Zum Inhalt der Seite

Kirschblütentraum

Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Emotions

4 Uhr morgens. Der pochende Schmerz des Armes hält immer noch an und der attraktive Mann würde am liebsten eine Wand einschlagen. Er hat Naruto versprochen ein Auge auf sie zu haben, doch so langsam bereut er die Entscheidung. Es kettet ihn noch mehr an sie und das will er lieber vermeiden. Wie kann sie es den ganzen Tag in diesem Krankenhaus aushalten? Überall kranke, verletzte und schreiende Menschen. Das würde ihn krank machen sich mit jeden einzeln zu befassen. Er alleine sitzt noch in dem großen Wartezimmer das steril weiß eingerichtet ist und ein paar Blumen auf der Fensterbank stehen hat. Das Wartezimmer befindet sich genau links neben der Zentrale und er hat einen genauen Blick auf den Flur. Rechts an der Zentrale vorbei geht es zu den Personalräumen und daneben befindet sich eine kleine Sackgasse mit den Aufzügen. Kommt man in das Krankenhaus rein und direkt nach rechts geht, geht man zu den Patienten und der Treppe die nach oben führt. Die Rosahaarige ist in der Zeit sehr oft nach oben und wieder nach unten gelaufen. Sie hat Ausdauer, dass muss man ihr lassen, dennoch ist ihr körperlicher Zustand besorgniserregend. Sie müsste jetzt Feierabend haben, doch es war immer noch keine Spur von ihr.
 

Erschöpft drückt die junge Frau den Knopf für den Aufzug und lehnt sich an die Wand. Was ein stressiger Arbeitstag. Die Patienten waren heute ungeduldiger als sonst und eine Geburt wäre fast schief gelaufen. Tsunade-sama ist bestimmt schon lange Zuhause, dass letzte Mal hatte sie ihre Meisterin vor einer Stunde gesehen. Das berühmte Ping vom Aufzug lässt die Haruno aufzucken und die dicken Metalltüren fahren auf. Müde geht sie in den Aufzug und drückt den Knopf zum Erdgeschoss. Schon wieder ein Spiegel. Sie sieht noch schrecklicher aus als vor ihrer Schicht. Sakura öffnet den Dutt und lässt die blassrosa Haare in ihr Gesicht fallen und einzelne Strähnen verdecken das Yin-Siegel. Sie blickt erneut in den Spiegel und schüttelt den Kopf. Deprimiert über ihr Aussehen klemmt sie sich ein paar Strähnen hinter das Ohr und die Aufzugstüren gehen auf. Kyoko war auch schon nicht mehr da und hat die Zentrale verlassen.
 

Der Uchiha erblickt die erschöpfte Frau und erhebt sich von dem Stuhl. Sie sieht noch schlimmer aus als vor ein paar Stunden. Er verlässt das Wartezimmer und geht auf direkten Weg zu ihr. Diese wankt von einem Fuß auf den anderen und versucht sich krampfhaft auf den Beinen zu halten. Die Anwesenheit von dem Uchiha nimmt sie schon gar nicht mehr wahr. Gerade rechtzeitig fängt er sie auf als sie nach vorne kippt. "Sasuke-kun.. was machst du noch hier?" fragt sie erschöpft und drückt ihre Stirn immer noch eine seine Brust. Der Uchiha verstärkt seinen Griff um sie herum noch mehr, da ihre Beine nun endgültig nachgeben. Diese Frau. Was hat er sich nur dabei gedacht? Er hätte Naruto hier warten lassen sollen, er hat einen viel besseren Draht zu ihr. Nein, stattdessen saß er hier und wartete auf sie. Was soll er denn jetzt machen? Der junge Mann führt einen Arm unter ihre Kniekehlen und hebt sie hoch. Die Haruno klammert sich mit ihren zierlichen Händen in den schwarzen Pullover, um noch etwas Halt zu haben. Langsam geht er den Flur zu Tsnuades Büro hinunter. Unangenehmer kann die Situation nun auch nicht mehr werden. Er kann sie ja schlecht auf dem Flur liegen lassen und gehen. Naruto würde ihm später den Kopf abreißen und auf dieses Theater hat er nun wirklich keine Lust. Er öffnet die Tür und die blonde Frau blickt ihn entsetzt an. "Oh Gott, was ist passiert?" sagt sie und steht von ihrem Bürostuhl auf. "Sie ist einfach zusammen gebrochen." sagt er und legt Sakura auf die Liege. Die ehemalige Hokage geht zu der Liege und aktiviert ihr heilendes Chakra auf Sakuras Stirn. "Tsunade, ich.." "Schht, du brauchst jetzt Ruhe." sagt sie und versucht ihren Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Der Clanerbe sieht seine ehemalige Teamkameradin an und ihre smaragdgrünen Augen treffen auf seine rabenschwarzen Augen. Er macht sich Sorgen um sie. Seid wann tut er das? Dieses Gefühl gefällt ihm überhaupt nicht.
 

30 Minuten später. Die Rosahaarige setzt sich auf und reibt sich die Stirn. Was macht er noch hier? Er sieht sie die ganze Zeit an und sie kann seinem Blick nicht ausweichen. Was will er ihr sagen? Sie weiß selber das sie Mist gebaut hat und das es ihr vor ihm passiert ist, macht es noch schlimmer. "Ich beurlaube dich eine Woche Sakura." kommt von ihrer Meisterin und ihre smaragdgrünen Augen weiten sich. Das war das letzte was sie wollte und nun ist es eingetreten. "Bitte Tsunade-sama, dass wird nie wieder vorkommen." sagt sie und rutscht die Liege runter. Die Entscheidung steht fest und sie weiß das es da nichts mehr dran zu rütteln gibt. "Tut mir Leid, ich möchte das du dich ausruhst und wieder zu Kräften kommst." sagt sie und setzt sich an ihren Schreibtisch. "Ich bitte dich, mach das nicht." "Es reicht Sakura!" brüllt sie ihre Schülerin an und diese zuckt zusammen. Auch der Uchiha hat ein Auge zugekniffen da er nicht damit gerechnet hat, dass sie lauter wird. "Ich möchte das du dich ausruhst. Du weißt du bist wie eine Tochter für mich und ich will nicht das dir was passiert. Was ist wenn du auf einmal so zu einer Mission musst? Du wärst gar nicht dazu in der Lage dich zu verteidigen oder geschweige denn zu kämpfen." sagt Tsunade und die Angesprochene sieht auf den Boden. Sie hat natürlich mit jedem einzelnen Wort Recht und dies macht die Konoichi wütend auf sich selber. Sie ballt ihre Hände zu Fäusten und das Yin-Siegel verteilt sich über ihr Gesicht. Der Schwarzhaarige sieht sie skeptisch an und wirft einen Blick auf Tsunade. "Ich hole dann eben meine Sachen und werde dann gehen." sagt Sakura und verschwindet in ihr Büro. "Bring sie bitte heile nach Hause."
 

Die Rosahaarige und der Uchiha verlassen zusammen das Krankenhaus. Wie unangenehm das ganze doch ist. Sie haben bis jetzt noch kein Wort miteinander gewechselt und gehen nur stumm nebeneinander her. Was sollten sie sich auch erzählen? Wie schön das Wetter heute war? Die hübsche Konoichi schlingt ihre Arme um ihren Oberkörper und sieht in den sternenklaren Himmel. Sie friert. Was soll er jetzt machen? Der Uchiha bleibt stehen und sie sieht ihn verwirrt an. Er setzt seinen Rucksack ab, da er bis jetzt immer noch nicht in seiner Wohnung war und zieht eine Jacke daraus. Ohne eine Miene zu verziehen hält er ihr die Jacke vor die Nase. "Danke." bedankt sie sich und zieht die Jacke über, der Schwarzhaarige setzt währendessen seinen Rucksack wieder auf. Ein ganzes Stück gehen sie ohne zu reden nebeneinander her. "Ich wollte gestern nicht so unpersönlich zu dir sein, tut mir Leid." entschuldigt sich Sakura und sie bleiben stehen. "Du brauchst dich nicht entschuldigen." sagt er kalt und sie gehen weiter. War er sauer? Jetzt kommt sie sich noch dämlicher vor. Die Haruno zieht die Jacke aus und drückt sie ihm in die Hand. "Danke, ich komme schon alleine nach Hause. Gute Nacht." sie dreht sich um und läuft weg. Verdammter Idiot, jetzt hat er sie verärgert. "Sakura warte." ruft er ihr nach und läuft der Haruno hinter her. Warum muss diese Frau nur so schrecklich kompliziert sein? Er hat doch jetzt nichts schlimmes verbrochen und trotzdem läuft sie vor ihm weg. Er greift nach ihrem Arm und zieht sie an seine Brust. Sakura weitet vor Schreck ihre smaragdgrünen Augen und starrt auf seinen schwarzen Pullover. "Sasu.." "Sei still." Eine ganze Weile stehen die beiden so auf der Straße. Was tut er hier eigentlich? Ist es wirklich das was er denkt. Er nimmt die Jacke und legt sie ihr über die Schultern. Ohne ein Wort zu sagen geht er an ihr vorbei und die hübsche Frau sieht ihn verwirrt an. "Hn." kommt von Sasuke und sie folgt ihm darauf stumm.
 

"Danke für die Jacke und für das nach Hause bringen." sagt sie und reicht ihm die Jacke. Schon wieder sieht sie ihm nicht in die Augen. Das erste Mal hat sie es im Krankenhaus gemacht und jetzt verfällt sie wieder in ihr Muster. "Hn." kommt von ihm und er will gehen. "Sasuke-kun?" er bleibt stehen und dreht sich zu ihr um. "Wir sind heute Abend alle bei Ichiraku Ramen essen, willst du auch kommen?" fragt sie und sieht ihm aufrichtig in die Augen. "Naruto hat mich schon eingeladen. Ich werde da sein." mit diesen Worten geht er und sie sieht ihm nach. Was war das? Hat er sich wirklich verändert oder hat er das nur gemacht weil er es musste? Sie schüttelt den Kopf und geht die Treppen zu der Eingangstür hoch. Sie wird es wohl herausfinden müssen.
 

10 Uhr. "Aaaah!" schreit sie und öffnet schreckgeweitet die Augen. Schon wieder dieser Traum. Sie legt eine Hand auf ihre Stirn. Das ganze muss endlich aufhören, sie hat mal wieder nur 4 Stunden geschlafen. Sie schwingt ihre Beine aus dem großen altmodischen weißen Bett und steht auf. Langsam geht sie zu dem gegenüber liegenden Fenster und zieht die grauen Brokatvorhänge auf. Die Sonne strahlt ihr entgegen und sie kneift ihre smaragdgrünen Augen zu. Vielleicht sollte sie nochmal versuchen zu schlafen? Aber die Rosahaarige weiß genau das ihr dies nicht gelingen wird. Sie geht zurück zu ihrem Bett und lässt sich darauf fallen. An der Wand zum Bettende hin stechen rechts und links in der Ecke zwei altmodische Kleiderschränke und in der Mitte von den beiden Schränken steht eine weiße Kommode, worauf ein Fernseher steht. Links neben der Tür steht ein weißer Schminktisch mit einem Hocker. Das Sitzkissen ist weiß mit rosanen Blüten verziert und auf ihrem Schmicktisch steht noch ein Foto mit Naruto, Sai und ihr. Auf einmal klopft es an der Fensterscheibe und die Haruno fliegt aus dem Bett. "Guten Morgen Sakura." begrüßt sie eine bekannte Stimme. "Guten Morgen Sai." murmelt die hübsche Frau die mit dem Rücken auf dem Boden liegt und ihr Gast nur noch die Füße von ihr sehen kann, die hoch aus dem Bett ragen.
 

Die rosahaarige Frau deckt den Esstisch in der Küche. Dieser Mann hat echt Nerven, anstatt das er endlich mal den Haupteingang nimmt, hängt er lieber vor ihrem Fenster. "Sai, wie oft willst du noch vor meinem Fenster hängen?" fragt sie ihn und der blasse Mann schüttet die mitgebrachten Brötchen in das Brotkörbchen, was schon auf dem Tisch steht. "Ich weiß nicht, es macht mir Spaß." sagt er und lächelt sie an. Das altbekannte Lächeln, er tat ihr Leid. Seine ganzen Emotionen sind ihm ausgetrieben worden und diese neu zu lernen, damit tut er sich wirklich schwer. "Möchtest du auch eine Tasse Kaffee?" fragt sie nach und schüttet sich welchen ein. "Gerne." Wahrscheinlich wird Naruto auch gleich hier auftauchen und sie sollte sich so langsam mal was überziehen. In einer rot gepunkteten Shorts und einem weißen T-Shirt sollte sie nicht jedem die Tür auf machen und Naruto wird mit Sicherheit in Begleitung sein. Sai hat wie immer seine alltägliche Kleidung an. Hat sie ihn jemals anders gesehen? Die Konoichi grübelt nach und der Schwarzhaarige beobachtet sie dabei genau. "Hast du nicht." antwortet er auf einmal und sie sieht ihn an. "Du sollst das sein lassen, dass ist gruselig." faucht sie ihn an und dieser lächelt wieder. Das läuten der Türklingel erregt ihre Aufmerksamkeit. "Erwartest du noch Besuch?" fragt Sai und setzt sich auf einen der vier Esszimmerstühle. "Nicht das ich wüsste." sie geht zu ihrer Haustür und drückt den Knopf damit sich die Eingangstür unten öffnet. Eigentlich kann es nur Naruto sein. Wer sollte sie sonst besuchen? Aber um die Uhrzeit ist er meistens nie wach. Sie öffnet die Haustür und geht zum Treppengeländer. Erschrocken sieht sie nach unten und traut ihren Augen nicht wer da zu ihr hoch kommt. "Sasuke-kun?" fragt sie und geht ein paar Schritte zurück als dieser auf ihrer Etage angekommen ist. Was macht er hier? Dieser blickt auf sie hinab und sagt kein Wort. "Sakura-chan?" kommt aus der Wohnung und der Uchiha sieht darauf auf die offene Wohnungstür und wieder auf die leicht bekleidete Frau. Stur geht er an ihr vorbei in die Wohnung. Was hat er vor? "Sasuke." leicht panisch läuft sie ihm nach und schlägt die Haustür hinter sich zu. "Sasuke Uchiha." kommt von Sai und trinkt seinen Kaffee weiter, den er sich selbst eingeschüttet hat. "Hn." die Rosahaarige taucht hinter ihm auf und sieht die beiden Männer an. "Willst du mit frühstücken? Ich habe Sakura-chan extra was mitgebracht." "Ich will das du gehst, ich habe noch was mit Sakura zu besprechen." sagt dieser und Sai lächelt ihn an. "Sasuke!" schreit sie und stellt sich vor ihm. "Ich wohne hier und ich entscheide wann wer geht." seine rabenschwarzen Augen fixieren die Frau vor sich und diese sieht direkt auf den Boden. Der Uchiha greift nach ihrem Arm und zieht sie durch den Flur in ihr Schlafzimmer. Laut knallt die Schlafzimmertür zu und Sai trinkt weiter seinen Kaffee aus. Das ist eine Sache zwischen den beiden und da will er mit Sicherheit nicht zwischen stehen. Er nimmt sich sein Brötchen, was er mit Schinken belegt hat und steht auf.
 

Er versteht sein Handeln selber nicht. Der Uchiha konnte die ganze Nacht wegen ihr nicht schlafen und egal wie sehr er sich wehrt. Sie zieht ihn an und das kann er nicht mehr leugnen. "Sakura-chan und Sasuke? Wir sehen uns später." kommt von Sai und die Haustür fällt in das Schloss. "Sieh mich an." sagt er kalt und die Rosahaarige blickt weiter auf den Boden. "Verdammt nochmal, sieh mich an." brüllt er die Haruno an. Warum tut sie es nicht? Er möchte sie sehen, sie soll ihn endlich ansehen. "Sasuke-kun.." sie dreht sich weg und geht zu dem Fenster, um die Brokatvorhänge zu zu ziehen. Ein kleiner Lichtspalt fällt in das Schlafzimmer und sie geht langsam auf ihn zu. Was hat sie vor? Die hübsche Frau bleibt vor ihm stehen und blickt hoch zu dem Uchiha. Sie streckt ihre zarte Hand zu ihm aus und seine rabenschwarzen Augen weiten sich. Die Medicnin hält in ihrer Bewegung inne und sie sehen sich ein paar Minuten nur in die Augen. "Scheiß drauf." flucht Sasuke auf einmal und umschlingt die hübsche Frau. Diese krallt sich mit ihren Händen in den Rücken und wird von dem Schwarzhaarigen geküsst. Was auch immer er da tut, es stillt sein Verlangen, was seid längerem schon nach ihr schreit.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kleine Leseprobe zum nächsten Kapitel ♡

Seine blauen Augen blicken in den Himmel und er lächelt. Andererseits würde er Hinata heute Abend bei dem Abendessen sowie so sehen und da kann er immer noch nach ihr sehen. Er sieht auf die belebte Straße die vor seinem Balkon hin und her tümmelt. Seitdem vierten Shinobie Weltkrieg wird er als Held gefeiert und keiner der Bewohner straft ihn mehr mit bösen Blicken. Er seufzt als er sich an die Zeit zurück erinnert. Sakura und Sasuke waren seine einzigen Freunde, auch wenn diese sich am Anfang ziemlich schwer damit taten. Er erblickt einen schwarzen Haarschopf unter dem Getümmel und grinst. Eigentlich hat er damit gerechnet das der Uchiha die Dorfbewohner meidet und nur aus seiner Wohnung kommt wenn was wichtiges ist. Hat er sich wohl getäuscht... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kibahina222
2016-03-23T18:00:07+00:00 23.03.2016 19:00
Super Kapitel , aber was heißt Hn ?
Antwort von:  Hey_Nana
24.03.2016 11:37
Dankeschön :) Hn, ist ein Ausdruck den Sasuke sehr oft verwendet wenn er nicht viel sagen will aber trotzdem zuhört. Er ist halt kein Redseeliger Mensch und oft verschlossen aber das mag ich an seinem Charakter :)
Von:  XxGirlyxX
2015-03-13T14:27:32+00:00 13.03.2015 15:27
Tolles Kapitel :D
Hatte gegen Schluss ein immer grösseres grinsen im Gesicht =D
Wie sie wohl auf den plötzlichen Kuss reagiert ;)
Freue mich wenn es weiter geht
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Hey_Nana
13.03.2015 20:03
Haha :D Das freut mich und ich beeile mich :)
Von: abgemeldet
2015-03-13T11:30:44+00:00 13.03.2015 12:30
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH tolll *_*
Bam, damit hast du mich überrascht :D
Mal schauen, wie sie reagiert.....
ah ich bin so aufgeregt :O
Antwort von:  Hey_Nana
13.03.2015 20:00
Das freut mich das ich den Überraschungseffekt hinbekommen habe :) Ich bin schon fleißig am schreiben aber es dauert noch ein bisschen :)
Von:  Kaninchensklave
2015-03-12T12:43:46+00:00 12.03.2015 13:43
Ein Tolles Kap

Tja damit hat Sakura nicht gerechnet das
Sasuke sie kűsst aber es gibt schlimmrres

Da Hinata jetzt Naruto in Ihrer Falle hat
und der sich weigert daraus zu gehen

GVLG
Antwort von:  Hey_Nana
12.03.2015 16:04
Dankeschön :)
Von:  soelki89
2015-03-12T11:07:58+00:00 12.03.2015 12:07
Supi Kapitel :) dein Schreibstil gefällt mir sehr
Antwort von:  Hey_Nana
12.03.2015 16:03
Dankeschön, das freut mich sehr :)
Von:  fahnm
2015-03-12T10:38:52+00:00 12.03.2015 11:38
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Hey_Nana
12.03.2015 16:02
Dankeschön :)
Von:  jillianZ
2015-03-12T10:12:24+00:00 12.03.2015 11:12
Ein super tolles kapitel. Bitte schreib schnell weiter bin soo gespannt wie es weiter geht mit den beiden. Lg :-)
Antwort von:  Hey_Nana
12.03.2015 16:01
Vielen Lieben Dank :) Ich bin schon fleißig am schreiben aber es dauert leider noch ein bisschen bis es fertig ist. Lg :)


Zurück