Zum Inhalt der Seite

Shadow is wieder da ^^

Chaos -.- irgendwann hab ich das 51 Kapitel un die Ff is imma noch nit fertig T.T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erdbeben !

Kapitel 10 - Erdbeben!
 

,,Oh Sie sind endlich wach hehehe" sagte Sarah die gerade von draußen in die Wohnung kam.

,,Hä?Wie was ist en passiert?FaaFaa?" fragte der Bürgermeister. ,,Äh das ist jetz nicht so wichtig" sagte FaaFaa und winkte ab. ,,Hmm...Sie sollten langsam zurück das Dorf wird sie schon suchen und wer weiß was die sonst noch so denken" sagte Shadow und gähnte.

,,,Ähh....du hast wohl recht..." sagte der Bürgermeister stoternt. ,,Shadow könntest den nicht den Bürgermeister schnell zurück ins Dorf bringen?" fragte Sarah. ,,WAS!No Way!Der findet den Weg schon alleine!" sagte Shadow und stempte die Arme in die Hüfte. ,,Ach komm schon Shadow oder bist zu zu Feige in das Dorf zu gehn wo du aufgewachsen bist" sagte Ai fies grinsent.

,,Tz!Sei du doch Still!Hmm na gut...hä?" Shadow schaute sich um. ,,Is was?" fragte Ai.

Plötzlich fing es an ein wenig zu beben. ,,AHHH!" Mai lies einen schrei los. ,,Arg!Hmm es hat aufgehört...Shit!Wenn es ein stärkeres Nach beben gibt könnten die Felsen oben auf den Berg runter fallen" sagte Ai aufgeregt. ,,Ja und weiter?" sagte Shadow und ging raus. ,,Hey warte Shadow ich komm mit!" rief Sonic Shadow hinterher. ,,Was willst du jetz" sagte Shadow genervt.

,,Ich will mit siehste doch" sagte Sonic und lief voran.FaaFaa und der Bürgermeister folgten Sonic. ,,AH!Ihr bringt mich noch irgendwann um den Verstand!" rief Shadow Sonic und den anderen beiden hinterher und rannte hinterher. ,,Tz Erdbeben in dieser Gegend was sagt man dazu" sagte Shadow nachdenklich. ,,Shadow was ist wenn das ein Werk von Dr.Blue war" sagte Sonic. ,,Dann bring ich ihn um !!!!!!!!" schrie Shadow. ,,Ähh das versteh ich schon" sagte Sonic und trat einige schritte von Shadow zurück. ,,Wenn es wirklich stärker wird ist das Dorf in gefahr!" sagte FaaFaa mit weit öffenen Augen. ,,Jepp so ist es es war wirklich Dr.Blue" sagte Knuckles. ,,Knuckles!Wo kommst du her?" sagte Sonic überracht. ,,Ich hab mich noch mal umgesehn und es war wirklich Dr.Blue er hat eine riesige Maschine gebaut ich versuch noch was in erfahrrung zu bringen!" sagte Knuckles und rannte richtung Conyon. ,,Ok!Knuckles!" rief Sonic Knuckles hinterher. ,,Hmm die Sache gerad langsam auser Kontrolle" sagte Shadow.

,,Kann mir mal jemand erklären was hier vorgeht?" fragte der Bürgermeister. ,,NEIN!Da vorne ist das Dorf also beeilung!" sagte Shadow und rannte hin. Shadow schaute sich um alle Dorf Bewohner hatten sich auf dem Markplatz versammelt und laberten alles möglische zusammen. ,,Also solang wir nicht wissen was mit dem Bürgermeister ist sollten wir vorsichtig sein und die begegnung mit der Schwarzen Pest meiden!Wer weiß was der dem armen Bürgermeistern antut oder angetan hat" sagte ein Mann. ,Wer ist das?" fragte Shadow.

,,Das ist der neue Polizei Chef, Mr. Walter wir nennen ihn einfach nur Walter. ,,Wie kommen wir am besten zum Rathaus ohne gesehn zu werden?" fragte Sonic. ,Hm Ah! Immer geträu dem Motto was auch hoch kommt muss auch wieder runter kommen" sagte Shadow und deutete auf die Leiter wo auf ein Dach führte. Nach einer ca.20 Minütigen kletter Tour hatten sie es geschaft zu Rathaus zu kommen und standen jetz vor der Tür die der völlig auser Atem geradene Bürgermeister aufschloß. ,,Hmm so dann können wir ja gehn" sagte Shadow und drehte sich um.

,,Ähm...Danke für die Hilfe" sagte der Bürgermeister leise. FaaFaa zwinkerte Shadow zu.

,,All right!" sagte Sonic und rannte los nach Hause und Shadow rannte hinter her.

Am nächsten Mittag punkt 12Uhr.

Shadow war ium Dorf und sahs auf einem Baum der vor FaaFaa's Fenster wuchs und erzählte mit FaaFaa. ,,Shadow was machst du hier schon wieder?" fragte FaaFaa. ,,Ich sitze hier" sagte Shadow nur. ,,Hmm mein Vater hat besuch von einem Freund aus dem Nachtbar Dorf er hat seinen Shon mitgebracht oh man..." sagte FaaFaa seuftzen. ,,Aha" sagte Shadow und schaute FaaFaa nichts weiter fragend an. ,,Hmm da kommt jemand" sagte FaaFaa.Dann ging die Tür auf und ein kleiner Junge kam rein. FaaFaa lief zu ihm hin. ,,Hi ich bin Bill du musst FaaFaa sein stimmts" sagte Bill. ,,Ja das bin ich bist du der Sohn von dem Freund meines Vaters?" fragte FaaFaa. ,,Ja das bin ich" sagte Bill.FaaFaa ging zum Fenster. ,,Shadow was meinst du zu dem?" fragt FaaFaa. ,,Loooser" sagte Shadow grinsent. FaaFaa grinste und nickte. ,,Hey!Mit wem redest du da?" fragte Bill und lief zum Fenster. ,,AHHHH!Die Schwarze Pest!FaaFaa wir müssen hier weg!" schrie Bill aufgeregt.

,,Hmm der hat Angst vor mir" sagte Shadow grinsent und sprang vom Ast aufs Fensterbrett und in FaaFaa's Zimmer.FaaFaa lachte. ,,Hä?" Bill schaute die beiden fragend an. ,,Seh ich wirklich so gefährlich aus" sagte Shadow. ,,Nich wirklich Shadow" sagte FaaFaa lachend. ,,HEY!" Sonic sprang gerade durch das Fenster in FaaFaa's Zimmer und landete auf Shadow.

,,Guten Tag" sagte Sonic. ,,GEH VON MIR RUNTER!!" sagte Shadow böse und sprang auf so das Sonic von ihm runter in eine ecke kullerte. ,,Ähhh Sorry Shadow" stoterte Sonic zusamen.

,,Grrr...." Shadow drehte sich um und schaute zu FaaFaa. ,,Was geht überhaupt draußen ab?" fragte Shadow. ,,Achso die bereiten alles für heute Abend vor da is doch dieses doffe Fest" sagte FaaFaa. ,,Hmm mal wieder was neues" sagte Shadow. ,,Ein Fest jetz?Wenn es wieder Erdbebn gibt was dann?" sagte Sonic. ,,Keine Ahnung" sagte Shadow. ,,Wir müssen so schnellst wie möglist Dr.Blues Labor zerstören" sagte Sonic. ,,Wenn wir wüssten wo es ist" sagte Shadow.

,,Ja..."Sonic seufzte.Bill schaute verwirrt alle an. ,,Wer is das?" fragte Sonic. ,,En kleiner Loser" sagte Shadow grinsent. ,,Ey!Pass bloß auf ich bin Stärker als ich ausehe und auch Stärker als du!" sagte Bill böse.Shadow lief langsam zu Bill hin dieser fiel um und krabbelte schnell in eine ecke. ,,Pff...Kinder ich werd sie nie verstehn" sagte Shadow. ,,Tja" sagte Sonic und lachte.

,,Hmm" Shadow drehte sich um.Plötzlich sprang eine Person in FaaFaa's Zimmer landete auf Shadow und lief dann zu FaaFaa. ,,Meeeeeeenooooooo!Seh ich aus wien Fußabtreter?!" beschwerde sich Shadow und stand wieder auf.

,,Oh Fräulein FaaFaa sie sind noch schöner als diese Blumen hier die Ich für Sie besorgt habe" sagte die Person. ,,Oh Blumen ohh thx Phil" sagte FaaFaa und nahm die Blumen.

,,AHHH!Der Schleimer!" schrien Shadow und Bill. Sonic schaute beide fragend an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück