Zum Inhalt der Seite

Horror oder Liebe?

Eren x Mikasa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

15…

Jetzt bin ich 15 Jahre alt und meine Entscheidung hat sich immer noch nicht geändert.

Ich will… nein, ich muss meine Mutter rächen. Es ist zu meinem Lebensziel geworden. Das Ziel wofür ich lebe. Und… nicht nur ich. Ich kämpfe nicht alleine. Ich bin nicht der einzige dem das Leben der Eltern genommen wurde. Auch Mikasa verlor ihre Eltern, weshalb sie ja auch meine Adoptier Schwester wurde. Sie gibt alles um mich zu beschützen und sagt oft, dass sie die letzte Person ihrer Familie nicht verlieren will. Ich weiß, dass sie damit mich meint und, ja okay, sie kann ganz schön übertreiben wenn es darum geht in den Kampf zu stürzen und vielleicht sein Leben opfern zu müssen, aber sie schafft es immer wieder mich zu ermutigen und mir zu zeigen, dass wir zusammen kämpfen.

Alles was ich tun will ist mich bei ihr zu bedanken. Denn…

Ohne sie wäre ich vielleicht doch nicht so weit gekommen.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-01T16:42:59+00:00 01.04.2015 18:42
Ein toller Angang^^
Ein bisschen zu kurz, aber interessant.

LG^^Alien^^
Antwort von:  Mo-mo
02.04.2015 21:52
Dankesehr :3!
Ja, das der Prolog so kurz ist ist beabsichtigt.
Er soll ja nur so ein kurzer Einstieg sein und zeigen, was Eren für Mikasa empfindet.


Zurück