Zum Inhalt der Seite

Blutjäger

Schrecken der Piraten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wohin geht es?

Die ganze Zeit über überlegten die Strohhüte, wie sie das mit der Hochzeit am besten machen sollten. Hauptproblem war, wo sie heiraten sollten. Kokos war zu weit weg und noch dazu nicht auf der Grand Line. "Das Problem ist, wenn wir woanders als auf Kokos heiraten, wie sollen Nojiko und Genzo zu uns gelangen?", fragte Nami. Anfangs war sie leicht traurig, dass es praktisch unmöglich für sie und Ruffy ist auf Kokos zu heiraten. Doch sie verstand natürlich warum das nicht ging. Alle dachten angestrengt nach. Schließlich war es Ruffy, der die passende Idee hatte. "Ich habe eine Idee. Wie wäre es mit Alabasta? Es ist zwar ein gutes Stückchen dorthin, aber wir haben ja den Eternal Port. Vivi ist ja schon dort. Alabasta ist zentral gelegen und für unsere Freunde am leichtesten zu erreichen. Frankie und Zorro werden mittels eines anderen Schiffes zurück in den East Blue segeln und alle unsere Freunde dort abholen. Die beiden werden alle schon beschützen. Alle unsere anderen Freunde sind stark genug um alleine nach Alabasta zu kommen.", schlug Ruffy vor. "Aber dann könnten wir doch gleich nach Kokos fahren. Warum sollten es nur die beiden tun?", fragte Lysop und bekam dann einen Schlag von Nami. "Denk doch mal nach du Idiot. Wir müssen die Hochzeit vorbereiten. Außerdem können alle unsere Freunde Alabasta am schnellsten erreichen. Wie Ruffy schon sagte es liegt hierfür recht Zentral und man hat den geringsten Aufwand für alle." "Ah nun verstehe ich." "Also Alabasta?", fragte Robin noch mal. Alle nickten. "Dann lasst uns die Segel hissen." Alle standen auf und begaben sich auf Station. Ruffy stand ebenfalls auf, doch brach beinahe zusammen. Nami kam besorgt an und stützte ihn. "Alles Okay?" "Nicht so ganz. Offenbar ist die Wirkung der Medikamenten vorbei." "Dann geh in unsere Kabine und ruh dich ein wenig aus. Du musst bis zur Hochzeit wieder Top fit werden.", gab Nami Order. Ruffy lächelte, nahm seinen Hut und setzte ihn Nami auf. "Aye Aye Käpt´n!" Lachend begab er sich dann zu seiner und Namis Kabine. Nami kicherte ihm hinterher. "So ein Spinner.", meinte sie schmunzelnd.

Einige Wochen später kam der Hafen von Nanohana in Sicht. Am Hafen hatte versteckten sich die Dorfbewohner vor Angst in ihren Häusern, als sie die Flagge der Strohhüte sahen. Ruffy grinste, genauso wie der Rest seiner Crew. Ruffy ging es mittlerweile wieder recht gut. Trotzdem hatte Chopper, als zuständiger Arzt, befohlen, dass er trotzdem zur Vorsicht noch ein paar Tage die Krücke tragen sollte. Wenige der Bewohner hatten keine Angst und gingen ihrer Arbeit nach. Ruffy und seine Crew gingen zu einem Schiffsverkäufer. "Guter Mann. Haben sie ein kleineres seetüchtiges Schiff?", fragte Ruffy. Es war ein älterer Herr, der offenbar schon viel erlebt hat. "Natürlich Herr Pirat. Ich habe hier eins für 100 000 000 Berrys. Es ist ein gutes Schiff." Nami wollte sofort anfangen zu handeln, aber Ruffy unterbrach sie schnell. "Wir wollen das Schiff nicht kaufen. Nur ausleihen für eine Weile. Ich gebe ihnen mein Wort, dass sie es heile wiederbekommen." "Also gut dann 50 000 000 Berry." "Einverstanden." Dann wandte er sich an Zorro und Frankie. "Passt gut auf euch und eure Gäste auf." Die beiden nickten. "Du musst das Schiff mit Schaufelrädern ausstatten und dann müsst ihr...hier durch den Calm Belt. Dann kommt ihr direkt in den East Blue.", erklärte Nami und zeigte auf eine Karte. "Ich kümmer mich schon um alles Schwester und wenn es brenzlig wird, ist Zorro ja da." Nami nickte. Der Rest der Crew verabschiedete sich auch von den beiden, bevor sie sich auf Kamelen nach Arbana begaben. Sie durchritten die heiße Wüste. Ruffy hing die meiste Zeit seinen Gedanken nach. Nami sah ihn lächelnd an. "Du denkst an Ace richtig?" Nami nickte. "Hier auf Alabasta habe ich ihn seit langer Zeit mal wiedergesehen. Ich war damals so glücklich." "Ace wäre stolz auf dich.", meinte Nami und bekam ein Grinsen von ihrem Verlobten zurück.

Einige Tage waren sie unterwegs, ehe die große Hauptstadt des Wüstenstaates in Sicht kam. Alle waren schon sehr aufgeregt bei dem Gedanken Vivi wiederzusehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-31T20:17:48+00:00 31.07.2014 22:17
Das wird eine Super Feier.
Ich freue mich schon.
Von:  Kaninchensklave
2014-07-30T07:49:58+00:00 30.07.2014 09:49
ein Tolles Kap

also wird in Alabasta geheiratet und um die Organisation müssen sicch wohl die Strohhüte nicht kümmern
das werden Vivi, Corsa und König Cobra übernehem de sich das nicht nehmen lassen wird als danke schön für die Rettung auch noch alles zu bezahlen xD

GVLG


Zurück