Zum Inhalt der Seite

A Baby... He is just a little Baby!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2005
nicht abgeschlossen (99%)
Deutsch
4402 Wörter, 2 Kapitel
Eine FF zum Thema Liebe die schon mal unter dem Titel " Oh Baby ! " hochgeladen wurde, allerdings will ich sie nun wirklich mal weiter
schreiben.

Keiji, der bei Haruka und Michiru aufgewachsen ist, trifft auf das Sailor team und die STarlights. Zunächst verliebt er sich Hals über Kopf in Bunny als er und Mamoru allerdings soetwas wie Freunde werden gibt er sie auf und widmet sich gan einer anderen person die darauf gut und gerne verzichten kann. Mit dem AUftauchen von Setsuna ändert sich allerdings alles...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Habe neue Bilder hochgeladen, weil mir die alten zu Blöde waren V.V°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es wird aufjedenfall weitergehen. Nur zur Info an alle die es überhaupt interessiert. -__-°

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.08.2003
U: 09.01.2005
Kommentare (24 )
4402 Wörter
Prolog Kinder kriegen ist nicht schwer........ E: 02.08.2003
U: 09.01.2005
Kommentare (13)
2253 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 >> Begegnungen... << E: 09.01.2005
U: 09.01.2005
Kommentare (11)
2045 Wörter
nicht abgeschlossen (65%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 - Das Sailor Team

  • Charakter
    01 - Haruka

    Alter: 19 jahre
    Bild: Ruka *_*... *sabber*

    Haruka hat es schnell aufgegeben es zu versuchen keiji zu erziehen und interessiert sich nicht sonderlich für seine sogenannten " Hobbys ".
    Sie hat allerdings immer ein wachsames AUge über ihn und schreitet ein, wenn er wiedermal zu weit geht oder sich in arge Schwierigkeiten bringt.
    Sie haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander, allerdings scheint Haruka mehr über ihn zu wissen als die anderen.
  • Charakter
    02 - Michiru

    Alter: 19 jahre

    Michiru sieht Keijis treiben ( mit unschuldigen Mädels ) skeptisch gegenüber.
    Sie weiß zwar das er kein schlechter Mensch ist, dennoch verspürt sie manchmal in seiner Nähe ein unangenehmes gefühl, der Furcht und Unruhe. trotzdessen liebt sie ihn über alles und würde ihn mit ihrem leben beschützen.
  • Charakter
    03 - Keiji, Kairou

    Alter: Eigentlich 2 Jahre ( äußerlich 19 jahre )
    Zum Bild: Ist ( natürlich ) nicht von mir, sondern aus dem wunderbarem Manga Yami no Matsuei. Ich leih mir den hübschen nur aus.^^°

    Keiji ist quasie Harukas und Michirus Adoptivsohn.
    Allerdings wächst er schneller als normale Menschen heran.
    Eigentlich ist er erst 2 Jahre alt, hat allerdings das Aussehen und den Verstand eines 19 Jährigen.
    Keiji verehrt Haruka und liebt Michiru über alles, bereitet den beiden allerdings oft genug Kopfschmerzen, da er irgendwie ja sogar älter als sie ist und das auszunutzen versucht.
    Das er zunächst in Bunny verschossen ist, ist kein Zufall.
  • Charakter
    Amy

    Alter: 17 jahre
    Bild: Amy in ihrem Element

    Amy will noch immer mit Leib und Seele Ärztin werden.
    Allerdings stellt sie das Lernen inzwischen sogar manchmal zurück um einfach nur ihren Spaß zu haben.
  • Charakter
    Bunny

    Alter: 17 Jahre

    Bunny ist noch immer die Alte.
    Tolpatschig temperamentvoll und nicht immer ganz auf der Höhe.
    Ihr aktuelles Ziel, ist es Mamoru dazuzubewegen ihr einen ANtrag zu machen, was sich als schwierig heraustellt.
  • Charakter
    Chibi-Usa

    Alter: 13 jahre
    Bild: Irgendwie mag ich sie auf dem Bild... ~_~°

    Chibi-usa größtes Hobby ist nach wie vor das Nerven.
    Insbesondere Keiji kriegt das zu spüren, da sie diesen nicht leiden kann und versucht aus Bunnys Nähe zu halten.
    Sie sieht Keiji als höchst gefährlisch an und macht ihn wann immer es möglich ist schlecht.
    Trotzdessen scheint die Beiden etwas ( nicht unwesentliches ) miteinander zu verbinden.
  • Charakter
    Hotaru

    Alter: 16 Jahre
    Bild: Ich li~iebe dieses Bild *_*

    Hotaru ist noch immer sehr schüchtern und zurückhaltend.
    Keijis Nähe, macht sie allerdings etwas selbstbewusster und ohne es zu merken verändert sie sich nicht nur selbst sondern auch ihn.
    Sie entwickelt sich, unbewusst, zu einer ernstzunehmenen Konkurenz für Minako...
  • Charakter
    Makoto

    Alter: 16 jahre

    Makoto ist ziemlich mit sich selbst und ihrer eigenen gefühlswelt beschäftigt da sie sich in eine Person verliebt hat in die sie sich nicht hätte verlieben sollen. So nimmt sie von keijis ANwesenheit kaum Notiz.
  • Charakter
    Mamoru

    ALter: 21 Jahre ( ?? )
    Bild: Moru halt

    Mamoru ist ziemlich mit der Uni beschäftigt und hat nicht arg soviel zeit für Bunny. Zudem plagen ihn in letzter zeit furchtbare Schwindelattacken.
    Er ist der einziege ( neben haruka ) dem keiji Respekt zeigt und versucht ihn deshalb so gut es geht zu beeinflussen. Mit der Zeit wird er sogar soetwas wie sein vertrauter und erkennt viele Ähnlichkeiten zu keiji was ihm ein ungutes gefühl beschert.
  • Charakter
    Minako

    Alter: 17 jahre
    Bild: Ich mag sie^^

    Minako ist seit ihrer ersten Begegnung mit Keiji hin und weg von diesem.
    Schafft es aber trotz größter Mühe nicht ihn für sich zu gewinnen.
    Als Bunny ihn mal eine heftige ABfuhr verpasst scheint sie ihrem Ziel näher zu kommen, allerdings rechnet sie nicht mit der Konkurenz und Setsuna...
  • Charakter
    Rey

    Alter: 17 jahre
    Bild: ....

    Rey ist von keijis auftauchen genervt und setzt alles daran ihn möglichst fern von ihren freunden zu halten, da er eh meist nur für ärger sorgt.
    Allerdings hat sie da nicht mit seinem Charme gerechnet.
  • Charakter
    Seiya

    Alter: 17 Jahre
    Bild: Ich mag seine Frisur einfach nicht... >.<°

    Seiya kann keiji seltsamer Weise gut leiden und macht sich einen heiden Spaß daraus Yaten in unmögliche Situationen mit ihm zu bringen ohne zu merken dass es Keiji irgendwann immer ernster wird.
    Er wird soetwas wie keijis einzieger Kumpel.
  • Charakter
    Setsuna

    Alter: 20 Jahre
    Bild: Einfach nur ein Traum.... *-*

    Setsuna wird erst sehr spät vorkommen, ist aber verdammt wichtig für die Handlung, da sie unangenehme Neuigkeiten für die Mädels ( ins Besondere Minako ) und auch Yaten mibringt.
  • Charakter
    Taki

    Alter: 17 Jahre
    Bild: Endlich mal eins gefunden U.U'

    Taki ist Taki und hat ehrlich egsat keine so wichtige Rolle.
  • Charakter
    Yaten

    Alter: 17 jahre
    Bild: Hmmmmmm

    Yaten ist Keiji sehr negativ gegenüber eingestellt. Besonders, da der ihn bei ihrer ersten begegnung für ein Mädchen gehalten und deshalb ohne Vorwarnung geküsst hat.
    Er ist wütend weil keiji trotz Warnungen nicht aufhört ihn aus Spaß an der Freud zu umgarnen und komplimente zu machen. Insgeheim geniesst Yaten allerdings die Aufmerksamkeit die ihm zu teil wird und verspürt ein unangenhmes gefühl, wenn Keiji andere Mädchen anmacht.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-20T12:58:19+00:00 20.08.2006 14:58
wow ich habe gerade deine ff gelesen echt klasse ^^

ich hab gesehen das sie schon ziemlich lange drinen steht..
aber bitte schreib die geschichte weiter interessiert mich nämlich total und dann sag mir bescheid ja?

also liebe grüße
sandrina
Von: abgemeldet
2006-07-22T14:14:41+00:00 22.07.2006 16:14
hehe, nicht schlecht
ein guter anfang
weiter so
kannst echt was aus der story machen
bin mal gespannt, wo keiji jetzt herkommt und wies mit ihm und den anderen senshis weitergeht
Von: abgemeldet
2005-12-13T18:27:11+00:00 13.12.2005 19:27
Lach wie geil ^.^ Des isrt ja super!
Schreib bitte schnell weiter! Hehehe^^ Ihm kann doch nichts besseres am 1. Schultag passieren xD
Von: abgemeldet
2005-10-21T06:51:14+00:00 21.10.2005 08:51
ich finde die FF so klasse, bitte schreib bald weiter sonst sterbe ich vor aufregung.
ich bin super begeistert von deiner geschichte
könntest du dich bitte melden, wenn du weiter geschrieben hast?
so per ens vielleicht??
*winks* *miau*
bye bye
Von:  Angel-Stella
2005-07-13T19:56:33+00:00 13.07.2005 21:56
Echt GENIAL hoffe es geht bald weiter *ganzgespanntist*
frage mich nämlich was für eine verbindung zwischen Bunny und Keiji besteht *ziemlichneugierigist*

Gruß Angel-Stella
Von: abgemeldet
2005-05-04T15:18:10+00:00 04.05.2005 17:18
mach bitte schnell weiter! Sag bescheid per ens wenns weiter geht okay?
danke!
Von: abgemeldet
2005-04-23T07:49:21+00:00 23.04.2005 09:49
Story hat Potenzial... Also was die Charabeschreibung bisher vermuten lässt.^^
Mach ruhig weiter.
Von:  Kitty
2005-02-08T16:13:39+00:00 08.02.2005 17:13
Die ist ja hammergeil bis jetzt die FF! *grins* Ich musste öfter Schmunzeln, hast einen echt tollen Schreibstil!
Sagst du mir Bescheid, wenn es weitergeht?? *bettelglotz*
Bin nämlich total gespannt darauf *rumhüpf*
Bis bald, Kitty *maunz* =^^=
Von: abgemeldet
2005-02-07T13:28:31+00:00 07.02.2005 14:28
Kivü: *les* ... Hilfe, ist das süß! ... mh, jadegrüne Augen? Yaten?! YATEN?! *___* Kawaiiii~iiii!
Shizuka: *drop* Als Kivüs zweite Persönlichkeit möchte ich mich für ihre momentane Unfähigkeit, einen anständigen Kommentar zu schreiben, entschuldigen. -_-
Kivü: *rumtänzel* Yaten, Yaten~ *träller*
Shizuka: *Kivü Kopfnuss verpass**räusper* Naja, wie du siehst, hat der Anfang deiner Geschichte Kivü sehr ... bewegt. Sie mag Yaten nämlich. Und sie mag die ersten beiden Kapitel deiner Geschichte. *wird von Kivü am Arm gezerrt* Achja, und sie möchte gerne, dass du weiter schreibst. Dazu muss ich auch sagen, dass uns beiden die Idee, einen OC einzubringen, der dann der Adoptivsohn Rukas und Chirus ist, sehr gefällt. Wir sind gespannt, was uns die nächsten Kapitel bringen werden und hoffen auf eine gute Umsetzung deiner Ideen. (wobei wir an einer guten Umsetzung nicht zweifeln, da dein Schreibstil zwar teilweise etwas holprig, aber ansonsten ganz gut und amüsant zu lesen ist.) Wir denken, insgesamt kann man deinen Stil durchaus verbessern und zwar indem du schön weiterschreibst, denn Übung macht den Meister, nicht wahr? ^^ Also, wie gesagt, insgesamt schön und wir freuen uns sehr auf die folgenden Kapitel.

Liebe Grüße,
Kivü & Shizuka
Von: abgemeldet
2005-01-19T15:30:07+00:00 19.01.2005 16:30
also, ich find deine FF echt toll!! musst unbedingt weiterschreiben! freu mich schon auf das nächste kapitel^^
mach weiter so *dickeslob*
Misa :-))