Zum Inhalt der Seite

Hier bin ich!! Und ich bleibe!!

Pausiert für ne weile. ABer geht bald weiter.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Idioten!!

Kapitel 3 Idioten
 

Nach dem sie bezahlt hatten gingen sie wieder zur Uni. „Ino, warum bist du mit der Pinken befreundet?“Fragte Naruko. „Sakura, sie heißt Sakura.“ Fing Ino an wurde aber von Naruko unterbrochen. „Ach, mir gefällt Pinky besser.“ Grinste sie, woraufhin Ino nur mit den Kopf schüttelte. „Ihre Mutter ist mit meiner Mutter befreundet und..“ Wollte Ino erklären, wurde aber wieder von Naruko unterbrochen. „Ah und deswegen bist du mit ihr 'befreundet', ich verstehe.“ Ino nickte dem nur zu und sie unterhielten sich noch über die Uni und so. Nachdem alle bezahlt hatten gingen sie wieder richtung Uni.

Sie hatten noch drei Stunden Vorlesungen und dann frei.

Die letzte Vorlesung hatten sie aber nicht zusammen, da sie alle verschiedene Zusatz Fächer gewählt hatten. Naruko hatte sich zu ihren Psychologie Studium noch für das Nebenfach Kriminologie entschieden.

Als das Seminar auch zu ende war, verstaute sie ihre Unterlagen alle in ihrer Tasche, nahm ihr Buch Psychologische-Kriminologie heraus, schlug es auf und ging lesend aus den Hörsaal. Sie wich ab und zu Studenten aus die rumstanden oder die es wohl eilig hatten ohne von ihrem Buch aufzusehen. Sie ging zum Kaffeewagen der auf dem Campus stand. Der Typ sah sie und fragte, „Wie immer?“ Naruko nickte nur und legte das Geld in die das bereit liegende Schale. Der Typ reichte ihr den heißen Pappbecher, mit ihrem heiß geliebten Karamell-Cappucchino mit extra Karamell und Sahne.

Sie bedankte sich und ging weiter, bis ein paar Studenten laut lachend ihr entgegen kamen und einer volle Kanne in sie rein rennt, da er Rückwärts gegangen war.

Bähm!! Das Buch viel zu Boden samt dem fast leeren Pappbecher, da der meiste Inhalt schon auf ihrer und der Kleidung von dem Typen gelandet war. „DU IDIOT!!!“ Schrie sie den Typen an, der sich erschrocken umdrehte und erst sie und dann auf den Boden sah. Das Buch was sie eben noch in der Hand hielt war voll mit Sahne und Cappuccino. Er sah wieder auf. „Es tut mir leid“ Entschuldigt er sich schnell und wollte gerade das Buch aufheben. „Fass es nicht an.“ Zischte Naruko den Typen an. Der sah sie nur mit hochgezogener Augenbraue an und verstand nicht was los war. „Warum?“ Fragte er deshalb nach. „Wenn du es anfasst geht es bestimmt ganz kaputt.“ Zischte sie ihn an und versuchte sich mit einem Taschentuch die Sahne von ihrem Oberteil zu wischen. „Was ist dein Pro..!“ Wollte der Typ anfangen, wurde aber durch eine Hand auf seiner Schulter daran gehindert, er sah zu Seite, „was?“ Fragte er den Typen, der seine Hand auf dessen Schulter legte. „Lass gut sein.“ Kam es ruhig von den Typen. Naruko kannte die Stimme und sah zu dem Typen. „Du!“ Kam es Zähne knirschend von ihr. „Können du und deine dummen Freunde nicht aufpassen?“ Zischte sie ihn an. „Jetzt beruhige dich mal, es ist doch nicht schlimmes passiert.“ „Nichts schlimmes passiert? Hast du mich mal angesehen oder mein armes Buch!“ Kam es aufgebracht von ihr. Ein paar Studenten sind stehen geblieben und sahen zu der kleinen Gruppe und vor allem zu dem lauten Mädchen die, die Jungs da zusammen stauchte. „Was ist hier los?“ Kam die Frage von einem Typen der sich neben Naruko stellte.
 

Er kam gerade aus seinem Kurs und ging den Gang entlang, vorbei am Hörsaal von Naruko. ~Sie ist bestimmt schon beim Kaffeewagen und trinkt ihren heiß geliebten Karamell-Cappucchino mit extra Karamell.~ Dachte er und schmunzelte leicht, als er daran dachte das sie, seid sie hier war jeden Tag sich so eine Zuckerbombe kaufte. Er schlenderte langsam um die nächste ecke, als er schon ein paar Studenten sah die sich eine kleine Gruppe ansahen. Als er auch hinsah erblickte er, einem ihm wohlbekannten blonden Schopf und musste seufzen. ~Was ist denn jetzt wieder los?~ Fragte er sich und ging zu ihr und fragte „Was ist hier los?“
 

Naruko sah neben sich und erblickte einen wütend aussehenden Kakashi. „Gaara“ murmelte er wütend.

„Diese Idioten, vor allem der da“, fing sie an und zeigte auf den Typen der sie angerempelt hatte. „Hat mich fast umgerannt und mir ist dabei mein schöner Cappucchino runter gefallen, aber natürlich, habe ich das meiste vorher noch abbekommen, wie man ja sehen kann.“ Während sie dies Kakashi erklärte und dabei wild gestikulierte, hatte Gaara sich gebückt, ihr Buch aufgehoben und es sich genauer angesehen. Naruko sah nach dem sie fertig mit aufregen war wieder zu Gaara, Kakashi hatte es geschafft sie ein wenig zu beruhigen. Sie sah das Gaara ihr Buch in den Händen hielt. „Вekomme ich mein Buch wieder?“ Fragte sie leicht gereizt. Gaara reichte es ihr. „Еs tut mir und vor allem ihm Leid“, fing er an und zeigte auf seinen Kumpel, dieser nickte. „Was war das denn für ein Cappucchino? Ich hole dir einen neuen“, fing Gaara an und musterte Naruko genau. „Die Reinigung und das Buch kann ich dir auch bezahlen.“ Endete er. „Nein danke, ich hab schon genug von euch.“ Sagte sie angesäuert. Kakashi legte einen Arm um ihre Schultern. „Komm wir gehen, ich hol dir auch einen von deinen heiß geliebten Karamell-Cappucchino.“ Lächelte er sie an und ihre Augen fingen an zu leuchten. „Оh ja, aber mit extra, extra Karamell, ich hatte ja nix von meinem.“ Freute sie sich und die beiden gingen, ohne den anderen noch einen Blick zu würdigen zum Kaffeewagen. Gaara schnaubte. „Lasst uns gehen und du pass besser auf Lee.“ Besagter bekam von Gaara eine Kopfnuss. „Ja, tut mir ja leid.“ Jammerte Lee rum. Kakashi holte Naruko einen neuen Cappucchino, dann gingen sie beide in Naruko´s Zimmer. Sie duschte sich schnell und zog sich bequeme Sachen an. Währenddessen hatte Kakashi was zu essen bestellt, Getränke aus den kleinen Kühlschrank geholt, den Fernseher angemacht und es sich auf der Couch bequem gemacht. Den Rest den Abend unterhielten sie sich über ihre Nebenfächer und was am nächsten Tag noch so anstand. Bis Naruko in Kakashi´s Armen einschlief, er sie ins Bett legte und dann leise ihr Zimmer verließ. Es schließt die Tür von außen zu, er hatte den ersatz Schlüssel von Naruko bekommen, falls mal etwas sein sollte, er gab ihr auch seinen ersatz Schlüssel. Er ging den langen Flur entlang und als Kakashi fast bei seinem Zimmer ankam, sah er Gaara der ihm entgegen kam. Sie sahen sich beide böse an und gingen einfach aneinander vorbei, aber beide zischten noch „Idiot“, dem anderen zu.
 

Als Kakashi in seinem Zimmer war duschte er und legte sich auf sein Bett. ~Was machte Gaara da? Sein Zimmer ist doch auf der ganz anderen Seite vom Campus?~ Fragte er sich und schlief dann auch später ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-16T00:25:21+00:00 16.07.2014 02:25
Super Kapi^^
Von:  Yuki1992
2014-07-15T23:37:54+00:00 16.07.2014 01:37
Tolles Kapitel!
Aber ich frage mich echt langsam, was Kakashi und Gaara für ein Problem haben, das sie sich so hassen.
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992


Zurück