Zum Inhalt der Seite

Die Blume und der Schmetterling

12 Monate - 12 Leitmotive
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oktober - Bewunderung

Oktober – Bewunderung


 

Er wusste schon lange, dass er vorsichtig sein musste. Er musste seine Wünsche, seine Sehnsucht unter Kontrolle und seine Hände davon abhalten, nach ihrem Haar zu greifen. Seine Nase, ihren Duft einzuatmen. Seine Ohren, ihrer Stimme zu lauschen. Seinen Mund, ihre Lippen zu schmecken und seine Augen, ihren Bewegungen zu folgen. 
 

Man sollte meinen, es wäre mit der Zeit einfacher. Dass ihr Lächeln ihm weniger strahlend vorkam, ihr Haar weniger seiden oder ihr Herz weniger groß. 
 

Manchmal, wenn auch selten, gab es Tage, an denen er hoffte, dass sie etwas tat, was sein Bild von ihr zerstörte und sie wieder zu dem Menschen machte, der sie war. 
 

Denn ihre Fehler wurden überstrahlt, wurden wettgemacht, mit jedem Wort, das sie zu ihm sprach, jedem Tag, an den sie ihn zum Lachen brachte und jeder Mahlzeit, die sie mit ihm teilte.
 

Und so lächelte sie ihn weiter an und machte es ihm unmöglich, sie nicht zu einem Lichtblick seiner Welt zu machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2014-10-29T12:34:15+00:00 29.10.2014 13:34
Wow, das War mal wieder ein super-süßer OS*.*
mach weiter so, ich mag deine Geschichten echt gerne^^


Zurück