Zum Inhalt der Seite

Der Kampf um Alice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Als ich aufwachte, befand ich mich in einen stockfinsterem Raum. Mein ganzer Körper tat weh und ich hatte keinen Schimmer wie ich dort hingelangt bin. In dem Raum in dem ich mich befand, hörte ich ein leises Wimmern. Ich war nicht alleine!

Ich versuchte mich an eine Wand heranzutasten. Als ich das geschafft hatte wollte ich nach einem alter suchen doch das hatte sich schon erübrigt da plötzlich das Licht anging. Das Licht blendete mich und ich konnte einige Sekunden nichts sehen doch als sich meine Augen daran gewöhnten ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten.

Ich sah noch weiter Menschen, sechs Jungen und fünf Mädchen. Zuerst blieb ich sitzen und musterte die anderen ein wenig.

Ich glaube sie waren alle in meinem Alter. Die meisten sahen mittelmäßig aus wie auch ich, doch ein Mädchen viel mir besonders auf. Sie hatte blondes lockiges Haar, purpurrote Lippen und einen zierlichen Körper. Ich versuchte mit den anderen zu kommunizieren. »Entschuldigt, weiß jemand wo wir hier sind ?«. Ein Junge sah mich nur an und sagte: » Als wenn wir das wüssten, stell nicht so dumme Fragen«. Die anderen schwiegen alle. Nach einer ganzen Weile ertönte irgendwann eine Stimme.»Herzlich willkommen meine Lieben Gäste«.

Die Stimme machte mir Angst. Doch bei einem der anderen schien es nicht so. Ein Mädchen brüllte:»Wo sind wir hier, lass uns sofort hier raus!". Doch die Stimme lachte nur."Du törichtes Mädchen, möchtest du schon jetzt und hier sterben?«. Sie schwieg nun.» Das hier ist ein Spiel um Leben und tot. Der gewinne kriegt einen ganz besonderen Preis. Also strengt euch an!«

Nun hatte ich noch mehr Angst.Den anderen schien es ähnlich zugehen.Ich wollte nur noch weg und suchte nach einer Tür.

Doch es befand sich nirgendwo eine. Ich bekam Panik. Die Stimme ertönte wieder:»Nun zu eurer 1. Aufgabe. Ihr werdet mit einem Partner den ihr euch selbst aussucht einen kleinen Parcour veranstalten, dieser befindet sich hinter diesen 6 Türen«.

Plötzlich tauchten sechs Türen an eine Wand auf.»Hinter jeder Tür befindet sich ein anderer. Und nun wählt euren Partner und entscheidet euch auf eine Tür«. Die Stimme verschwand. Ich wartete in einer Ecke und wartete darauf das mich einer anspricht, da ich eh nicht der Typ war der gerne Kontakt knüpft. Es dauerte nicht lange und jemand kam zu mir. Es war ein Junge mit einem wunderschönem Gesicht und blauen Haaren. Er zückte ein Schwarze Rose hevor und hielt sie mir entgegen. Ich brachte nur »bist du Zauberkünstler oder was?« heraus. Er lachte darüber. »Schön dich kennen zu lernen holde Maid, ich bin Caiden«. Er lächelte mich an. »Nenn mich nie wieder Holdemaid, ich habe einen Namen, und der ist Chiemelle!«.

»Na gut Chiemelle, ich habe dich als meine Partnerin ausgewählt«. Ich war eigentlich froh darüber aber nickte nur gleichgültig dazu.

»Dann lass uns losgehen«. Ich wollte grade zu den Türen gehen doch ann stand da nur noch eine und niemand war noch im Raum aus ihm und mir. »Wann sind die denn bitte alle gegangen?«. »Ach schon vor einer ganzen Weile, aber jetzt müssen wir uns nicht mehr entscheiden welche Tür wir nehmen, ist doch gut « sagte er und lächelte einfach.
 

~Kapitel 1 Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deathNether
2015-10-26T05:44:47+00:00 26.10.2015 06:44
Tolle Geschichte! Man kann sich sehr gut hineinversetzen und sie Fesselt unglaublich:)


Zurück