Zum Inhalt der Seite

Blutjäger

Schrecken der Piraten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ivankov und...

Die Strohhüte warteten nun schon seit zwei Wochen auf ein Zeichen der Revolutionsarmee, aber bisher nichts. Ruffy ging es immer schlechter. Er bekam hohes Fieber und die Medikamente schlugen nicht mehr so gut an. Vor zwei Wochen war er das letzte mal aufgewacht. Hatte wirres Zeug geredet, ehe er wieder einschlief. Die Besorgnis wuchs, je länger sie auf der Insel waren. Ständig stand jemand im Ausguck, um Ausschau nach einem Schiff zu halten. "Meinst du es kommt jemand?", fragte Robin ihre beste Freundin Nami. Diese hatte ganz verweinte Augen, in denen sich auch Wut spiegelte. "Wenn niemand kommt, dann werde ich Dragon umbringen!", antwortete sie wütend. Sie wollte noch mehr auf Dragon schimpfen, wurde aber von Lysop, der gerade Wache hielt unterbrochen. "SEGEL AUF STEUERBORD!", rief der Pirat mit der langen Nase. Sofort ergriff Nami das Fernrohr und sah hindurch. Sie konnte allerdings noch nicht erkennen, was es für ein Schiff war. Alle, bis auf Lysop, der noch im Ausguck war, standen an der Reling und sahen auf den Horizont. Nach einer halben Stunde meldete sich Lysop dann wieder. "DAS SCHIFF FÜHRT KEINE FLAGGE! SIEHT BISHER GUT AUS!" Die Spannung stieg je näher das Schiff der Insel war. Schließlich war das Schiff sehr nahe an der Insel und ankerte neben der Sunny. Sofort, als der Anker fiel, sprangen zwei Personen an Deck der Sunny. Sanji wurde Übel und hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen. "HALLO IHR SÜßEN!", rief Ivankov ihnen zu. Alle staarten den oder die König/in der Tunten perplex an. "Hallo Sanjilein. Na wie geht es?" Sanji schaukelte zur Reling und fütterte die Fische. "Ivankov! Wir sind nicht wegen deiner Albernheiten gekommen!", meinte plötzlich der blonde junge Mann neben Ivankov. Nami wurde sauer, als sie etwas ahnte. "Wo ist Dragon?", fragte sie bedrohlich, sodass auch die beiden vor ihnen schlucken mussten. "Dragon ist nicht an Bord, aber..." Weiter kam der blonde Mann nicht, da Namis Wut um das hundertfache stieg. "WAAAS?" In ihrer Wut ging von Nami eine unglaubliche Kraft aus. An Bord des Revolutionsschiffes fielen der Reihe nach alle Besatzungsmitglieder bewusstlos um. Erstaunt sahen Ivankov und der blonde sie an, schraken aber zurück, als sie die Wut in Namis Augen sah. "Nami beruhige dich bitte.", meinte Robin und irgendwie gelang es ihr Nami wieder runter zu bringen. "Wo ist er?", fragte Nami, diesmal bemüht nicht auszurasten. "Dragon ist im South Blue. Aber bevor du meckerst, er ist auf den Weg hierher. Mithilfe seiner Kräfte und allen Bemühungen, könnte er in einer Woche hier sein.", erklärte der blonde. "Dann soll er sich verdammt noch mal beeilen!", schnauzte Nami wieder. Eine Weile war es still. "Wie geht es Ruffy?", fragte nun der Blonde, sichtlich besorgt. Tränen stiegen in Namis Gesicht. "Nicht sehr gut. Die Medikamente wirken nicht mehr so gut und er hat große Schmerzen. Er war zuletzt vor zwei Wochen wach. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann.", erklärte Chopper die Lage. Ivankov nickte. "Können wir ihn sehen?" "Natürlich." Die Strohhüte brachten die beiden in das Krankenzimmer, wo ein schweißgebadeter Ruffy schlief. Man sah ihm deutlich seine Schmerzen an. Der blonde bekam einige Tränen in den Augen und legte eine Hand auf Ruffys Schulter. "Bitte halte durch!", sagte er. "Wer bist du eigentlich?", fragte nun Zorro schließlich den blonden. Dieser sah alle ernst an. "Mein Name ist Sabo. Ruffys großer Bruder.", sagte er sachlich. Allen fiel der Mund auf. Besonders Nami, da sie die Geschichte um die drei Brüder Ace, Ruffy und Sabo als einzige aus der Mannschaft kannte. Ruffy hatte sie ihr einmal erzählt. "Momentmal. Du lügst. Ruffy hat mir von seiner Vergangenheit erzählt. Sabo ist von einem Weltaristokraten getötet worden!" Sabo lächelte. "So wäre es auch beinahe gekommen. Dragon hat mich gerettet. Aber egal ob Tod oder nicht. Als ich Wind von dieser Sache bekam, bin ich sofort mit Ivankov hergekommen. Ich bitte dich Toni Chopper. Mach mit mir einen Test. Vielleicht bin ich ja passend."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-07-15T07:57:43+00:00 15.07.2014 09:57
ein Tolles Kap

Oh Sabo lebt und das ist auch gut so denn den verlust eines Weiteren Bruders könnte Sabo nicht verkraften
das Dragon auf dem weg sit ist zwar shcön und gut aber Wenn Sabo nicht passt dann kann keiner Garantieren ob Ruffy bis dahin noch Durchhält zumindest sieht es mehr als Schelcht aus wenn er Quasie bereits im Koma liegt

das Ivankov und Sabo vor Nami zrück gewichen sind kann ich mir gut vorstellen denn neimand will sich mit einer Traurigen und Wütenden Nami zugleich anlegen die nicht mehr weiss was sie machen soll immerhin geht es um Ihren Kapitän den sie doch so sehr liebt

GVLG


Zurück