Zum Inhalt der Seite

Red Moon High - Die Geschichte von Riley Blackthorne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben als Beta des Blutrudels

Wir, also alle Jungwölfe, unterwarfen uns noch neben den Rudelführern, noch dem Direktor, also Herrn Storm, Herr Nathaniel Storm. Er war damals selbst auch an der Schule mit seiner Schwester und als der damalige Direktor abgetreten ist, da hat man ihm die Stelle als Direktor angeboten und er nahm sie an.

Aus seinem Alter machte er ein großes Geheimnis...ein Teil der Schüler meinte er wäre 45 Jahre alt und ein anderer Teil der Schüler meinte er wäre 29 Jahre alt. Doch viele Leute halten sich daraus.

Die ersten beiden Jahre an der Schule war für mich wie ein Traum. Ich ging den anderen Rudeln aus dem Weg und ich war so traurig, denn die Leute aus meinem Rudel sie nervten mich an einem Tag so sehr, das ich am Nachmittag mich in meine Wolfform verwandelte und in den Wald lief...doch dort lauerte mir ein fremder Wolf auf und griff mich einfach grundlos an. Ich schrie und weinte....ich versuchte mich zu verteidigen, aber der fremde Wolf, er hörte einfach nicht auf. Er zerfetzte mein Gesicht und verunstaltete mich bis zur unkenntlichkeit. Nachdem Angriff zog ich mich zur Schule zurück. Doch dort kam ich niemals an. Ich war so schwach das ich kurz vor den Toren der Schule zusammen gesunken war. Das Blut lief durch die Wunden über meine Haare und mein Gesicht, jedenfalls dem Teil, welches noch da war.

Ich weiß nicht mal wie lange ich nun dort lag, weil ich wegen den Schmerzen ohnmächtig geworden bin, aber eins wusste ich, als ich nach 5 Tagen wieder irgendwo im Krankenhaus wach war....das die anderen Jungwölfe in Gefahr lebten, wenn derjenige der mich so angegriffen hatte wieder in den Wald kam und sich den nächsten Schüler nahm.

Ich war bis zum Ende des Schuljahres erst in dem Krankenhaus und dann eben in die Reha. Schließlich musste ich alles wieder lernen. Angefangen mit dem Laufen, bis sogar zum Sprechen und das hatte mich sehr gequält. Und dann auch die Ungewissheit, wie es im Rudel weiter laufen wird, wenn ich wieder an die Schule zurück kehre. Werde ich Ärger bekommen, nur weil ich seit Beginn der Herbstferien verschwunden war.

Der Arzt, der mich behandelte, er schickte mein Akte und Fotos von meinen Verletzungen an den Direktor der Schule. Wenigstens er sollte wissen, warum ich so plötzlich verschwunden bin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück