Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

Die Kirschblüte von Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission

Die nächsten Tage vergingen wie im Fluge und Sakura fing auch wieder im Krankenhaus an zu arbeiten. Morgens vor Tagesanbruch befand sie sich im Krankenhaus und wurde am Abend von Itachi und Kisame wieder abgeholt.

Auch das Training hatten sie wieder aufgenommen und die Jungs kamen nicht umhin Sakura für ihre Stärke zu bewundern.
 

Fast jeden Tag kamen Sakuras Freunde sie besuchen und ihre besten Freunde sprachen auch nochmal alle Einzeln mit ihr um sich für die Hilfe bzw. Wiederbelebung zu bedanken. Besonders Neji war es ein Bedürfnis Sakura seine große Dankbarkeit auszusprechen und ihr zu zeigen, wie glücklich er doch seine 2. Chance war.

So hatte er doch TenTen endlich gestanden, dass er sie liebte und seitdem strahlten sie um die Wette. Auch Hinata hatte es nun endlich geschafft ihrem Vater die Stirn bieten zu können und ihm gesagt, dass sie nie den Clan übernehmen würde, sondern ihr Platz an Narutos Seite ist. Nach vielen Diskussionen hatte ihr Vater endlich der Beziehung und somit auch der baldigen Hochzeit zugestimmt. Als Geschenk hatte er die Zweigfamilie von dem Bannmal befreit und Neji zu seinem nächsten Nachfolger gemacht.
 

Auch Ino und Shikamaru hatten sich nach langer Zeit gefunden. Beide wollten sie sich ihre Gefühle nicht einstehen, aber seit fast 2 Jahren waren sie glücklich genug es doch getan zu haben. Shikamaru als der faulste, aber auch schlauste Ninja in ganz Konohagakure bekannt, hatte Ino vor dem Krieg einen Antrag gemacht und Beide wollten sich in 3 Monaten das Ja-Wort geben.

Shino, Lee, Chouji und Kiba hatten noch keine Freundin gefunden. Shino weil er sich nur für seine Insekten interessierte, Lee weil er noch immer Sakura liebte und Chouji, Kiba hatten genug mit ihrem Clan zu tun gehabt. Beide würde in ein paar Jahren ihren Clan übernehmen und die nächsten Anführer werden.
 

Sakura hielt sich jedoch bedeckt mit der Liebe und ihre Freunde bekamen nur schwer heraus ob sie gerade verliebt war oder nicht. Sie war nicht mehr so gesprächig wie früher und verbrachte ihre Zeit lieber mit der Herstellung von neuen Jutsus. Itachi und Kisame probierten die neuen Jutsus immer sofort aus und konnten ihr auch sofort detailliert sagen, was toll und nicht so toll war.

Mit ihren unterschiedlichsten Heil-Jutsus konnte Sakura innerhalb weniger Sekunden die Verletzungen heilen und somit war der Chakraverbrauch auch nicht mehr so schnell erreicht. Seit Sakura im Krankenhaus arbeitete war die Zeit wenig stressiger und dafür entspannter geworden. Die meisten Patienten kamen nur zur Routineuntersuchung oder bei besonderen Fällen, wie eine Geburt oder zu Besuchszeiten.
 

Auch hatte sich noch etwas verändert, Sakura schlief seit 2 Tagen nicht mehr die ganze Nacht als Tier durch, sondern immer nur noch ein paar wenige Stunden. Und Sakura wusste auch woran es lag, es hatte mit Itachi zu tun. Die Gedanken an ihn und seine Präsenz machten ihr das Lieben im Dorf leichter und sie fühlte wie sie Herz langsam an ihn verlor.

Aber ob es ihm genauso ging konnte sie nicht sagen, aber sie würde jetzt 2 Wochen lang Zeit haben dies herauszufinden.

Tsunade wollte sie zusammen mit Itachi, Kakashi, Kisame und Sasuke auf eine Mission schicken. Naruto hatte natürlich rum gemeckert, dass er nicht mit dürfte, aber als er hörte das er in dieser Zeit mehr über die Arbeit als Hokage lernen würde war er sofort ruhig gewesen.
 

Worum es genau ging. Würden sie erst in 2 Tagen erfahren und Sakura bekam diese Tage frei um mit den Männern trainieren zu können.

Besonders die gemeinsame Zeit mit Itachi fing Sakura immer mehr an zu genießen und freute sich darauf, wenn sie sich sahen.

Was sie jedoch nicht wusste, dass es in Itachi genauso aussah. Sakura war die erste Frau seit vielen Jahren die sein Herz dazu brachte, dass es schneller schlug und er sich nach ihrer Nähe sehnte. Wenn Sakura nicht bei ihm war, ertappte er sich dabei wie sein Blick nach ihr zu suchen schien und wie seine Hände feucht wurden, wenn es Abend wurde und er Sakura abholen ging. Auch wenn Sakura sich sehr schnell wieder eingearbeitet hatte, so war das Leben außerhalb des Krankenhauses immer noch eine Herausforderung sie. Nur schwer konnte sie sich immer wieder davon abholten, sich in ein Tier zu verwandeln und dem ganzen Trubel zu entfliehen. Im Krankenhaus verspürte sie keine Furcht, weil sie dort in ihrem Element befand.

2 Tage später wurden Sakura, Sasuke, Itachi, Kakashi und Kisame zu Tsunade gerufen. Als sie dort antrafen, fanden sie keinen Naruto fuhr. Sie erfuhren, dass die Unterrichtsstunde zum Hokage sehr lange gedauert hatte und Naruto daher erst sehr spät das Bett gefunden hatte.

Nachdem Sakura Platz genommen hatte, sagte Tsunade: „Eure Mission lautet: Findet die restlichen Mitglieder von Akatsuki. Laut meiner Späher sollen Pain, Konan, Deidara, Sasori, Tobi und Hidan noch am Lebens ein. Ihr sollt sie finden und nach Konoha holen.“
 

Erschrocken sahen sich Itachi und Kisame an, bevor Tsunade erklärend hinzufügte: „Sie sollen nicht getötet werden, sondern Ninjas werden die ihrem Dorf dienen. Auch können sie gemeinsam in einem Dorf leben wie ihr zwei schon und dürfen auch nur dem Hokage gehorchen. Nach vielen Gesprächen der 5 Ninjareiche haben wir uns dazu entschieden, dass wir den restlichen Mitgliedern von Akatsuki noch eine Chance geben wollen. Sie wollten immer nur den Frieden für die Ninjawelt und habe sich im richtigen Moment von Obito und Madara abgewandt.

Nun zu den Standorten der restlichen Mitglieder: Pain und Konan halten sich in der Nähe von Amegakure auf, Deidara und Sasori in der Nähe von Sunagakure, Hidan zwischen Iwagakure und Kirigakure und Tobi in der Nähe von Kumogakure. Der Raikage, der Kazekage, der Mizukage und der Tsuchikage wissen Bescheid und werden euch in ihrem Dorf empfangen.
 

Alle nickten, außer Sakura denn diese war kreidebleich geworden und fragte leise: „Sasori lebt noch. Ich erinnere mich noch genau daran, dass ich ihn zusammen Gaaras Oma getötet habe.“ Tsunade nickte verstehend und sagte: „Ich weiß davon, aber ihr wusstet auch nichts alles von Sasori. Sasori war zu diesem Moment nur eine Marionette mit einem echten Herzen. Auf Grund deiner Schlagkraft, wurde dieser Körper so sehr zerstört, dass sich Sasori in seinen richtigen Körper zurückziehen musste. Sasori wollte nach dem Tod seiner Eltern nichts mehr empfinden und spüren und wurde daher zu Marionette.“ Sakura nickte verstehend und nahm danach die Schriftrolle entgegen. „Morgen früh geht es los und ihr habt 2 Wochen Zeit“, hörten sie Tsunade noch sagen.

Alle nickten nur und waren danach verschwunden.
 

Im Haus der Brüder angekommen, setzten sich alle an den großen Tisch und bastelten an eine Route für die nächsten 14 Tage. Sakura konnte deswegen nur seufzen und zog sich zurück. Kisame schaute ihr grinsend hinterher und sagte danach erklärend: „Sie hast es zu Fuß zu reisen und fliegt lieber durch die Lüfte.“

Die Anderen nickten nur verstehend und Itachi stand danach auf um zu Sakura zu gehen. Sakura hatte sich auf den Steg am See niedergelassen und die Augen entspannt geschlossen. Sie machte keine Geräusch, selbst als Itachi sich neben sie setzte und eine Hand auf ihr Bein legte. „Die Anderen werden bestimmt nichts dagegen haben, wenn du dich auch mal in einen Vogel verwandelst und so die Umgebung absuchst. Sag ihnen einfach nur kurz vorher Bescheid“, hörte Sakura Itachi sagen. Eine Weile lang sagte Sakura nichts, bis sie sich vorsichtig bei Itachi anlehnte und leise sagte: „Ich danke dir für dein Verständnis und auch dafür das du mich als Tier in deiner Nähe akzeptierst.“ Itachi nickte nur und sagte: „Ich kann dich so gut verstehen, weil ich auch wegen meinem Clan geflüchtet bin. Mein Clan war nur nach Macht aus und wollte auch deswegen den Hokage stürzen und dafür habe ich mich geschämt. Ich habe mein Dorf schon immer geliebt und übernahm deshalb auch die Aufgabe meine Familie zu töten. Bei Sasuke spürte ich jedoch eine Veränderung, er war nicht nach Macht aus, sondern er wollte Dienen. Seine Macht wurde nur meinen Verrat gestärkt. Wie du siehst, sind wir uns gar nicht so unähnlich.“
 

Sakura nickte, bevor sie sich langsam erhob und Itachi einen Kuss auf die Wange drückte. „Ich danke dir für dein Vertrauen und das du mich nicht komisch findest. Ich freue mich schon sehr darauf, dich näher kennen zu lernen und vielleicht bist du der Mensch nachdem ich all den Jahren gesucht habe“, hörte Itachi Sakura sagen, bevor diese verschwunden war. Eine Hand auf seine Wange stand Itachi grinsend auf und machte sich zurück zum Haupthaus. Sakura hatte den Anderen gesagt, dass sie schlafen legte und auch Kisame hatte nur auf Itachi gewartet. Sie hatten die Route fertig geplant und wollten morgen ausgeruht starten.
 

Kurz danach lagen alle in ihre Betten und träumten von der Mission. Außer Itachi und Sakura sie träumten von den jeweils anderen und dabei hatte sich ein Lächeln auf ihre Lippen geschlichen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute :)
Mein neues Kapitel :)
Ich hoffe es wird euch gefallen!

Freue mich schon sehr auf euer Feedback!
Na seit ihr Überrascht, dass ich Akatsuki doch noch auftauchen lassen oder konntet ihr euch das schon denken??

LG Cerousi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-02-23T23:12:42+00:00 24.02.2015 00:12
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Cosplay-Girl91
24.02.2015 09:29
Danke für dein Kommi :)
Von:  sissi-26xD
2015-02-23T22:55:21+00:00 23.02.2015 23:55
Schönes kapi :)
Ich finds toll das die Akas auch kommen weil ich sie doch irgendwie mag ;)
Mach schnell weiter :-D

Lg ♥
Antwort von:  Cosplay-Girl91
24.02.2015 09:30
Cool, freut mich :) Ja, dass war so eine spontane Idee. Irgendwie gehören die Akas zu Itachi dazu!!
Antwort von:  sissi-26xD
28.02.2015 16:55
Eindeutig :)
Die Akas gehören zu Itachi ;)

Lg ♥
Antwort von:  Cosplay-Girl91
28.02.2015 21:10
Toll das wir einer Meinung sind!!
Von:  Rinnava
2015-02-23T22:11:28+00:00 23.02.2015 23:11
tolles Kapi ich bin schon gespannt wie es mit den Akas so wird im Dorf
ich feu mich schon auf das nächste Kapi
Lg Rin
Antwort von:  Cosplay-Girl91
24.02.2015 09:30
Danke für dein Kommi :) Erst einmal müssen ja alle gefunden werden ;)
Von:  DarkBloodyKiss
2015-02-23T20:48:50+00:00 23.02.2015 21:48
Hi Nabend ^^

Super mega tolles Kappi !!!!!

Finde es richtig Klasse !!!!!

Was auch sehr toll ist das die Akas auch kommen !!!!!

bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!

freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!!


glg & einen super schönen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
23.02.2015 22:01
Danke für dein Kommi :)
Ich freue mich darüber, dass du das mit den Akas toll findest!!!
Von:  Anitasan
2015-02-23T15:25:05+00:00 23.02.2015 16:25
Sehr schönes Kapitel, ich freu mich schon darauf was alles auf der Mission passiert und ob sich Itachi und Sakura näher kennen lernen. Also schreib schnell weiter. Viele Liebe Grüße Anitasan PS: Bis nächste Woche
Antwort von:  Cosplay-Girl91
23.02.2015 16:40
Danke für dein Kommi :)
Ja, du kannst gespannt bleiben.
Lg


Zurück