Zum Inhalt der Seite

Eine Affäre mit dem Kazekage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Tag begann nicht besonders gut für Mira. Als sie aufwachte war Gaara schon weg, er wollte sie nicht aufwecken. Trotzdem wäre es Mira lieber gewesen, er hätte sich verabschiedet.

Mira stand langsam auf und aß etwas, danach wollte sie sich einmal ansehen, was sie noch alles für das Kinderzimmer brauchten. Es war ziemlich viel und vielleicht sollte man das Zimmer in einer anderen Farbe ausmalen. Etwas Buntes und farbenfrohes fehlte in diesem Zimmer. Ja klar, dieses Zimmer sah schon ziemlich gut aus so wie es eingerichtet war, aber welches Kind interessiert sich schon dafür. Die lieben doch Farben, aber das sollte sie sowieso alles vorher mit Gaara besprechen. Er nahm sich für Miras Geschmack zu viel Zeit für so etwas. Ok, vielleicht machte sich Mira auch ein wenig zu viel Stress, trotzdem fragte sie sich wie man so ruhig bei so einer Sache bleiben kann. Auch wenn es Gaara ist, selbst er müsste langsam mal ein wenig aufgeregt werden.
 

Mira traf sich zu Mittag mit Shin, war schon wieder eine Zeit lang her, dass sie mit ihm etwas gemacht hatte. Sie sollte sich ein wenig dafür zu recht machen, allerdings war es viel zu gemütlich in nur einem Shirt, daheim zu sein. Aber sie konnte ja nicht immer nur daheim sein und sie hatte es Shin versprochen.
 

Eine halbe stunde später war Mira schon fast fertig und es klopfte an der Tür.

"Hi Shin."

"Hi Mira, können wir los?"

"Eine Minute noch." Schnell bürstete sich die Haare und zog sich ihre Schuhe an.

"Und was machen wir?", fragte Mira neugierig. Shin hatte nicht genau definiert was sie machen würde.

"Ich weiß noch nicht ganz. Wir könnten uns in ein Teehaus setzten."

"Das wäre schön", murmelte Mira.

"Sensei!", rief plötzlich jemand als Mira und Shin gemütlich durch die Straßen Sunas gingen.

"Ojee...", murmelte Shin. Seine drei Schüler Yuma, Ai, Sira liefen auf ihn zu.

"Was wollt ihr drei denn?", fragte Shin.

"Bitte trainieren Sie ein wenig mit uns", sagte Yuma.

"Ihr seht doch, dass ich dafür gerade keine Zeit hab."

"Bitte, Mira-san hat bestimmt nichts dagegen.“ Dieser Junge hatte einen wirklich süßen Hundeblick drauf und er wusste, dass Mira bei ihm immer schwach wurde. Ai zog Shin an der Hand mit sich.

"Tut mir leid", murmelte Shin, seine Schüler erlaubten sich manchmal ein wenig zu viel, aber Mira konnte nur darüber lachen.

"Ich schau euch einfach zu bis ihr mit dem Training fertig seid", sagte Mira.
 

Shin nahm seine Schüler ziemlich hart ran jedoch war es drei gegen eins also musste sich auch Shin ziemlich anstrengen. Man konnte genau sehen, dass die Yuma, Ai und Sira ein Team waren, so einen Zusammenhalt sieht man nicht immer.
 

Eine Stunde später waren alles ziemlich erledigt.

"Ich hoffe es war nicht zu langweilig", murmelte Shin als er auf Mira zu kam, die es sich während dessen im Schatten gemütlich gemacht hatte, und half ihr hoch.

"Nein, es war ziemlich lustig mit anzusehen, wie du dich anstrengen musstest um gegen drei Genin nicht zu verlieren", sagte Mira und lachte.

"Ich hab sie nun mal gut trainiert", murmelte Shin. "Na los komm, gehen wir etwas trinken ich bin am verdursten."

Die zwei gingen zu einem Imbissstand und setzten sich zu einem der Tische, die dort aufgestellt waren. Shin holte Mira ein Eis und für ihn etwas Kühles zu Trinken. Sie quatschten ein wenig, doch Shin verstummte plötzlich und sah an Mira vorbei.

"Was ist denn?", fragte Mira und drehte sich um und vor Überraschung ließ sie ihr Eis auf den Boden fallen. Ran war hinter ihr gestanden und starrte sie an.

"Ich wollte dich nicht erschrecken", murmelte sie. "Könnten wir kurz reden?" Mira war nicht wirklich fähig etwas zu sagen und sah kurz zu Shin rüber, der diese Frau mit großen Augen anstarrte. Mira war auch klar wieso, in der Sonne konnte man wirklich sehen wie schön sie war. Ihre Rotbraunen Haare schimmerten und ihr Outfit war wirklich Figur betonend. Sie sah wirklich unglaublich aus. "Äh... ich hol dir noch ein Eis", sagte Shin, nachdem er Ran von oben bis unten gemustert hatte.

"Darf ich mich zu dir setzten?", fragte Ran, als Shin weg war. Mira nickte nur stumm, diese Situation war ihr nicht geheuer. "Ich denke du weißt von dem Kuss", sagte Ran.

"Ja, das tue ich"

"Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht dass Gaara eine Freundin-äh Frau hat." Mira sagte darauf nicht und wartete ab was sie noch zu sagen hatte. "Weißt du, ich hätte nicht gedacht, dass er Vater wird. Er wird bestimmt ein toller Dad."

"Das wird er"

"Wie komisch nun hier mit dir zu reden. Irgendwie hatte ich gedacht dass Gaara, derjenige wäre mit dem ich mein Leben verbringen werde." Worauf wollte sie hinaus? "Ich war seine erste Freundin, du glaubst ja gar nicht wir er früher war. Es hat Jahre gebraucht bis er mir wirklich sagen konnte, dass er mich liebt."

"Und du hast ihn dann verlassen"

"Ja... das war wohl ein Fehler. Aber ich war seine erste Freundin, ich war diejenige die ihm nach so einer schrecklichen Vergangenheit gezeigt hat, was Liebe wirklich ist. Ich glaube dass er mir immer verzeihen wird, weil ein Teil von ihm mich immer noch liebt." Was sollte Mira nun darauf sagen? Sie schien sich so sicher zu sein, dass Gaara sie noch immer lieben würde. Nein... er liebt Mira! Zumindest versuchte sich Mira genau das einzureden, aber nach Gestern... er war so schlecht drauf, nachdem er Ran gesehen hatte. Wenn sie ihm wirklich nichts bedeuten würde, dann wäre es ihm egal gewesen und er wäre drüber hinweg. Er wollte auch nie über sie reden, sie musste ihm noch etwas bedeuten! Das tat Mira weh, sehr weh. Sie wollte die einzige sein die er liebte, sie und ihr gemeinsames Kind sollte er nur lieben und niemanden der ihn vor Jahren betrogen und so verletzt hatte.

"Es tut mir leid, dass du dir so etwas von mir anhören musst", sagte Ran. "Aber ich wollte dir sagen, dass Gaara sich nie vollständig auf dich einlassen wird. Er zeigt sehr viel Verantwortung damit, dass er bei dir ist, aber ich weiß, wenn du nicht schwanger wärst, dann würden du und er nicht mehr zusammen sein." Damit stand Ran auf und verschwand, nur kurz darauf kam Shin zurück.

"Was hat sie gesagt?"

"Nichts"

"Wie nichts?"

"Ich äh... mir gehts irgendwie nicht gut, ich sollte heim gehen", murmelte Mira.
 

Sie war sehr froh, als sie endlich alleine Daheim war. Ihre Augen waren feucht geworden und sie wollte nichts mehr als sich ins Bett zu verkriechen. Ran hatte recht, Gaara war nur deswegen mit Mira zusammen, weil sie ein Baby bekommt. Wieder einmal überkamen Mira Zweifel...
 

Als Gaara heim kam ging gerade die Sonne unter. Mira schlief im Schlafzimmer. Er setzte sich zu ihr und strich ihre Haare aus dem Gesicht, das bisschen Make-Up was sie normalerweise trug, war verschmiert. Es sah aus als ob sie geweint hätte. Gaara hatte keine Ahnung was los war, wieso hatte sie bloß geweint? Er strich ihr vorsichtig über ihren Bauch, damit weckte er Mira, jedoch auf sanfte weise. Mira blinzelte ein paar Mal und setzte sich auf.

"Hey. Was ist den los?", fragte Gaara leise. Mira sah ihn an, antwortete ihm aber nicht. Sie konnte nicht wirklich etwas sagen, nicht zu ihm. "Mira, rede mit mir", sagte er. "Ich weiß nicht was mit dir los ist? Tut dir irgendetwas weh?" Mira schüttelte nur den Kopf und sah weg. Ihre Augen wurden wieder feucht. Nur kurz darauf zog Gaara sie zu sich, sie wehrte sich ein wenig dagegen, aber dann drückte sie ihr Gesicht in seine Brust und konnte ihre Tränen nicht mehr wirklich zurückhalten. "Um Gottes willen, Mira bitte sag mir was los ist", sagte Gaara aber er bekam keine Antwort. Er drückte sie fester an sich und nur ab und zu hörte man ein Schniefen. Gaara machte sich wirklich sorgen um sie, sie redete nicht einmal mit ihm, wie sollte er sie dann trösten? Ob es einfach nur an den Schwangerschaftshormonen lag? Mira brauchte eine Weile um sich wieder zu fangen. Gaara fragte nicht noch einmal was sie hatte, sie würde es ihm ja sowieso nicht sagen und sie würde wahrscheinlich wieder anfangen zu weinen. Er legte sich mit ihr ins Bett und Mira schlief bald neben ihm ein. Er beobachtete sie während sie schlief und konnte nicht aufhören, sie zu fragen was passiert war, das Mira so weinte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny-Yuki
2015-01-21T16:39:23+00:00 21.01.2015 17:39
Hallohoo :)
Wow, wirklich echt eingebildetet von Ran sowas zu Mira zu sagen (auch wenn sie möglicherweise recht hat). Vor allem wo Mira schwanger ist <.<
Wehe dir Gaara verlässt Mira wegen Ran oder dem Baby passiert etwas ;)

Aber ich kann Mira gut verstehen. Ich mag manchmal auch nichts machen außer zu Hause zu gammeln in Jogginghose und T-Shirt ;D

Wirklich süß und frech Shins Schüler :-) wer kann auch schon einem guten Hundeblick widerstehen? ;-)
Z. B. dem hier *Hundeblick aufsetz* Bitte schreib schnell weiter! Möchte wissen wie es weitergeht

Glg
Sunny-Yuki =^~^=
Antwort von:  wilnaah
21.01.2015 19:15
danke für dein liebes kommi <3

ja der hundeblick wirkt bei mir - bald kommt ein neues Kapi (leider das letzte)
Antwort von:  Sunny-Yuki
21.01.2015 22:16
Schon?? :(
Freu mich aber irgendwie ist das auch traurig...

Gibt es denn schon eine neue Story die in deinem Kopf rumschwirrt und niedergeschrieben werden will? *hoffnungsvoll blicken*
Antwort von:  wilnaah
22.01.2015 05:05
huhu ja es gibt schon die nächste Story (eigentlich sogar schon zwei) und ich werd sie eine Woche, nach dem "Eine Affäre mit dem Kazekage" aus, ist hochladen
würd mich freuen wenn du dich auch auf die Story dann verirrst xD
Antwort von:  Sunny-Yuki
23.01.2015 22:01
*-* unbedingt
Verrätst du mir worum es geht? :)
Bitte <3
Antwort von:  wilnaah
24.01.2015 07:23
mhmh, soll ich?
naja ich kann dir sagen, dass ich von "Zwangsheirat" der FF einer Freundin inspiriert worden bin ^^
Von: abgemeldet
2015-01-19T17:02:33+00:00 19.01.2015 18:02
Tolles Kapitel ^.-
Weiter so und mach schnell weiter okay ~♡
Antwort von:  wilnaah
21.01.2015 19:15
dankeschön <3


Zurück