Zum Inhalt der Seite

Eine Affäre mit dem Kazekage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaara saß am nächsten Tag im Büro über dem Papierkram. Da Mira nicht mehr arbeitete, fehlte ihm wer. Er hatte Rina und Suki als Aushilfe, aber er würde froh sein, wenn Mira endlich wieder seine Assistentin war. Leider würde sich das Ganze noch ein Weilchen hinziehen. Im Grunde war er doch selbst schuld, Mira hätte noch arbeiten können, aber er wollte das nicht.

Es klopfte an der Tür und Shin trat ein.

"Was brauchst du?", fragte Gaara.

"Ich wollte nur wissen ob es Mira gut geht. Sie ist gestern ziemlich schnell wieder abgehauen, nachdem diese Frau mit ihr gesprochen hat."

"Eine Frau?"

"Ja, eine ziemlich hübsche, mit rotbraunen Haaren."

"Ran?", fragte Gaara. Shin zuckte mit den Schultern, er wusste nicht wie sie hieß. Für Gaara ergab es nun einen Sinn wieso Mira gestern so drauf war, aber was hatte Ran bloß zu Mira gesagt? Diese verdammte... sie konnte es einfach nicht lassen! Als hätte sie nicht schon genug angerichtet. Gaara stand auf und ging schnell aus dem Büro.
 

Schließlich hämmerte er gegen Rans Haustür.

"Gaara?" fragte sie überrascht und lächelte ihn an. "Was machst du hier?"

"Grins nicht so", murrte er und sofort verschwand Rans lächeln. "Was hast du zu Mira gesagt?"

"Die Wahrheit."

"Und die wäre?"

"Das du nur mit ihr wegen dem Kind zusammen bist. Hab ich Recht? Du liebst sie nicht, sondern mich!"

"Blödsinn."

"Ach ja? Gaara, ich war diejenige die dir gezeigt hat was Liebe ist!"

"Und du hast mir gezeigt, wie weh Liebe tun kann. Ich liebe dich nicht und wage es nicht noch einmal meine Frau zu belästigen!" Seine Stimme war zwar ruhig gewesen, trotzdem spürte man wie wütend Gaara war. Er drehte sich um.

"Gaara, warte!", rief Ran ihm nach aber er ignorierte sie. Was hatte sie sich bloß dabei gedacht und wie konnte Mira ihr das nur glauben? Ja... sie waren nur wegen dem Baby zusammen gekommen, aber dadurch hatte er sie lieben gelernt.

Er ging direkt heim und hoffte dass Mira zuhause war.

"G-Gaara was machst du denn schon hier?", frage sie überrascht als er in die Küche kam. Ohne darauf zu antworten ging er auf sie zu und küsste sie leidenschaftlich. Mira stöhnte überrascht in den Kuss. Was war denn bloß in ihn gefahren? "Gaara-"

"Wieso lässt du dir von Ran so einen Blödsinn einreden?"

"W-was?"

"Shin hat mir erzählt das sie mit dir gestern geredet hat. Hör endlich damit auf daran zu zweifeln. Ich liebe dich. Nur dich."

"Oh... Gaara ich dachte nur... weil sie deine erste Freundin war und du mit mir erst gar nicht zusammen sein wolltest..."

"Fang nicht wieder an zu weinen", murmelte er und zog sie zu sich, da sie schon wieder ganz feuchte Augen bekam. Mira sah zu ihm hoch und Gaara wischte ihre Tränen aus dem Gesicht und küsste sie leidenschaftlich und entfachte ein Feuer in beiden. Langsam fuhren seinen Hände weiter runter bis zu ihrer Hüfte und dann auf ihren Po. Mira kicherte kurz auf.

"Gaara... solltest du nicht wieder zur Arbeit?"

"Wenn ich schon mal hier bin...", murmelte er und küsste sie wieder. Nun begann er Mira langsam auszuziehen und schließlich hatte sie nichts mehr bis auf ein Höschen an. Er massierte vorsichtig ihre Brüste mit der einen Hand und die andere wanderte weiter nach unten um Mira in ihrer Intim Zone zu massiere. Mira konnte ein leises aufstöhnen nicht unterdrücken. "Dreh dich um und beuge dich nach vor", hauchte Gaara und fing an seine Hose zu öffnen. Mira tat was er sagte und stütze sich am Esstisch etwas ab. Die zwei hatten es noch nie in der Küche gemacht und Mira musste grinsen, es war aufregend. Genüsslich zog Gaara ihr Höschen endlich aus. Sie war schon so feucht und Gaare glitt mit seinen Fingern in sie langsam ein und Mira stöhnte wieder genüsslich auf. Lange wollte Gaara jedoch nicht mehr warten und zog seine Finger aus ihr und drang endlich mit seiner Erektion von hinten in sie ein. Erleichtert keuchten beide auf, endlich wieder dieses wunderbare Gefühl zu spüren, als Gaara anfing sich zu bewegen. Er nahm Mira an den Hüften um tiefer und fester in sie rein zu kommen und Mira stöhnte laut auf. Es war so intensiv, dass Mira bald ihren Höhepunkt erreichte und kurz darauf auch Gaara folgte. Er wurde langsamer und zog sich aus ihr raus.

"Wow...", keuchte Mira nur.

"Lass dir von niemanden einreden dass ich dich nicht liebe", murmelte Gaara in Miras Ohr. "Na los. Wir sollten anfangen das Kinderzimmer her zu richten."

"Oh", machte Mira überrascht.
 

Das 9. Monat

Gerade war Mira mit Kankuro noch im Dorf um einzukaufen und kehrten nun in Miras und Gaaras Wohnung zurück.

"Glaubst du er wird ihr gefallen?", fragte Kankuro nervös.

"Ich bin mir ganz sicher, sie wird ja sagen", beruhigte ihn Mira. Er wollte morgen Abend seiner Freundin endlich einen Heiratsantrag machen und war mit Mira einen Ring aussuchen. Mittlerweile war Mira hochschwanger.

"Du setzt dich hin ich hohl etwas zu trinken für dich", sagte Kankuro. Mira mochte es nicht, wenn ihre Gäste sie in der eigenen Wohnung bedienen, aber sie war froh sich endlich hinsetzten zu können. Nur kurz ging Kankuro in die Küche, doch dann hörte er Mira rufen: "Kankuro!" Schnell ging er zurück.

"Was ist denn?"

"Ich glaub meine Fruchtblase ist gerade geplatzt."

"Oh scheiße", antwortete er und starrte sie an. Er hatte keine Ahnung was er jetzt tun sollte. "Autsch!", sagte Mira, "Ich glaub jetzt gehts wirklich los. Worauf wartest du noch? Du musst mich ins Krankenhaus bringen", sagte Mira.

"Sollten wir nicht zuerst Gaara informieren?" fragte Kankuro verunsichert. "Nein, zuerst Krankenhaus", gab Mira zurück.

Ein Weilchen später kamen sie im Krankenhaus an. Es ging alles viel zu schnell für Mira, sie hatte gedacht es würde alles langsamer vergehen, doch schon kamen die Wehen in immer kürzeren abständen.

"Ich glaub ich sollte Gaara jetzt langsam wirklich informieren."

"Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen?", sagte Mira zu Kankuro und hielt ihn fest. "L-lass das doch jemand anderes machen, bitte, ich will nicht alleine sein."
 

Ein Medi-Nin unterbrach das Meeting in dem Gaara gerade war und informierte ihn. Nur wenige Minuten später war er auf dem Weg ins Krankenhaus.
 

"Gaara!", murmelte Mira erleichtert. Er ging besorgt auf sie zu.

"Alles ok?", fragte er und gab ihr einen Kuss in ihr Haar.

"Naja..." sagte Mira und nahm seine Hand, als es wieder ziemlich schmerzhaft wurde.

Kankuro verdrückte sich leise und ließ die zwei alleine. Er musste ziemlich herhalten und Mira hätte zwischen durch mal fast seine Hand zerdrückt.
 

Fast 14 Stunden zog sich das ganze hin bis Mira endlich ihr Baby in ihren Armen halten konnte.

"Willst du sie nicht auch mal halten?" fragte Mira und sah zu Gaara hoch. Nun war er derjenige, der unsicher wirkte. Langsam und vorsichtig nahm er das Baby hoch und starrte es mit großen Augen an. Nach einer Weile wurde dies dem Baby dann doch zu langweilig und es fing an zu quengeln. Sofort gab es Gaara wieder Mira, er wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Mira grinste ihn nur an, sie war überglücklich. Und auch ein wenig schadenfroh, dass Gaara nicht ganz wusste wie er mit dem Baby in so einer Situation umgehen sollte. Endlich einmal etwas, in dem er nicht so perfekt war... obwohl... nein, er war wirklich nicht in allem perfekt. Besonders wenn es um Gefühle ging. Trotzdem war er in Miras Augen einfach der perfekte Mann und wie für sie geschaffen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
hoffe das Ende hat euch gefallen und dass ihr euch auch auf meine anderen FF's verirret <3

vielen dank für eure Unterstützung Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2015-02-27T22:16:21+00:00 27.02.2015 23:16
Allgemein hat mir die Geschichte sehr gefallen
Antwort von:  wilnaah
28.02.2015 07:32
Puuh, du hast sie aber schnell durch gelesen ;D
Freut mich
Antwort von:  Hokagebernd
28.02.2015 11:10
Wenn ich genügend Zeit habe schaffe ich so was auch zügig habe mal meinen ganzen Urlaub von zwei Wochen mit lassen hier auf animexx verbracht nur auf gehört wenn Ich esse u. Wo hin musste aber sonst nonstop duch
Antwort von:  wilnaah
28.02.2015 20:31
haha du kleiner Süchtler ;D
Antwort von:  Hokagebernd
28.02.2015 22:53
Ja wenn mich eine Geschichte fesselt vergesse ich die zeit
Von:  Sunny-Yuki
2015-01-29T21:58:27+00:00 29.01.2015 22:58
Vorbei ... Es ist wirklich vorbei, oder? *seufz* was soll ich noch sagen...

Außer dass das Kapitel wirklich toll geschrieben ist und ich das ein tolles Ende finde ^-^
Einziges was ich bemängel ist, dass du nicht weiter aufs Baby eingegangen bist (Aussehen, Geschlecht)

Hoffentlich ist Kankuros Hand noch okay als Puppenspieler macht sich eine Hand nicht so gut <.<

Und endlich hat Gaara Ran mal die Meinung gegeigt :D

Echt schade dass es schon vorbei ist :(
Dafür aber freu ich mich schon auf deine anderen Geschichten *-*

GLG <3
Sunny-Yuki =^~^=
Von: abgemeldet
2015-01-28T07:59:56+00:00 28.01.2015 08:59
Huii endlich ist das kleine Würmchen da ♥
Tolles Kapitel und ich hoffe diese Ran fängt mal an zu denken und lässt die beiden in ruhe.
Mach schnell weiter ^^
Glg


Zurück