Zum Inhalt der Seite

Love humiliates

Ein OS über Kankuro und Ino.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
4082 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Kankuro Sabakuno

Eifersucht/Neid, Trauer, Einsamkeit.

Alle Bilder gehören nicht mir

Haupt Pairing
[*]KankuIno

Neben Pairings
[*]SasuSaku
[*]ShikaTema
Diese Fanfiction ist für einen wettbewerb!

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mission- Kankuro! E: 21.06.2014
U: 21.06.2014
Kommentare (3)
4082 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 18
    *: Hat noch zarte gefühle für Shikamaru.
    *: Empfindet nichts mehr für Sai oder Sasuke
    *: Leidet unter der Beziehung zwischen Temari und Shikamaru.

    animexx schrieb:
    Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit.
    (Friedrich Nietzsche)
  • Charakter
    Kankuro Sabakuno

    Alter: 21
    *: Hat nichts gegen Shikamaru, aber gegen die Beziehung.
    *: Kankuro ist der große Bruder von Gaara, und der kleine Bruder von Temari.
    *: Er sieht Ino als eine Spielzeug, zur Unterhaltung.

    animexx schrieb:
    Eine Frau wählen ist wie seine Hand in einen Korb voll Schlangen stecken. Mit Glück trifft man vielleicht auf eine ungiftige. Aber alle sind Schlagen
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2014-08-17T21:00:32+00:00 17.08.2014 23:00
So,
hier mein Kommentar.
Ich finde die Idee, dass Ino in Shikamaru verliebt ist und dann durch das ganze Miststückding doch Kankuro für sich entdeckt, nicht schlecht. Es ist jetzt nichts absolut außergewöhnliches, aber es passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu Ino.
Ich muss aber sagen, dass dir die Umsetzung meines Erachtens nicht ganz gelungen ist und das liegt daran, dass es einfach viel zu schnell ging. Ino ist oberflächlich und ein Miststück - nicht nur in dieser FF - aber dennoch scheint sie Shikamaru wirklich zu lieben, jedenfalls wird nicht erwähnt, dass sie sich a) zu schnell verliebt oder aber b) am Ende feststellen muss, dass sie eigentlich nur verknallt war und oder ihre Gefühle nicht so stark waren, wie zunächst gedacht. Da dieser Aspekt fehlt und du von jetzt auf gleich Ino x Kankuro beschreibst und ihrem Plan nicht wirklich die Zeit gibst, die er eigentlich bräuchte um auf halbem Wege zu scheitern, bzw. fast zu gelingen oder wie auch immer, bevor sie Gefühle für Kankuro entwickelt, ist es einfach zu schnell. Und dadurch wirkt es ein wenig unglaubwürdig auf mich.
Die Gefühle hast du gut untergebracht und vor allem natürlich Eifersucht/Neid sind sehr deutlich rauszulesen. Die anderen beiden vor allem am Anfang wegen dem Krieg usw. Ich finde es aber fast ein bisschen schade, dass du genau dieses Thema auch nur kurz angeschnitten hast und vor allem den sasusaku-Part kaum beschrieben hast. Ich mag sasusaku, aber Sasuke wirkt hier irgendwie einfach nicht wie Sasuke.
Genauso wie ich Temari nicht ganz gelungen finde, die anderen Charaktere sind allerdings durchaus IC, vor allem Kankuro find ich irgendwie ja schon dezent geil.
Du hast einige Rechtschreib- und Grammatikfehler drinnen, vor allem bei der Groß- und Kleinschreibung und bei der allgemeinen Kommasetzung, außerdem hatte ich hie und da das Gefühl, dass deine Sätze nicht ganz komplett sind. Vielleicht liest du bei Gelegenheit einfach noch mal drüber oder lässt jemanden beta lesen. :) (Gaara hast du zu Anfang auch oft Garaa geschrieben.)
Du wechselst stellenweise auch in der Zeit und schreibst plötzlich in der Gegenwart.
Zum Schluss noch das Wichtigste. Das Zitat. Ich finde es leider in der Geschichte nicht wirklich wider. Man kann, wenn man wirklich eine Verbindung finden will, durchaus einen Zusammenhang bekommen, aber das Zitat wird im Text nicht wirklich deutlich und passt am Ende ehrlich gesagt für mich persönlich auch nicht so richtig rein.

Das war jetzt eine Menge Kritik, aber sie ist nicht böse gemeint, ich muss meinen Wettbewerb nur halt auswerten und hoffe, dass du mir diese nicht übel nimmst. :)

Liebe Grüße,
Goetterspeise
Von:  _Natsumi_Ann_
2014-08-06T16:24:13+00:00 06.08.2014 18:24
hö? ich versteh das end enicht! was ist passiert warum würgt sie????????
ich liebe kankuro, und ino auch warum also beide nicht zusammen xD

mir hats gefallen das ino son eifersüchtges miststück ist iwie ^^ aber dann doch gefühle für kankuro hat, mur das ende versteh ich halt nicht xD
Von: abgemeldet
2014-08-01T20:51:55+00:00 01.08.2014 22:51
hallo
die liebe hat große macht
das ist richtig
aber wenn sie nicht erwidert wird, kann man es als Demütigung empfinden
gut wie du das hie schilderst
freue mich auf mehr
Von:  Handsome
2014-07-29T09:37:30+00:00 29.07.2014 11:37
Erinnert mich tatsächlich an einen Fluff o= Aber trotzdem die Charaktere gut rüber gebracht.
Von: abgemeldet
2014-06-24T19:03:15+00:00 24.06.2014 21:03
Totaler Crack :) Aber sehr süß. So ein kleiner fluff..
Von: abgemeldet
2014-06-22T13:43:43+00:00 22.06.2014 15:43
cooler OS^^ war echt super xD