Zum Inhalt der Seite

Familenleben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familenleben

Es war ein ganz normaler morgen in magnolia naja bis jetzt jeden falls. Sehen wir mal zu Lucy Dragneel die gerade ihrem Mann etwas sagen will 'ok, Lucy du schaffst das. Du bist seit einem Jahr mit Natsu verheiratet und lebst mit ihm in seinem Haus. Du gehst nur noch ganz selten auf Aufträge und kümmerst dich um den Haushalt und jetzt bist du nun mal schwanger von ihm. Aber aber das Problem ist das der feine Herr bei seiner Paarungszeit dich gebissen hat und du nun schwanger bist. Du schaffst das' dachte Lucy und ging zu Natsu der gerade am trainieren war und kam mit einem Tablett mit sandwiches und etwas zu trinken zu ihm. Doch wie sie ihren Drachen kannte war er schneller und sah sie und fing an zu grinsen "luce hast du mich beobachtet?" fragte er sie neckend. "Nein hab ich nicht, und außerdem habe ich dir eine Kleinigkeit zu essen gemacht. Weil wie ich dich kenne du jetzt bestimmt Hunger hast von deinem training" sagte sie lächelnd. "Das ist Lieb von dir, danke luce" sagte grinsend zu ihr und setzte sich auf einen Baumstamm und zog Lucy auf seinen schoß und nahm sich eines der sandwiches und biss einmal rein. 'Ok Lucy jetzt sag es ihm' dachte sie und atmete tief durch. "Natsu ich muss dir was sagen" fing die Blondine leise an. "Was den luce" fragte er sie und aß weiter. "Du weißt ja das wo du letztens deine Paarungszeit mir in den Hals gebissen hast" fing sie an und stoppte. "Ja und weiter?" fragte er sie und aß den Rest seines sandwiches. "Ich.... Ich bin schwanger" sagte sie und sah ihn an.

Der pinkhaarige war baff und drückte sie an sich und stand mit ihr auf, nach dem natürlich seine Frau das Tablet weg gestellt hatte. "Ich werde Vater" sagte der Feuer Dragonslayer über glücklich. "Du freust dich?" fragte sie ihn. "Ja, natürlich luce, wie lange weist du es schon?" fragte er sie und sah sie an. "Seit 2 Tagen ich hatte aber ich hatte Angst das du dich nicht freust" sagte sie und drückte sich an ihn. "Ich freue mich luce, wieso sollte ich mich nicht freuen. Ich werde Vater." sagte er und war richtig glücklich.
 

~~~~~~ 5 Jahre später ~~~~~~
 

"Luna sei vorsichtig nicht das du dir weh tust" rief der pink haarige Mann seiner fünfjährigen Tochter hinter her. "Ja ich pass schon auf papa" sagte sie grinsend und lief zu ihrem lieblings Onkel. 'Man wenn ich mein kleinen Engel sehe, bekomme ich Angst sie zu verlieren. Sie hat die Charakter Züge ihrer Mutter und meiner Haare und Augen' dachte er stolz und zu gleich traurig. Natsu Seufzte, sein kleines Mädchen würde irgendwann mit irgendeinen jungen weg gehen. Und genau davor hatte er Angst sein kleines Mädchen an einen fremden jungen zu verlieren. Er wollte sie beschützen und sie davor bewahren verletzt zu werden. "Natsu ist alles in Ordnung bei dir?" fragte Fairy Tails Bardame ihn. "Ja es ist alles in Ordnung Mira" sagte der pinkhaarige. "Hey Feuer spinner bist wohl traurig das dein Mädchen irgendwann mit meinen Sohn durch brennt oder?" scherzte Gray und damit brachte er Natsu zu kochen. Er ging auf den Eis Magier zu und verpasste ihm einen heftigen Schlag in den Magen. "Mein kleiner Engel wird bestimmt nicht mit deinen Sohn durch brennen dafür werde ich sorgen, an deiner stelle würde ich mir sorgen machen das Juvia irgendwann mit Luke abhaut. Weil du Vollidiot sie nicht richtig behandelst" schrie er aufgebracht und setzte sich wieder an die bar. Natsu spürte die blicke der anderen Fairys auf sich. Doch plötzlich spürte er das jemand an sein Hosenbein zog. "Papa ich will nach Hause" gähnte das kleine Mädchen müde. "Wir gehen gleich nach Hause luna, ich Rede nur noch kurz mit Tante Mira und du suchst noch schnell Happy ok?" sagte Natsu zu seiner kleinen Tochter worauf luna so fort Happy suchen ging. "Das hätte ich nicht gedacht das du Gray das mal ins Gesicht sagst was Juvia letztens gesagt hatte" sagte Mira zu den Salamander. "Jemand musste es ja mal sagen" sagte er und stand auf. "richte Lucy schöne grüße von mir aus" sagte Mira noch. "Ja mach ich" sagte Natsu und grinste die Bardame an und nahm seine kleine Tochter auf dem arm und verließ die Gilde. "Ich hab dich lieb papa" sagte luna und kuschelte sich an ihren Vater. "Ich hab dich auch lieb meine kleine" sagte er flüsternd und gab seiner Tochter einen Kuss auf die strin und ging mit seiner schlafend Tochter nach Hause.
 

The End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songohangirl1990
2017-03-25T20:23:56+00:00 25.03.2017 21:23
Oh voll süß geschrieben :😍
Von:  kimmyedogawa
2015-10-31T23:41:01+00:00 01.11.2015 00:41
Hallo,
Ich empfehle dir auch sehr dringend einen Betaleser.
Durch die schlechte Grammatik lässt sich deine Fanfiktion wirklich nur sehr schwer durchlesen. Ich persönlich musste mich zwingen, sie bis zum Ende zu lesen, da man schon nach den ersten Sätzen den Überblick verliert. Vom Inhalt her ist das Ganze leider ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, wobei die Idee an sich natürlich total niedlich ist. Eventuell solltest du diese Geschichte noch einmal überarbeiten und nicht so viel Geschichte in so wenig Worte pressen.

Leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass in meinen Augen diese FF nicht den 1. Platz verdient hat. Zumindest nicht solange sie noch einmal ordentlich überarbeitet wurde.

Ich hoffe du kannst mit der gutgemeinten Kritik etwas anfangen.

Grüße, Kimmy.
Von: abgemeldet
2015-10-08T09:57:15+00:00 08.10.2015 11:57
Hey,
inhaltlich fand ich die Geschichte nicht so schlecht, allerdings solltest du dir dringend einen Betaleser suchen. Grammatik, Kommasetzung etc. ist alles nicht gerade Fehlerfrei>.> Genauer gesagt hast du soweit ich sehe überhaupt kein Komma gesetzt:/ Aber wegen des Inhaltes: du bringst Dinge an Stellen rein, die gar nicht zusammen gehören, wie zum Beispiel bei Lucys Selbstgespräch. Alles ist zusammenhangslos und unübersichtlich...
Ich empfehle dir, demnächst selbst vielleicht noch einmal über deine Geschichten drüber zu lesen, da sollte dir schon einiges von selbst auffallen, oder sagst du Strin (aus dem letzten Satz deiner Geschichte entnommen) statt Stirn?;)
Liebe Grüße,
Grou:)

PS: versteh das hier bitte nicht falsch, dass sollen alles Ratschläge sein, kein Hate
Von:  Schnattchen91
2015-09-17T22:05:06+00:00 18.09.2015 00:05
Naja. Die Geschichte ließt sich sehr schwer. Rechtschreibung und gerade Grammatik muss echt überarbeitet werden. Wirklich als Tipp!
Ich finde für die kurze der Geschichte ist echt zu viel drin.
Die Idee finde ich jetzt doch teilweise sehr abhekupfert.
Kann mich auch irren.Wenn tut es mir leid. Nur mir kam ein paar Elemente sehr bekannt vor.


Von: abgemeldet
2015-07-31T10:13:00+00:00 31.07.2015 12:13
Super story
Antwort von:  Mia-sama
01.08.2015 13:16
Danke :)
Von:  BLACKKING
2015-07-28T00:03:47+00:00 28.07.2015 02:03
Nunja erst habe ich gedacht.... wtf was für eine Aneinanderreihung von Ereignissen und Situation , doch dann habe ich mich daran erinnert das es ein OS sein soll und ich muss sagen das er dafür völlig ausreichend ist , daher gut gemacht , aber ich finde dieses thema würde dir bestimmt genug stoff für ne ganze ff von 5- 10 tausend Wörtern geben .... aber wie schon vorher gesagt der os ist ok ( er ist nicht scheiße aber er ist auch nicht überragend gut geworden) und man kann ihn ruhig lesen ^-^
Hoffe du nimmst mir das kommi jetzt nicht so übel

Mfg Black
Von:  fahnm
2015-06-29T21:56:06+00:00 29.06.2015 23:56
Die Story gefällt mir^^
Freue mich schon aufs nächste kapitel
Antwort von:  Mia-sama
30.06.2015 11:42
freut mich das dir die story gefallen hat, es wird aber kein nächstes Kapitel geben. weil es sich um einen OS handelt ^^.
Antwort von:  fahnm
30.06.2015 11:48
Oh schade.
Aber trotzdem gut.^^
Von:  Rengoku-san
2015-06-28T11:55:21+00:00 28.06.2015 13:55
die Geschichte ist sehr gut geworden respektnicht dass du mitmachst
Antwort von:  Mia-sama
29.06.2015 21:52
Freut mich das dir mein OS gefallen hat ^^, nur verstehe ich das "respektnicht dass du mitmachst" nich so ganz ^^".
Antwort von:  Rengoku-san
01.07.2015 20:15
da habe ich mich verschrieben


Zurück