Zum Inhalt der Seite

Holy Shit?!

The life is a Party!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemütlich saßen wir im Wohnzimmer und sahen fern, als plötzlich das Telefon klingelte. Panisch sahen wir uns in die Gesichter. "DU GEHST DRAN!" "Nein du!" "War der letzte Streich zu Übertrieben?!" "Ach was, so schlimm war das nicht." "Alter Sasuke, wir haben Flyer verteilt auf der Ebisu Sensei als Frau abgebildet war. NATÜRLICH IST DAS SCHLIMM!" "Jungs beruhigt euch, vielleicht ist das nicht Tsunade,. Vielleicht ist es ja ein anderer  Lehrer der nicht weiß das wir da sind. Wir lassen es einfach klingeln!"
 

2 Min, 5 Min, 10 Min...
 

Doch, es war Tsunade.

"Na dann...", meinte Sasuke," ...müssen wir wohl Stein Schere Papier machen."
 

3 Runden, Sasuke verlor.
 

"Schön..." Sasuke stand auf, ging zum Telefon und nahm den Hörer ab,"Hallo?" "Hallo Sasuke" "Hallo Tsunade Sensei!" "Also..."
 

"TUT UNS LEID!" "DIE VERLOCKUNG WAR ZU GROß!" "WIR MACHEN ALLES WAS SIE WOLLEN!" "SCHMEIßEN SIE UNS BITTE NICHT RAUß!"

"STOP!" Sasuke sah uns mit genervtem Blick an. "Wie soll ich mich mit Sensei Tsunade unterhalten wenn ihr hier wie die Gorillas rumbrüllt?"
 

Komisch wie schnell wir unsere Klappe halten können.

Sasuke grinste zufrieden.
 

"Also?" "Erstmal kannst du den beiden sagen das ihr nicht von der Schuke fliegt. " "Okey, weiter?" "Allerdings werdet ihr etwas für die Schule erledigen müssen." "Das wäre? " "Schalte erstmal auf Laut damit auch der Rest von euch wisst was ihr machen sollt.

Sasuke tat wie geheißen. "So. Jetzt sperrt mal schön eure Lauscher auf!" Auch wenn es vielleicht unbeabsichtigt war, klang ihre Stimme ziemlich agressiv. "Sasuke, du wirst zwei deiner Mitschülerinnen Nachilfe geben." "Und wem soll ich denn Nachhilfe geben?" "Ino Yamanaka und Karin Uzumaki."
 

Wir drei verdrehten die Augen. Die beide wahren Anführer des 'Sasuke-Fanclubs'. Es gab auch einen 'Süßer Naruto Club' und einen 'Sexy Saku Club'. Das tut jetzt hier aber nichts zur Sache.
 

"Wird mir denn ein Klassenzimmer zur Verfügung gestellt?", fragte Sasuke hoffnungsvoll.

Jap, hoffnungsvoll. Lasst mich das erklären.
 

Es ist nun mal so das Karin und Ino die durchgeknalltesten Fangirls unserer Schule waren, und ich untertreibe nicht. Die beiden haben mir vor 3 Monaten Drohbriefe geschrieben, weil sie dachten das Ich und Sasuke ein Paar sind. Dank Sasukes Hilfe konnte der Scheiß aufgeklärt werden.

Auf jeden Fall würden, sobald Sasuke bei ihnen zu Hause wäre, die beiden versuchen in zu Verführen und mit ihm in die Kiste zu steigen. Und Sasuke hatte auf sowas kein Bock.
 

Aber so wie es ausschaute, hatte das Universum Sasuke heute genau so lieb wie mich. "Entschuldigung , aber die Klassenräume werden von den Clubs genutzt. Du musst wohl oder übel bei ihnen oder dir zu Hause Unterrichten." Na Bravo, und ich wusste genau wer diese Tussis niemals hier rein lassen würde ... " NEIN!", brüllte Naruto. "Naruto, chill und halt die fresse!" Diese Diskussion wollte ich lieber nach dem Telefonat führen.

"Alles in Ordnung? " Tsunade klang besorgt. "Ähm klar, alles in Ordnung Sensei Tsunade, sie können fortfahren." "Gut." Tsunade klang erleichtert."Naruto, du wirst 3 Monate lang jeden Freitag die Räume 12, 2 und 24 putzen." Naruto schnaubte. Er hasste putzen genau so wie Geschichte.
 

"Sakura, da du Dienstags nur 7 Stunden hast, wirst du in der 8 Stunde im Informatikkurs deiner C Parallelklasse aushelfen." Das durfte doch jetzt nicht war sein! In diesem Informatikkurs waren jede menge Mitglieder des 'Sexy Saku Clubs' (Das ist etwa genau sowas wie der Sasuke Fanclub)

Jip, und die waren alle da wegen meiner Leidenschaft: Computer. Ich liebte Computer, ich liebe Games wie 'Pokemon' oder 'Zelda' und bin aus der Mizuki High geflogen weil ich mich in die Schulseite reingehäckt habe. (Zu eurer Information, nach meinen 'kleinen' Veränderungen an der Schulseite besuchten viel mehr Schüler die Seite, also wo war das Problem?!) Tja und als das ein paar Leute rauskriegten, wurde sich nahezu um den Kurs gerissen.
 

Wenn ich mich aber weigerte würde ich höchstwahrscheinlich von der Schule fliegen, und nach dem Streit mir Mum konnte ich mir das, ganz ehrlich gesagt, nicht leisten. "Ach und falls ihr jetzt denkt das ihr von Nachsitzen rumkommt habt ihr euch geschnitten, ich seh euch Donnerstag und Freitag, den Raum kennt ihr ja." Super. "Ok Tsunade." "Dann sehen wir uns morgen." "Tschüss!" Das Gespräch war beendet.
 

Jetzt konnte ich und musste auch Naruto aufklären, denn der war kurz davor zu Explodieren. "D....." "Stop Naruto. Wir wissen hier alle das du was dagegen hast wenn dein Cousinchen Karin und ihre Schlampenfreundin Ino hier her kommen...."
 

Jup, Karin ist mit Naruto verwandt. Jetzt ganz ehrlich, hätten die beiden nicht die gleichen nicht den selben Nachnamen, könnte man meinen die beiden kommen aus unterschiedlichen Ländern; Naruto hatte blonde Haare, Karin rote; Naruto hatte blaue Augen, Karin braune; Karin hatte blasse Haut, Naruto gebräunte; Karin trug eine schwarze Brille, Naruto trug keine.
 

Keine Ähnlichkeit.
 

"...aber du weißt wie... begehrt Sasuke ist,..." Narutos Gesichtszüge wurden wieder weicher. Das klang einleuchtend. "...also wäre es doch besser wenn wir ein Auge hier auf die drei haben." Naruto zögerte. Gut fast gewonnen, jetzt müsste ich nur noch irgendetwas finden um ihn zu bestechen...

"Außerdem würde ich dich danach jedesmal zu einer Portion Ramen einladen."
 

Gewonnen.
 

"Na schön."
 

Ich bin gut, was?
 

Wir saßen eine noch eine Weile auf der Couch.
 

Naruto räusperte sich.

"Was ist denn?" "Hätten wir heute nicht Schule gehabt?"
 

"Boah Naruto!", Sasuke verdreht die Augen. " Wir hatten heute frei, heute war doch die Lehrerkonferenz!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-25T22:01:36+00:00 26.07.2014 00:01
Oh weh da bahnt sich was an.
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Antwort von:  NaruLovesHina
28.07.2014 20:26
Danke
Von:  Yuki1992
2014-07-24T13:16:56+00:00 24.07.2014 15:16
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend und ich würde zu gerne wissen, wie es mit unserem SilverTrio weitergeht.
Naruto ist manchmal echt zu blond, aber ich kann ihn ja verstehen, er wird einfach aus dem Bett geschmissen, obwohl heute gar keine Schule, sondern Lehrerkonferenz ist.

LG Yuki1992
Antwort von:  NaruLovesHina
24.07.2014 15:39
XD, Auch Naruto hat es nich leicht xD
Antwort von:  Yuki1992
24.07.2014 15:49
Das stimmt
Von:  FreezingDreamer
2014-07-24T11:53:14+00:00 24.07.2014 13:53
Guter Kapitel! Es wird immer lustiger vorallem da jetzt noch Fanclub's auftauchen.

Lg Alla77
Antwort von:  NaruLovesHina
24.07.2014 13:57
Danke
Von:  Kaninchensklave
2014-07-24T09:46:47+00:00 24.07.2014 11:46
ein Tolles Kap

Oh man Sasuke und Sakura hat es ganz schön schlimm erewischt das ist echt mies
Naruto hat nur Putzen was ja noch gehen würde
aber viel lieber wäre es Ihm gewesen drei Monate lang Neben Hinata sitzen zu dürfen aber das tut sich wohl kein Lehrer an wenn sie plötzlich statt im unterricht mit zu machen herum knutschen xDDDDDDD

GVLG
Antwort von:  NaruLovesHina
24.07.2014 12:02
Danke :)


Zurück