Zum Inhalt der Seite

Main hoon na - Ich bin immer für dich da

Yugi x Yami
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sooo, meine Lieben.

Hiermit endet diese FF.

Ich danke allen meinen Lesern für ihre Treue, lieben Dank an alle Favos und natürlich ein riesiges "Tausenddank" an meine Kommi-Schreiber.

Ich hoffe ganz einfach, dass euch meine FF gefallen hat und vor allem, dass euch auch der Schluss zusagt.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder lesen.


LG

Seele Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Ihr werdet wieder gemeinsam über den Wolken fliegen!“

„Ihr werdet wieder gemeinsam über den Wolken fliegen!“
 

Der junge Mann legte sanft einem Strauß weiße Rosen auf das Grab. Dieses Bild wirkte so fantastisch. Denn es war ein wie ein Araber gekleideter Mann, der mitten in der Wüste bei einem christlichen Grab ein Strauß weiße Rosen niederlegte, wo es hier in der Wüste generell sehr schwer war, Blumen, geschweige denn Rosen zu bekommen.

Mit einer Träne in den Augen verharrte der junge Mann etwas und betete für das Seelenheil des Verstorbenen.

Nach einer Weile trat ein etwa fünf Jahre älterer Mann hinzu. Er trug die Kleidung des Hofes. Auch er legte einen Strauß Blumen aufs Grab. Es waren weiße Lilien. Der Magier an seiner Seite ließ sanfte Kirschblütenblätter schneien. Der Junge musste sanft lächeln.

„Siehst du, Mama, es schneit sogar extra für dich! Alle deine Wünsche sind erfüllt. Auch ich bin glücklich und es herrscht Frieden. Keine Sorge. Ich habe einen großen Beschützer an meiner Seite!“ strahlte der junge Mann. Seine Mutter war nun seit drei Jahren tot. Er hatte sie zu sich geholt, nach all den Jahren der Trennung und dann hatten sie noch zehn wunderschöne Jahre miteinander verbracht... wobei seine Mama sich immer nach Schnee gesehnt hatte. Diesen hatte sie wirklich vermisst. Es war eine Idee der Magier gewesen, Kirschblüten schneien zu lassen. Immer zum Geburtstag. Dies hielt man sogar über den Tod hinaus bei.

Nach einer Weile machten sich die beiden Männer wieder auf den Weg. Der Ältere griff den Jüngeren an die Hand und führte ihn mit sich. Dieser war ganz aufgeregt. Wusste er doch, was nun folgen würde. Mit schnellen Schritten erreichten die Männer die Drachen. Einer der Drachen war ein weißer Drache mit eisblauen Augen und mit einer großen breiten hässlichen Narbe über der linken Gesichtshälfte. Der andere Drache war ein tiefschwarzer Drache mit blutroten Augen. Beide warteten sie schon auf die Männer. Wie Kinder lachend sprangen sie auf die Rücken der Drachen. Der Jüngere auf den Schwarzen und der Ältere auf den Weißen. Kaum saßen sie auf den Rücken, breiteten die Drachen ihre Flügel aus und ein kräftiger Südwind erfasste diese und hob die Drachen weit in die Lüfte empor.

Mit kraftvollen Flügelschlägen erhöhten die Drachen das Tempo und rasten über die Wüste – getragen nur vom Wüstenwind und dem Versprechen, was ein Mensch einem Drachen gegeben hatte: „Ihr werdet wieder gemeinsam über den Wolken fliegen!“

Dieser Mensch hatte sein Wort gehalten – zu einem hohen Preis. Der Mensch hatte einen Pakt mit den Göttern geschlossen. Sollten sich drei Drachen bereit erklären, freiwillig ihr Leben zu opfern, dann durfte der schwarze Drache einmal im Jahr für einen ganzen Tag wieder zu den Lebenden zurückkehren. Die drei Göttermonster erklärten sich bereit sich zu opfern, in dem sie miteinander verschmolzen und als Phönix ihr Leben aushauchten. Da ein Phönix immer wieder neugeboren wird, so sterben auch die Göttermonster nicht. Nur benötigten diese dann bis zu drei Monate, um ihre alte Kraft wieder zurück zu erlangen.

Fasziniert beobachtete der Ältere den Jüngeren, wie dieser strahlte und lachte und mit seinem schwarzen Rotauge hoch über die Wolken flog. „Ich liebe dich, Yugi...“ murmelte der Ältere lächelnd und folgte mit Narbengesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2016-11-15T23:38:58+00:00 16.11.2016 00:38
Seelendieb! Schreck las nach! Als ich das mit dem Grab gelesen habe, dachte ich schon, dass du wieder einen von den beiden streben hast lassen! Mir kammen sofort die Tränen! Und dann hab ich´s mit einem Kissen ganz fest an mich gedrückt, und hab das ganze Kapitel gelesen!
Polter Polter, Schepper Schepper! Das war der Felsbrocken der mir gerade vom Herzen fiel.

Oh Gott Seelendieb!
Von:  lebedeinentraum66444
2015-06-10T17:23:14+00:00 10.06.2015 19:23
OMG! Das voll schöne Ende! O.O Spitzen Klasse!!!
LG
lebedeinentraum66444
Von:  Annemi91
2015-06-10T08:02:18+00:00 10.06.2015 10:02
*sich komplett zufrieden zurücklehnt*
Klasse, klasse, klasse!!! :D Du hast ein großartiges Ende gefunden. :) (erinnert mich zwar ein wenig an Fluch der Karibik, aber naja XD ) Mit dem muss man zufrieden sein.
Wie du ja weißt, bin ich einfach immer begeistert von deinen Stories. ^_^ Aber gerade diese Geschichte hat mir sooft Tränen in den Augen getrieben, Gänsehaut- und Seufzmomente gebracht und vor allem meine Geduld auf die Probe gestellt, wenn man mal länger auf ein Kapitel warten musste. :P "Main hoon na" gehört hier zu einen der besten FF's, die ich je gelesen habe. <3 Wirklich großartig gemacht *applaudiert*. :)

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Seelendieb
10.06.2015 16:15
Uiiii... jetzt werde ich aber Rot bei so viel Lob... aber bitte beantworte mir folgende Frage: Wieso Fluch der Karibik? Hä?
Antwort von:  Annemi91
10.06.2015 20:55
Es hat mich an den 3. Teil erinnert. William darf doch alle 10 Jahre das Land betreten. :D Ja ja, ich weiß, es hat mit deinem Ende nicht wirklich viel zu tun :P , erinnert hat es mich dennoch daran. Das fand ich damals so romantisch. :D Und auch bei deinem Ende gefällt mir das sehr. :)
Von:  Nanbi
2015-06-09T23:48:52+00:00 10.06.2015 01:48
Oh Gott, ich bin echt zu Tränen gerührt.
Das passiert mir nun wirklich nicht oft, wie peinlich. *Tränen wegwisch*
Ich hatte wirklich einen Kloss im Hals und die Tränen liefen mir schon die Wangen runter.
Grossen Respekt an dich.
Ich bin echt froh, dass du uns durch diese wunderschöne, wie auch unglaublich traurige Geschichte geführt hast.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Yugi konnte also seine Mutter zu sich holen. Wie wunderschön.
Yugi scheint nach den Jahren über seinen Schmerz hinweg gekommen zu sein. Das die Götter solch ein grosses Herz haben und Rotauge für einen Tag wiederbeleben, finde ich einfach nur toll.
Unglaublich berührend. Selten habe ich solch einen Schreibstil gelesen, welches mir wirklich die Tränen kommen lässt.
So grausam die Geschichte vom Inhalt auch war, so berührend wurde sie auch.
Schrecklich was Yugi da erleben musste, aber so musste es nun mal geschehen. Du hast nicht gezögert die blanke und eiskalte Wahrheit zu zeigen, was mit Yugi geschehen ist in deiner FF.
Oftmals sind Autoren sehr zurückhaltend hier und trauen sich wahrscheinlich auch nicht, an so etwas gewagtes heran.
Jetzt im Sinne von den Grausamkeiten, die man Yugi angetan hat oder auch Seth.
Doch du hast das wirklich sehr gut gemacht und dafür kriegst du so eine dicke Empfehlung von mir an andere.
Ich liebe diese Geschichte und auch deine anderen beiden. Bei der einen hoffe ich noch auf das nächste Kapitel. :D

Alles in allem, ich bin froh diese Geschichte gelesen zu haben und sogar bis jetzt noch wach zu sein nur, weil du so gut schreiben musst. Du bringst mich eiskalt um den Schlaf. ;)
Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung von "Wer hat Freundschaft erfunden?" und auch deine andere Geschichten, die du in Zukunft vielleicht noch hochladen wirst, wenn du weiterhin hier schreibst. :)

Vielen Dank für diese tolle Geschichte, welche mir den Tag versüsst hat, auch wenn ich jetzt am Heulen bin.
Grosses Lob. Ich liebe deinen Schreibstil und wie du alles so detailliert beschreibst.
Ich konnte mich wirklich in alles hinein fühlen und so etwas ist mir unglaublich wichtig. Danke dafür.
Ich hoffe man liest sich wieder.

LG
Nanbira Numina
Antwort von:  Seelendieb
10.06.2015 06:18
Guten MOrgen,

vielen lieben Dank für deinen Abschluss-Kommi.

Ja, es ist schwierig solche "Grausamkeiten" in Storys zu schreiben, weil sie sehr anstrengend sind. An diesem Kapitel, wo Yugi gebrochen wurde habe ich ca 16 Stunden reine Schreibzeit gesessen. Das schwierige ist, dass was man in Gedanken hat, in Worte zu fassen. Da ist es ganz wichtig, Wort für Wort zu schreiben. Nichts desto Trotz bin ich froh, da meine Arbeit so gut angekommen ist.

KEine Sorge, "Wer hat Freundschaft erfunden" geht nun weiter. Hatte diese FF auf Eis gelegt, damit ich mich auf Main hoon na konzentrieren konnte. :D

Achja und es ist ein Seto/Joey-FF in Planung mit dem Titel "Der Straßenköter". Bin mal gespannt wie die ankommen wird :D

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn wir uns wieder lesen.

LG

Seele
Von:  Aibouneko
2015-06-09T21:07:16+00:00 09.06.2015 23:07
*Taschentücher schnapp* ein wirklich schönes Ende welches ich kaum in Worte fassen kann.

Zur Geschichte im allgemeinen muss ich sagen das mich bisher nur sehr selten eine so dermaßen berührt (zu Tränen) und gefesselt hat wie diese. Auch finde ich deine anderen beiden Geschichte wunderschön zu lesen, aber diese gefällt mir am Besten. Dein Schreibstil ist wirklich unglaublich und das mein ich ernsthaft, schon allein aus dem Grund weil ich persönlich keine Leseratte sondern ein Lessemuffel bin. Ich werde auf jedenfall deine Geschichten verfolgen und immer eine Packung Taschentücher parat haben :3

Lg
Sephi
Antwort von:  Seelendieb
10.06.2015 06:11
vielen lieben Dank für dein wunderschönes Abschlusskommi.

Ich freue mich, wenn ich selbst einen Lesemuffel begeistern konnte. Keine Sorge, es werden noch paar FFs folgen und ich bin mal gespannt, wie die ankommen werde :D

ICh danke dir auf jeden Fall für deine Treue bei eben dieser FF! *tief verbeug* Und ich hoffe, wir lesen uns wieder. <3

LG

Seele


Zurück