Zum Inhalt der Seite

Durch alle Zeiten.

"All of me..." - "...loves all of you."
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallouh! Es ist jetzt halb 10 und ich hab so schnell wie möglich dieses Kapitel fertig gemacht, weil ich euch nicht warten lassen wollte, bis ich am Wochenende wieder schreiben kann c:
Ohne viel drum rum hier das Kapitel (welches wieder so kurz ausgefallen ist. sorry.) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 4

Kagomes P.o.V.

Zu fünft schleppten wir die gekaufte Farbe und die nötigsten Sachen zum Spachteln zurück zum Internat.

Auch wenn Sango, Hojo und ich nur wenige Sachen trugen, anders als Kouga und Ayame, die so ziemlich die schwersten Sachen zu schleppen hatte, jedoch strengte sie es nicht an.

Wir haben viele Stunden im Möbelladen verbracht, wo wir auch schon die Möbel bestellt hatten. Die Möbel waren toll, dafür, dass sie sie so günstig waren. Danach gingen wir in einen Baumarkt und kauften alles nötige, um zu spachteln und anschließend weiß zu streichen.

„Wo sollen wir das ab stellen?“, fragte Kouga, nachdem Sango die Tür aufgeschlossen hatte und alle eingetreten waren. „Stellt es einfach hier im Wohnzimmer ab, wir müssen noch den Boden in Kagomes Zimmer mit der Plane überdecken.“, antwortete Sango. Kouga nickte und stellte, genau wie alle anderen, die gekauften Sachen auf den Boden, oder legte sie auf das Sofa. „Ich würde vorschlagen, dass wir die Bettwäsche und die Matratze einfach in mein Zimmer tun, Kagome, du kannst die Tage bei mir schlafen, bis dein Zimmer fertig ist.“, schlägt Sango vor und alle nickten.

Nachdem wir meine Matratze auf Sangos Zimmerbodengelegt hatten und ich meine Bettwäsche obendrauf, fingen wir an, den Holzboden mit der Folie zu überdecken, welche wir mit Klebeband festklebten, damit nichts verrutscht.

Es war witzig die Wand mit den anderen zu spachteln. Es dauerte zwar ziemlich lange, da wir alle bisschen rumalberten, aber letzten Endes sind wir doch noch fertig geworden.

.

.

.

„Kagome? Du schläfst immer noch?“ Komm schon, steh auf, sonst kommst du zu spät!“, weckte mich Sangos Stimme und ich schlug die Augen auf. „Wie spät ist es?“, murmelte ich und setzte mich auf. Es ist schon 8:30 Uhr, das Frühstück hat schon vor einer halben Stunde angefangen. Und wir müssen heute noch streichen. Los geh‘ jetzt in die Dusche!“, wies Sango mich zurecht und ich stand grummelt auf. Es war zu früh. Als ich ihr Zimmer tapsend verließ, murmelte ich noch ein: „Kannst schon mal frühstücken gehen, ich komme nach.“, was sie mit einem „Alles klar“ zur Kenntnis nahm und Richtung Wohnzimmer ging.

Ich weiß nicht, wie lange ich in der Dusche war, doch anscheinend viel zu lange. Ich war wohl im Stehen eingeschlafen. Ups.

Hastig föhnte ich meine Haare und zog mich an, doch als ich den Wohnbereich verließ und abgeschlossen hatte, war es schon 9:30Uhr. Mist.

Als ich im Flur um die Ecke bog, stieß ich mit jemanden zusammen. Schnell sah ich der Person in die Augen. Bernstern. Inuyasha. „Tut mir leid.“, sagte ich schnell, verbeugte mich leicht und rannte weiter, ohne zu merken, dass ich meinen Schlüssel fallen gelassen habe.

Ich hastete zum Fahrstuhl und fuhr in den Erdgeschoss. Der Fahrstuhl öffnete sich und ich ging den Flur entlang und verließ das Gebäude. Mit schnellen Schritten, ging ich über den Hof und betrat die Cafeteria, welche rechts von den Wohnhäusern war. Es waren eindeutig weniger Leute innen, als am Morgen vorher. Lag vielleicht daran, dass es ziemlich spät war.
 

Als ich bei den Anderen an den gleichen Tisch ankam sah mich Sango fragend an. „Bin irgendwie eingeschlafen. In der Dusche. Im Stehen. Oder so.“, erklärte ich und ging eben zur Theke und holte mir einen Apfel.
 

Ich setzte mich neben Sango und biss in meinem Apfel, während ich mich zurücklehnte. „Was für’n Morgen.“, murmelte ich und biss nochmal hinein. Sango kicherte und meinte nur: „Das nächste Mal muss ich wohl aufpassen, huh?“

.

.

.

„Also fangen wir an!“, sagte Kouga motiviert und schnappte sich einen Pinsel. Wir machten es ihm nach und fingen an, die weiße Farbe auf der Wand zu verteilen.

 

 

Inuyashas P.o.V.

Ich war gerade auf den Weg zu Kikyous Zimmer, um mich für den Streit am Morgen zu entschuldigen, als jemand in mich hinein rannte. Ich wollte die Person schon anmeckern, und richtete mein Blick auf sie, stockte jedoch, als ich in ihre blaue Augen blickte. Das Mädchen von gestern, welche mich für einen kurzen Moment beobachtet hatte. Ich wollte gerade etwas sagen, als sie ein „Tut mir Leid.“ von sich gab und an mir vorbei raste. Ich sah ihr noch kurz hinterher und war verwirrt. Was war das denn jetzt?

Ich wollte gerade meinen Weg fortsetzen, als ich etwas auf dem Boden bemerkte. Ihr Schlüssel, welchen sie wohl fallen gelassen hat. Ich hob ihn auf und steckte ihn in meine Hosentasche und setzte meinen Weg fort. Vielleicht könnte ich ihn ja nachher wieder geben, wenn ich sie sehe.

.

.

.

„Ist das ihr Ernst..?“, knurrte ich genervt, als ich mehrmals an Kikyous Tür klopfte, aber niemand mir öffnete.

Genervt wandte ich mich zum Gehen. Dann halt nicht.

Ich schloss die Zimmertür auf und betrat das Wohnzimmer, wo schon Miroku saß und gelangweilt Fernseher sah. „Hi.“, sagte ich nur genervt und ließ mich neben ihn fallen. „Und? Mit deiner Freundin vertragen?“, fragte Miroku und sah mich kurz an, bevor er seine Augen wieder auf den Fernseher richtete. „Nein. Sie war nicht da.“, murrte ich und steckte meine Hände in die Hosentasche. Meine rechte Hand berührte etwas. Der Schlüssel von dem Mädchen. „Du, sag mal..“, fing ich an, wartete jedoch, bis ich seine volle Aufmerksamkeit hatte. „Du kennst doch noch Sango? Kikyous alte Mitbewohnerin?“ – „Natürlich. Sie hat mir kräftig eine geklatscht, als ich sie fragte, ob sie nicht mein Kind zur Welt bringen will.“ – „Hat sie jetzt eine neue Mitbewohnerin?“ – „Du meinst,  dieses Mädchen, was gestern mit denen am Tisch saß?“ – „Ja.“ – „Könnte sein.“ – „Lust den nachher abzugeben?“, fragte ich und hielt den Schlüssel in die Höhe. „Klar.“, meinte er nur und wollte anscheinend nicht wissen, wieso ich ihn hatte.

.

.

.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Düdüdüdüdü.
Das wars. Iwie wollte ich hier ein Ende haben, einfach weil ich alles andere im nächsten Kapitel haben will. ovo
Sehen wir uns beim nächsten Mal? c: Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pikachu3010
2015-10-27T19:24:51+00:00 27.10.2015 20:24
ich liebe deine fanfiction jetz schon >.< bitte schnell weiter schreiben !!
Von:  suslovska
2015-10-04T15:22:36+00:00 04.10.2015 17:22
ich bin gespannt wie es weiter geht :]
Von:  oldBlacklion
2015-09-02T20:39:42+00:00 02.09.2015 22:39
Toll das du jetzt auch inuyashas Sicht beschreibst weiter so. Schnell weiter schreiben ♡ ♡ ♡ ♡


Zurück