Zum Inhalt der Seite

above and beyond

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uchiha


 

Uchiha.
 

Ein großer Name, geprägt von Autorität und Einfluss. Er steht für Glanz und Gloria, denn viele bedeutsame Krieger bereicherten in zahlreichen Schlachten seinen Ruf. Ebenfalls waren die Uchiha wegen ihrer außergewöhnlichen Kraft und beachtlichen Talente bekannt. Doch wer waren die Menschen hinter diesem großen Namen?

Väter und Mütter, Söhne und Töchter? Teilweise. Hauptsächlich waren sie Krieger. Geboren in einer Zeit, in der die Clans versuchten sich einen Platz in der Welt zu schaffen, umgeben von Krieg.
 

Im Kindesalter wurden sie zu Shinobis ausgebildet und standen bereits viel zu früh auf dem Schlachtfeld. Wieso? Weil sie so dem Clan am behilflichsten sein konnten, denn dieser versuchte lediglich zu überleben.

Die Kindheit gestaltet aus Training und Demut. Der Clan bestimmte zu was man vorhergesehen war und man selbst versuchte dem gerecht zu werden. Niemand hinterfragte dies. Wieso auch? Denn es funktionierte. Jeder hatte seine Aufgabe.

Ob alle damit so glücklich waren, sei dahingestellt, denn der Clan hatte Vorrang. Der Clan war die Familie, das Zuhause.

Ihr Erfolg ließ sie eitel werden, was Missbilligung hervorbrachte. Sie mordeten, zerstörten Träume, brachen den Willen.
 

Jedoch waren nicht alle so. Andere waren sanftmütig und auf Harmonie bedacht. Sie spielten nur um des Friedens Willen ihre Rolle. Zudem waren all die Versprechungen, die diesen Namen ausmachen, so reizvoll, dass man sein eigenes Ich dafür auf der Strecke ließ. Einem der stärksten Clan jener Zeit anzugehören war für viele eine Ehre und sie trugen den Namen voller Stolz.
 

Wenn ihr mich fragt, sind die Uchiha Menschen, die das harte Leben geformt hat. Sie machen nicht alles richtig und manche Methoden scheinen fraglich, aber es war auch nicht immer einfach. Sie sind nicht unbedingt schlechte Persönlichkeiten, obwohl sie manchmal recht kalt wirken. Sie sind das, was aus ihnen gemacht wurde.
 

Uchiha.

Ein schöner Name.

Imposant und gewaltig, anziehend und machtvoll.

Und ich bin eine von ihnen.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-30T12:29:59+00:00 30.01.2015 13:29
Ein super Prolog^^


Zurück