Zum Inhalt der Seite

Konoha Bands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Sakura Haruno ein Mädchen mit langen rosanen Haaren und smaragdgrünen Augen lebt seit einiger Zeit bei ihrer Tante Tsunade in Osaka.

Als sie 6 Jahre alt war passierte etwas womit sich ihr leben ändern wird. Sakura's Mutter Sayuri Haruno war eine bekannte Sängerin und Geigenspielerin. Sakura liebte die Stimme ihrer Mutter und sie freute sich immer wenn sie mit auf ihre Konzerte durfte. Was ganz besonderes waren die Schlaflieder die sie ihr Abends vorm schlafen gehen vorgesungen hatte. Es gab ein Lied das ihre Mutter ganz speziell für sie komponiert hatte. Es war Sakura's Lieblingslied. Von da an hatte Sakura nur noch einen Traum und ein Ziel. Sie wollte genauso wie ihre Mutter eine Sängerin werden. Sie will wie Sie ihre Liebe zur Musik den Menschen weitergeben.

Doch dann brach für Sakura eine Welt zusammen. Sayuri war gerade auf dem Weg nach Amerika zu ihren Konzertauftritten als das Flugzeug über dem Ozean abstürzte. Ihre Mutter war für sie die wichtigste Person in ihrem Leben und die einzige die für sie noch ein Halt war. Jetzt würde sie ihr Lächeln nie mehr sehen, ihre Stimme nie mehr hören und ihre Wärme nie mehr spüren. Ihr Vater hatte nie Zeit für die beiden, er war zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt. Er hatte nämlich eine eigene Immobilienfirma und Hotelkette in Amerika. Deswegen lebte er auch schon einige Zeit dort drüben, da es für ihn immer ein zu großer Aufwand war immer hin und her fliegen zu müssen. Das schlimme für Sakura war dann auch noch das ihr Vater sie nicht zu sich holte sondern sie zu ihrer Tante geschickt hat. Für das rosahaarige Mädchen war es ein weiterer Schlag ins Herz. Sie fühlte sich allein gelassen und aus dem zurückhaltenem und schüchternem Mädchen wurde eine Rebellin.

Ein Mädchen die ihre Traurigkeit und Einsamkeit versteckt. Die Musik war das einzige was sie noch trösten konnte doch auch den Halt und die Kraft die sie all die Jahre hatte war weg. Sie bekam das Gefühl zu fallen und nicht mehr aufstehen zu können.

Doch dann lernte sie 4 Mädels kennen und ihr leben bekam wieder einen Sinn. Denn alle 5 Mädels haben eine gemeinsame Liebe und zwar die Liebe zur Musik !!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2015-05-28T09:55:45+00:00 28.05.2015 11:55
ein Toller Anfnag

nun das war echt mies von Ihrem vater aber
was solls bei Tsaunde ist Sakura auch besser aufgehoben

GVLG
Von:  Suta98
2015-04-13T18:18:41+00:00 13.04.2015 20:18
Hey toller Anfang bin schon auf Neues gespannt 😊
Antwort von:  BaBy-DoLL92
18.04.2015 13:39
Hallo Suta98

freut mich das es dir gefällt =)
das erste Kapitel ist jetzt auch draußen und ich werde mich beeilen damit das zweite auch so schnell wie möglich veröffentlicht werden kann.
Von:  sissi-26xD
2015-03-26T21:32:32+00:00 26.03.2015 22:32
Klasse Anfang :)
Freu mich schon wenns weitergeht ;)

Lg♡
Antwort von:  BaBy-DoLL92
04.04.2015 01:26
Hi sissi-26
Freut mich das es dir gefällt =)
Das erste Kapitel wird bald veröffentlicht ich hoffe es wird dir auch wieder gefallen. Sorry das ich dich so lange warten lassen musste wünsch dir aber viel Spaß beim lesen =)

lg BaBy-DoLL
Antwort von:  sissi-26xD
09.04.2015 01:12
Ist egal :)
Ah noch eine Neuigkeit : Du hast mich NUR mit dem Prolog so neugierig gemacht das ich dich zu meinen Favoriten getan hab ;)

Lg ♥


Zurück