Zum Inhalt der Seite

Blitzhochzeit mit dem Milliardär?

Sakura & Sasuke
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
984 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Willkommen zu meiner ersten Fanfiction! Und ich widme diese FF meiner sehr guten Freundin und Playpartnerin Aren-chi!

Handlung
"Natürlich ist es dein Kind. Du warst der einzige Mann in meinem Leben!" Kaum sind Sakura die Worte über die Lippen, bereut sie sie zutiefst. Doch gesagt ist gesagt. Dabei hat sie sich geschworen, dem milliardenschweren Ölbaron Sasuke Uchiha niemals zu gestehen, dass die Nacht mit ihm Folgen hatte.
Diese Nacht, die so süß begann und so schrecklich endete...Atemlos hört sie, was Sasuke ihr arrogant, mit blinzenden Augen und viel zu sexy vorschlägt : Sie soll sofort seine Frau werden. Nur damit das Kind seinen Namen trägt - oder verfolgt er etwa einen anderen Plan?

--
Story : Ich habe einige Elemente von meinem RPG mit Aren-chi(einer der besten Playpartnerinnen der Welt :)) übernommen, doch auch sind andere Elemente neu :)
--

Kapitel :
- Prolog => Drei Leichen (online)
- Kapitel 1 => ... (noch nicht angefangen



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Drei Leichen E: 08.07.2014
U: 08.07.2014
Kommentare (2)
984 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Milliardär


    Ich hab alles und jeden verloren den ich liebe. Meinen Vater, meinen Bruder und meinen Neffen...Nur meine Mutter ist mir geblieben, doch wird sie mit jedem Tag immer schwächer. Mit jedem Tag andem sie von meinem Vater und meinen Beuder getrennt ist verliert sie den Wunsch weiter zu leben. Auch mein Leben ist nicht weiter aufregend. Doch als mir Sakura von meinem Baby erzählt hat, verändert sich alles in meinem Leben. Und hoffentlich zum positiven...
  • Charakter
    Die Liebende


    Meine wilden zeiten sind schon lange vorbei. Seitdem ich auf der Uni war, färbte ich mir mein Haar wieder in braun und machte all die Piercings ab. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich meinem Schulschwarm die Liebe gestanden habe, doch er hat daraufhin mir einen Korb gegeben.
    Auf der Hochzeit meiner besten Freundin sah ich ihn wieder. Wir haben ein paar Drink gemeinsam getrunken, doch schien er mich nicht wieder zu erkennen.
    Nachdem ich Schwanger von Sasuke wurde, hatte ich Angst er würde mir mein Baby wegnehmen. Doch schlug er mir diesen verrückten Plan vor, ihn zu heiraten...
  • Charakter
    Die Süße


    Ich bin noch zu klein um etwas zu sagen, obwohl warum rede ich denn jetzt? Egal, ich liebe meine Mama und meinen Papa! Die sollen sich nur aufhören immer zu zustreiten...[...]
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aren-chi
2014-07-09T14:13:15+00:00 09.07.2014 16:13
Das ist aber ein tolles Geschenk von dir :D ich freue mich sehr darüber. Da bin ich wirklich Gespannt, wie es weiter geht und ob es so ähnlich verläuft wie bei uns in der rpg.
Du schreibst wirklich toll, mach weiter so.
*kknudel * ♡♡♡
Antwort von: abgemeldet
09.07.2014 16:25
keine Sorge, ich habe es etwas anders geplant :)))
Freut mich das es dir gefällt
*grins*
Von:  Studio
2014-07-08T22:33:24+00:00 09.07.2014 00:33
ahhh, ich mag deinen schreibstil,
aber musstest du so traurig anfangen!!!! macht mich ganz traurig...
anyway, schreib schnell weiter!!! bin schon super gespannt!!!
lg
ps: klar, im real life sind rose farbene haare unnatürlich, aber sie sind einfach sakura. mir persönlich würde sie besser mit ihrer orginal haarfarbe gefallen (aber ich kann es mir ja auch einfach so selbst vorstellen xP)
Antwort von: abgemeldet
09.07.2014 14:33
Hallo :) freut mich das meine FF dir gefällt. Das mit den rosa Haaren, dass ergab sich einfach so, weil ich wollte eine FF schreiben die komplett anders ist^^

glg