Zum Inhalt der Seite

The Story of a Bastard Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweifelhafter Beschluss

„Schön, dass du wieder öfters hier bist. Ich habe dich wirklich vermisst“, sagte ihre Freundin lächelnd, als sie sich in einer Ecke niederließen.

„Es hat mir auch sehr gefehlt“, offenbarte Mimi flüsternd und trank einen Schluck.

Der Schweiß stand auf ihrer Stirn und sie bemerkte, wie sehr sie außer Puste war.

Schon seit mehreren Wochen war sie nur noch unregelmäßig ins Tanztraining gekommen, da sie andere Dinge im Kopf hatte, die sie beschäftigten.

Doch sie war froh, einen kleinen Ausgleich gefunden zu haben, der sie ablenkte.

„Und du hast mir natürlich auch gefehlt“, ergänzte sie grinsend.

Kari schüttelte lächelnd den Kopf und setzte sich in einen lockeren Schneidersitz. Ihre Trinkflasche ruhte auf ihrem Schoß.

„Wir sollten mal wieder etwas zusammen machen. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her“, meinte sie gespielt vorwurfsvoll und zog ihre rechte Augenbraue schräg nach oben.

Mimi kicherte und nickte nur bestätigend.

„Du kannst gerne demnächst wieder bei mir übernachten! Meine Eltern fahren bald nochmal zu meinen Großeltern“, eröffnete sie ihr und sah sie mit leuchtenden Augen an.

Mimis Lächeln verschwand jedoch und wich einer ernsteren Miene.

„Wir können ja auch was essen gehen, oder zusammen ins Kino“, schlug sie alternativ vor und wandte den Blick von ihr.

„Aber letztes Mal war es doch echt lustig. Wir könnten wieder Filme ausleihen.“

„Kari, ich glaube, das ist keine gute…“

„Ist es wegen Tai?“, unterbrach sie sie nachdenklich.

Mimi blickte wieder zu ihr auf und hatte das Gefühl, mal wieder von ihr durchschaut geworden zu sein. Ihr fiel es unglaublich schwer, mit seiner Schwester über ihre Beziehung zu sprechen.

Sollte sie ihr erzählen, dass sie sich näher gekommen waren? Oder würde es nur Öl ins Feuer gießen?

Noch immer hatte sie keine Ahnung, warum er so abweisend zu ihr war. Mit Sora hatte sie noch keine Gelegenheit gehabt zu sprechen, da die Prüfungen schon begonnen hatten.

Bald würde auch der Abschlussball vor der Tür stehen, den das Schülerkomitee vor zwei Jahren ins Leben gerufen hatte.

„Was ist denn zwischen euch vorgefallen?“, hakte Kari nach, nachdem Mimi auf ihre Frage nicht reagiert hatte.

„Gar nichts“, murmelte sie halblaut und entzog sich ihren fragenden Blicken.

„Aber ihr standet euch eine Zeitlang echt nah. Und jetzt ist alles wieder so komisch geworden“, stellte sie resigniert fest.

Mimi schnaubte nur und überlegte sich, was sie Kari nur sagen sollte.

Die Wahrheit war wohl keine gute Alternative, da sie selbst keine Ahnung hatte, was mittlerweile zwischen ihnen war.

Es war zu viel passiert und Mimi hatte den Überblick verloren. Mittlerweile war sie bereit ihm zu verzeihen, aber nun stellte er sich quer und warf ihr komische Sätze an den Kopf, die sie nicht verstand.

„Lass uns einfach über etwas anderes reden, okay?“, entgegnete sie schwach, doch Kari runzelte nur die Stirn.

„Nein, ich merke doch, dass es dir voll schlecht geht! Ich bin deine Freundin, also sag‘ mir bitte, was vorgefallen ist. Jeder hat schon bemerkt, dass du kaum etwas isst und abgenommen hast!“

Mimi schluckte, denn ihre Worte trafen sie, wie ein Schlag ins Gesicht.

Ihr war bewusst, dass sie zurzeit alles andere als gut aussah, das das Essen gegen sie ging, aber mit Tai hatte all das nur bedingt zu tun.

Sie trauerte und brauchte diese Zeit, um alles zu verarbeiten.

„Das hat wirklich nichts mit Tai zu tun“, antwortete sie schließlich nachdrücklich. „Im Moment ist alles etwas schwierig. Es sind Prüfungen, meine Eltern reden immer noch nicht wirklich miteinander und…“

Sie brach abrupt ab. Unter Schock riss sie die Augen auf und dachte darüber nach, was sie Kari sagen wollte.

In ihrem Kopf herrschte Chaos, sodass sie alles durcheinander brachte und tatsächlich von Noriko erzählen wollte.

„Und?“, hakte Kari neugierig nach.

Mimi fuhr sich nervös übers Gesicht und räusperte sich kurz. Sie blickte sich in der Halle um und hoffte, dass Frau Kurama sie zum Weitermachen animierte. Doch sie unterhielt sich gerade mit zwei Mädchen vom Abschlussballkomitee, die die Halle bald für den Ball dekorieren wollten.

Schon in zwei Wochen war es soweit und Mimi war sich immer noch nicht sicher, ob sie überhaupt hingehen wollte.

Plötzlich hielt sie kurz inne und legte den Kopf gedankenverloren zur Seite, als ihr plötzlich eine Idee in den Sinn kam.

„Und…und ich habe noch kein Date für den Abschlussball“, sagte sie todernst, während Kari verwirrt drein blickte.

Normalerweise war der Ball nur für die Abschlussklassen gedacht, doch schon letztes Jahr war Mimi mit den anderen dort gewesen, um die älteren Jahrgänge zu verabschieden und ausgelassen zu feiern.

Sie vermisste die gute alte Zeit mit ihren Freunden. Kein Drama und keine verletzten Gefühle, die sie Tag für Tag aufs Neue heimsuchten. Es war alles schwierig geworden.

„Tai hatte bis gestern auch noch kein Date gehabt“, sagte Kari auf einmal und hielt sich augenblicklich die Hand vor den Mund, als Mimi sie entgeistert niederstarrte.

„Er hat ein Date?“, fragte sie verletzt und bereute nun, das Thema absichtlich darauf gelenkt zu haben.

Kari nickte nur, doch ihr Blick sagte alles. Das Mitleid quoll förmlich hervor. Sie berührte ihrem Arm zaghaft und tätschelte ihn behutsam, sodass Mimi gleich wusste, was sie dachte.

Doch sie wollte nicht vor Kari zugeben, dass es sie verletzte.

Sie hatte ernsthaft gedacht, dass Tai Interesse an ihr haben könnte. Doch sie hatte sich mal wieder getäuscht. Er hatte ein Date und sie blieb mal wieder auf der Strecke.
 

_
 

Niedergeschlagen machte sie sich nach dem Training auf den Nachhauseweg. Von Kari hatte sie nur noch erfahren, dass Tai Maron, das Mädchen, das auch letztes Jahr auf seinem Geburtstag war, gefragt hatte mit ihm zum Abschlussball zu gehen.

Angestrengt hatte sie versucht alles zu ignorieren und sich vollkommen auf das Training zu konzentrieren, doch Frau Kurama merkte sofort, dass sie mit den Gedanken woanders war und scheute es nicht, es ihr vorzuenthalten.

Verlegen hatte sie zu Kari gesehen, die ihr die Schrittfolge wieder und wieder zeigen musste, bis es letztlich geklappt hatte und sie völlig verschwitzt in die Umkleidekabine verschwunden war.

Ausnahmsweise duschte sie in der Schule und ging mit halbnassen Haaren nach draußen. Es war immer noch frisch, aber für Februar bereits sehr mild.

Mimi hatte ihren Jackenkragen aufgestellt und steuerte bereits auf das Schultor zu, als sie ihren Namen hörte.

Als sie sich herumdrehte, sah sie Toya direkt auf sie zusteuern.

Die meisten waren bereits gegangen, da Mimi sich beim Duschen viel Zeit genommen hatte. Es wunderte sie daher schon etwas, ausgerechnet Toya anzutreffen. Freitags hatten sie noch nie Fußballtraining gehabt.

„Was machst du denn hier?“, fragte sie verwundert und legte ihre feuchten Haare locker über ihre Schultern. Ihre Sporttasche hatte sie zwischen ihren Beinen abgestellt.

Toya grinste, als er direkt vor ihr zum Stehen kam und sich durch seine dunklen Haare wuschelte.

„Ich habe noch mit ein paar Klassenkammeraden gelernt. Nächste Woche schreiben wir Mathe“, erklärte er kurz und schulterte seine Tasche.

Mimi nickte nur bestätigend, da sie von Sora bereits wusste, welche Prüfungen noch anstanden.

„Dann habt ihr es ja bald geschafft. Sora hat mir erzählt, dass nächste Woche nur noch Englisch und Mathe drankommt.“

„Ja, genau“, antwortete er und verzog leicht das Gesicht. „Mathe wird einfach, aber Englisch…“

Er wankte mit seiner Hand hin und her, um ihr zu signalisieren, dass er sich nicht wirklich sicher war.

Mimi kicherte belustigt und nahm ihre Sporttasche wieder auf.

„Ach Englisch ist doch leicht, wenn man die Grammatik beherrscht und ein paar gute Vokabeln kennt“, lachte sie und setzte sich gemeinsam mit Toya in Bewegung.

„Du hast ja auch leicht reden. Das könnte ich auch sagen, wenn ich mehrere Jahre in den USA gelebt hätte“, murrte er unbeeindruckt und verdrehte unbekümmert die Augen.

Sie gingen ein Stück und unterhielten sich über die Prüfungen und Toyas Englischängste.

„Du schaffst das sicher schon“, stärkte Mimi ihm den Rücken und blieb vor der Kreuzung stehen.

„Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben“, meinte Toya grinsend. „Bock auf einen Kaffee?“

Er deutete auf die Richtung hinter sich, während Mimi etwas unsicher drein blickte. Eigentlich wollte sie nur noch in ihr Bett und vielleicht eine Kleinigkeit vorher essen.

Doch ihre Mutter war mal wieder arbeiten und würde vor zehn sowieso nicht nach Hause kommen. Der Umbau war immer noch im vollen Gange, weshalb ihre Mutter auch öfters später nach Hause kam.

Es wartete also niemand auf sie. Es wäre somit egal, wenn sie etwas später nach Hause käme.

Mimi zuckte mit den Schultern und lächelte lieblich.

„Klar, gegen einen Kaffee lässt sich sicher nichts einwenden!“
 

_
 

Er hatte sich zu ihr rüber gelehnt und berührte leicht ihren Arm. Er hatte seinen Englischkram vor ihr ausgebreitet, während sie ihm versuchte, die verschiedenen rhetorischen Mittel zu erklären.

Ein spitzbübischer Blick hatte sich auf sein Gesicht gelegt, als Mimi bemerkte, dass er ihr gar nicht richtig zuhörte, sondern sie lieber von oben bis unten abcheckte.

Sie schlug ihm sachte gegen die Schulter und sah ihn mahnend an.

„Hey, ich versuche dir das gerade zu erklären“, meinte sie ein wenig vorwurfsvoll, schwächte es aber durch ein Schmunzeln wieder ab.

„Tut mir leid, du lenkst mich schon ein wenig ab“, antwortete er und kam ihr etwas näher.

Sie spürte seine Hand an der Außenseite ihres Oberschenkels und erschauderte unter seinen Berührungen.

„Ich glaube, deine Hand hat sich etwas verirrt“, meinte sie trocken, hielt sein Handgelenk fest und rutschte etwas von ihm weg.

„Sorry“, murmelte er eine leise Entschuldigung und sah etwas peinlich berührt zur Seite. „Du hast mich irgendwie ziemlich beeindruckt und ich möchte dich echt gerne näher kennen lernen, aber leider scheinst du ja kein Interesse zu haben“, entgegnete er frustriert und stützte sein Kinn nachdenklich auf seiner Hand ab.

„Das hat wirklich nichts mit dir zu tun“, stellte sie sofort klar und berührte sanft seinen Arm.

„Hast du etwa einen Freund?“

Hastig schüttelte sie den Kopf, auch wenn sie automatisch an Tai denken musste. Doch sie waren nicht zusammen. Mimi hatte überhaupt keine Ahnung, obwohl aus ihnen jemals ein „wir“ werden würde.

Toya legte einen seltsamen Gesichtsausdruck auf und rückte wieder etwas näher an sie heran, damit sie ihn besser verstehen konnte.

„Stehst du etwa auf Frauen?“, fragte er flüsternd und erntete von Mimi einen empörten Blick.

„Wie bitte?“, fragte sie schrill und erhaschte die Aufmerksamkeit der anderen Gäste.

Toya grinste unverschämt, als Mimi rot anlief.

„Also ich schätze mal, dass das ein ‚Nein‘ ist, oder?“

„Wie kommst du nur auf so einen Mist“, zischte sie und zog ihn am Ärmel näher an sich heran.

Toya zuckte nur mit den Schultern und wirkte ein wenig gleichgültig auf sie.

„Vielleicht wollte ich dich nur ein bisschen aus der Reserve kitzeln“, antwortete er lässig und lehnte sich gegen seine Stuhllehne. „Oder ich suche nach einer logischen Lösung, warum ich einfach nie ‘ne Chance bei dir habe.“

„So ist das doch gar nicht“, sagte sie unüberlegt und säte neue Hoffnungen, die sich in seinem freudigen Gesicht wiederspiegelten.

Natürlich fand sie Toya nett und charmant, aber er war eben nicht Tai. Das einzige was beide miteinander verband, war der Anfangsbuchstabe ihres Namens.

Toya war viel größer und kräftiger als Tai. Seine Haare waren relativ kurz und fast schwarz, während sie Tais Wuschelmähne immer so faszinierend fand. Seine Augen waren seegrün und strahlten nicht eine solche Wärme aus, wie bei Taichi.

Aber dennoch. Vielleicht brauchte sie jemanden, der eben nicht wie Tai war. Jemand, der sie begehrenswert fand und ihr nicht dämliche Blumensträuße schickte, die nichts zu bedeuten hatten.

Jemand, der mit ihr zum Abschlussball gehen wollte und nicht mit irgendeiner blöden Klassenkameradin, die ihn nur sporadisch kannte.

Mimi atmete tief durch, als Toya ansetzte etwas zu sagen. Sie ahnte schon, was er gleich aussprechen wollte.

Gespannt starrte sie auf seine Lippen, als er ihr eine Frage stellte, mit der sie schon längst gerechnet hatte: „Willst du mit mir zum Abschlussball gehen?“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben,
wir lesen uns heute ausnahmsweise mal an einem Montag wieder :>
Wie viele von euch sicher schon geahnt haben, geht Mimi tatsächlich mit Toya zum Abschlussball >_<
Ich kann daher nur so viel verraten, dass der Abschlussball einige Wendungen bereit halten wird :D
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich es schaffen werde am Freitag noch ein Kapitelchen hochzuladen, da ich Ende der Woche eine kleine Untersuchung habe, die ich erstmal hinter mich bringen möchte :D Natürlich werde ich mich bemühen, auch den Abschlussball bald hochzuladen, da ja viele von euch sich auf das Kapitel bereits seeehr freuen ;)
Vielen Dank für euer liebes Feedback und eure motivierenden Worte <33 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju
2016-07-27T13:39:13+00:00 27.07.2016 15:39
Ich fühle mich so schlecht, weil ich hier im Vergleich zu anderen immer so kurze Kommentare schreibe. <_< -_-
 
Und wieder mal weicht Mimi ihren Freunden aus und erzählt niemandem, was passiert ist und was sie so traurig macht. -_- Man ey die macht mich echt fertig. Das ist ja schlimm. <_< Ein Hoch auf die Leute, die über ihre Probleme reden können und nicht wie drei Tage Regenwetter rumlaufen und behaupten, es wäre nichts. >_> Wobei es natürlich auch nicht so die beste Situation ist, darüber zu reden. Hach schwierig. Und Tai hat also ein Date für den Abschlussball. <_< Naja, er muss ja auch davon ausgehen, dass Mimi kein Interesse mehr an ihm hat.
Und dann kommt da dieser Toya. Hm. Naja, geht Mimi halt mit dem auf den Ball. Man kann ja trotzdem hoffen, dass was zwischen Mimi und Tai geht, aber naja... xD Ich frage mich nur, ob dieser Toya wirklich an Mimi interessiert ist oder sie einfach nur mal pöppeln will. o.o
Von:  Black-Starshine
2016-06-02T11:29:18+00:00 02.06.2016 13:29
Guten Tag liebe Tamara,
 
die Woche war wirklich viel zu tun und manchmal weiß ich wirklich nicht, wo die Zeit hin verschwindet. Plopp und schon ist der Tag vorbei. Ich brauch am Tag definitiv mehr Stunden, denn ich komme mit dem Kommentieren und eigenen Schreiben gar nicht mehr nach. Aber ich möchte auch nicht alles aufschieben, da es dann ja auch liegen bleibt.
 
Naja, was soll ich zu dem Kapitel sagen?
Du weißt ja, dass ich alle deine Geschichten und dementsprechend auch deine Kapitel liebe. Aber es hat richtig vor Wut und Trauer in meinem Bauch gekribbelt. Finde es schön, dass sich Mimi vielleicht im Tanzen einen Ausgleich sucht, weniger toll finde ich, dass sie es einfach nicht schafft mit jemanden über die Gegebenheiten zu sprechen. Es wird sie von Inneren heraus auffressen, das was ich ganz sicher. Vor allem, jetzt scheint es wirklich so, dass Taichi etwas für sie empfindet und es kommt ein Missverständnis nach dem anderen. Manchmal kann sowas wirklich nervig sein. Und es tut mir immer leid, dass das immer so danebengeht. Aber was muss sich Sora da reinhängen wie ein Teebeutel? Geht ja mal gar nicht, vor allem, da sie da ja wirklich voreilige Schlüsse zieht und ihre beste Freundin damit in die Scheiße führt.
 
Dass sich Taichi gleich ein nächstes Mädchen gesucht hat, hat mich wirklich getroffen.
Klar ist es doof auf den Abschlussball zu gehen, ohne dass man ein Date hat, aber Mimi damit so offensiv in den Arsch zu treten ist wirklich übel. Da sind mir sogar aus Mitgefühl ein Paar Tränchen vor Wut gekommen. Ich finde Toya unter anderen Umständen sogar richtig lieb und ehrlich, was man nicht von Jedem behaupten kann. Aber Mimi liebt Taichi und sie sollten wirklich mal ihre Dickschädel ausschalten und miteinander reden. Denn anders werden sie nicht zu ihrem Glück finden. Und das fände ich persönlich richtig traurig.
 
Dementsprechend gespannt bin ich auch auf das nächste Kapitel gespannt.
Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich aufgeregt, wenn ich nur daran denke.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und warte gespannt auf meine Leckerlie-ENS, die mich zu einem tollen Kapitel führen wird.
 
Freu mich schon!
Alles Liebe
Janine
Antwort von:  dattelpalme11
05.06.2016 13:15
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :>
Leider kenne ich das zu gut >.< Brauche definitiv mehr Zeit zum Schreiben und zum Kommentieren...leider hat der Tag nur 24 Stunden, von denen man auch noch meistens 7-8 Stunden schläft -.-

Es hat vor Wut in deinem Bauch gekribbelt :O Oh nein, das tut mir leid, aber Mimi schafft es zurzeit leider nicht, endlich zu Noriko zu stehen. Warum das so ist, wird noch in den nächsten Kapitel kommen :>
Und Mimi und Tai reden wirklich sehr aneinander vorbei :( Leider ist das so, und wird auch solange bleiben, bis die große Versöhnung ansteht ;)
Haha, der Vergleich mit Sora und dem Teebeutel finde ich echt lustig :D Passt wirklich, wie die Faust aufs Auge und ich denke auch, dass sie sich nicht hätte reinmengen sollen >.<

Ich denke, bei Taichi war es wirklich eine Verzweiflungstat :O Er hat wirklich nur eine gefragt, damit er sich nicht Blöße geben muss, alleine hinzugehen xD
Toya geht wenigstens sehr offensiv vor :D Er macht keine hehl daraus, dass er Mimi toll findet, bei Taichi ist das alles sehr indirekt o.o
Aber im Grunde hast du Recht: Mimi liebt Tai und sollte endlich mal auf ihn zugehen, statt ihn von sich wegzustoßen -.-

Haha, ich habe ja gesehen, dass du das Kapitel bereits gelesen hast :D Werde auch versuchen, dort bald zu antworten, aber im Moment habe ich noch soo viele andere Dinge zu tun, sodass das Hobby oftmals viel zu kurz kommt :( Aber gut :D wird schon irgendwie klappen :D

Liebe Grüße <33
Von:  Linchen-86
2016-05-30T19:03:35+00:00 30.05.2016 21:03
Hallo meine Liebe...

Och Kari die süße... Irgendwie hätte ich mich gerade gefreut, wenn es ausgrechnet Kari gewesen wäre, der sie sich als erste anvertrauen würden, vielleicht weil man eben nicht damit gerechnet hätte... aber Mimi hatte sich wieder mal nicht getraut und stattdessen ein ganz anderen Thema angeschnitten und sich somit wohl ein bisschen selbst ins Fleisch geschnitten. :/ Auf die Neuigkeit, das Taichi ein Date hatte wurde selbst mir schlecht... ohh arme Mimi, aber gott sei dank ist sein Date nicht Sora, sonst hätte ich einen Besen gefressen und er bekommt mir bestimmt nicht gut...

und Toya... hmmm... oh weia, irgendwie stellt er sich schon besser an, als Taichi und ist zumindest direkter und ehrlicher. So weit sind Taichi und Mimi bei dir leider noch nicht :DDD
Dann fragt er sie nachdem Date, klar da hätte wohl jedes Mädchen zugestimmt, alleine gehen ist blöd und der eigene Schwarm geht mit einer ollen Kuh...Buh... hätten die nicht zusammen gehen können? Ja liebe Tami, dass wäre zu einfach, ne? ;) Jetzt wird Taichi sicher denken. Ah Mimi und Toya also und Mimi andersum genauso... und ich weine... gehen Matt und Sora zusammen? oder gehen die alleine oder mit anderen????

Ich hab ziemliche Vorstellungen von dem nächsten Kapitel und bin gespannt was davon zutreffen wird... Ich kann es kaum erwarten und halte meine Augen auf und bin gespannt, wann du es schaffst, dass Kapitelchen hochzuladen. Ich freue mich schon sehr drauf und antworte noch auf deine ENS ;)

So liebe Grüße und bis die Tage :****
Antwort von:  dattelpalme11
05.06.2016 12:37
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :>

Kari ist wirklich eine Süße und es wäre echt schön gewesen, wenn sie sich ihr anvertraut hätte, doch leider blockiert sie etwas. Letztlich hat Mimi sich wirklich ins eigene Fleisch geschnitten, weil sie so erfahren hat, dass ein mit einer anderen zum Ball geht :(
Nee, Sora wird mit jemand anderem zum Ball gehen :D Das wäre nämlich wirklich zu arschig gewesen -_-

Toya stellt sich wirklich etwas geschickter an :D Er gibt eben offen und ehrlich zu, dass er auf sie steht, während Tai es immer sehr indirekt ausgedrückt hat.
Natürlich hat er sie nach einem Date gefragt :D Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;D Und Tai wird sicher sich seinen Teil dazu denken :( Aber mal sehen, wie das noch ausgehen wird :D
Sora wird weder mit Tai noch mit Matt zum Ball gehen ;) Sie hat jemand anderen gefragt :D

Ich bin auch mal gespannt, welche Vorstellung du von dem Kapitel hattest >_< Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht :'(
Ich werde nach dem Mittagessen auch endlich mal dein neues Kapitelchen kommentieren :D Gelesen habe ich es schon, aber irgendwie hatte ich noch keine Zeit es zu kommentieren xD

Liebe Grüße :*
Von:  Jea1995
2016-05-30T15:59:36+00:00 30.05.2016 17:59
Tolles Kapitel :)
Ich fands toll mal wieder was von Kari zu hören und zusammen mit Mimi ich mag die beiden zusammen denn igendwie finde ich man kann sich ihr mehr öffnen als Sora :) Mimi sollte sich wirklich jemand mal anvertrauen selbstverständlich ist das einfach gesagt als getan aber dennoch finde ich das sie es nicht besser macht wenn sie es für sich behält und alles in sich hineinfrisst -.- Toya steht wirklich total auf sie was ich auch süß finde aber wie bereits gesagt es ist eben nicht Tai ;) Das die beiden jetzt auf denn Abschlussball gehen finde ich Intressant da Tai ja auch mit jemand anderes geht das wird bestimmt spannend ;)
Liebe grüße <3
Antwort von:  dattelpalme11
05.06.2016 12:28
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Ich bin auch ein kleiner Kari-Mimi-Fan :D Ich finde, die Chemie passt zwischen ihnen ganz gut und ich denke auch, dass Mimi sich zurzeit leichter bei ihr öffnen kann :D Und es wäre wirklich besser, nicht alles zu verheimlichen -.- irgendwann kann sie das nämlich nicht mehr.
Toya ist wirklich sehr fasziniert von ihr :D Aber ja, er ist eben nicht Tai :D
Haha, ich habe schon gesehen, dass du das Abschlussballkapitel schon gelesen hast :D Werde versuchen auch bei dem Kapitel bald die Kommentare zu beantworten >_<
Liebe Grüße <3
Von:  dattelpalme94
2016-05-30T12:23:11+00:00 30.05.2016 14:23
Hallo Liebes :)

wieder so ein schönes Kapitel mit mehreren Handlungen ;) <3

Schön, dass Mimi wieder ins Training geht :) ich glaube, das tut ihr ganz gut.. jedenfalls ist es besser als alleine herumzusitzen :/ und ein positiver Nebeneffekt ist, dass sie wieder Zeit mit Kari verbringt :) Ich mag ihre Freundschaft in deiner Geschichte wirklich sehr, weil Kari sich nicht scheut, Mimi auf die Dinge anzusprechen und auch versucht, zwischen ihr und Tai zu vermitteln. Auch wenn das ja leider nicht so gut funktioniert, weil weder Mimi noch Tai mit der Sprache rausrücken. Aber beide, also Tai und Mimi, wissen ja gerade nicht so genau, was zwischen ihnen ist :/ Was aber daran liegt, dass sie ein dickes, fettes Kommunikationsproblem haben und aneinander vorbeireden und sich nicht ausrede lassen. Und dann hören sie noch andere Sachen von Dritten. Klar, dass die Situation zwischen den beiden dadurch belastet und angespannt wird. Aus Mimis Sicht ist es deshalb auch verständlich, dass sie nicht so scharf drauf ist, bei den Yagamis zu übernachten. Aber sie könnte die Gelegenheit auch nutzen um mit Tai mal wieder ein Balkongespräch zu führen :D
Karis Hartnäckigkeit mag ich auch sehr.. Bei ihr hab ich, neben Tai, das Gefühl, dass sie Mimi vielleicht zum Sprechen bringen könnte.. ich glaube, bei Mimi muss man momentan nur so lange bohren bis die Mauer zusammenbricht, die sie sich als Schutz gebaut hat..
Ach Mensch, wie blöd, dass Tai ein Date hat, das nicht den Namen "Mimi" trägt :( aber das würde es zu einfach machen ;)

bäh, blöder Toya! :D Pienzt solange rum bis Mimi ihm in Englisch hilft.. gut, er hat nicht gepienzt, aber er wird schon bewusst seine Schwierigkeiten in Englisch angesprochen haben.. Aber warum geht sie denn mit ihm? :( und warum kommt er ihr immer wieder so nahe? :( Der soll lieber die Stilmittel lernen! :D Ich fand es übrigens sehr lustig, dass du sie hast rhetorische Mittel erklären lassen :D Ich liebe Stilmittelanalysen echt total :) wobei es nicht einfach ist, anderen beizubringen, wie man die zu interpretieren hat... aaaber ich komme vom Thema ab :D
Dass er ihr so nahe kommt und sie anfasst, macht ihn echt unsympathisch! :D
Und Mimi hat Unrecht! Sie braucht nicht jemanden, der nicht Tai ist; sie braucht Tai! :D und die Blumensträuße haben ja sehr wohl was zu bedeuten gehabt! Tai wollte sich ja mit ihr treffen und sich aussprechen, aber diesmal hat sie es ja verbockt..

Ich bin echt gespannt, was es so an Wendungen auf dem Abschlussball gibt ;) Gibt ja einiges an Möglichkeiten: der ONS mit Matt kommt raus, die Sache um Noriko wird aufgedeckt, die Sache um Sora+Tai+Matt wird aufgelöst, Masaru und Tai lernen sich kennen :D etc. ;)
Egal wann du das Kapitel hochlädst, ich freu mich jetzt schon drauf <3 Aber jetzt muss ich erstmal ähnlich wie Toya Englische Grammatik lernen für die Klausur morgen :D

Viel Glück bei deiner Untersuchung :*

Liebe Grüße ♥

Antwort von:  dattelpalme11
05.06.2016 12:24
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :>
Hihi, ich mag irgendwie mehrere Handlungsstränge <3

Ich denke auch, dass Mimi all das gut tut :D Und Kari ist wirklich zu einer wichtigen Freundin geworden, auf die sich Mimi verlassen kann ;)
Natürlich will Kari beide glücklich sehen, aber die beiden sind wohl sehr stur und haben wirklich einige Kommunikationsschwierigkeiten...sollte sie wirklich mal ernsthaft irgendwo einsperren -.-
Ich wäre auch nicht so scharf darauf, bei den Yagamis zu übernachten, obwohl ein Balkongespräch auch manchmal echt Wunder vollbringen kann :D
Vielleicht schafft es Kari ja wirklich o,o Aber mit dem langen Bohren hast du wohl recht. Im Moment ist sie so verschlossen, dass man nur schwer an sie rankommt.
Jaa, das ist echt Schade, aber wie du schon festgestellt hast, wäre das wirklich zu einfach ;)

Toya die Mimose :D Natürlich hat er das mit Englisch absichtlich angesprochen, da er ja weiß, dass Mimi eine Zeitlang in den USA gelebt hat :D
Ich denke Mimi sucht auch etwas Ablenkung und Toya schenkt ihr eben sehr viel Aufmerksamkeit ;)
Die rhetorischen Mittel musste ich damals in Englisch auch alle lernen und fand das damals echt gar nicht mal so einfach -.- Aber wenn man sich konzentriert klappt das schon :D Sollte Toya auch mal versuchen -.-
Haha, der böse Toya sollte wirklich die Finger von ihr lassen :D
Und ich glaube, sie versucht einfach Tai etwas von sich zu schieben, weil sie insgeheim weiß, dass auch sie Mist gebaut hat :( Ihr Herz gehört nämlich ihm und das wird sich auch nicht sooo schnell ändern ;)

Haha, du hast wirklich einige Dinge genannt, die tatsächlich noch passieren werden ;) Allerdings nicht alles auf dem Abschlussball :D
Oh, ich hoffe deine Klausur ist gut gelaufen <3
Meine Untersuchung war okay gewesen, auch wenn ich sie so schnell nicht mehr wiederholen möchte :D

Liebe Grüße <3
Von:  Suben-Uchiha
2016-05-30T10:08:48+00:00 30.05.2016 12:08
Moin meine liebe Tami :),

Wieder ein mal ist es ein sehr gutes und naja...kurzes Kapitel geworden. Ich weiß ich kann das meckern nicht sein lassen xD Böser Sven xD Aber du hast ja gesagt das die nächsten wieder länger werden ;) Yuhu xD
Also erst einmal muss ich sagen das ich es gut finde das Mimi sich wieder so langsam ihren Alltag widmet und wieder tanzen geht. Das ist eine gute Ablenkung. :)
Aber dieses Geheimnistuerei sollte sie langsam aufgeben. Sie wird sich immer tiefer im Sumpf der Lügen verfangen. Die anderen machen sich ja nur sorgen und wollen ihr helfen. Was ist falsch dran sich helfen zu lassen? Ich hoffe Mimi rafft das langsam mal.
Oho Mimi geht mit Toya zum Abschlussball....Ich sehe es schon kommen das das eskalieren wird mit Tai und Toya xD Das kann nicht gut gehen xDDDDD
Ich bin da auf jedenfall gespannt was da so passieren wird. ;) Lasse mich aber gerne überraschen :)
Oho eine Untersuchung? Hoffe nichts schlimmes :( Es reicht schon das ich andauernd zum Arzt muss.

Auf jedenfall freue ich mich aufs neue Kapitel.

LG
Sven
Antwort von:  dattelpalme11
05.06.2016 12:11
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :>
Endlich finde ich mal ein bisschen Zeit um die Kommentare zu beantworten -.- Brauche einen Tag mit 48 Stunden xD
Haha, jaaa das nächste ist extra wieder etwas länger geworden :D Bald kommt auch mein Monsterkapitel online...das ist richtig lang o.o
Ich finde es auch gut, dass Mimi sich ein bisschen ablenkt. Ich denke, dass brauch sie auch um in ihr Leben wieder zurrück zu finden :>
Ich denke einfach, dass es Menschen gibt, die ihre Probleme unterschlucken wollen, um andere nicht zu belasten. Bei Mimi ist das soo ähnlich.
Jaa, Mimi geht mit Toya :D Und du wirst es ja noch lesen, was passieren wird ;)
Ja -.- Ich hatte am Donnerstag eine nette Darmspieglung, aber es ist zum Glück alles okay :D Trd mag man solche Untersuchungen nicht -.-

Liebe Grüße :3


Zurück