Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

Die Kirschblüte von Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Rückkehr

Der Krieg hielt schon seit einer Woche an und es schien auch nicht so, als ob er Enden sollte. Die 5 großen Ninjareiche hatten sich zu einer Allianz zusammen geführt und versuchte gegen die Streitmacht von Obito und Kabuto anzukommen, aber sie schien zu stark zu sein.

Selbst Naruto mit seiner Verbindung mit Kurama kam gegen die Gegner nicht an und selbst Kabuto hatte man nicht finden können.

Man wusste, dass er ein Jutsu angewendet hatte um tote Ninjas wieder zum Leben erwecken zu können. So auch die ersten 4 Hokage und Dan ein Freund von Tsunade und ihr Geliebter. Jedoch hatten sie nie die Chance bekommen zusammen zu sein und der Tod hatte das Paar entzwei gerissen. Dies war schon viele lange Jahre her.
 

Niemand ahnte, dass Sakura genau zu diesem Zeitpunkt nach Hause zurückkehren würde, aber sie war nicht alleine. Sie hatte ihn vor 3 Jahren getroffen und seitdem reisten sie zusammen durch die Welt.
 

Gerade wollten Naruto und Sasuke zusammen zum nächsten Schlag ansetzen, als auf einmal ein Meer aus Kirschblütenblättern erschien und kurz darauf wieder verschwand.

Kurz darauf konnte man an der Stelle zwei Personen ausmachen und alle schauten die beiden Personen verblüfft an.
 

Kakashi sagte, nachdem er die Verblüffung überwunden hatte: „Sakura bist du das.“ „Lange nicht gesehen hat, Sensei“, hörte Kakashi Sakura sagen.

„Was willst du hier, Sakura?“, hörte sie Kakashi fragen. Sakura sagte: „Den Krieg beenden, aber dafür brauche ich eure Hilfe.“ Kakashi sah sie einen Moment verblüfft an, bevor er fragte: „Und wie?“ „Ich habe in all den Jahren ein Jutsu entwickeln können, was die Zeit für 4 Stunden zurück drehen kann. Du weißt was das heißt?“ Kakashi nickte nur. „Jedoch würde das Jutsu nur bei denen die Zeit zurück drehen, die zur Allianz der 5 großen Ninjareiche gehören und die Feinde würden Tod bleiben. Du verstehst was ich dir damit sagen will oder?“ Wieder nickte Kakashi.
 

Sasuke und Naruto hörten Sakura gespannt zu, konnten aber kein Wort fassen denn sie waren zu verblüfft ihre Teamkameradin wieder zusehen. Ein Wunder das sie sie erkannt hatten, denn sie trug ANBU-Kleidung am Körper und auch ihr Körper war fraulicher geworden.

Sakura schien deren Blicke zu spüren, denn sie treten ihren Kopf zu ihnen und sagte: „Hallo, ihr zwei. Ihr müsst Kabuto töten, erst danach kann ich das Jutsu ausführen. Er befindet sich zwei Kilometer von hier entfernt in einer Höhle.“ Die Beiden nickten nur und waren kurz danach verschwunden. Wie Sakura es so genau sagen konnte, wussten sie nicht und die Frage würden sie auch erst später stellen können, wenn der Krieg dann endlich vorbei war.
 

Währenddessen schien sich in Itachi etwas zu regen, denn er fragte leise: „Kisame bist du das?“ Der blauhäutige Mann sah Itachi an und sagte: „Ja, ich bin es.“ Danach sagten Beide kein Wort mehr und schauten sich nur an. Sakura achtete gar nicht mehr auf die Beiden, sondern konzentrierte sich nur auf Sasuke´s und Naruto´s Chakra. Keine 5 Minuten später tauchten die Beiden auf und Naruto hob den Daumen. Kabuto war Tod und das Jutsu der Auferstehung löste sich auf. Die Seelen der 4 Hokage verschwanden aus den wiederbelebten Körpern und konnten nun endlich ihren Frieden finden.
 

Sakura nickte Kisame nur zu und dieser verstand sofort. In Windeseile schloss er Fingerzeichen und eine riesengroße Wasserwand entstand um die Feinde fernhalten zu können.

Danach sah Kisame kurz zu Sakura und diese nickte nur. Sie schloss ihre Augen und schloss auch Fingerzeichen, bevor sie die Hand auf den Boden drückte und die Jungs sehen könnten, wie sich rosarotes Chakra über den Boden bewegte. Das Chakra überzog jeder der Anwesenden, bis hin zu den verletzten derzeitigen Hokagen . Shizune konnte sehen, wie sich Tsunades Körper wieder zusammensetzte.
 

Mehrere Minuten vergingen, bis sich Sakuras aus ihrer knienden Postion erhob und das Chakra verschwand. Kurz danach stand auch Neji auf und man hörte nur einen kurzen Aufschrei, der von TenTen stammte. Diese hatte sich überglücklich an Nejis Hals geworfen, während dieser versuchte auch Rock Lee und Gai von sich fernzuhalten.

Sakura zeigte ein kurzes Grinsen, bevor sie sich wieder zu Kisame drehte und dieser verstehend nickte. Sein Jutsu löste sich wieder auf.
 

Wieder konnte Sasuke und Naruto sehen, wie Sakura Fingerzeichen schloss und blaues Chakra entstand. Diesmal konnten sie Beide jedoch beobachten, wie das Chakra die feindlichen Ninjas umschloss und diese wie Streichhölzer im Wind umfallen ließ.

Auch der Juubi wurde von diesem Chakra umschlossen und ging langsam zu Boden, aber lange würde er dort nicht bleiben. Wieder schloss Sakura Fingerzeichen und rannte auf den liegenden Juubi zu, ohne auf den Schrei von Naruto zu achten. Mit voller Kraft schlug sie auf den Dämon ein und setzte dabei das Jutsu des Chakraentzugs ein.
 

Obito und Madara die sich trotz des tödlichen Chakras von Sakura immer noch auf den Beinen halten konnten, schauten mit weit geöffneten Augen zu, wie ihre tödlichste Waffe endgültig zu Boden ging und die gefangenen Bijuu-Geister entkamen und ihren Frieden finden konnten. Die Menschen, die die Biju-Geister in sich getragen hatten, waren bei deren Entnahme ums Leben gekommen, genau wie Gaara.

Jedoch war dieser durch ein besonderes Jutsu von Chiyo wieder zum Leben erweckt geworden, aber die alte Dame hatte dafür ihr Leben gelassen. Nun waren Roshi und Naruto noch die Einzigen die Bijuu-Geister in sich trugen und sich auch mit diesen verstanden.
 

Danach nickte Sakura, Sasuke und Naruto zu. Beide nickten und setzte jeweils ihr Chidori und das Rasengan ein. Naruto durchlöcherte mit einem Schlag Obito und dieser fiel sofort Tod um. Sasuke griff in dem gleichen Moment wie Naruto an und verbrannte mit einem einzigen Schlag Madaras Körper. Nie wieder würde er zum Leben erweckt werden können. Das Dorf war gerettet.

Auch Orochimaru den Kabuto in sich aufgezogen hatte, war bei dem gleichzeitigen Schlag von Sasuke und Naruto verbrannt wurden.
 

Zufrieden hoben Sasuke und Naruto ihre Arme um signalisieren zu können, dass sie den Krieg gewonnen hatten. Beide schauten an die Stelle wo sie Sakura zum letzten Mal gesehen hatten, aber sie war nicht mehr da. Sakura hatte sich in Kirschblüten aufgelöst und war neben Tsunade wieder aufgetaucht. Beide Frauen sahen sich einen Moment still schweigend an, bevor Tsunade fragte: „Bleibst du nun hier?“ Sakura sagte: „Du kennst meine Antwort bereits. Mein Clan ist der Sucht nach Freiheit verfallen, deswegen verließ ich das Dorf auch vor 4 Jahren. Tsunade, dies wird immer mein Heimatdorf bleiben, aber den Drang nach Freiheit kann ich nicht unterdrücken. Auch wenn sich das jetzt schwer anhört, aber ich fühle mich hier eingeengt.“ Tsunade nickte nur und sah ihre ehemalige Schülerin einen Moment nachdenklich an, bevor sie fragte: „Können wir einen Deal eingehen?“ „Welchen Deal?“, hörte Tsunade Sakura skeptisch fragen. „Kehre wieder nach Hause zurück und versuche hier wieder ein Leben zu führen. Arbeite im Krankenhaus und als ANBU. Du kannst jeder Zeit deinen Drang nach Freiheit nachgehen, als Tier oder als Mensch. Kakashi hat mir mal erzählt, dass du die Nächte meistens als Tier verbracht hast. Du würdest mit ihm zusammen auf dem Uchiha-Anwesen leben. Das Haus deiner Eltern wurde leider bei dem Angriff von Pain vor 2 Jahren zerstört. Deine Sachen wurde im Hokagegebäude im Keller untergebracht. Die Brüder leben in dem großen Haus und Kakashi hat sein eigenes kleines Haus daneben bekommen. Sie benutzen alle 3 zusammen das Dojo, die Sauna, die überdachten und nicht überdachten Trainingsplätze. Hinter dem Uchiha-Viertel befindet sich ein großer Wald und ein großer See, du könntest jeder Zeit dort ungestört deinem Drang nach Freiheit nachgehen. Bitte denk darüber nach.“ Sakura hatte ihrer ehemaligen Meisterin zugehört und schaute in Gedanken versunken auf das Schlachtfeld. Ihre alten Freunde feierten die Auferstehung von Neji aus der Rückkehr der Toten und den Sieg über Obito und Madara. Nach einer Weile drehte sich Sakura wieder zu Tsunade und sagte: „Ich werde in Konohagakure bleiben, jedoch nur unter 2 Bedingungen.“ Tsunade nickte und Sakura sagte: „Ersten Kisame soll in Konohagakure aufgenommen werden und darf mit mir oder Itachi zusammen Missionen erledigen. Sollte ich merken, dass ich mich zu sehr eingeengt fühle oder mein Drang nach Freiheit zu groß wird, möchte ich das du mich wieder ohne ein Wort des Zurückhaltens gehen lässt.“ Tsunade schaute sie einen Moment nachdenklich an, bevor sie sagte: „Einverstanden. Kisame wird als Ninja für Konohagakure aufgenommen und du darfst gehen, wenn du es nicht mehr hier aushalten solltest.“
 

Sakura nickte und drückte Tsunade dankend an sich, bevor sie verschwand und vor Kisame wieder auftauchte. Dieser schaute sie abwartend an, aber Sakura nickte nur und fand sich kurz danach in Kisames Armen wieder. Sasuke schaute den Beiden misstrauisch zu und wunderte sich über Sakuras Verhalten gegenüber ihm und seinen Freunden. Dabei hatte er einen Blick über Sakura schweifen lassen und konnte sich nicht an ihrem ansehnlichen Körper satt sehen, auch Itachi konnte den Blick nicht von der Kunochi lassen.
 

Sie war zwar sehr schlank, aber auch sehr muskulös und sie schien mehrere verschiedene Jutsus beherrschen zu können. Er hatte noch nie solche Jutsus gesehen und mit welch einer Geschwindigkeit sie jedes Einzelne angewendet hatte, ohne erschöpft zu wirken. Auch schien sie eine gute Chakrakontrolle zu haben und es gut unterdrücken zu können.

Itachi wurde immer neugieriger, denn er fand diese Kunochi sehr interessant und wollte gerne mehr über sie wissen. Aber in diesem Moment empfand er nur eine sehr große Müdigkeit und sehnte sich nach seinem Bett.
 

Vielen Ninjas ging es so und schneller als man blinzeln konnte, war das Schlachtfeld leer. Sie wollten alle nur noch in das Bett. Tsunade hatte Kakashi schon Bescheid gesagt, dass Sakura bei ihm im Haus zusammen mit Kisame wohnen würde. Kakashi hatte nur genickt.

Alle waren nochmal schnell duschen gegangen und freuten sich nun auf ihre Betten. Sakura und Kisame teilten sich zusammen ein Bett. Sie hatten das Gästezimmer für die Nacht bekommen.

Sakura flüsterte nur kurz in Gedanken, den Namen: „Katze“ und schon sah sich Kisame einer Katze statt einem Menschen gegenüber. Danach legte sich Kisame auf die linke Seite, während sich Sakura als Katze zusammen gerollt an seine Seite kuschelte und kurz danach einschlief.

Zum ersten Mal konnte Kisame seit Jahren wieder normal einschlafen und auch tief. Sonst hatten Sakura immer als Tier die Nacht belauscht und Kisame war immer nur im Halbschlaf gewesen. Beiden würden mehrere Woche brauchen um von den Schlafmangel los zukommen und wieder zu ihrer inneren Ruhe finden zu können, was sich bei Sakura als schwierig herausstellen würde.

Denn sie trug ja immer noch das besondere Gen in sich und kam nur als Tier in Ruhe.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute!
Das erste Kapitel der neuen FF :)

Ich hoffe es gefällt euch, genauso wie der Prolog. Wie Kisame und Sakura sich kennen gelernt haben, werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. Das nächste Woche erscheinen wird.
Ich hoffe ihr könnt euch noch solange gedulden ;)

Freue mich sehr über euer Feedback!

LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-04-17T23:28:50+00:00 18.04.2015 01:28
Juhu Kisame ist ja da.Wow,sry einer meiner Lovely Charakter from the Aka's ♥♥♥♥♥ 》《》《》《》《》♡♡♡♡♡ yippie. Super gelungen mußte Freudentränen unterdrücken.

Für die anderen fehlen mir die Worte,sage nur Daumen hoch.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
18.04.2015 10:33
Danke für dein Kommi :)
Von:  fahnm
2015-02-01T21:35:05+00:00 01.02.2015 22:35
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.02.2015 22:35
Danke :)
Von:  sissi-26xD
2015-02-01T16:25:00+00:00 01.02.2015 17:25
Super kapi :-D
Hoffe du schreibst schnell weiter , denn ich bin echt neugierig was jetzt passiert :)

Lg und noch einen schönen Sonntag dir ♥
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.02.2015 17:38
Danke für dein Kommi :) Ich werde es morgen online stellen und spätestens Mittwoch sollte es dann draußen sein!!
Von:  DarkBloodyKiss
2015-01-29T21:47:20+00:00 29.01.2015 22:47
Hi Nabend ^^

Super mega tolles Kappi !!!!!!
freue mich mega aufs nächste Kappi !!!!!!


glg & einen ganz tollen Donnerstag Abend DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
29.01.2015 22:47
Danke für dein Kommi :)
Von:  Anitasan
2015-01-29T17:09:16+00:00 29.01.2015 18:09
Hey Hey, sehr sehr schönes Kapitel. Bin schon gespannt auf das nächste. Also bis nächste Woche. Freu mich schon auf deine Ideen die du in diesem FF umsetzen willst. Also bis dann. Viele Liebe Grüße Anitasan hdl
Antwort von:  Cosplay-Girl91
29.01.2015 18:10
Danke für dein Kommi :)
Bin schon fleißig am lesen, damit mir noch ein paar gute Ideen kommen :D
LG
Von:  Rinnava
2015-01-29T00:21:39+00:00 29.01.2015 01:21
Super tolles Kapi
mach bitte schnell weiter
Lg Rin
Antwort von:  Cosplay-Girl91
29.01.2015 10:40
Dankeschön :)
Aber du wirst dich bis Anfang nächste Woche gedulden müssen :)


Zurück