Zum Inhalt der Seite

Kirschblütentraum

Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim lesen und ich hoffe es haben sich keine Rechtschreibfehler eingeschlichen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Good Morning

Der Uchiha reißt seine Augen auf und auch die rosahaarige Konoichi ist in seinem Arm zusammen gezuckt. Sie hat sich im Schlaf zu ihm umgedreht und ihr Gesicht an seine Brust geschmiegt. Das erneute Läuten der Haustürklingel reißt beide endgültig aus den Schlaf. Sasuke nimmt seinen rechten Arm von ihr runter und knipst das Nachtischlämpchen an. Die hübsche Frau kneift ihre smaragdgrünen Augen zusammen und der Uchiha setzt sich auf. Sein Blick schweift zum Wecker und er verzieht darauf sein Gesicht. 3:00 Uhr morgens. Wer klingelt ihn um diese Uhrzeit aus dem Bett? Die Türklingel läutet erneut und sie sieht zu ihm hoch. "Ich komme gleich wieder." er steht auf und verlässt das Schlafzimmer. Sie hat ihm nachgesehen. Sasuke schmunzelt und geht zu seiner Haustür. Diese öffnet er schwungvoll und erblickt den betrunkenen Uzumaki. "Teme, wieso seid ihr so früh abgehauen?" lallt er seinen besten Freund an und geht an ihm vorbei. Womit hatte er das verdient? Wieso geht er nicht nach Hause und schläft seinen Rausch aus? Der Uchiha reibt sich seine Stirn und schlägt die Haustür zu. "Du machst mich fertig Naruto. Geh nach Hause und schlaf." sagt er genervt und merkt selber noch seinen Rauschzustand. "Habe ich dich und Saku bei irgendwas gestört?" fragt der Blonde nach und lehnt sich an die Kommode. Wie er diese Fragerei hasst. Der Uzumaki bewegt seine Augenbrauen auf und ab. "Lass das." "Ich frage einfach Sakura-chan, die wird es mir verraten." mit diesen Worten war sein bester Freund auch schon in seinem Schlafzimmer verschwunden. "Aaah, Baka!" der Uchiha sieht nur noch wie Naruto aus seinem Zimmer fliegt und gegenüber mit der Tür in den Keller knallt. Die Rosahaarige geht ihm nach und bleibt im Flur zum Kellereingang stehen. "Sag mal spinnst du Naruto?! Wie kannst du mich so erschrecken!" faucht sie die Treppe nach unten und der Chaosninja blickt wehleidig zu ihr hoch. "Och Saku, das war doch nur ein Spaß." entschuldigt er sich und steht von Boden auf. "Hmpf." sie dreht sich um und verschwindet wieder ins Schlafzimmer. Sasuke steht wie angewurzelt an seiner Haustür und ist sprachlos. Er ist im falschen Film. Sie hat seine Türen kaputt gemacht. Der Blonde ist wieder oben in seinem Flur angekommen und hat eine kräftige Beule am Kopf. "Tut mir echt Leid Teme." sagt er und grinst ihn frech an. Er ist im Irrenhaus, anders kann er sich das ganze hier nicht erklären.
 

"Danke, dass ich hier bleiben darf." bedankt sich der Chaosninja, der auf der ausgezogenen Schlafcouch im Wohnzimmer sitzt. "Hn." kommt von dem Schwarzhaarigen der es sich in dem Ledersessel bequem gemacht hat. "Aber jetzt mal im ernst Sasuke, was ist das da zwischen euch?" versucht er ernst nachzufragen, was ihm im betrunkenen Zustand sehr schwer fällt. Der Uchiha blickt ihm darauf in seine blauen Augen und versteckt seine Emotionen hinter seiner kühlen Fassade. "Teme, ich will sie nur beschützen.. sie hat sehr wegen dir gelitten und das Jahrelang." sagt er ernst und versucht seinen besten Freund zu verstehen. "Tu ihr nicht weh.. ich weiß das sie gestern wegen dir geweint hat. Sie hat mir nicht gesagt weshalb aber ich sehe es in ihren Augen, wenn es um dich geht-" "Hör auf." unterbricht er ihn kalt. "Warum?" fragt Naruto nach und der Uchiha steht auf. Er weiß das er ihr sehr weh getan hat und er wünschte es wäre nicht so. Ihre ganze Haltung verrät ihm wie unsicher sie sich doch in seiner Nähe fühlt. Er kann sich selber nicht erklären warum er sie auf einmal so anziehend findet. Sie ist zur einer hübschen Frau herangewaschsen und er versteht nicht warum sie immer noch alleine ist. Sind die Männer in dem Dorf blind um zu sehen wie besonders sie ist. "Sasuke." der attraktive Mann zuckt zusammen und sieht seinen besten Freund an. "Ich werde ihr nicht weh tun." sagt er und geht zur Wohzimmertür die geschlossen ist. "Das war nicht meine Frage." "Das war aber meine Antwort." mit diesen Worten verlässt er das Wohnzimmer und schließt die Tür hinter sich. Er hätte nicht nach Konoha zurück kommen sollen. Er geht durch die zweite Tür rechts vor der Kommode in das Schlafzimmer und blickt auf die friedlich schlafende Konoichi. Diese öffnet ihre Augen und sieht zu ihm hoch. "Alles in Ordnung?" fragt sie nach und er setzt sich neben sie auf sein Bett. "Hn." gibt der Uchiha von sich und schlüpft zu ihr unter die Decke. Ihm brummt der Kopf und er sieht auf den Wecker. 4:00 Uhr. Der Uchiha ist schon seid einer Stunde wach. "Sasuke-kun, hast du Schmerzen im Arm?" fragt die Rosahaarige weiter nach und deutet auf seinen linken Arm. "Nein." kommt von ihm und knipst das Licht aus. Er zieht die Medicnin wieder zu sich und schließt die Augen. "Tut mir Leid das ich deine Türen kaputt gemacht habe." flüstert sie und Sasuke drückt seine Nase wieder in ihre Haare. "Schlaf."
 

Der schwarzhaarige Mann ist auf dem Weg zum Konferenzraum und zieht ein Gesicht wie tausend Tage Regenwetter. Das lag aber auch daran das er einen kräftigen Kater hatte und sich gerade zur Arbeit quälte. Wie seine anderen Freunde hatte er natürlich nicht frei und er nahm sich vor nächstest Mal den Sake wegzulassen, wenn wichtige Treffen anstehen. Er öffnet die großen roten Saaltüren und betritt den Raum. Zwei Personen drehen sich zu ihm um und diese beiden kannte er sehr gut. "Morgen Schlafmütze, auch schon wach?" fragt Kankuro sarkastisch und grinst ihn fies an. "Haha, selten so gelacht." kommt von dem Nara und er geht auf die beiden zu. Er reicht Kankuro die Hand und Temari nimmt ihn in den Arm. "Du siehst fürchterlich aus." gibt sie während der Umarmung von sich. "Wie man es nimmt." sagt Shikamaru wie gewohnt monoton und löst die Umarmung. Trotz ihrer Arbeitskleidung sah sie hinreizend aus und ihre Haare trug sie diesmal sogar offen. Die Sabakuno greift nach seiner grünen Weste und versucht diese zu richten. "Also wirklich Shikamaru, so kannst du doch nicht rausgehen." sagt die dunkelblonde Frau und zupft an dem Kragen rum. "Siehst du doch wie ich das kann." sagt dieser genervt und Kankuro schmunzelt vor sich hin. Die beiden sind wie füreinander geschaffen und er war nicht der Einzige der dies so sah. Seine Schwester betonte zwar immer deutlich das nichts zwischen den beiden lief aber das würde wohl auch nicht mehr lange dauern.
 

Die Blondine öffnet ihre hellblauen Augen und starrt an die Zimmerdecke. Sie hat es geschafft. Sie hat es endlich hinbekommen das Sai ihr verfallen ist. Der Alkohol war zwar die größte Hilfe aber es hat geklappt. Sie dreht sich auf die linke Seite und beobachtet den schlafenden Mann neben sich. Er war doch dazu in der Lage Gefühle zu zeigen. Die Yamanaka streckt ihre Hand nach ihm aus und streicht ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Dieser öffnet seine Augen und starrt die Konoichi vor sich an. "Guten Morgen." sagt sie leise und lächelt ihn an. "M-morgen.." kommt von ihm und versucht ein glückliches Gesicht aufzusetzen. Er hat eindeutig sehr großen Mist gebaut. Sai setzt sich auf und wischt sich mit seiner rechte Hand durch sein Gesicht. Wie soll er ihr das jetzt erklären? Er kann keine Beziehung führen, er weiß noch niemals wie das gehen soll. "Alles in Ordnung?" fragt die Yamanaka nach und setzt sich mit der Decke um ihren Oberkörper geschlungen auf. "Nein, nicht so ganz." sagt dieser ehrlich und sieht die hübsche Frau neben sich an. "Wie meinst du das?" "Ich meine das hier.." sagt Sai ruhig und ihre hellblauen Augen weiten sich. "Du meinst.. das was letzte Nacht passiert ist?" fragt sie unsicher nach und der blasse Mann schweigt darauf. Sie dachte sie könnte ihm zeigen was Emotionen sind und was sie in einem auslösen können aber da hat sie sich scheinbar getäuscht. Dieser Mann war kalt wie ein Stein und dies traf sie härter als sie gedacht hatte. Die Blondine steht mit der Bettdecke auf und sucht ihre Kleidung zusammen. "Ino." kommt von ihm, streift sich seine Boxershorts über und steht auf. "Nein." er geht auf sie zu. "Stop!" faucht sie ihn an und Sai bleibt vor ihr stehen. "Fass mich nicht an." sagt die Konoichi, schlüpft in ihre Unterwäsche und wirft ihm die Bettdecke zu. Sie zieht ihr bauchfreies weißes Top über und dreht sich erneut zu ihm um. Ihr Kopf ist leer, sie will so schnell wie möglich aus seiner Wohnung flüchten. "Ino-" "Nein! Ich will es nicht hören!" schreit sie ihn an und will aus dem Schlafzimmer verschwinden, um ihre restlichen Sachen zu suchen, doch der blasse Mann hat nach ihrem Arm gegriffen und hindert sie daran das Schlafzimmer zu verlassen.
 

"Aaah!" schreit die Medicnin und reißt ihre smaragdgrünen Augen auf und der Uchiha zuckt aus dem Schlaf. Sakura setzt sich auf und starrt auf die Bettdecke. Schon wieder hatte sie diesen Albtraum. Der attraktive Mann hinter ihr mustert sie besorgt, greift nach ihrem Arm und zieht sie zurück in die weiche Matraze. "W-was?" fragt sie verwirrt und ein leichter rotschimmer legt sich über ihre Wangen. Ein minimaler Lichtspalt fällt in das Schlafzimmer und sie kann die Konturen ihres Teamkameraden erkennen. "Du schläfst viel zu wenig." brummt er und schließt seine Augen wieder. "Wenn du schon willst das ich bei dir schlafe, dann schlaf auch wenigstens und halt mich nicht wach.." Sie runzelt ihre Stirn und erinnert sich an ihre Bitte zurück. Wie konnte sie das nur sagen? Wieso bringt sie sich immer wieder selber in unangenehme Lagen? Sie schielt auf den Wecker und zuckt zusammen als der Schwarzhaarige etwas undeutliches von sich gibt. 10:00 Uhr. Sie hat mehr geschlafen als die letzten Nächte. Liegt es an ihm? Er öffnet erneut seine Augen und kann den rotschimmer auf ihren Wangen sehen. Selbst mit zersausten rosanen Haaren und verschmierter Schminke ist sie wunderschön. "Sakura." sagt er ruhig und die Konoichi sieht ihn an. "Oh.." gibt die Haruno von sich und dreht ihm den Rücken zu. "Du siehst echt scheiße aus." sagt er auf einmal. Hat er das gerade wirklich zu ihr gesagt? Sie greift nach dem Kopfkissen, worauf sie geschlafen hat und pfeffert es ihm in sein Gesicht. Der Uchiha sieht sie verdattert an und sie lacht ihn aus. "Du solltest mal dein Gesicht sehen Uchiha." sagt sie triumphierend und dieser macht wieder ein ernstes Gesicht. Hat sie das gerade wirklich gemacht? "Pass lieber auf das ich nicht gleich was ganz anderes mit dir mache." droht Sasuke ihr und beugt sich über sie. Smaragdgrüne Augen treffen auf rabenschwarze Augen und zum ersten Mal betrachtet sie sein Rin'negan genauer. Diesen Mann konnte nichts hässlich machen und das musste sich die Konoichi endlich eingestehen. Sie wendet ihren Blick ab, als sie bemerkt das sie anfängt zu starren. "Fällt es dir so schwer mir in die Augen zu sehen?" fragt Sasuke und hat seinen Blick immer noch auf die Frau unter sich gerichtet. "Ich-" "Teme, Saku!" schreit der Chaosninja und springt zu ihnen ins Bett. Keiner der beiden hatte mitbekommen, dass der Blonde das Wohnzimmer verlassen hatte. Freudenstrahlend liegt er zwischen den beiden und der Uchiha kneift ein Auge zu. "Baka!" meckert die Medicnin und haut ihm auf den Hinterkopf. "Aua, Saku.. das ist nicht fair." jammert dieser und zieht einen Schmollmund. "Ich finde du hast es verdient. Wie kannst du uns nur so erschrecken?" beklagt sich Sakura und verschränkt ihre Arme vor der Brust. "Seid nicht eingeschnappt, lasst uns was zusammen unternehmen. Wir sind seid Jahren wieder zusammen." grinst der Chaosninja und nimmt den Schwarzhaarigen in den Schlitzkasten. "Baka, lass den Scheiß." meckert der Uchiha und befreit sich. "Was meint ihr dazu?" fragt er erneut und sieht zwischen den beiden hin und her. "Hn. Ich muss erst ins Krankenhaus, danach habe ich Zeit." willigt der attraktive Mann ein. "Und du Saku?" die Rosahaarige starrt auf die Decke und versucht ihre Gedanken zu ordnen. Wäre es wirklich so eine gute Idee, noch mehr mit Sasuke zu unternehmen? Sie will sich nicht zu sehr an ihn gewöhnen, denn es war klar das er bald wieder abreist. "In Ordnung, ich muss aber vorher noch nach Hause." willigt sie ein und Naruto strahlt.
 

Gedankenverloren läuft die rosahaarige Konoichi auf ihr Wohnhaus zu. Sie hat bei Sasuke Uchiha übernachtet, dies hört sich so unwirklich an. Sie hebt ihren Blick als sie die Treppen zu der Eingangstür hochgehen will. "Hinata?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2015-04-01T20:19:47+00:00 01.04.2015 22:19
Wieder ein tolles Kapitel :D
Musste an so einigen Stellen schmunzeln.
Die drei sind aber auch zu gut :D
die Stellen zwischen sasuke und sakura hast du auch sehr süß beschrieben :) und wer weiss, was wäre passiert, wenn Naruto nicht aufgetaucht wäre? 😁😏😍
Freue mich schon tierisch, wenn es weiter geht
LG XxGirlyxX

Antwort von:  Hey_Nana
02.04.2015 09:30
Dankeschön :) Ich würde mal sagen böser Naruto :D
Von:  Tetsushi
2015-03-30T19:50:10+00:00 30.03.2015 21:50
Warte mal. Ich hab jetzt grade echt alle sieben Kapitel am Stück gelesen?! Das ist aber auch verdammt spannend. Also mir gefällt die Fanfic richtig gut und ich freue mich schon auf das nächstr Kapi ^^
Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 23:04
Oh wie lieb von dir :) Dankeschön und es freut mich zu lesen das dir die Kapitel gefallen haben :)
Von:  fahnm
2015-03-29T22:46:04+00:00 30.03.2015 00:46
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 23:02
Dankeschön :)
Von:  Kleines-Engelschen
2015-03-29T18:52:09+00:00 29.03.2015 20:52
ein tolles kapitel. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und was hinata bei sakura sucht. mach weiter so

greetz
Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 23:02
Dankeschön :) Verrate ich noch nicht was Hinata von Sakura will :p
Von: abgemeldet
2015-03-29T18:31:40+00:00 29.03.2015 20:31
:)
Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 23:01
:)
Von: abgemeldet
2015-03-29T18:11:26+00:00 29.03.2015 20:11
Ohaaaa Hinata :o was wird nun passieren ???? So spannend...
ich freue mich so sehr auf das nächste Kapitel *_*

Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 23:01
Dankeschön :) Ich versuche mich zu beeilen :)
Von:  Kaninchensklave
2015-03-29T17:01:53+00:00 29.03.2015 19:01
ein Tolles Kap

oh man da hat der Nächste Kerl scheisse gebaut und was für eine Sai sollte sihc mal bewusst werden das er seine Emotionen wieder finden kann wenn er nur möchte aber nicht in Büchern immerhin hat er mit INo was nicht gerade anständiges gemacht
aber hoffendlich ohne neben wirkungen

Das Sakura bei Sasuke geschalfen aht aht ihr einges ans chalf bescheert und das war auch auch gut so da sie deisen gebraucht hat, nur ertsmal muss sie sich um Hinata kümmern welche gerade am Boden zerstört ist aber NAruto auch nciht hatte ausreden lassen warum auch immer

GVLG
Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 23:01
Dankeschön :) Wird noch erklärt warum Hinata ihn nicht aussprechen lassen hat :p
Von:  DarkBloodyKiss
2015-03-29T16:43:17+00:00 29.03.2015 18:43
Hi Tagchen ^^
Sehr sehr tolles Kappi !!!!!
Super geschrieben !!!!!
bin gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!!



glg & ein angenehmes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 22:59
Vielen lieben Dank :) Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
Von:  jillianZ
2015-03-29T16:36:48+00:00 29.03.2015 18:36
Sehr schönes kapitel. Bin gespannt wie es weiter geht zwischen sasu und saku lg
Antwort von:  Hey_Nana
30.03.2015 22:59
Dankeschön :) Ich versuche mich zu beeilen :)


Zurück