Zum Inhalt der Seite

Shadow is wieder da ^^

Chaos -.- irgendwann hab ich das 51 Kapitel un die Ff is imma noch nit fertig T.T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Verbündete und Freunde

Kapitel 5 - Neue Verbündete und Freunde
 

,,Wer bist?!"rief Sonic und trat einige Schroitte zurück. ,,FaaFaa was machst hier"sagte Shadow. ,,Ich wohne hier du trottel"antwortete FaaFaa. ,,Oh hab ich wohl verpasst"sagte Shadow. ,,Du verpasst hier viel zu viel"sagte FaaFaa laut fast wütend. ,,Jaja"sagte Shadow.

,,Tz erst tauchst du hier Moate nich auf dann kommst du hier an und gehst nach 3Wochen wieder ohne was zu sagen und jetz kommst du schon wieder und bringst irgendwelche fremden Leute mit!"schimpfte FaaFaa. ,,Hast du was gesagt ich hab nich zu gehört"sagte Shadow grinsent verschrenkte die Arme und lief an FaaFaa vorbei ins Haus. ,,Jetz versteh ich gar nichts mehr"Sonic sah verwirrt FaaFaa an. ,,Tz! Oh verzeiht diese derbe begrüßung ich bin FaaFaa the Hedgehog aber nennt mich einfach nur FaaFaa und wer seid ihr ?" sagte FaaFaa lächelnt. ,,Äh ich bin Sonic und das sind Knuckles,Tails,Amy und Dr.Eggman."sagte Sonic ,,Öhm..Du kennst Shadow und woher ?" fragte Sonic. ,,Tja ich kenn ihn schon seid ich klein war wir Lebden hier alle Glücklich zusammen und unser Dorf war voller Freuden...Shadow...Shadow war der Älteste Junge in unsere Familie er hat uns immer beschützt aber dann verschwand er eines Tages er landete später auf der ARK und den Rest kennt ihr..."sagte sie und senkte den Kopf. ,,Aber jetz is ja alles wieder in Ordnung bis auf das mit Dr.Blue"sagte sie. ,,Waaaaaaaaas seid ihr Wahnsining !!!"dröhnte es aus dem Haus.Sonic schaute ihn und lief hin und ging rein.

,,Sonst gehts euch ja noch gut !!"sagte Shadow wütend mit Rot Entflammten Augen.

,,Aber Shadow wir mussten doch...sonst hätte er..huch wer is das?" ,,Sonic!Was willst du jetz schon wieder?!"sagte Shadow. ,,Ähh gar nichts...."sagte Sonic. Shadow schaute wieder zu der Fremden. ,,Sarah...wenn ihr das weiter führt verhungert ihr!"sagte Shadow. ,,Ja aber was solln wir den zun wen wir den Triebut nicht bezahln töten sie uns..."sagte Sarah traurig.

Shadow schaute zu ihr. ,,Gut...die Zeit ist gekommen wir sind wieso hier um es zu tun."sagte Shadow. ,,Was zu tun?"Sarah erhob erschreckt den Kopf. ,,Dr.Blue auszuschalten"sagte Shadow mit ernsten Blick und verlies das Haus.Sonic lief Shadow hinterher. Die anderen waren schon tatgräftig einen Plan auszuarbeiten. ,,Oh man das kann noch dauernt"seufzte Sonic.

,,Sonic wir sind doch erst 4 Stunden da"sagte Shadow. ,,Jaja"seufzte Sonic wieder. ,,Hmm 18Uhr sie müssten gleich kommen2Shadow schaute in den Himmel und lief ins Haus. ,,Hä?Wer kommt?"Sonic schaute Shadow fragend hinterher.

Nach ca.10 min : Einen Meter weiter weg vom Haus

,,Ob das Leute von Dr.Blue sind?" ,,Weiß nich die anderen sind im Haus,aber ich glaube es sind welche" ,,Ja der eine steht schon die ganze Zeit da rum und schaut sich um der hält bestimmt Wache" ,,Na dann zum Angriff kleine Schwester" ,,Ok großer Bruder". Die beiden rannten los und sprangen hoch. ,,Los Orina zieh dein Schwert!" ,,Ja Ai-kun !" beide zogen ihr schwert und fielen mit einer hohen geschwindigkeit runter auf richtung Sonic.

,,STIRB!!!"schrien beide wie aus einen Mund. ,,Hä?" Sonic schaute nachoben und ries die Augen auf.Sonic konnte gerade noch zur Seite springen. ,,Wo kommt ihr 2 Spinner her??"rief Sonic. ,,Tz wir sind die 2 Hedgehog GGeschwiester Ai und Orina und wir sind die besten Schwertkämpfer in diesem Dorf!"sagte beide zusammen. Sonic guckte die beiden dumm an. ,,Ahja ihr könnt ja nich ma richtig zielen und nennt euch Meister?"sagte Sonic lachend.

,,Er macht sich lustig über uns Bruder!"sagte Orina. ,,Ja Schwester!"sagte Ai.

,,HAHAHAHAHA!Ihr seid wirklich 2 lach Nummern!Sonic hat recht!"sagte Shadow der sich vorher wieder einen Umhang angezogen hatte so das man ihn nicht erkennt.

,,Willst du Kämpfen! Komm Schwester dem zeigen wirs!"sagte Ai. Orina nickte.

,,Gut!"sagte der Maskierte Shadow und zog 2riesen Säbel. ,,Ach du schei..."brachte Orina nur noch hervor.

Nach ca.10 Minuten.

,,Ahh!"schrie Ai der zu boden fiel und von Shadow den Säbel an den Hals gehalten bekam.

,,Auaaaa!"schrie Orina die zu Boden gang und den 2.Säbel an den Hals gehalten bekam.

,,Schwert Meister dieses Dorfes wollt ihr sein ihr könnt nicht mal einen Änfänger wie mich besiegen"sagte Shadow und lachte. Sonic wusste darauf kein Kommentar mehr. Shadow lies die 2 Aufstehn drehte sich um und wollte gerade weggehn als..Orina und Ai aufsprangen und versuchten ihn zu erwischen...doch Shadow konnte es mit den Säbeln abblocken. ,,Tz aus den hinterhalt"schämt euch ihr zwei!"sagte Shadow und gab jedem der beiden eine Kopfnuss.

,,Au!"sagten beide. Shadow gang zum Haus warf den Umhang ab und ging ins Haus.

,,Geschlagen von den Leuten von Dr.Blue"sagte Orina fast Heulend.

,,Orina hör auf !Das müssen die Geheimwaffen von Dr.Blue sein unbesiegbare Krieger!"sagte Ai. Orina nickte. ,,Hä???Dr.Blue hat Geheimewaffen?!"fragte Sonic. ,,Ja das müsstest du doch am besten wissen!"sagte Orina ,,Das ist ja schrecklich das muss ich sofort den anderen sagen!!!"sagte Sonic und rannte los. ,,Hä was hat der den?"fragte Orina verwundert.

Orina und Ai gingen ins Haus. ,,Sarah große Schwester wo sind diese Leute hin?!"fragte Orina.

,,Die sind oben in einem Zimmer und schlafen wahrscheinlich. ,,Gut dann können wir sie ja im schlaf überrachen!"sagte Ai mit Leuchtenen Augen. ,,Ai!Sowas tut man nicht!"sagte Sarah böse.

,,Jaja wir gehn jetz auch schlafen Sarah komm Orina"sagte Ai und ging in seins und Orinas Zimmer. ,,Sarah....."Orina ging Ai hinter her und schloß die Tür.

Ikana Dorf punkt 22Uhr im Zimmer unsere Freunde.

,,Also wir bräuchten einen Chaos Emeralde sonst nützt der ganze Plan nichts"sagte Tails.

,,Der Plan ist wieso nicht gut wir wissen nich wo das Labor ist und auch nicht wie es dort drin aussieht"sagte Eggman. ,,Einen Emeralde"frage Shadow und holte etwas aus seiner Tasche.

,,Ein Chaos Emeralde!"sagte Tails laut.Shadow gab Tails dem Emeralde.

,,Das is schon ma ein guter Anfang!"sagte Dr. Eggman.Shadow stieg aus dem Fenster auf das Dach das aus Stroh und Heu gebaut war.Er kletterte zu Kamin und setzte sich daneben.

,,Sonic du müsstest versuchen ihn sein Labor zu kommen und uns dann die sach lage berichten glaubst du du schaffsts das ?"sagte Eggman.

,,Hmm ok übermorgen breche ich auf"sagte Sonic. ,,Sonic...."Knuckles seufzte.

,,Knuckles das werd ich schon schaffen"sagte Sonic lachend.

An diesen Abend war es noch sehr ruhig und die Freunde schmiedeten Pläne.

Sonic kletterte zu Shadow aufs Dach. ,,Na schaust du dir wieder die Sterne an"sagte Sonic. ,,Hm geh und schlaf!"sagte Shadow. ,,Jaja"sagte Sonic gelangweilt und kletterte vom Dach und ging schlafen.

Am nächsten Morgen punkt 11Uhr morgens.

,,WAAAAAAAAAAAAAH!"schrie Sonic. ,,Bleib da und kämpfe!"schrien Ai und Orina.

,,Hmm wo is er hin?"Orina schaute sich um. ,,Grrr er versteckt sich!"sagte Ai böse.

Sonic hatte sich auf das Dach gerettet wo Shadow immer noch schlief. ,,Shadow?"Sonic schsaute zu Shadow ,,Heul der pennt immer noch"sagte Sonic fast heulend.

,,Haaaaayaaaa!"Orina und Ai sprangen aus Dach. ,,Stirb gesander von Dr.Blue!!!"schrien beiden,sprangen hoch und versuchten mit der Sprung-Attacke Sonic zu treffen.Dabei ging das Dach kaputt. ,,Ahh!"Sonic sprang vom Dach und rannte weg Ai und Orina folgten ihm.

,,HEEEEEEEEEY IHR SPINNER WAS FÄLLT EUCH EIN!!!!!!!!!"schrie Shadow der mit dem Dach eingebrochen war. ,,Grrr"Shadow ballte die Hände zu Fäusten. ,,Das gibt ÄRGER!!"Shadow sprang auf rannte Sonic,Ai und Orina hinter her sprang und gab allen drei eine Kopfnuss! ,,Auaaaa!"schrien Ai und Orina.Sonic rieb sich den Kopf. ,,Mensch Shadow ich kann doch nichts darfür"sagte Sonic. ,,Shadow?!"sagte Orina mit aufleuchtenen Augen.

,,SHADOW großer Bruder!"Orina rannte Shadow in die Arme. ,,Is ja gut Orina"sagte Shadow lächelnt. ,,Shadow"sagte Ai und schluckte ,,Dann warst du das gestern der uns besiegt hat tz von meinem kleinen Bruder besiegt ein Blutiger anfänger tztz ich hab nich genug geübt aber für das hats alle mal gereicht hehe"sagte Ai und holte einen der Chaos Emeralds raus. ,,Ai wo hast du den her ?!"schrie Shadow. ,,Du warst doch nicht in Dr.Blue's Labor?!"Shadow nahm Ai den Emeralde ab. ,,No Way den hab ich im Conyon gefunden nach der Explosion tztz und außerdem bin ich immer noch 2Jahre älter als du und darum viel Klüger als du"sagte Ai.

,,Das heißt Dr.blue hat nur noch 3 Emeralds"sagte Sonic. ,,Hmm ihr trottel wenn er merkt das einer fehlt wird er ihn suchen und dann..." ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"Shadow wurde durch einen schrei vorne am Haus unterbrochen.(anmerkung sie befinden sich 1meter weit weg hinter haus) ,,Das war FaaFaa!"Shadow rannte nach vorne. ,,FaaFaa!"Shadow schaute nach links und sah die Roboter von Dr.Blue.... ,,Sarah!" Shadow rannte los und durchbohrte den Roboter. ,,Grrr..Sarah alles ok?"fragte Shadow ,,Ja"sagte sie.

Die übrigen Roboter liefen weg. ,,Hmm sie suchen den Emeralde bereits also ist es jetz völlig egal ob wir ihn haben"sagte Shadow und schüttelte den Kopf. ,,Shadow mach dir keine sorgen das kriegen wir schon alles irgendwie wieder hin"sagte FaaFaa lächelnt. Shadow ging ins Haus und legte sich aufs Dach ne runde schlafen. ,,Oh man diese Roboter sind schwächer als die von Dr.Eggman"Sonic schüttelte den Kopf. ,,Wo sind die anderen überhaupt?"fragte Sonic. ,,Die wollten sie umschaun gehn und die lage peiln"sagte Sarah. ,,Aha versteht"Sonic setzte sich auf einen Felsen und dachte nach. ,,Hmm.."FaaFaa lief in den Ikana Wald. ,,Huch?Wo will Faa den hin?"meinte Sarah.

Im Ikana Wald bei FaaFaa punkt 13.06Uhr

,,Hmm Shadow verhält sich komisch tz er gibt sich so viel mit diesen Fremden ab"sagte FaaFaa.

,,Da stimmt doch was nicht ! Shadow verstand sich noch nie so gut mit anderen verstanden"meinte FaaFaa mit ernsten Blick. ,,Die ham ihm doch irgendwas gegebn "sagte FaaFaa. ,,Hmm unser Shadow macht sich...."sagte sie und ihr liefen dabei ein paar Tränen übers Gesicht.... ,,Hä?"FaaFaa Blickte hoch und sah einige Roboter. Sonic und die anderen waren im Ikana Conyon und suchten nach hinweisen. FaaFaa rannte so schnell sie konnte aber die Roboter waren schneller. ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!"FaaFaa schrie...

,,Hmm "Shadow wachte auf und Gähnte. ,,Hä das war FaaFaa!"er sprang auf und rannte in den Wald. ,,Oh toll un wo is sie jetz ?"Sahow schaute sich um.Als plötzlich. ,,Ah!"FaaFaa rannte gegen Shadow und fiel auf den Boden. ,,Na diese Frage hhat sich ja geklärt"sagte Shadow und half FaaFaa auf. ,,Was is los Faa?Was schreist du hier so rum?"fragte Shadow. ,,Dahinten die Roboter!"sagte FaaFaa und versteckte sich hinter Shadow.Shadow schaute nach vorne.

,,Ach du scheiße...das is jetz nicht dein ernst 1,2,6,8.15,20,24,30...scheiße"sagte Shadow packte FaaFaa am arm und rannte los. ,,Shadow was is jetz bleib stehn und Kämpf mit dene!"schrie FaaFaa. ,,SPINNST DU!! Das sind 30 stück!"sagte Shadow und blieb stehn. ,,Wo sin wir hier Shadow?" fragte FaaFaa. ,,Keine Ahnung an der Grenze zu Conyon nehm ich an."sagte Shadow. ,,Maaaaaaaaaaaaaaaaan muss das sein das i9s langweilig!"sagte Sonic laut.

,,Hey das war Sonic!Sie sind hier ganz in der Nähe!"sagte Shadow. ,,Nicht nur die Shadow"sagte FaaFaa und zeigte auf die Roboter. ,,AHHH!Scheiße!sagte Shadow laut



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück