Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

Die Kirschblüte von Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gefühle explodieren (zensiert)

Die nächsten Tage bis zur Abreise verbrachten Itachi und Sakura jede frei Minute miteinander. Sie redeten sehr viel und gestanden sich ein, dass da mehr war als nur Freundschaft. Keiner der Beiden konnte lange ohne den Anderen sein und so wurden sie eines Nachmittags knutschend auf einer Bank erwischt.

Sakura konnte über das verdutzte Gesicht von Sasuke nur lachen und schmiegte sich danach sofort wieder an Itachi. Der auch an sich halten musste, nicht laut los zu lachen. Sein Gesicht war aber auch zu komisch.
 

Zwei Tage nach dem Ereignis verließ die Gruppe Kumogakure wieder und machte sich auf den Heimweg nach Konohagakure. Sie kamen schnell voran und erreichten 2 Nächte später das Dorf wieder. Hand in Hand betraten Itachi und Sakura das Dorf und sofort konnte sie die Blicke der neidischen Frauen und Männer auf sich spüren. Sakura war es jedoch vollkommen egal, was die Anderen von ihr dachten und schmiegte sich näher an Itachi ran. Dieser schlang sofort seine Arme fester um sie und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf den Kopf. Perplex schauten die Bewohnen den Beiden zu, während Sasuke nur die Augen verdrehen konnte, denn er hatte sie schon oft genug so zusammen gesehen.
 

Schnell waren sie beim Hokage angekommen und erklärte den Verlauf der Mission. Danach wurden sie alle verabschiedet, außer Sakura sie musste Tsunade erzählen wie sie und Itachi zusammen gekommen waren. Eine Stunde später verabschiedete sich Sakura von ihrer 2. Mutter und ging zurück zum Clan. Dort hatte man schon Häuser für die letzten Akatsuki Mitglieder bauen lassen. Sakura ging als erstes zu sich und Kisame, wo sie ihre Sachen packte. Genau in diesem Moment, kam auch Kisame hinein und schaute sie nur wissend an. Er hatte sofort verstanden, Sakura wollte nicht mehr ohne Itachi sein und die Nächte bei ihm bleiben.
 

So gingen die Wochen ins Lande und alles blieb friedlich. Die Beziehung zwischen Itachi und Sakura wurde immer inniger und das Gefühl, den Anderen spüren zu wollen immer unerträglicher.

Dann endlich war es soweit, dass sie die Gefühle explodieren und sie sich gegenseitig spüren konnten. Sasuke war auf einer Mission und die Beiden hatten das ganze Haus für sich.

Beide waren zusammen duschen gegangen und nun erfasste sie eine leichte Müdigkeit. Itachi schien es zu spüren, denn schon senkten sich seine Lippen auf ihre und schnitten ihr die Luft ab. Sein Mund war warm und seine Zunge fordernd, als er sie küsste.

Seine Hände auf ihrer Haut wischten die letzten Spuren der Müdigkeit weg und erweckten ihren Körper und ihren Geist.
 

Langsam drängte er sie küssend ins Schlafzimmer und drückte sie dort in die Laken und sie hieß seinen warmen und harten Körper willkommen und ließ sich fallen. Seine Hände erforschten sie, streichelten ihre erhitzte Haut, berührten ihre nackten Brüste und drückten sie sanft, fast ehrfürchtig. Als ob er sie anbetete. Sie schlang ihre Arme um ihn und legte ihre Hand auf seine Hand, um ihn dort zu streicheln. Sakura begrüßte den sichtbaren Schauer, der durch ihn fuhr, mit weiblicher Zufriedenheit. Sie war offenbar nicht die Einzige, die dabei war, die Beherrschung zu verlieren.

Itachi zog seinen Kopf zurück und sah sie an. „Ich brauche dich, Baby.“

Sakura spürte, wie sich ein Lächeln auf ihren Lippen bildete. „Du hast mich, Körper und Seele.“

Lust und Leidenschaft schienen aus seinen Augen. „Dann macht es dir hoffentlich nicht aus, wenn ich mir nehme, was ich brauche oder?“ Seine Hand glitt ihrem Oberkörper hinab zwischen ihren Beine, bis er ihr Geschlecht erreichte.
 

Mit verstärkten Druck streichelte er weiterhin ihren Lustknopf und bereitete ihr damit noch mehr Vergnügen als mit seinem Schwanz alleine. Ihr Herzschlag beschleunigte sich und sie keuchte. Sie spürte, was auf sie zukam und verkrampfte sich. Einen Moment später wusch eine Welle des Vergnügens über sie hinweg und ein Stöhnen barst von ihren Lippen.

Hinter ihr stöhnte Itachi und sein Schwanz zuckte plötzlich in ihrem Inneren. Sie spürte das warme Spray seines Spermas sie füllen und seine Stöße sich verlangsamen, bis er schließlich ruhig wurde. Er rollte sich von ihr und zog sie sofort zurück in seine Arme, drückte sie an seine schwer atmende Brust und schmiegte sein Gesicht in ihre Halsbeuge.
 

Verzeihend küsste er sie und sagte leise: „Es tut mir Leid, dass ich so stürmisch war. Aber ich konnte einfach nicht mehr warten eins mit dir zu sein.“ Voller Lieber strich Sakura ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte: „Es ist alles gut, Itachi. Ich habe es vollkommen genießen können und es war wunderschön. Itachi, ich bin so glücklich, dass ich mir dir endlich hingeben konnte und wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen konnte. Solange habe ich darauf gewartet und nun konnten wir Beide nicht mehr abwarten.“
 

Überwältigt von seinen Gefühlen küsste Itachi Sakura wieder einmal leidenschaftlich auf den Mund und zog sie näher an sich. Als sie spüren konnte, wie hart er schon wieder war bekam sie eine Gänsehaut und fing an seinen Körper zu streicheln. Diesmal würde es dauern, bis sie ihre Erlösung fand, denn Itachi wollte sie verwöhnen und ihren Körper noch besser kennen lernen.

Die Nacht würde nicht zu schnell zu Ende gehen und erst am nächsten Tag schlief Sakura glücklich und zufrieden in seinen Armen ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)

Das ist es nun mein neues Kapitel in zensierter Version!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf euer Feedback!!

LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissi-26xD
2015-04-02T19:46:51+00:00 02.04.2015 21:46
Super kapi :)
Danke das du immer eine zensierte Version machst :D

Lg ♥
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.04.2015 22:17
Danke für dein Kommi :)
Mache ich doch gerne!!


Zurück