Zum Inhalt der Seite

Kings & Queens


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
7690 Wörter, 2 Kapitel

___________________________________



- KINGS & QUEENS -



___________________________________




Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt.



Sasuke Uchiha will Sakura Haruno eigentlich nicht an sich heranlassen. Sie ist die Einzige, die durch seinen sorgfältig aufgebauten Schutzwall brechen kann. Das muss er verhindern, auch wenn sein Alltag dadurch zum Minenfeld wird.
Nicht mal im Traum hätte Sakura Haruno mit dem Gedanken gespielt, eine Beziehung mit dem unglaublich attraktiven Sasuke anzufangen. Er ist der Marke Arschloch hoch zehn. Doch plötzlich entdeckt sie hinter Sasukes coole Fassade einen gefühlvollen Jungen, der eine schwierige Vergangenheit vergessen will. Kann ihre Liebe ihm helfen, ohne dass die Freunde aus der Clique etwas mitbekommen?



Hass, Feindschaft, Inkohärenz.



Manga © Masashi Kishimoto


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.05.2015
U: 11.09.2015
Kommentare (59 )
7690 Wörter
Kapitel 1 Clarity E: 28.08.2015
U: 01.09.2015
Kommentare (31)
3491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fail E: 05.09.2015
U: 11.09.2015
Kommentare (27)
4199 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    The King


    In jedem Menschen steckt ein König. Sprich zu dem König, und er wird herauskommen.

  • Charakter
    The Queen




    Die zerrissene Kleidung einer Bettlerin sieht jeder, aber das zerbrochene Herz einer Königin sieht niemand. 




  • Charakter
    The Princess



    Kopf hoch, kleine Prinzessin. Sonst fällt Deine Krone noch herunter.



  • Charakter
    The Prince


    Wahre Prinzen töten für Dich keine Drachen, sondern lieben Dich, wenn Du mal einer bist.



  • Charakter
    The Warrior



    Ein Krieger übernimmt Verantwortung für seine Handlungen, selbst für die Belanglosen.


Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jillianZ
2015-08-30T19:04:19+00:00 30.08.2015 21:04
Oh man ein tolles Kapitel. Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Lg ^ω^
Von:  Sasu-Saku
2015-08-30T18:44:20+00:00 30.08.2015 20:44
Nicht aufhören!!! So spannend T.T
Hammer Kapitel !
Von:  Hwa
2015-08-30T18:36:29+00:00 30.08.2015 20:36
Sehr schöner Anfang. Dass Chouji auftaucht finde ich echt klasse. Ich mag ihn besonders gern (vor allem in Gaiden ist er so süß zu seiner Tochter. :D)

Dein Schreibstil ist schön zu lesen. :) Ich mag die Perspektive sehr. Und Ino ist so toll. Haha, ich musste wirklich laut lachen, als sie "der Sohn von Zeus und Aphrodite" gesagt hatte. :D So kann man Sasuke auch beschreiben. :D

An so einer spannenden Stelle aufzuhören, gehört weitergelesen! :D
Von:  fragile
2015-08-30T17:31:15+00:00 30.08.2015 19:31
bevor ich es vergesse, erwähne ich es gleich zu beginn. du hinkst immer mal wieder mit der zeitform. hier und da kommst du in die gegenwart.

Ich stutzte. Ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Innerlich schnaubte ich, und meine Innere Göttin schüttelte behaglich den Kopf. - [...], was ich für ihn empfand?

Ich fahre mit den Händen über seinen Rücken, während seine Küsse über meinen Hals wanderten. Ich zitterte. Heftig. Mein Rücken ist durchgedrückt, und ich spürte seine Erektion an meinem Körper.

- [...]Ich fuhr... Mein Rücken war durchgedrückt[...]

Doch die Tür ging mit einem Rück auf, und Kenji, der Inhaber der Party, betritt total verwirrt den Raum.

- [...]betrat total verwirrt den Raum.

aber nun zum chapter selbst ;)

gut - es ist irgendwie was passiert. damit hätte ich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. ich habe schon kopfschüttelnd gemurmelt, dass die beiden jetzt aber schnell ran gingen.
mir gefiel die beschreibung der vielen küsse. vor allem diese kleinigkeit, dass er nach whiskey schmeckte. das hat es irgendwie ... wie soll ich sagen.. lebhafter gemacht. ein nach alkohol schmeckender kuss ist ja heute keine seltenheit mehr :D wird ja früh angefangen. umso erfreuter war ich, dass sakura es wohl tatsächlich geschafft hat, sich ihre unschuld zu bewahren und sich sasuke als ihren mr. right gewünscht hat.
und ich finde es authentisch, dass sie das abbricht. eben weil sie ja auch will, dass es etwas besonderes ist. und hey... wer will schon das erste mal in einer abstellkammer? mit sasuke uchiha? karin hätte sich mit freuden um seinen hals gehängt :D

aber mir stellt sich jetzt die frage, ob sasuke von alleine auf sakura aufmerksam geworden ist, ob es vielleicht eine dumme wette war... ob er wirklich soooo betrunken war, dass er nur noch seinen trieben folgen konnte :D oder ob es eben andere gründe gab.
kann ja kein zufall sein, dass er da an der abstellkammer vorbei geht und dann "oh, ein mädchen. ich versuch sie jetzt zu verführen" ~ ich hoffe du weißt, was ich damit ausdrücken will.

mir gefällt außerdem, dass sakura hier ihre freundin über die party stellt und sie nicht alleine zurücklässt. auch wenn choji hier ja wirklich gentlemanlike seine hilfe anbietet. hab ich schon gesagt, dass ich es toll finde, das er einen auftritt hat?

die braunen augen :D
ich glaube, es ist das erste mal in fast zehn jahren mexx-freuden, dass ich sasukes augen als braun gelesen habe. dabei macht es ja total sinn. dunkelbraune augen.
meistens werden sie immer einfach als schwarz bezeichnet (was im AU ja nicht wirklich... naja, sinn macht. wer hat schon schwarze augen). mir gefällt es daher sehr. sowieso sind dunkelbraune augen wahnsinnig schön. eigentlich alle augenfarben. jede hat etwas besonderes.

was die dialoge anging... viel gab es ja nicht. :D sasuke war ja damit beschäftigt, die brüste zu betatschen. und natürlich, das gespräch zwischen choji und sakura. aber hey... ich bin ehrlich. und als fangirl hab ich mir jetzt irgendeinen schlagabtausch zwischen den hauptprotagonisten gewünscht. es hat mich demnach überrascht, dass sie erst mal ... von sasukes hormonen überfallen wurden. und wenn ich mir vorstelle, wie er vor ihr steht, bereit... alle schandtaten mit sakura zu machen :D aaah ich hatte ja schon mitleid mit ihm. so en bisschen.
aber die darstellung oder eben der charakter des uchihas ist jetzt noch nicht wirklich durchgedrungen.
bin also weiterhin gespannt, wie du ihn darstellen wirst und ich hoffe wirklich, dass ihm der königs-status am sexy hintern vorbei geht ;D

zuletzt: schöner schreibstil, schöne wortwahl und vielen dank fürs hochladen :)

ich pack die story jetzt mal auf die favo-liste und warte gespannt aufs nächste chapter und empfehl mal fleißig.

bis bald und schönen sonntag noch,

fragile
Von: abgemeldet
2015-08-30T17:30:54+00:00 30.08.2015 19:30
What !?!?!!
Wie kannst du jetzt Schluss machen mit den Kapitel gerade wo es spannend wird 😖😖😖😖😖

Antwort von:  Jeleane
30.08.2015 20:13
Ha, tut mir leid, aber das musste sein :D Ich stehe auf Cliff. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst nächste Woche, mal schaun. :)

Danke fürs kommtieren und lesen! ^.^
Von:  fragile
2015-08-30T17:10:54+00:00 30.08.2015 19:10
hallöchen :)

es ist wirklich schön, eine naruto story zu entdecken, die mich interessiert bis zum ende hat lesen lassen und ja - ich bin gewillt, die story weiterhin zu verfolgen.

mir gefällt deine kurzbeschreibung. kurz und knackig, wie man so schön sagt. aber genau richtig, um die lust zu erschaffen, sich das erste chapter durchzulesen.
die krone vor sasukes namen fand ich erst mal lustig. in so ziemlich vielen stories ist er der könig ;) aber klar, verständlich.
mir gefällt es auch, dass sein name zuerst im kursiven war, bevor es mit dem text weiterging. ich hab mir das dann auch so für sakura gewünscht und gestehe, dass ich nach der prinzessinenkrone etwas enttäuscht drein geblickt habe.
die verbindung zwischen dem oberen text und dem unteren hätte damit sehr gut zur geltung gebracht werden können. immerhin werden ja beide die hauptrolle sein. es wäre also in meinen augen schicker gewesen, hättest du den satz mit sakura haruno begonnen oder einfach ihren namen voll ausgeschrieben und ins kursive gesetzt.
aber das ist natürlich eine geschmackssache.

die charakterbilder gefielen mir. es ist schön, dass hier nicht irgendwelche passenden real-fotos aus dem internet genommen wurden. es sind wirklich schicke fanarts. wo hast du die her? aus den weiten des internets? selbst gezeichnet?
ein kleiner vermerk, woher du die bilder hast, fänd ich klasse :)

zur handlung...

erstmal ein rieses danke, dass ino vorkommt. es gab zu beginn mal eine zeit, an der ich immer augenrollend die zeilen gelesen habe, weil ich mich nicht wirklich mit ino anfreunden konnte. ich gestehe hier aber, dass das am absoluten fangirl-modus lag, den ich schon vor jahren entwickelt habe und natürlich sah ich ino als größte rivalin an :D letztlich konnte ich sie aber nicht wirklich hassen oder eben nicht mögen. sie ist ein toller charakter, eitel und vielleicht ein wenig arrogant, aber ich finde, sie ist eine tolle freundin, die ohne zu zögern alles beseite schiebt, um ihren freunden zu helfen.
mir gefällt es also sehr.
sakuras darstellung ebenfalls. ihre selbstbewusste art kommt gut rüber.
die dialoge sind spritzig und öden mich nicht an :D

die erzählperspektive gefällt mir übrigens auch. ich-perspektive ist klasse, vor allem, wenn so ein gewisses etwas mit drin ist. ich habe oft schmunzeln müssen ;)

sasuke uchiha. ja... der sohn der aphrodite und des zeus :D es war witzig es zu lesen.
klischee halt. aber sowas ist nicht immer verkehrt und halloooo.... irgendwie stimmt es ja :D ich würde sasuke ja auch nicht von der bettkante schubsen ;)
ich hoffe wirklich, dass du sasuke gut treffen wirst und er jetzt nicht das ultra-xxl-arschloch ist, das trotz seiner kack art der schwarm überhaupt ist :D also, er soll einfach nur sasuke sein.

ich bin gespannt, was er jetzt genau zu sagen hat und wie sich die story weiterhin entwickelt.
mit dem "das nächste mal bei ..." erinnert mich an eine serie ;) das ist schön und erfrischend-neu für mich und macht wirklich lust auf mehr.
und sasuke uchiha betrunken? mal sehen, wie das so wird.

liebe grüße,

fragile

Antwort von:  Jeleane
30.08.2015 20:00
Wow. Na donnerlittchen. Dat nenn ich mal ein Kommentar!

Erstmal ein fetten dank, dass du die Zeit genommen hast, die Story zu lesen und zu kommentieren! :)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Charakterebeschreibung überhaupt gar nicht zufrieden bin. Ich wusste nur nicht, wie ich das gestalten soll. Ich habe, glaub ich, tausendmal es umgeändert, aber letztendlich seingelassen, weil ich einfach die Schnauze voll hatte. Aber schön, dass du mir deine Meinung sagst, das habe ich nämlich gebraucht! Vielleicht ändere ich es ja, wenn mich die Motivation dafür nicht wieder im Stich lässt. XD

Fanarts ... jaein. Also bearbeitet sind sie von mir, gezeichnet aber nicht. Und ich habe wirklich null Plan, wo ich die alle gefunden habe (ohne den weißen Hintergrund und die Kronen + die Namen). Die waren einfach so in meinem PC abgespeichert :D ich hab mit der Bearbeitung auch ein wenig lange gebraucht ... ich bin da halt so pingelig.

Ino ist ein Muss bei SasuSaku-Ffs, genauso wie Naruto. Ich habe sonst keine Ahnung, wie Sasuke und Sakura sonst zusammen kommen sollen, wenn ihre beste Freunde die beiden nicht unterstützen können. 8D Ich versuche, Sasuke gut zu treffen. Kann's dir aber nicht zu 100% versichern. Er wird ein Arschloch sein, ja, aber nicht herzlos. Das ist er ja auch nicht. :)

Letzteres: Ja, ich wollte mal was neues machen. (Was offenbar ja gut gelungen ist) :D

Und zu deinem anderen Kommentar (ich bin jetzt gerade zu faul, um dort zu kommentieren): Die Fehler passieren mir so oft, wenn ich die Kapiteln nur mit dem Handy tippe. Eigentlich schreibe ich immer in Präsens und nie in Präteritum, aber da meine Erfahrungen so geworden sind, dass Leser es hassen, Geschichten in der Ich-Perspektive MIT Präsens zu lesen. Also habe ich das mal gelassen und was neues versucht. Aber wie gesagt, ich schreibe alles vom Handy (mein PC hat ein Dachschaden) und deswegen sind die Fehler vorhanden. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht perfekt (wer auch?) D: Hoffentlich waren die Fehler nicht allzu schlimm!

Ich muss gerade so lachen :D Sasuke war/ist betrunken, da kann auch er mal sakuras brüste grabschen :DDD und ne ne, so schön der gedanke von deiner Vorstellung wäre, so ist es leider nicht. Sasuke hatte ja ein grund gehabt, weshalb er oben war, auch wenn dieser Anlass wirklich irrelevant ist :D (erfährt man im nächsten kapitel :p)

Ja.. Sasukes augen... du hast da alles schon genau geschrieben, was ich sagen bzw schreiben wollte ;) Wenn es nicht AU wäre, hätte ich wirklich schwarze augen geschrieben, weil es auch stimmt. Aber in AU so etwas zu sehen oder zu schreiben finde ich einfach ... unrealistisch :s


Danke, danke vielmals für diesen rieeesen Kommentar! Motivationpur! :) Hoffentlich lesen wir uns noch. ^___^
Von:  Melody_
2015-08-29T20:17:57+00:00 29.08.2015 22:17
Ino ist einfach genial.
Sohn von Aphrodite und Zeus? Genial! xD
Ich liebe deine FF jetzt schon. :D

Weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Bin geflasht. Kann kaum noch aufs nächste Kapitel warten! ^^
Antwort von:  Jeleane
30.08.2015 20:08
Hey. :)
Danke fürs kommentieren! Ja, Ino ... sie ist eben wie sie leibt und lebt. :D Hoffentlich liest man sich wieder!

Allerliebsten Gruß,
Jeleane
Von:  Sasu-Saku
2015-08-29T17:58:33+00:00 29.08.2015 19:58
Wow!! Hammer anfang!!!
Antwort von:  Sasu-Saku
29.08.2015 19:59
Sorry fürs spamen mein Internet spinnt ein wenig
Von:  Sasu-Saku
2015-08-29T17:58:03+00:00 29.08.2015 19:58
Wow!! Hammer anfang!!!
Von:  A-materasu
2015-08-29T09:24:37+00:00 29.08.2015 11:24
Hi. ^^

Also eeeeeigentlich habe ich schon lange das Lesen vom Naruto-Fandom aufgegeben, weil es keine einzige Fanfiktion mehr gab, die mich persönlich total aus den Socken gehauen hat, aber nur eigentlich. ;DD

Was mir aber am meisten gefallen hat, sind die Bilder von der Charakterebeschreibung. Ich finde, du hast sie echt gut bearbeitet - so passend zu deiner ff. (: Ich frage mich allerdings, was du genau mit Kings & Queens meinst. Aber ich lass mich da mal ein wenig überraschen.^^

Dein Schreibstil ist wunderbar zu lesen. Ich mag die Sicht, die du aus Sakura schreibst. Da kann man sich besser hineinversetzen, finde ich. :) Und ich sehe schon, dass Chouji der Coole ist. ENDLICH! Mir gefällt das so gut. :D Ich mag ihn echt sehr gern.

Fazit: Der Anfang klingt auf jeden Fall vielversprechend. Es steckt viel Mühe drin, das sieht man sofort. Eine FF mit Potenzial verfolge ich doch gern. ;)

Man liest sich - hoffentlich!
LG,
A-materasu
Antwort von:  Jeleane
29.08.2015 14:10
Wow, na das nenn ich mal ein Kommentar. :D Aber erstmal hallo und danke fürs lesen!

Ja ... die Bilder sind so 'ne Sache. Brauchte fast zwei Stunden bei der Charakterebeschreibung, weil mir das bei x nicht gefallen hat, aber bei y sah es dann wiederrum schöner aus. :D Da gab's so einige Sachen, die komplett verändern wollte. Zufrieden aber bin ich immer noch nicht. Es wirkt so ... leer, verstehst du? @.@ Ich werde die Bilder zwar behalten, aber nicht die Beschreibung. Aber ty, dass es dir gefällt!

K&Q bleibt eine Überraschung. Das wird man, glaub ich, eher am Ende erfahren, je nachdem wie es abläuft. ^^

Vielen, vielen, vielen dank!
Jeleane