Zum Inhalt der Seite

Fuchsjunge Naruto Uzumaki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von listigen Genin und eifersüchtigen Damen

„Es ist so weit.“
 

„Der Tag, an den wir allen zeigen, was wir können.“
 

Während seine beiden Teamkameraden patriotisch ihre Motivation in die Höhe trieben, stand der Uchiha ruhig aber mit entschlossener Miene daneben.

Ja, heute würde der Tag sein, an dem sie es allen zeigen würden.

Sie hatten sich die komplette letzte Woche gezielt auf die Prüfungen vorbereitet.

Zumindest so gut es mit ihren limitierten Wissen darüber möglich war.
 

Sie waren bei der Brücke im Kampf gegen Gato siegreich, genauso bei ihrer Botengangmission.

Ganz zu schweigen vom Wald.

Sie hatten den Wald überlegt, also würden sie auch die Chuuninprüfung schaffen.

Alle drei von ihnen würden sie schaffen!
 

Mit einen erwartungsvollen Grinsen wand sich der Uchiha schließlich an seine Freunde und sagte: „Dann mal los.“
 

Die Gruppe war gerade auf den Weg in den dritten Stock, als ein Tumult in der zweiten Etage sie überrascht anhalten ließ.
 

Vor einer der Türen standen zwei junge Männer, die scheinbar den Eingang blockierten und um sie herum mehrere junge Ninja, die sich darüber mehr oder weniger lautstark beschwerten.
 

Zu Beginn war Team 7 darüber äußerst verwirrt, zumindest bis Sakura sie mit einem nicken ihres Kopfes auf die Zimmernummer über der Türe hinwies.
 

303
 

Erkenntnis trat in die Blicke der Jungs.

Eine Falle.

Sie alle waren sich sicher, dass sie erst im zweiten Stock waren. Zimmer 303 befand sich aber im dritten, daran bestand kein Zweifel.

Mit dieser Gewissheit konnten sie auch ziemlich leicht das simple Genjutsu an der Zimmernummer erkennen.

Gerade wollten sie stillschweigend ihren Weg fortsetzen, als etwas den Uzumaki innehalten ließ.
 

Einer der Teeanger, der sich lauthals mit denen an der Türe stritt, kam ihn irgendwie bekannt vor.

Eine Erinnerung. Viele Wochen zurück. Dann endlich, fiel es ihn wieder ein und die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag in den Magen.
 

„Das Alien?!“
 

Durch seinen entsetzen Ausruf schaffte der Blonde es nicht nur die Aufmerksamkeit seiner Teamkameraden auf sich zu ziehen, sondern auch die der grünen Gestalt.

Auf die fragenden Blicke von Sakura und Sasuke konnte der Uzumaki jedoch keine Antwort geben, als das seltsame Wesen schon vor ihnen stand.
 

„Du bist doch Sasuke Uchiha hab ich recht? Der beste deines Jahrgangs. Mein Name ist Rock Lee und ich möchte gegen dich kämpfen.“

Voller Enthusiasmus hallten die Worte des seltsamen Jungens durch den Flur.
 

„Ja?“, zögerlich und deutlich überrumpelt beantwortete Sasuke die an ihn gerichtete Frage.
 

Durch die Kombination von Narutos Ausruf und die laute Stimme von Lee, hatten sie es geschafft die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zu ziehen.

Nicht gerade was sie gewollt hatten und so versuchte Sakura die Situation etwas aufzulockern, indem sie sagte: „Dies ist gerade weder die richtige Zeit, noch der passende Ort für einen Kampf.“
 

Die Kunoichi hatte jedoch nicht mit Herzen gerechnet die ihr geradewegs entgegengeflogen kamen.

Auch ihre beiden Teamkameraden an ihrer Seite wirkten sichtlich überrascht, während Lee irgendwas von Liebe und einer holden Maid faselte.
 

Der Gedanke an Flucht wurde immer prominenter in ihren Köpfen, doch bevor sie diese Idee in die Tat umsetzen konnten fing der Andere sich wieder.
 

„Also gut. Ich Rock Lee fordere dich, Sasuke Uchiha heraus zum Kampf um das Herz der pinkhaarigen Schönheit an deiner Seite.“

Mit flammenden Blick fixierte er den Schwarzhaarigen von Team 7.
 

Vorsichtig und langsam wich Naruto etwas zurück und bemerkte aus dem Augenwinkel, dass Sakura scheinbar auch versuchte Abstand zwischen sich und ihren brennenden Verehrer zu bringen.
 

- Kyuubi? -

- Vergiss es! Das seltsame Ding da ist euer Problem. Ich will damit nichts zu tun haben. -
 

Gerade als es so aussah, dass ein Kampf unausweichlich war, tauchte ein zweites grünes Männchen auf.

Zuerst schienen sie zu diskutieren, aber kurz darauf standen beide mit flammenden Augen da. Dies war auch der Moment, in dem Naruto seine beiden Freunde am Kragen packte und mit ihnen zügig die Treppe hoch verschwand.

So waren es auch nur diese zwei, die ihn hörten, als er sagte: „Scheiße, die vermehren sich.“
 

Erst vor der Türe mit der Nummer 303 beschloss er, dass sie nun weit genug weg war von diesen Sonderlingen.
 

„Eigentlich wollte ich ja fragen, wieso Alien, aber ich glaube die Bezeichnung passt ganz gut.“, versuchte Sakura zu scherzen.
 

„Hn, wer war eigentlich das erwachsene Double?“, fragte Sasuke den Blonden da dieser den seltsamen Kerl zu kennen schien.
 

„Frag mich doch nicht! Ich bin vor Wochen einen begegnet und das war schon gruselig genug, aber dass sie sich jetzt auch noch duplizieren … Selbst Kyuubi findet sie verstörend.“, aufgebracht warf der Angesprochene seine Arme in die Luft. Den letzten Teil fügte er aber dann doch deutlich leiser hinzu.
 

Endlich betraten sie den Prüfungsraum, nachdem sie an der Türe noch kurz von ihrem Lehrer abgefangen wurden, der sie noch einmal an die Wichtigkeit eines Team und dessen Zusammenarbeit erinnern wollte.
 

Viele waren schon im Raum versammelt.

Das Dreiergespann aus Suna mit ihren eigenen Jinchuuriki war auch schon da und für einen kurzen Moment kreuzten sich ihre Blicke

Außer den Genin aus Suna konnten sie auch noch das Zeichen Amegakures erkennen und zu ihrer Überraschung auch einige bekannte Gesichter.

Team 8 und Team 10 würden also auch mit von der Partie sein.
 

„Scheinbar ist nicht nur unser Sensei durchgeknallt genug unerfahrene Genin zur Chuuninprüfung zu schicken.“, nuschelte der Jinchuuriki leise.
 

„Findet ihr es nicht auch ironisch? Er sieht aus wie eine Vogelscheuche, hat aber einen Vogel.“, trocken ließ ausgerechnet der sonst so ernste Uchiha diesen Spruch ab.

Einzig der Schalk in seinen Augen bewies, dass er sich durchaus seines Scherzes bewusst war.
 

Kurz blickten Sakura und Naruto sprachlos zu den Schwarzhaarigen, ehe sie sich das Lachen nicht mehr verkneifen konnten.
 

Naruto hing schwer an der Seite des Uchiha, um zumindest einigermaßen aufrecht stehenzubleiben während er schallend lachte.

Sakura im Gegensatz zu ihm versuchte zumindest ihr Lachen hinter ihrer Hand zu verbergen, was jedoch auch nicht besonders gut klappte.
 

So erreichten sie schließlich auch ihre ehemaligen Klassenkameraden, welche sie größtenteils mit skeptischen Blicken betrachteten.
 

„Ignoriert den Spinner einfach.“, gab der Uchiha, mit seinen typisch überheblichen Grinsen im Gesicht, von sich.

Und irgendwie erklärte es auch das scheinbar seltsame Verhalten des Blonden, da er schon immer für etwas seltsam gehalten wurde, stellten selbst seine Freunde die Aussage nicht infrage.
 

Naruto hätte gerne gegen den Spinner protestiert, aber wann immer es sich fast gefangen hatte, brach er erneut in Gelächter aus. Irgendwie hatte der Uzumaki es geschafft sich selbst das Bild ihres Lehrer in den Kopf zu setzen, bei dem in dessen schräger Frisur sich ein Vöglein eingenistet hatte.

Die Tatsache, dass Sasuke ihn noch weiterhin erlaubte lachend an seine Schulter zu hängen, gab den Blonden auch die Gewissheit, dass auch er Spaß hatte.

Weiterhin lachend musste er sich wohl oder übel damit begnügen seine Freund nur mit einen Winken begrüßen zu können.
 

Nach kurzem gesellte sich noch eine weitere Person zu der Gruppe Konoha Ninja und sagte: „Ihr solltet wirklich etwas leiser sein. Ihr zieht Aufmerksamkeit auf euch, die ihr nicht haben wollt.“
 

Irgendetwas an den fremden Genin störte Naruto, aber er konnte beim Besten Willen nicht sagen was es war. Er war eindeutig ein Konoha Ninja wie das deutlich erkennbare Zeichen auf dessen Stirnband bewies.
 

Fuchs waren von Natur aus verspielt und dafür bekannt auch gerne mal Schabernack zur treiben und Naruto war ja zumindest teilweise einer.

So kam es, dass er es auch nicht nehmen lassen konnte sich lässig an den Uchiha zu lehnen und zu sagen: „Kein Grund sich jetzt schon verrückt zu machen. Die Prüfungen werden sicher nicht leicht das ist mal sicher, aber sich bereits davor in den Wahnsinn zu treiben bringt auch nichts. So etwas sorgt nur für Falten und graue Haare."
 

Eine kleine Kunstpause und ein dezent spöttisches Grinsen auf die Haare des älteren Genin später setzte Naruto noch nach: „Obwohl bei dir ist es ja eh schon egal."
 

Die Reaktionen der Genin fielen nicht allzu unterschiedlich aus.

Von Gekicher über Gelächter oder simples Grinsen war alles dabei.

Der Verspottete machte auch gute Miene zum bösen Spiel und versuchte lächelnd noch einmal auf die jüngeren einzureden: „Jetzt mal ernsthaft -"
 

Bevor er groß weiter reden konnte, wurden sämtliche Gespräche durch eine laute Stimme unterbrochen.
 

"Ruhe ihr Gören und ab auf eure Plätze.", hallte der Befehl eines streng wirkenden Mannes durch den Raum.
 

Schnell hatte jeder seinen Sitzplatz und wartete schweigend auf das, was nun kommen würde.
 

"Mein Name ist Ibiki Morino. Ich bin Jonin und derjenige der diese Prüfung kontrolliert. Somit bin ich auch der, der entscheidet wer, von euch Wichten besteht und wer nicht.", klang dessen Stimme kalt durch den Raum und machte jeden klar, mit diesem Mann war nicht zu spaßen.
 

Auch Naruto unterließ sämtlichen Schabernack, nicht das er im Moment etwas Spezifisches geplant hätte, aber er hatte schon das ein oder andere Mal mit Ibiki zu tun und das war für den Blonden weniger spaßig.
 

"OK, ich erkläre euch jetzt die Regeln. Hört gut zu, ich sag es nämlich nur einmal.", kurz glitt sein Blick über die Prüflinge und nachdem er zufrieden festgestellt hatte, dass er ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit hatte, fuhr er fort, "Jeder von euch bekommt einen Zettel den ihr ausfüllen sollt und eine Karte, die das Gebiet in den ihr agieren, werden anzeigt."
 

Auf diese Anzeige hin wurden von weiteren Ninja im Raum die eben genannten Zettel verteilt. Nachdem jeder einen hatte, ging die Erklärung weiter.
 

„Gut, der markierte Bereich auf eurer Karte ist das Prüfungsgebiet, welches ihr nicht verlassen dürft. In diesen sind mehrfach Informationen versteckt, die ihr braucht um euren Fragebogen zu beantworten. Relevante Informationen erkennt ihr an diesen Zeichen.“
 

Mit einer lässigen Handbewegung zog der Jonin einen gefalteten Zettel aus einer Tasche seines Trenchcoat, faltete ihn auf und hielt ihn gut sichtbar für die Prüflinge hoch.

Es war ein verschlungenes Tribal Symbol. Nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu simpel.
 

„Prägt es euch gut ein. Jede richtig beantwortete Frage gibt einen Punkt. Für jede falsche Antwort einen Punkt Abzug. Gibt es Fragen?“

Einige Sekunden herrschte Stille im Raum und da keiner Anstalten machte diese zu durchbrechen sprach der Mann weiter: „Nein? Gut. Seit in drei Stunden wieder hier für die letzte Frage. Wer zu spät kommt ist raus aus der Prüfung. Wer diese zehnte Frage falsch beantwortet fliegt ebenfalls raus, zusammen mit seinen ganzen Team. Wer sie richtig beantwortet darf zur nächsten Prüfung vorrücken.“
 

Entsetztes Raunen ging durch den Raum, wurde aber von den Jonin augenblicklich unterbunden, indem er forsch sagte: „Beginnt.“
 

Damit legte er das Blatt auf den Schreibtisch ab und verließ gefolgt von den anderen Chuunin den Raum.

Innerhalb kürzester Zeit leerte sich der Raum. Manche gingen in mit ihrer Gruppe andere alleine.
 

Team 7 wartete, bis außer ihnen keiner mehr im Raum war ehe sie sich zu besprechen begannen.
 

„Was meint ihr? Bis jetzt scheint, es mit dem, was Naruto gehört hat übereinzustimmen. Sollen wir es wirklich wagen und diesen Teil ignorieren?“, leise sprach Sakura zu ihren Freunden, nicht jedoch ohne sich noch einmal versichert zu haben, dass sie auch wirklich die einzigen im Raum waren.
 

„Es gibt eine zehnte Frage und diese muss auch unbedingt richtig beantwortet werden sonst fällt das ganze Team durch.“, sagte Naruto während er neben Sasuke platz nahm.
 

„Es gibt auch einen zweiten Teil bei dieser Prüfung, das stimmt auch schon mal überein. Genauso wie unsere Information über mehrere Teile. Er hat gesagt, wer die letzte Frage schafft, darf an der nächsten Prüfung teilnehmen. Die nächste, aber nicht die letzte.“, gab die Kunoichi des Teams von sich und setzte sich ebenfalls zu ihren Freunden.
 

„Auch kommen nur komplette Teams durch, was wiederum für eine Teamaufgabe in naher Zukunft spricht.“

Mit verschränkten Armen blickte der Uchiha ernst nach vorne und ließ sich sämtliche Informationen noch einmal gründlich durch den Kopf gehen.
 

„Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die letzte Frage ein psychologischer Trick sein wird. Ibiki ist der Leiter der Folter- und Informationsabteilung und Anko-nees Vorgesetzter. Laut ihr liebt er diese Art von Spielchen.“, überlegte der Blonde weiter.

Natürlich hatte er den Jonin sofort wieder erkannt von den ein bis zweimal in denen er den Mann zusammen mit seiner Schwester getroffen hatte und so setzte er noch ein weiteres Puzzleteil zu ihren Rätsel hinzu, indem er sagte: „Wisst ihr noch? Die letzte Frage soll angeblich ein Test der Willensstärke sein?“
 

„Passt also auch.“, murmelte Sakura.
 

Alles in allen war sich Sasuke ziemlich sicher, dass ihre Informationen korrekt waren und da es in diesen Test um das Sammeln von Informationen ging, hatten sie ja sozusagen mit ihren Wissen über den Prüfungsablauf ihre Aufgabe schon erledigt.
 

Ernst blickte er seine beiden Teamkameraden an, ehe er wieder das Wort ergriff und sagte: „Ich würde vorschlagen wir wagen es. Wir ignorieren die jetzige Aufgabe, sparen unsere Energie und gehen lieber durch, was wir über die übrigen Teilnehmer wissen. Einverstanden?“
 

„Einverstanden.“, hallte es ihn entgegen zusammen mit einstimmigen Kopfnicken.
 

So steckten die Drei ihre Köpfe zusammen und besprachen stattdessen, was sie über die anderen teilnehmenden Teams wussten und dachten.
 

Nach geraumer Zeit begann Narutos Blick immer öfter zum Fenster hinaus zu wandern, was natürlich auch seine Freunde bemerkten.
 

„Naruto?“, fragend sah der Uchiha seinen Kumpel an, als dieser wieder einmal nachdenklich nach draußen blickte.
 

Als der erste Versuch aber keine Reaktion zu Folge hatte setzte er erneut, dieses Mal etwas lauter, an: „Nar-“
 

Abrupt brach er sich jedoch ab, als er sah wie sich ein breite Fuchsgrinsen auf dem Gesicht des andern bildete.

Jenes Grinsen, das meistens nichts Gutes bedeutete.
 

„Hm?“, erwartungsvoll blickte der Blonde Sasuke an und wollte scheinbar wissen, was der Teenager wollte.

„Ich hatte grade eine super Idee.“
 

Gefolgt von den skeptischen Blicken von Sasuke und Sakura stand der Blonde voller Enthusiasmus auf und ging zur Tafel vor.
 

„OK?“, fragte die Kunoichi mit einem Seitenblick zu den Uchiha neben sich.

Dieser hatte jedoch genauso wenig Ahnung wie sie und konnte nur wortlos mit den Schultern zucken.
 

Eine Antwort bekamen sie jedoch auch nicht. So saßen sie schweigend da und beobachteten, wie der Jinchuuriki sich über das Pult beugte und grinsend vor sich hin murmelte: „Das wird klasse. Ein wahrer Geniestreich. Hehehe.“
 

So beschlossen die zwei Genin in weißer Voraussicht, dass es besser sei nicht zu wissen was ihr, im Moment leicht irre wirkender, Kumpel gerade ausheckte.
 

„Tada.“, rief der Uzumaki nach einigen Minuten und hielt stolz ein Stückchen Stoff hoch.
 

„Das ist das Zeichen für die Prüfung,“, stellte der dunkelhaarige fest, aber da er noch immer nicht verstand was der andere damit vorhatte, blieb ihn nichts anderes übrig als nachzufragen, „und was hast du jetzt damit vor?“
 

Mit ausladender Gestik schritt der Angesprochene Richtung Fenster und sprach mit stolzer Stimme: „Sehet und staunet.“
 

Mit dieser Aussage öffnete Naruto das Fenster und sprang hinaus.

Dieser Aktion folgte fast augenblicklich wütendes fauchen und gefluche.

Neugierig schaute der Rest des Teams aus den Fenster, sahen jedoch nur noch eine braune Katze davon laufen. Der blonde Unruhestifter derweil stand stolz wie Oskar da und blickte erwartungsvoll zu ihnen hinauf.
 

„Das sah irgendwie aus wie... . Das war jetzt gerade aber nicht Tora, oder?“, fragte die Kunoichi und blickte dabei nach Bestätigung suchend zu Sasuke rüber.
 

Dieser besah sich ausgiebig Narutos total zerkratztes Gesicht ehe er nickend antwortet: „Sieht ganz danach aus.“

Eine Idee was das ganze Spektakel sollte kam ihn plötzlich und so sprach er an den Blonden gewandt: „Du hast das abkopierte Zeichen an Tora befestigt, oder? Du willst den anderen Teilnehmern vorgaukeln, dass das Biest Teil der Prüfung ist.“
 

Auch in Sakuras Gesicht trat nun Verständnis und mit großen Augen sah sie dabei zu, wie der Uzumaki übers Fenster zurück ins Klassenzimmer kletterte.
 

„Genau. Die Genin von Konoha kennen Tora und werden sich hüten sie zu jagen. Außer natürlich, wenn sie verzweifelt genug sind.“, bestätigte Naruto seinen teuflischen Plan.
 

„Die Genin aus den anderen Dörfern hingegen ...“, begann die Kunoichi und ein breites Grinsen bildete sich auf ihren Gesicht, ehe sie fortfuhr, „verdammt. Manchmal bist du echt das Böse in Person.“
 

Nach und nach kehrten immer mehr Genin vor Ablauf der Zeit zurück ins Klassenzimmer.

Manche sahen zufrieden mit sich selbst aus, anderen waren die Zweifel ins Gesicht geschrieben.

Wieder andere jedoch hatten was ganz anderes im Gesicht und Team 7 konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen beim Anblick der vielen tiefen Kratzer die manche zur Schau trugen.

Auch war die Anzahl der Teams, die zurückkehrten, geringer, was darauf schließen ließ, dass manche bereits disqualifiziert wurden.
 

„Gut, nun beginnen wir mit der letzten Frage.“

Ohne Umschweife kam der Prüfer zur Sache, sobald er ebenfalls den Raum betreten hatte.
 

„Zuerst erkläre ich euch noch die ergänzenden Regeln der Verzweiflung für euch,“, sprach der Mann ernst und wartete einige Sekunden um das Gesagte in die Köpfe der Prüflinge sinken zu lassen ehe er weitersprach, „aber zuerst müsst ihr euch entscheiden, ob ihr es wagt sie anzunehmen.“
 

„Wagen? Was meinen Sie damit?“, fragte eine Kunoichi aufgeregt.
 

Mit durchdringenden Blick fixierte der Morino zuerst die Sprecherin und danach jeden einzelnen im Raum ehe er wieder das Wort erhob: „Es bedeutet, dass ihr die Möglichkeit habt die Prüfung weiterzuführen. Solltet ihr euch jedoch nicht trauen verliert ihr alle eure bisher erworbenen Punkte und fliegt mitsamt eurer Teamkameraden aus der Prüfung.“
 

„Und wenn wir teilnehmen und scheitern?“, erkundigte sich eine zögerliche Stimme.
 

„Wenn ihr euch entscheidet fortzufahren und dabei scheitert, dann verliert ihr das Recht jemals wieder an einer weiteren Chuunin Prüfung teilzunehmen. Ich bin also so nett und gebe euch einen Ausweg, solltet ihr kein Vertrauen in eure Fähigkeiten haben.“ Grinsend stand der Jonin vor den Genin, sein kalter Blick unbarmherzig auf sie fixiert.
 

Angespannte Stille breitete sich im Raum aus, nachdem der Jonin seine Ansage beendet hatte.

Sämtliche Proteste wurden gnadenlos niedergeschmettert und so hing jeder erst einmal seinen eigenen Gedanken nach.

Lange dauerte es nicht, bevor die ersten langsam aufstanden und mit geschämten Blick den Raum verließen.
 

Team 7 wusste in den Moment, in dem der Prüfer die 10 Frage erklärt hatten, dass ihre Entscheidung richtig war und so ließen sie Ibikis Einschüchterungsversuche einfach an sich abprallen.
 

Naruto sah aus dem Augenwinkel heraus wie Hinata neben ihn ihre zitternden Hände zu Fäusten ballte.

Er wusste, dass das Mädchen schüchtern und unsicher war.

Deshalb hatte er ihr zu Beginn der Prüfung auch versucht ihr einen kleinen Tipp zu geben und somit Mut zu machen, hoffte, dass seine kleine Motivationsrede ihr zumindest etwas half.
 

Mehr und immer mehr verließen immer mehr den Raum und mit den einzelnen Individuen schieden auch zugleich deren Teamkameraden aus.

Sie hatten einfach nicht den Mut die Sache durchzuziehen und sich, sollten sie scheitern, mit den Konsequenzen auseinander zu setzen.
 

Ein kurzer Blick zur Seite verriet den Blonden, dass Hinata zwar nervös mit ihren Händen rang, jedoch keine Anstalt machte die Prüfung zu verlassen.

Gelassen lehnte sich der Uzumaki in seinen Sitz zurück während seine Augen durch den Raum schweifte und schließlich auf Ibikis trafen.

Dieser fixierte ihn mit kalten, durchdringenden Blick, versuchte ihn regelrecht nieder zu starren.

Die Reaktion des Blonden war nicht ganz was der Prüfer gehofft hatte zu erreichen.

Anstatt nervös zu werden, zog der Genin nur eine Augenbraue in die Höhe und grinste.
 

Naruto fand die Aktion des anderen äußerst amüsant.

Die Tatsache das ein Erwachsener versuchte ihn mit einem `Bösen Blick` Angst zu machen ließ ihn beinahe auflachen.

Natürlich gab es einiges, was den Jungen Angst einjagte, aber die Blicke der Dorfbewohner gehörte inzwischen nicht mehr dazu.

Solange er denken konnte bedachten ihn die Bewohner Konohas mit wütenden und verachtenden Blicken, wodurch er eine gewisse Immunität dagegen entwickelt hatte.

Ganz zu schweigen davon, dass er sich nun schon seit er fünf war regelmäßig mit einem der mächtigsten Dämonen der Welt stritt.

In Anbetracht dessen war der kleine Einschüchterungsversuch des Jonin nicht sonderlich effektiv und blieb somit nichts weiter als ein Versuch.
 

Der Chef der TI-Abteilung war positiv überrascht, nicht nur der Jinchuuriki, der ihn regelrecht herausfordernd angrinste, sondern auch seine beiden Teamkameraden blickten ihn schon fast gelangweilt an.
 

In den Gesichtern der meisten war Zweifel und Unsicherheit zu sehen. In anderen Entschlossenheit.

Aber keins von Beiden traf auf Kakashis Bälger zu. Nein, die saßen da, als würden sie in einem Lokal auf die Bedienung warten. Entspannt mit einem Hauch an Langeweile.
 

Geraume Zeit und einige Einschüchterungen später beschloss der Jonin es gut sein zu lassen und sagte den restlichen Teilnehmern, das sie die erste Prüfung damit geschafft hatten.
 

Gleich nachdem Anko die übrigen Prüflinge, die seinen Test bestanden hatten, abholte, machte sich Ibiki auf den Weg. Sein Ziel, der Gemeinschaftsraum, in dem die meisten der Senseis zusammen warteten, um auf die Prüfungsergebnisse zu warten.
 

„Hatake!“
 

Kaum hatte er den Raum betreten schritt der Jonin auch schon zielstrebig den Mann zu.
 

„Hm?“, unbeeindruckt blickte der Angesprochene von seinem Buch auf, den forschen Ton des anderen ignorierend
 

Imposant baute sich der Mann im Trenchcoat sich vor den anderen auf und fragte drohend: „Hast du deinen Schülern etwa gesagt worum es in meiner Prüfung gehen wird?“
 

Als Antwort erhielt er jedoch nur eine fragenden nach oben gezogene Augenbraue.
 

„Sie waren zu gelassen. Sowohl beim Quiz, von dem sie wohlgemerkt nicht ausgefüllt haben, als auch bei der letzten Frage.

Aus ihrer Haltung war nichts zu erkennen. Keine Selbstzweifel, keine pure Entschlossenheit. Sie waren einfach nur entspannt. In meiner Prüfung. Außerdem bin ich mir sicher, dass dein Blondschopf mich innerlich ausgelacht hat.“, missmutig verschränkte der Prüfer die Arme vor der Brust, „Also, hast du ihnen nun irgendwas verraten? Auch wenn sie ein Konoha Team sind, das wäre ein Grund zur Disqualifizierung.“
 

Währenddessen hatte Kakashi tatsächlich sein Buch weggesteckt und hörte nun, genau wie einige andere Ninja im Raum, aufmerksam zu.

Nach einem kurzen Moment des Überlegens, entgegnete er schließlich: „Naja, Naruto ist es gewohnt, dass Leute ihn böse Blicke zuwerfen. Bei ihm beißt du wahrscheinlich mit deiner Taktik auf Granit.“

Eine Erklärung warum dies so war, war nicht erforderlich. Jeder im Raum wusste natürlich genau warum.
 

Ibikis Blick blieb jedoch unerbittlich auf den Silberhaarigen fixiert. Noch hatte er keine Antwort auf seine Frage erhalten.
 

„Was aber deine Anschuldigung angeht, ich hätte ihnen vorab Informationen gegeben, kann ich dies ganz klar abstreiten. Ich habe ihnen gestern die Zettel in die Hand gedrückt, ihnen gesagt, dass wenn sie an der Chuunin Prüfung teilnehmen wollen heute hier sein sollen und das war's.“
 

Damit war die Sache für den Hatake erledigt und seine Aufmerksamkeit kehrte zu seiner Lieblingslektüre zurück.

Im Stillen wunderte sich der Elitenrotation jedoch trotzdem ob seine Schüler es etwa irgendwie anders geschafft hatten an das nötige Wissen zu kommen.

Schnell verwarf er diesen Gedanken aber wieder.

Wie sollten sie es den bitte innerhalb eines Nachmittags schaffen an so sensible und gut gehütete Informationen kommen.

Sie waren ja schließlich nur Genin, auch wenn Kakashi in ihnen großes Potenzial sieht.
 

Auch der Folterexperte ließ sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen.

Es stimmte schon, dass der Nara Erbe auch äußerst gelangweilt drein blickte und einer der Suna Genin sah aus, als wollte er jeden Augenblick ein Massaker veranstalten.

Nichtsdestotrotz, sein Bauchgefühl sagte ihn, dass die Schüler des Silberhaarigen etwas wussten.

Woher und wie blieb aber ein Rätsel. Vorerst zumindest.
 

Zufrieden mit sich und den Verlauf der ersten Prüfung folgte Team 7, zusammen mit den anderen, Anko.

Diese war, laut eigener Aussage, für den nächsten Test zuständig.
 

Ein ungutes Gefühl beschlich Naruto, da seine Schwester ihn etwas zu fröhlich vorkam.

Das in Kombination mit ihrer sadistischen Ader war durchaus Grund genug um sich zumindest etwas Sorgen zu machen.
 

So in Gedanken versunken bekam er zuerst gar nicht mit, wohin ihr Weg sie führte.
 

„Hey, ist das nicht …?“, angespannt klang Sasukes Stimme leise zu ihnen.

Seinen Satz musste er nicht einmal beenden, den nun sahen die anderen beiden auch, was der Uchiha bereits vor ihnen entdeckt hatte.
 

Teile eines riesigen Eisenzaunes begann man durch die Bäume hindurch blitzen zu sehen.
 

„Der Wald des Todes?!“, entsetzt blickte die Kunoichi von dem Zaun zu ihren Teamkameraden.
 

Jeder von ihnen konnte sich noch sehr genau an ihren kleinen Ausflug hierher vor nicht allzu langer Zeit erinnern.
 

„Was? Die können doch nicht gut 40 Kinder in diese Hölle schicken,“, aufgebracht begann Naruto mit den Armen zu gestikulieren und nur mit Mühe hielt

er seine Stimme gedämpft, „dort drinnen könnten wir allesamt drauf gehen. Es gibt darin giftige Pflanzen und Tiere. Riesige Tiger und wir wollen ja auch nicht Sasukes haarige Freundin vergessen, oder etwa nicht?“
 

Unbeeindruckt blickte Sakura den Blonden an, ehe sie mit monotoner Stimme sagte: „Deine Sorge um andere in allen Ehren, aber dir ist schon noch in Erinnerung, dass unser sadistischer Sensei uns unter der Bezeichnung eines kleinen Campingausfluges,“, hier

unterstützte sie ihre Aussage mit Gänsefüßchen der Finger und deutlichen Sarkasmus der Stimme, „uns einfach in diesen Gott verdammten Wald ausgesetzt hatte? Genau dieser Wald, in den wir scheinbar nun schon wieder geschickt werden.“
 

Die Kunoichi musste erst ein paar mal tief durchatmen, um sich von der ganzen Situation wieder zu beruhigen.
 

Dies nutze Sasuke aus um, jeden seiner Freunde einen Arm um die Schulter zu legen und grinsend zu kommentieren: „Nur dieses Mal, haben wir ja unseren Feuerwerfer auf zwei Beinen zur Verstärkung dabei.“
 

„Was? Ist das alles, was du in mir siehst? Eine wandernde Pyrotechnik?“

Gespielt beleidigt schubste er den Arm des schwarzhaarigen von sich und wand sich ab.
 

Die Beiden anderen grinsten amüsiert über das Verhalten des Uzumaki.

Dessen Mimik änderte sich jedoch rasch wieder und anstatt der Schnute war nun ein Grinsen getreten, welches den von Anko nicht unähnlich war.
 

„Oh oh.“
 

Theatralisch war sich der Blonde seinen Freund um den Hals und begann zu lamentieren: „Sasuke, warum nur bist du so gemein zu mir? Ich dachte wir beide hätten etwas besonderes das uns verbindet. Das Feuer, das in mir brennt. Es brennt für dich.“
 

Mit genervten Blick versuchte der Uchiha die blonde Zecke von sich loszubekommen, mit minderen Erfolg.
 

Sakura, die augenblicklich begriffen hatte, dass Naruto Kyuubi meinte, als er von der Besonderen Verbindung sprach, hatte Mühe ein Kichern zu unterdrücken.

Doch der Jinchuuriki würde gerade erst warm. Angespornt von den erhaltenen Reaktionen beschloss er das ganze noch etwas weiterzutreiben.
 

„Du hast es doch nicht etwa vergessen, oder? Mein kleines Extra an der unteren Hälfte meines Körpers?, hauchte Naruto lasziv nahe Sasukes Ohr während eine Hand sanft, dessen Wange entlang streifte.

„Wie du dich vielleicht noch erinnern kannst weiß ich sehr wohl damit umzugehen. Nicht wahr, Darling? Hach, wie du so völlig außer Atem vor mir lagst... “
 

Das Mädchen neben ihnen, welches bis eben noch gelacht hatte, schaffte es sich bei den gehörten derart zu verschlucken, dass ihr nur ein erstickter Laut entkam, gefolgt von einem heftigen Hustenanfall.
 

Der Uzumaki sprach natürlich von seinem Fuchsschwanz. Zumindest hoffte die Kunoichi dies inständig, aber bei Gott, Kopfkino. Die Bilder die nun in ihren Kopf waren.
 

Der Uchiha wusste ganz genau, dass Naruto sein tierisches Merkmal mit dem kleinen Extra meinte.

Auch wusste er, worauf er mit dem Rest ansprach.

Der Kindskopf hatte vor ein paar Tagen beim Taijutsu Training sich einen Vorteil verschafft, indem er Sasuke mit seiner Lunte zu kitzeln begann.

Die Wortwahl seines Freundes jedoch …

Sakura hatte schon einen ganz roten Kopf und der schwarzhaarige war sich nicht sicher, ob das wirklich nur von Husten her kam.

Endlich schaffte er es die blonde Klette von sich zu stoßen.

Mit einem vernichtenden Blick ging Sasuke dazu über alles und jeden zu böse anzustarren
 

Lachend ignorierte Naruto den Blick des anderen und ging zu den noch immer hustenden Mädchen um ihr beschwichtigend auf den Rücken zu klopfen.
 

Keiner der Dreien hatte bemerkt, dass ihr kleines Gespräch nicht komplett ungehört blieb.

Der Teenager, welcher nur knapp hinter ihnen her ging, wünsche sich gerade er könne das eben gehörte aus seinen Erinnerungen verbannen.

In typischer Nara Manie aber lenkte er erstmals seine Aufmerksamkeit auf das wesentliche.

Nämlich die Information, die scheinbar ihren nächsten Test betrafen.

Giftige Pflanzen? Kein Problem.

Sie hatten Choji im Team und als Akamichi kannte er sich mit essbaren und nicht essbaren Pflanzen aus.

Riesige Raubtiere? Denen sollten sie wohl besser aus dem Weg gehen und nachts Fallen zum Schutz aufstellen.

Sollten es trotzdem zu einem aufeinander treffen kommen, so würde wohl, wie von Team 7 schon angemerkt, ein Feuer helfen müssen.

Sasukes haarige Freundin? Shikamaru hatte nicht den leisesten Schimmer wer oder was damit gemeint sein könnte.

Nach den eben mit angehörten Gespräch war er sich auch gar nicht so sicher, ob er, das überhaupt so genau wissen wollte. Wohl eher nicht.
 

Ein Blick über seine Schulter verriet dem jungen Genie das Ino von alledem scheinbar nichts mitbekommen hatte.

Das herrische Mädchen hing ein paar Meter weiter zurück und stichelte, wie so oft, auf Choji und seinen Essgewohnheiten rum.

War wohl auch besser so. Diese ganze Prüfung war auch ohne Zickenkrieg schon nervig genug.
 

„OK, ihr Möchtegern Ninja. Ohren auf. Das hier,“, hallte Anko`s Stimme laut über die plaudernden Teenager während sie mit dem Arm auf den riesigen Zaun hinter sich wies, „ist der Wald des Todes. Der Ort eurer nächsten Prüfung.“
 

Witze über den Namen wurden von der Kunoichi durch eine Kombination von Kunai und sadistischen Grinsen zum Schweigen gebracht.

Mit einem Schulterzucken fügte sie noch desinteressiert hinzu, dass es ja auch nicht ihr Problem sei, sollten einige von ihnen im Wald ihr Ende finden.
 

Kurze Zeit später, nachdem alles erklärt wurde und die Formulare im Falle eines Todes ausgefüllt waren, fand sich Team 7 an einen der vielen Eingangstoren wieder.

Ihre Himmels-Schriftrolle war in einer anderen Siegelrolle versteckt und eine Attrappe davon befand sich in Narutos Gesäßtasche.
 

An ihren ersten Tag im Wald kamen sie nicht einmal in die Nähe einer anderen Gruppe und so beschränkten sie sich darauf möglichst viel Strecke zurückzulegen.

Am Abend jedoch stellte sich ihnen dann die Frage, wie sie wohl am besten die Nacht verbrachten.

Ein Feuer würde zwar die Tiere fern halten, sie aber für die anderen Teams zur Zielscheibe machen.

Nach längeren Abwägen der Vor- und Nachteile entschieden die Teenager sich schließlich dafür, dass es ein Feuer geben würde.

Dies sei aber nur für die Zeit des Abendessens. Im Wachen Zustand war es für Naruto kein Problem sie unter einer Illusion zu verbergen.

Im Schlaf war dies natürlich keine Option. Die Gefahr, dass die Technik versagte während er schlief, war einfach zu hoch.

Hierfür hatten sie beschlossen, in den Bäumen versteckt zu schlafen.

So endete ein ziemlich ereignisloser Tag mit dem Verteilen von Wachschichten und ging in eine genauso ruhige Nacht über.
 

Am nächsten Morgen fanden sie schließlich ihr erstes gegnerisches Team. Ihre Vorgehensweise für diesen Fall hatte Team 7 bereits am Abend davor besprochen.
 

Wie auch die Genin aus Konoha waren diese drei auch aufs äußerste angespannt.

Es würden extrem schwer sein sich nahe genug heranzuschleichen für einen Überraschungsangriff.

Bei jeden noch so kleinen Geräusch. Bei jeden plötzlichen Windhauch. Augenblicklich wurde in Angriffsposition übergegangen.

So auch dieses Mal.

Selbst als die Teenager sahen, dass es nur ein kleiner Fuchs war, ließen sie nicht sofort ihre Waffen sinken.

Ein braunhaariger Junge mit zusammengebunden Haaren war der erste, der sich entspannte.
 

„Ah, man. Es ist nur ein Fuchs.“, hauchte er erleichtert und streckte sein Kunai wieder weg.

„Fipp.“

„Eigentlich ist er ja ganz süß,“, meinte der unbekannte Junge und kniete sich unweit von Naruto hin, „na, komm her.“

„Ryo, lass das. Nur weil es süß aussieht, heißt es nicht, dass es nicht gefährlich ist. In diesen verdammten Wald kann man nichts und niemanden trauen.“
 

- Schlaues Mädchen. -, erklang Kyuubis spöttische Stimme und auch wenn Naruto ihn zustimmte, musste er sich jetzt mal auf ihren Plan konzentrieren.
 

„Uwaa-“, schrie der Junge erschrocken auf und versuchte zurückzuweichen. Wofür es jedoch bereits zu spät war.

Der Jinchuuriki war in einer astreinen Imitation von Tora in dessen Gesicht gesprungen und hinterließ dort tiefe Kratzspuren.
 

„Herrgott. Ryo.“, stöhnte das Mädchen von eben genervt auf.

Trotz ihrer genervten Art gingen sie und das letzte Mitglied ihres Teams dazu über ihren Kameraden von den erstaunlich aggressiven Fellknäuel zu befreien.
 

Dies wusste der Uzumaki aber zu verhindern, indem er zusätzlich zu seinen Krallen noch seine Zähne einsetzte und sich fest in der Nase des anderen verbiss.
 

„Argh. Aua. Aua. Helft mir doch endlich. Aaa-“

„Versuchen wir doch. Halt doch einfach mal still.“
 

Das allgemeine Chaos nutzend schafften es Sasuke und Sakura fast mühelos an das gegnerische Team heranzukommen.

Ein gezielter Schlag in den Nacken und ein präzise platzierter Senbon später waren zwei von dreien bereits bewusstlos.

Den Dritten erledigte der Uzumaki indem er, mit seinen Pfoten an dessen Gesicht, einfach wieder seine menschliche Form annahm.

Aufgrund des plötzlich vervielfachten Gewichts war es ein leichtes den Teenager auszuschalten.
 

„Sucht nach der Schriftrolle und dann nichts wie weg hier.“, orderte der Uchiha während er bereits begann die Taschen seines Opfers zu durchsuchen.
 

„Hab sie.“

Nachdem Sakura das gesuchte Objekt aus der Tasche der anderen Kunoichi gezogen hatte, machten sie sich schnellstmöglich wieder auf den Weg.
 

Am Ort ihres Verbrechens zurückblieben nur drei bewusstlose Teenager, die sich nach dem Aufwachen fragten, was zum Teufel eigentlich passiert war.
 

„Das lief besser als gedacht. Nicht nur hat der Plan gut funktioniert, sie hatten sogar die uns fehlende Himmelsschriftrolle.“, strahlte der Blondschopf.
 

Besagte Rolle befand sich derzeit im Besitz des Uchihas. Getarnt auf die gleiche Weise wie die Erdschriftrolle.

Auch er war über ihren Erfolg erfreut. Ihr Plan war nicht der beste gewesen, aber er hatte funktioniert und das war was zählte.
 

„Wir dürfen trotzdem nicht unaufmerksam werden. Ich habe auch irgendwie ein ungutes Gefühl. Es läuft einfach alles zu glatt.“, gab Sakura zu bedenken, ihre Sinne stets auch ihre Umgebung gelenkt.
 

„Wie meinst du das? Also, nicht das unaufmerksam werden, dass hab ich schon verstanden. Ich meine dein ungutes Gefühl?“, fragte Naruto mit ernster Miene.
 

Seine Instinkte waren nicht schlecht und auch wenn der Wald im Allgemeinen eine gewisse Gefahr darstellte, gab es im Moment zumindest nichts Besorgniserregendes für ihn.
 

Kurz kaute die Kunoichi auf ihrer Unterlippe und überlegte, wie sie es wohl am besten formulieren sollte.

Zögerlich sagte sie schließlich: „Ich meine, nehmen wir mal unsere anderen Missionen als Beispiel. Das Wellenreich. Es sollte eine einfache C-Rang sein, aber nein, Zabusa taucht auf. Die Botengänge, ebenfalls eine eigentlich simple Mission. Wir wissen alle wie das ausging. Und schließlich der Wald hier, indem wir bereits einmal beinahe als Frühstück für die Tiger geendet hätten.“
 

Während Sakuras kleiner Rede begriffen die Jungs ziemlich schnell worauf sie hinauswollte. Sie hatten einfach kein Glück. Fast immer ging irgendwas schief, da war eine kleine Portion Paranoia durchaus normal.
 

„Ich weiß auch nicht, irgendwie erwarte ich einfach, dass jeden Moment das Leben mit den Knüppel auf uns losgeht.“, gestand das Mädchen noch zuletzt.
 

Wenn sie es so betrachteten, hatte sie Kunoichi nicht ganz unrecht und so beschloss die Gruppe, ohne weitere Umwege so schnell wie möglich zum Turm zu gehen.

Da Team 7 es bereits geschafft hatte, beide Schriftrollen in die Finger zu bekommen, sprach auch nichts dagegen.

Mit neuer Motivation und flotter Geschwindigkeit setzten die Genin also ihren Weg zum Zentrum des Waldes fort.
 

Die Nacht wurde wie schon die davor, verborgen in den Ästen eines hohen Baumes und natürlich mit wechselnden Wachschichten verbracht.
 

Zu Mittag des nächsten Tages war es nicht mehr allzu weit zu ihren Ziel und nichts war passiert. Keine gegnerischen Teams. Keine Tiger. Keine Fallen. Nichts.

Inzwischen waren auch Naruto und Sasuke soweit zu glauben, dass irgendwie alles zu glattlief.

Da sie gerade eh dabei waren eine kurze Pause einzulegen, bot der Uzumaki an, kurz etwas zu essen für sie alle zu besorgen und verschwand.
 

Geraume Zeit später kam er auch schon mit einer Handvoll kleiner Fische zurück.

Die wachsende Paranoia des Teams zeigte sich dadurch, dass sie inzwischen einen detaillierten Plan hatten um gegenseitig ihre Identitäten zu beweisen.

So war es auch nicht überraschend, als der Uchiha den zurückkommenden misstrauisch dazu auffordert seine Mütze abzunehmen.
 

Der Blonde ging auch augenblicklich und ohne einen Moment des Zögerns dazu über dieser Aufforderung nachzukommen.

Doch noch bevor seine Hände den Stoff berührten flog schon das erste Kunai auf ihn zu.

Sasuke und Sakura standen in einigen Metern Sicherheitsabstand in Angriffsstellung bereit und lauschten in die Umgebung.

Hofften herauszufinden, wo sich die Teamkameraden des Betrügers aufhielten.

Noch besser, hofften ihren Freund zu finden.
 

„Hey, was sollte das den?“, empörte sich der falsche Uzumaki.
 

„Naruto mag zwar manchmal ein Idiot sein, aber so unvorsichtig wäre er nicht.“, erklärte die Pinkhaarige.

Auch wenn ihre Antwort nicht sehr viel erklärte, Team 7 wusste, er hätte zuerst die Identitäten der anderen beiden geprüft, sowie in die Umgebung gelauscht für evtl Spione.
 

„Kukuku. Nicht übel, dann eben auf die direkte Art.“, kicherte der Fremde unheilvoll.
 

Erschrocken weiteten sich die Augen der beiden Genin als der Unbekannte doch tatsächlich die Haut von seinen Gesicht riss.

Der blass wirkende Teenager ihnen gegenüber trug das Zeichen des neu entstandenen Dorfes Otogakure.
 

Die Spannung in der Luft wurde jäh durch eine laute Explosion, gefolgt von der einhergehenden Druckwelle unterbrochen.
 

„Ok. Was in Teufelsnamen,“, schimpfte der vermisste Uzumaki augenblicklich lautstark und stampfte sichtlich angepisst zu seinen Freunden, „war das den? Hey Mister, das war dein verdammtes Haustier, nicht wahr?“
 

Kurz wirkte der Otonin überrascht bevor er ein weiteres Mal zu lachen begann und sagte: „Du bist also der Jinchuuriki des Kyuubi. Interessant, kukuku. Aber leider habe ich im Moment kein Interesse an dir. Dieses gilt gerade einzig und alleine unseren jungen Uchiha hier, angeblich ein brillantes Genie und der letzte lebende Erbe des Sharingan. Nun ja zumindest bis auf deinen Bruder, nicht wahr? Kukuku.“
 

Ein kalter Schauer lief den Genin dabei über den Rücken und der Blondschopf begriff nun auch, wen genau sie da vor sich hatten.

Diese Person hatte Informationen über Konohagakure, die sie nicht haben sollte.

Das Tier, das ihn eben angegriffen hatte, war eine riesige Schlange und auch der Geruch des Jungen war der solcher Reptilien.

Außer seiner Schwester Anko gab es nur einen einzigen anderen Schlangenbeschwörer.

Ein legendären Sannin und einer der größten Verräter Konohas.
 

Schweiß ran seinen Schläfen hinab und mit wachsenden entsetzen presste er hervor: „Scheiße! Das ist Orochimaru.“
 

Fast zeitgleich startete der nun erkannte Nukenin seinen ersten Angriff und die Drei konnten gerade noch zur Seite springen.
 

„Der abtrünnige Sannin?! Was macht der in Konoha?, entkam es Sakura ungläubig.
 

„Egal. Weg hier!“, befahl Sasuke über die aufkeimende Panik hinweg.
 

Das musste er nicht zweimal sagen.

Sofort wurde seinen Worten Folge geleistet und mithilfe einer Rauchbombe in die Tat umgesetzt.

Wie bereits befürchtet, jedoch nicht erhofft, kamen sie dennoch nicht weit.

Innerhalb kürzester Zeit schoss der Feind aus den Rauchschwaden heraus und packte Sasuke.

Mit breiten Grinsen im Gesicht schleckte der Meister der Schlangen an seinen Nacken entlang und säuselte: „Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass mich das aufhalten würde, oder? Kukuku, aber nun ist es vorbei mit den Spielchen.“
 

Mehrere Senbons die ihm entgegen flogen wich Orochimaru mühelos aus, ohne auch nur den Griff an seinen Opfer minimal zu lockern.

Eine Bewegung aus dem Augenwinkel heraus zog die Aufmerksamkeit des Sannin auf sich.

Mit Verdutzen sah er, dass es Sasuke war, der dort zu einem Jutsu ansetzte.

Ein Blick auf seine Geisel zeigte, dass auch er einen Uchiha im Arm hielt.

Dieser hatte ebenfalls seinen Kopf zu ihm gewandt und grinste breit.

Doch irgendwie sah es falsch aus. Als wäre es total fehl am Platz.

Gleich darauf verschwamm die Erscheinung des Jungen und anstelle des schwarzhaarigen trat ein bekannter Blondschopf.
 

„Feuerversteck: flammende Feuerkugel.“, rief Sasuke, die wenigen Sekunden der Verwirrung ausnutzend.
 

Das Grinsen auf dem Gesicht des Jinchuuriki verstand und an dessen Stelle trat ein Ausdruck höchster Konzentration.
 

Hoffentlich ging das gut.
 

In der Theorie konnte Naruto mit viel Konzentration ein normales Feuer zu seinen eigenen machen.

Geübt hatten sie bisher aber nur mit Kerzen und anderen kleinen Flammen.

Nie zuvor mit einem Feuerjutsu oder in einer stressigen Situation.
 

Den Atem anhaltend warteten Sakura und Sasuke gespannt das sich ihre Sicht wieder klärte.

Hofften inständig, dass sie nicht gerade ihren Freund gegrillt hatten.

Kollektives ausatmen als der Blondschopf aus den Flammenresten heraussprang und neben ihnen landete.

Blaues Feuer tanzte an seinen Körper und auch wenn Bereiche seiner Kleidung angesengt waren, wirkte er doch zum größten Teil unversehrt.
 

„Haben wir ihn erwischt?“, fragte der Schwarzhaarige angespannt den Blonden.
 

„Glaube schon, aber ich bleibe sicher nicht hier, um das zu überprüfen.“

Auch in der Stimme des Uzumaki konnte man deutlich die Anspannung hören.

Mit einem letzten skeptischen Blick zum verbrannten Waldboden schauten sie, dass sie schleunigst weiter kamen.
 

Doch noch bevor sie dazu absetzten, konnten schoss eine Hand aus dem Boden heraus, gefolgt vom restlichen Körper.
 

"Whaa, ein Zombie!"
 

Der Zombie ignorierte schlichtweg den entsetzen blonden und rannte augenblicklich auf sie zu.

Team 7 war klar, weglaufen würde schwierig werden aber natürlich versuchten sie sich zumindest zu verteidigen.

Nichtsdestotrotz selbst 3 Genin, wenn auch gute mit hervorragenden Teamwork, waren für einen Sannin keine Herausforderung und so flog die Kunoichi nach einem Tritt in den Magen erstmal ein paar Meter.

Den Uzumaki erging es auch nicht besser. Dieser bekam ein Schwert in den Oberschenkel, welches der Nukenin doch tatsächlich ausspuckte. Das jagte den Teenager einen Schauer über den Rücken, mehr noch als das Schwert in seinem Bein.
 

"Gott, der Typ sorgt für ordentliches Material für Albträume.", grummelte Naruto während er sich mit einem schmerzhaften Stöhnen den zu groß geratenen Zahnstocher aus dem Fleisch zog.
 

"Du meinst wohl eher, der Typ ist ein Albtraum?"

Die Arme um ihre schmerzende Mitte geschlungen versuchte auch Sakura sich wieder aufzurappel und sah mit Entsetzen, wie der Hals von Orochimaru immer länger wurde.
 

"Sasuke! Vorsicht!"
 

Doch selbst der beste Schüler ihres Jahrgangs konnte wenig ausrichten als sich der schaurige Schlangentyp um ihn Wand.
 

"Ich gebe zu, ich habe nicht damit gerechnet, dass du versuchen würdest deinen eigenen Kameraden mit abzufackeln aber das macht nix. Ich sehe großes Potenzial in dir. Warum tun wir uns nicht zusammen? Ich könnte dir helfen dich an deinen Bruder zu rächen,", säuselte der Mann von hinten in das Ohr des Uchiha, "wir beide würden ein tolles Team abgeben, all die Macht die wir hätten. Ich kann dir geben, was du so verzweifelt willst. Die Chance dich an den Mörder deines Clans zu rächen. "
 

Sobald er seine manipulative Ansprache beendete hatten, öffnete er seinen Kiefer und wollte allen Anscheins nach in den Nacken des schwarzhaarigen beißen.
 

"Sasuke!", riefen seine Freunde panisch und versuchten verzweifelt ihn zu Hilfe zu kommen.

Ihre eigenen Verletzungen gestalteten dies jedoch um einiges schwieriger.

Narutos Herz schlug ihn bis zum Hals. Laut dröhnten sie in seinen Ohren.
 

BUMM BUMM BUMM
 

Moment, das war nicht sein Herzschlag.
 

Gerade als es aussah, als ob Orochimaru seine Zähne in Sasuke versenken würde, schoss ein riesiger schwarzer Schatten auf die beiden zu.

Ohne richtig begreifen zu können was gerade passierte wurde der Meister der Schlangen von seinem Opfer brutal weggeschleudert.
 

Auch der Uchiha kam nicht so ganz mit. Gerade war so ein Freak dabei ihn anzuknabbern und jetzt blickte er in das Angesicht... eines riesigen Gorillas.
 

- Scheiße. -
 

Mit rasenden Blick starrte das Tier in die Richtung, in der der Nukenin geschleudert wurde gefolgt von wütenden Brüllen und wilden Gesten.

Den Blick nun auf Sasuke richtend veranlasste den Jungen zu einem Fluchtversuch, der jedoch misslang noch bevor er richtig begonnen hatte.

Der Gorilla umschlang mit der Hand seine Mitte und begutachtete ihn von allen Seiten.
 

"Sasuke, das ist die Gorilla Dame vom letzten Mal. ", erkannte der Junchuuriki nach kurzen beobachten.
 

Es sah aus, als würde sie ihren Teamkameraden nach Verletzungen Ansuchen.

Mit dem Ergebnis ihrer Untersuchung scheinbar zufrieden drückte sie den Teenager glücklich an sich.
 

"Ähm, ja... also danke für die Rettung, glaub ich. "

Unsicher tätschelte das junge Genie seine Retterin.
 

Ein aufgeschreckt weg fliegender Schwarm Vögel erinnerte Team 7 daran, dass sie sich noch nicht in Sicherheit wiegen durften.

Auch der Primat begann aufgeregt hin und her zuspringen bevor er begann in die entgegengesetzte Richtung wegzurennen.
 

„Whaaa.“, entkam es Sakura als der Gorilla unerwarteterweise auch sie in einer seiner Hände nahm.
 

Naruto sprang, nach nur einen Moment des Zögerns mit auf und so nahmen die Vier schleunigst reiß aus.
 

„Wa-aa-s....“, fragte die Kunoichi dezent desorientiert.
 

Koko, wie der Blondschopf beschlossen hatte die haarige Dame zu nennen, drückte Sasuke schützend an sich.

Das Mädchen in der anderen Hand jedoch wurde beim Laufen wild durchgeschüttelt.

Dem Jinchuuriki, der sich an ihren Hals festhielt erging es dabei um einiges besser und so rief er mit einem Hauch Euphorie: „Ich hab keine Ahnung, aber so sind wir definitiv schneller.“
 

Auch für Sasuke hatte die Flucht vor den Sannin Priorität vor der Frage warum.

Mit seinem Arm zeigte er in die Richtung, in der der Turm liegen müsste und befahl: „Da lang.“
 

Tatsächlich änderte Koko ihre Richtung und sprintete in vollen Tempo weiter.
 

„Whoo...huu“, rief der Uzumaki begeistert als sie so in rasanter Geschwindigkeit durch den Wald jagten.
 

Beunruhigt blieben die Mitglieder von Team 10 stehen und blickten mit gezückten Waffen um sich.
 

BUMM BUMM Whoo.... BUMM BUMM
 

„Was ist das?“, murmelte Ino kaum hörbar.
 

So ein Geräusch hatten sie die ganzen letzten Tage im Wald noch nicht gehört.

Ungewiss was da auf sie zu kam, stellten sich ihre Nackenhaare auf.
 

„Scht!“, zischte Shikamaru knapp.
 

Was es auch war, vielleicht würde es sie nicht bemerken.

Sein Gefühl sagte ihn, was es auch war, er wolle nicht dagegen kämpfen.
 

Mit einem letzten Whoo-huu Narutos krachte Koko durch die Äste vorbei an ihren Schulfreunden, während diese nur mit weit aufgerissenen Augen hinterherblickten.
 

„Naruto?“

Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute der Nara seinen blonden Freund dabei zu, wie dieser vor Begeisterung rufen auf einen Gorilla umherritt.

Warum nur, war es immer der Uzumaki, der es schaffte ihn zu überraschen?
 

„Hey Ino, alles in Ordnung bei dir? Du zitterst.“, erkundigt sich Choji derweil vorsichtig bei seiner Kindheitsfreundin.
 

„Ich zittere vor Wut“, erklärte die Angesprochene mit zusammengepressten Kiefern, „ich glaub es einfach nicht. Diese Frechheit. Sasuke-kun gehört mir. Ich und nur ich bin es, die ihn so an sich drücken darf.“
 

Tobend schrie die Kunoichi ihre Wut in den Wald hinein.

Die Jungs begannen derweil schon mal auf Sicherheitsabstand zu gehen. Ino, wenn sie wütend war, konnte manchmal furchteinflößender sein als alles andere.
 

Shikamaru hatte inzwischen auch den Zusammenhang zwischen dem vorher gehörten Gespräch über Sasukes Freundin und dem riesigen Tier hergestellt und fasste die ganze Situation in typischer Nara Manier mit einem „wie nervig“ zusammen.
 

Von alledem bekam Team 7 nichts mit.

Am Turm angekommen bedankten sie sich vielmals bei der Gorilla Dame für ihre Hilfe und auch wenn sie ziemlich traurig wirkte Sasuke gehen lassen zu müssen, machte ein kurzes Kraulen ihres Kopfes das ganze schon wieder viel besser.
 

Im Turm wurden die beiden Schriftrollen geöffnet und ihr ehemaliger Akademielehrer Iruka in Begleitung von Kakashi kamen zu ihrer Begrüßung.
 

„Herzlichen Glückwunsch. Damit habt ihr auch den zweiten Teil der Chuuninprüfung gemeistert.“, gratulierte ihr ehemaliger Sensei erleichtert seine Schüler unbeschadet, oder zumindest größtenteils unbeschadet, wiederzusehen.
 

Der Hatake begutachtete kurz Narutos blutigen Oberschenkel, seine angesenkte Kleidung, sowie Sakura, die auch jetzt noch einen Arm um ihre schmerzende Mitte geschlungen hatte. Ansonsten sah er einige kleiner Kratzer und Blessuren.

In Erinnerung an das Desaster vom letzten Mal meldete sich etwas sein schlechtes Gewissen und so fragte er fürsorglich: „Wie war es im Wald? Alles gut verlaufen?“
 

„Definiere gut.“, grummelte Sasuke.
 

Ein ungutes Gefühl breitete sich in Kakashis Magengegend aus, das hörte sich nicht gut an und er hoffte inständig, dass sie ihn nur aus Rache wegen ihren letzten Aufenthalt im Wald aufziehen wollten.
 

„Der Anfang verlief ohne Probleme. Wir haben sogar relativ früh die passende Schriftrolle ergattert und waren auf den Weg hierher,“, begann der Uzumaki zu erklären bevor seine Stimme in Verbitterung umschlug als er fortfuhr, „aber dann musste ja dieser doppelzüngige Zombie-Pedophile kommen. Wäre Sasukes haarige Freundin nicht gewesen, wer weiß was dann passiert wäre.“
 

Verwirrt blickten die beiden Erwachsenen den Blonden an.

Doppelzüngiger Zombie-Pedophile? Sasukes haarige Freundin?

Keiner von ihnen Verstand auch nur annähernd, wer oder was damit gemeint sein könnte.
 

Die übrigen Mitglieder von Team 7 warfen ihren Kumpel missmutige Blicke zu und Sakura fügte noch belehrend hinzu: „Nenn ihn nicht so.“
 

„Warum nicht? Ich meine,“, verteidigte sich der Jinchuuriki mit verschränkten Armen, „er ist leichenblass und aus dem Boden herausgekrochen. Außerdem ist er bei uns beiden auf Kuschelkurs gegangen.“
 

Zur Verdeutlichung wer gerade gemeint war, zeigte Naruto abwechselnd mit dem Finger auf sich und den Uchiha ehe er fortfuhr: „Ganz zu schweigen davon, dass wenn Koko nicht rechtzeitig gekommen wäre, hätte der Kerl dir wahrscheinlich auch noch einen Knutschfleck verpasst. Vermutlich war die Gute deshalb so wütend. Sie war eifersüchtig.“
 

„Koko? Meinst du den Gorilla?“, fragte Sakura zu Bestätigung, dabei ignorierte sie den Rest von Narutos Erklärung gefließlich, da sie seiner Logik nicht unbedingt widersprechen konnte.
 

Das war nicht gerade die Frage, die Iruka und Kakashi interessierte, doch bevor sie nachfragen konnten zeigte der Uchiha erbarmen mit ihnen anhand der absoluten Ahnungslosigkeit in ihren Gesichtern.
 

„Orochimaru. Die Rede ist von Orochimaru.“
 

Der Hatake konnte regelrecht spürten, wie ihn das Herz absackte.

Orochimaru?! Wie konnte eine Gruppe Genin nur so viel Pech haben.

Bisher hatten sie mit ihren Missionen alles andere als Glück, aber, dass sie ausgerechnet auf den abtrünnigen Sannin trafen, war ein ganz neues Level an Pech. Ihr Glück bestand wohl darin immer wieder lebend aus solchen Situationen herauszukommen.
 

Nachdem er noch einmal sichergestellt hatte, dass es seinen Schützlingen den Umständen entsprechen gut ging, verschwand der Jonin aus einem Wirbel aus Blättern.
 

Der Hokage musste augenblicklich davon erfahren. Jemand vom Kaliber wie der Meister der Schlangen in Konohagakure war eine Gefahr wie kaum eine und so musste schnellstmöglich Gegenmaßnahmen ergriffen werden.
 

Iruka brauchte einen Moment länger um seine Gedanken, nach dem eben gehörte zu sortieren, danach richtete er das Wort an die Genin und sagte: „Ihr habt noch einige Tage Zeit bis zum Ende der zweiten Prüfung. Lasst eure Verletzungen anschauen und sammelt, in den euch zugewiesenen Zimmer, eure Kraft für die nächste Prüfung. Gut möglich, dass euch der Hokage auch noch zu eurer Konfrontation mit Orochimaru befragen will.“

Damit wand auch der Chuunin sich zum Gehen, überlegte es sich jedoch noch einmal anders und legte den Genin je eine Hand auf die Schulter und lobte: „Gut gemacht.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amx8
2021-05-30T15:41:58+00:00 30.05.2021 17:41
Guten Tag

Die Geschichte ist einfach der Hammer. Naruto und Anko harmonieren perfekt als Geschwister. Auch Team 7 gefällt mir mit den Änderungen ausgezeichnet. Bin gespannt ob du weiterschreiben.
Von:  spet1234
2021-02-09T11:32:10+00:00 09.02.2021 12:32
Deine Naruto Fanfiction ist einfach die beste. Dein schreibstil ist echt gut und man liest die Kapitel flüssig. Schade du momentan nicht weiter schreibst. Hoffe es geht bald weiter. Die Story gefällt mir echt. Vor allem Naruto mit Fuchsohren und Fuchsschwanz ist einfach voll süß. ^^
Von:  Scorbion1984
2019-09-24T14:06:28+00:00 24.09.2019 16:06
So jetzt habe ich die ganze FF ,bis hierher,noch mal gelesen ,damit ich sie wieder richtig in Erinnerung habe !
Ist doch schon eine Weile her ,wo die ersten Kapitel geschrieben wurden !
Irgendwie sind sie vom Pech verfolgt ,was ihre Missionen betrifft ,aber immer über stehen sie die mehr oder weniger heil !
Kami meint es wohl gut mit Ihnen !
Mal sehen wie es weiter geht ,vor allem ihre Begegnung mit Gara !
Von:  Blue_StormShad0w
2019-09-20T11:58:10+00:00 20.09.2019 13:58
Guten Tag.
Mann, was für ein Kapitel!
Darin war ein Lacher nach den anderen, und auch so passend beschrieben. 😆
Erstmal als Naruto Lee als das Alien bezeichnet und es sich dann vermehrt - kurzer Auftritt von Gai - oh Gott, ich konnte nicht mehr! 😆 Sakuras Gesicht über Lees Liebesbekündigungen und ein verstörter Kurama, der der Meinung ist, dass das mal Naruto schön allein regeln sollte, haha, super!
Sasukes Witz über den Vergleich bezüglich Kakashi mit 'ner Vogelscheuche und das dieser 'nen Vogel hat, haha, die folgende Reaktion seiner Teamkameraden konnte ich mir so gut vorstellen. 😆
Oh ja, Naruto ist BÖSE. Die Katze einfach als Streich zu missbrauchen, um die Genin anderer Dörfer zu verarschen, oh, dass war ein super Streich - außer für die mit sichtbaren Kratzspuren. 😁
Haha, Naruto zweideutige Anspielung bei Sasuke, ich musste da kurz aufhören zu lesen, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte. 😂 Die umstehenden Genin, die das mit anhörten müssen, deren Gesichtsausdrücke, oh, die stellte ich mir super vor. Falls Hinata das mitbekommen hat, die ist bestimmt prompt errötet gewesen. 😁
Das Highlight aber war wo hier die Gorilladame Koko. Oh Mann, kaum so glauben, dass ein so gefährlicher Sanin wie Orochimaru sich von einen Gorilla K.o. schlagen lässt! 😆 Und dann Sasuke peinlichst genau unter die Lupe nahm, ob mit ihm alles in Ordnung war. Tja, so kann's kommen, wenn so Typ wie Orochimaru Sasuke bedrängt, dann sieht der Gorilla rot. 😁 Auch wie Koko dann mit den gesamten Team Sieben das Weite sucht, und wie sie jeden dabei mitnahm, der Hammer, lustiges Kopfkino! 😂
Nun, zwei Prüfungen sind schon mal im Sack, kommt nur noch die Vor- und Hauptrunde des Tuniers und da bin ich mal wesendlich gespannt, wie du es da ablaufen lässt. Wer weiß, vielleicht feuert Koko ja Sasuke in Fangirl-Manier ja ihren Sasuke an. 🤣😁
Gut, dann bis zum nächsten Mal, freu mich schon drauf! 👋😄
Antwort von:  Romy-chan
20.09.2019 19:51
Ach ist das schön wenn es dir so gut gefällt. ... Ich bin mir nicht sicher ob Koko aus den Wald rausdarf? Da könnten die Zivilisten was dagegen haben ;-)
Von:  Scorbion1984
2019-09-20T09:20:59+00:00 20.09.2019 11:20
Ich konnte stellenweise vor Lachen nicht mehr weiter lesen !
Mit dem Kapitel hast Du dich selbst übergriffen !
Habe mich sehr gefreut ,als ich diese Geschichte wieder entdeckte ,mach bitte weiter so !
Antwort von:  Romy-chan
20.09.2019 19:49
Auch wenn es nicht unbedingt so aussieht, hab ich immer noch vor die FF heuer zu beenden. Wird mir aber auch bei den letzten Kapitel noch mal richtig geben
Von:  Yuna_musume_satan
2019-09-20T07:16:58+00:00 20.09.2019 09:16
Halleluja ich wäre beina vor lachen erstickt besonderst mit koko oder tora aber die Szene wo naru sasu dezent anmacht ist genial. Hach ich liebe die Story wirklich und freue mich schon darauf was unserer Chaos Gruppe das nächste mal erleben
Antwort von:  Romy-chan
20.09.2019 19:48
Freu mich immer wieder wenn es euch gefällt und naja zweideutig ist ja bekanntlich eindeutig besser. ;-D


Zurück