass diese darin stecken blieb.

 

 

Seine Faust schlug in den Steinboden hinterließ in der Einschlagstelle risse. Lisanna die ihn die ganze Zeit beobachtet hatte konnte es nicht mehr mitansehen. Auch verstand sie sein tun nicht.

Das Blut tropfte von seiner mit Schrammen und Schnitten verzierten Hand. Mit ihren zierlichen Händen umfasste sie die Seine „Hör auf Natsu. Was ist den plötzlich in dich gefahren?“, verzweifelt blickte ihn das weißhaarige Mädchen mit ihren blauen Augen an doch war sie ihm im Moment seiner endlosen Wut auf sich selbst vollkommen egal. Er entriss sich ihrem Griff „Was los ist? Du bist doch an allem Schuld! Du mit deinem dämlichen Kuss..“, schrie er ihr entgegen, dass die zerbrochene Mauer eine gute Aussicht auf die beiden bot und die gesamte Gilde ihnen zuhören konnte bemerkte keiner der beiden. „Aber Natsu.. wie kannst du das nur sagen?“, kleine Tränen bildete sich in ihren schönen Himmelblauen Augen. „Verstehst du es nicht? Ich liebe Lucy, ich habe das verloren was mir verdammt nochmal wichtiger ist als mein gottverdammtes Leben!“

 

 

 

♥ ** ♥ ** ♥ ** ♥ ** ♥

 

 

Nächstes Kapitel: wie alles begann

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2016-12-31T11:55:53+00:00 31.12.2016 12:55
Hey ;)
Fängt ja schon mal gut an :)
Bin gespannt
Lg Lilly


Zurück