Zum Inhalt der Seite

~Liebe ohne jede Regel~

Vegeta / Kakarott
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So schon Kapitel 6 *hihi*
Viel spaß ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Held oder Depp?

Pause?… hm… das klang gut! Aber wie ich mein Glück kannte… bekam ich die ja nicht. Also warum sollte ich, dann nicht Erzählen was ich meinte als ich sagte, das einer von uns der Held und einer der Depp war?

Als wir so Glücklich waren wie noch nie, mussten wir leider feststellen, dass, es jemanden gab, dem es nicht gefiel das wir Zusammen waren.

Bulma! Das Vegeta, Gefühle für mich hegte war zu viel für sie.

Später verstand sie es dann und versuchte unsere Beziehung zu Akzeptieren. Sauer. Nein. Das traf es noch nicht einmal Ansatzweiße! Bulma war?… Na ja, sie lief rum wie ein Ofen der nur darauf wartete zu Explodieren!. Geta… dieser Idiot hatte natürlich das geschafft, was ich versucht hatte zu vermeiden. Typisch Vegeta halt…

Bulma wusste es doch auch. Wie lange war sie mit ihm zusammen gewessen? Das sie dies nicht mehr wusste. “NEIN, NEIN, NEIN….. Sagt mir Bitte dass, das nicht Wahr ist. Nicht euer ernst ist?” schrie eine Verzweifelte Bulma.

“ Es ist jedes Wort wahr, das Kakarott zu dir gesagt hat!”. sagte Vegeta.

Das Bulma nicht in Ohnmacht gefallen war, als Vegeta ihr dies sagte, war pures Glück. Und der Tatsache zu verdanken, das sie zu dem Zeitpunkt denn etwa sechs Monate alten Trunks auf den Armen hielt.

Ich versuchte mich hinter Vegeta zu verstecken, mich zu verkriechen. Das ging nicht, da ich um einiges Größer war! Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen wenn ich daran denke. Diese Dumme Kuh, hat wirklich alles mögliche versucht uns auseinander zu bekommen. Angefangen mit Missen Tricks. Wie Vegeta doch nur könne mit einem wie mir! Hallo!, so was schimpft sich beste Freundin. Es war verletzend. Sehr verletzend.

Sie hätte mit nur einem Satz fast unsere Beziehung zerstört!? Und uns auseinander gebracht, das war hart. Vegeta hätte es bei ihr doch viel besser! Weibliche Vorzüge und so weiter…. Bla, bla.

Das allerschlimmste war aber die Tatsache das sie, in jeder freien Minute die sie, uns zusammen sah, halb Nackt rum lief in der Hoffnung Vegeta doch noch mal für sich zu Gewinnen! “Mach dir keine Sorgen Kakarott, ich will nichts mehr von Bulma!” Als ob ich mir Sorgen machte, da ich diese Tatsache ja wusste. Klar sicher sein konnte ich mir nie. Mein Gefühl war richtig als ich mir keine Sorgen machte. Es gab einen Zeitpunkt wo ich gezweifelt hab. Vegeta liebte mich. Tut er bis Heute!! Ich muss Gestehen, diese Geschichte hört mein liebster mit. “Nicht wahr Geta!!!” “hm…”
 

Eine Geschichte werde ich aus Sicht Vegetas hören… darauf freute ich mich schon. Mir ging das alles dermaßen auf den Keks. Es ging Tage, Wochen keine Ahnung wie lange? Wo ich nichts sagte. Aber mein Geduld Faden war vorbei. Der Bogen überspannt. Das lies ich Bulma spüren. Ob sie mir Verziehn hat? Es war mir egal. Vegeta sagte mir zwar immer wieder, ich solle mich zurück halten. Aber was zu viel war, war halt einfach zu viel! Ich konnte nicht mehr? “SAG MAL! WAS GEHT IN DEINEM KRANKEN HIRN DA OBEN, EIGENTLICH AB?!” Ich spie ihr das regelrecht ins Gesicht, mein Maß war voll. “KANNST DU DAMIT MAL AUFHÖREN, UNS IMMER WIEDER ZU TERRORISIEREN ODER BESSER NOCH, AUFHÖREN HALB NACKT DURCH DIE WELT- GESCHICHTE ZU LAUFEN WIE SO EINE DAHER GELAUFENE SCHLAMPE!!!!!”

Es tat mir zwar leid was ich zu Bulma sagte, aber anders hätte sie es nicht verstanden? Sie verstand! Da ich mal erwähnte hatte das meine Freunde Angst vor mir bekamen wen ich Brüllte, glaubte sie mir. Das Vegeta sich darüber freute war sogar zu sehen. Ich meine wer erlebt schon alle Tage einen schreienden Baka? “Ist mein kleiner Kakarott etwa Eifesüchtig?” Nein, war ich nicht! Doch eigentlich schon, aber das band ich im natürlich nicht auf die Nase. Daher sagte ich nur “mmph”

“Du bist unverbesserlich kleiner”.

Wieso er mich kleiner nannte, verstand ich zu dem Zeitpunkt nicht. Er bezog dies auf unser Alter, da ich jünger war als er, Fünf Jahre. Um es genau zu nehmen. Hatte ich gar nicht gewusst! Deswegen sprach ich ihn auch darauf an, es interessierte mich. Wissen ist Macht. So heißt das doch. “Sag mal, warum nennst du mich eigentlich als kleiner? Ich bin doch größer wie du?”

“Ach Kakarott” lachte Vegeta, “Das kleiner bezieht sich doch nicht auf die Größe? Sondern auf unseren Altersunterschied!”

“Woher willst du das, denn Bitte wissen? Ich habe doch nie gesagt, wie alt ich bin. Geschweige denn, besteht doch die Möglichkeit, das ich Älter bin? Oder?”

“Nein mein Lieber!” Da musste ich natürlich nachhacken. Ich ließ nicht locker. “Wie meinst du das, Nein?”

“Ganz einfach. Als du Geboren worden bist, war ich bereits Fünf Jahre alt. Und sagen wir, eine Woche nachdem du auf die Welt gekommen bist… bist du auf die Erde geschickt worden, danach hat Frezzer dieses Misse Schwein unseren Heimat Planeten zerstört.”

“Ach, daher?! “Jetzt wurde mir auch einiges klar. “Und deshalb nennst du mich Kleiner?” “Ja und außerdem finde ich, dass, es super zu dir passt. Kleiner klingt so schön!” Süß wohl eher. Aber das behielt ich für mich…

Als ich mich so mit meinem Liebsten unterhielt, hätte von uns beiden keiner gedacht, was noch so auf uns zu kommt. Tja, ich denke mal das es an der Zeit ist euch zu erzählen, was ich meine. Versteht warum? Warum ich, der Depp wurde und Vegeta der Held? Leider!

Es fing alles damit an das in der CC mal wieder eine Party statt fand! Hätte ich gewusst was Bulma mit dieser Party bezweckte, wäre ich ums verrecken nicht erschienen, hätte mich stattdessen lieber verkrochen!

Wie ich so was doch hasste. Bulma lud alle unsere Freunde ein, darunter auch Yamchu und Chi-Chi. Yamchu, war Bulmas ex, der Ehemann von Chi-Chi und sie, sie war mal die Frau, der ich als Kind versprochen hatte, sie zu Heiraten. Ich war froh es nicht getan zu haben. Diese Furie hält doch kein Schwein stand. Egal. Wichtig ist das ich es nicht tat. Als es dann Abend wurde und so langsam alle Gäste in die CC eintrafen, bekam ich langsam ein ungutes Bauchgefühl, ich konnte mich schon immer darauf verlassen. Es wurde gelacht, getanzt, gesungen und zu guter letzt Gegrillt!

“Bekomme ich eine Extra Große Portion, Fleisch?” alle lachten “Typisch Son Goku!!” riefen alle aus einem Munde.

Vegeta wurde zwar stark gemustert und es wurde darauf geachtet ihm nicht zu Nahe zu kommen, wurde aber in Ruhe gelassen. Glücklich war ich darüber. Liegt zum Teil an seiner Vergangenheit aber zum einen auch daran, das alle seine Launen kannten. Oh ja er konnte sehr schnell an die Decke gehen.

Nur ich hielt mich nicht von ihm Fern, das bemerkten Natürlich auch alle anderen. “Sag mal Son Goku, wieso machst du eigentlich keinen Bogen um Vegeta?” Gute Frage war das schon musste ich sagen. Mir war das aber egal, er war ja mein Geta. “Muss ich alle unter einem Kamm scheren so wie ihr? Und außerdem bin ich nicht der Typ dazu und das wiest ihr auch?” war ein eggte Möglichkeit mich noch nicht zu orten. Ich hatte Pech. Ich hätte mehr auf Bulma achten sollen. Vegeta schaute mich zwar etwas skeptisch an, als er Bulmas Gesichtsausdruck sah dachte sich dabei aber nichts. Ich, hätte es besser wissen müssen! Tat es aber nicht. Tja solange zumindest, bis Bulma die Bombe platzen lies?!

“Die Herren sind zusammen, sie führen eine Beziehung!” Scheiße!! Mein comming out hatte ich mir anders vorgestellt. Ich fing Bulma an zu hassen…

“Son Goku? Wir wussten ja, das du dich schon immer mehr zu Männer hingezogen fühltest, aber muss es ausgerechnet Vegeta sein?” Was soll das? Wieso haben eigentlich alle was dagegen wenn ich mit Vegeta zusammen bin?

“Eh, du denkst jetzt bestimmt, das wir irgendwas dagegen haben stimmts?” Ich dachte gerade gar nichts, aber dies Sagte ich nicht. Lediglich sagte ich nur: “Wenn ihr ein Problem damit habt kann ich ja gehen, komm Vegeta?”

So machte ich mich auf dem Weg, Bulmas Party zu Verlassen. Natürlich zusammen mit Vegeta. Ich würde mich hüten in dort bei dieser Meute zu lassen. Oh nein ohne mich.

Hätte ich das nur mal nicht gemacht. Es war zwar die beste Entscheidung meines Lebens! Zwar mit Leiden verbunden. Aber die nahm ich in kauf.

Ich war noch nicht richtig weg, da rief uns Bulma doch tatsächlich etwas zu! “Du; Vegeta? Son Goku ist ein Supersayajin!?”, ich starb in diesem Moment wohl Tausend Tote. Scheiße.

Vegeta erstarrte…. Ich Depp. Hupps total vergessen. Hehe.

Und genau deswegen wurde ich der Depp, weil ich Vegeta vergessen hatte zu erzählen das ich ein Supersayajin werden konnte… Menno!

So schön und gut jede Geschichte ist, findet diese auch mal sein Ende!!

Nein diese hier nicht? Noch lange nicht!
 

Aber ich möchte gerne mehr in “Kampf um die Liebe” erzählen… also….


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war Kapitel 6, ich hoffe es hat euch Gefallen? Bin schon wieder fleißig, am weiter schreiben....
Das nächste Kapitel wird eine wendung in der Geschichte geben.... so viel sei gesagt, lasst euch überraschen. So ich mach mich mal wieder ans Werk.
lg eure Angi^.^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück