Zum Inhalt der Seite

Kleine Hellsinggeschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alucard und seine Tochter

Alucard: Ich kann noch immer nicht glauben, was du mir erzählt hast.

Luzifer: Normalerweise plaudere ich auch nicht aus dem Nähkästchen, aber ich denke, dass du gewisse Dinge über Lilith wissen solltest.

Alucard: Mag sein, aber wie soll ich mich in Zukunft verhalten, wenn sie wieder so ist?

Luzifer: Ignorieren.

Alucard: Meinst du das ernst?

Luzifer: Ich habe sie ihr halbes Leben ignoriert und wie prächtig hat sie sich entwickelt?
 

Die Tür geht auf und die beiden letzten Kommentatoren treten ein.
 

Michael: Geht’s denn schon los?

Luzifer: Noch nicht.

Akasha: (wankt etwas zu ihrem Sessel)

Alucard: Was hast du mit ihr gemacht?

Michael: (unschuldig) Nichts.

Akasha: (lässt sich auf den Sessel neben Luzifer fallen)

Luzifer: Du setzt dich freiwillig neben mich? Bist du krank?

Akasha: Nein, aber ich verspüre das Bedürfnis, dass ich jemanden zum Ausheulen brauchen werde.

Luzifer: (erstaunt) Und da nimmst du gerade mich?

Alucard: Genieße es, solange es anhält.
 

Alucard und seine Tochter
 

Alle: ...

Luzifer: Nun, er könnte das Kind auch mit dir haben, Lilith, zwar sind die Chancen gering, aber man wird ja noch hoffen dürfen.

Akasha: (gibt dem Sessel vor sich einen heftigen Tritt)

Michael: War das gerade eine Schraube?
 

Es war bereits drausen abend geworden.
 

Alucard: Was ist denn das für ein Satzbau?

Luzifer: Siehst du doch.

Michael: Soll ich jetzt verbessern?

Akasha: Ach, was bringt das noch? Wenn man nicht mal ein Rechtschreibprogramm durchlaufen lassen kann...

Michael: Sie entwickelt sich langsam zu dir.

Luzifer: Sie ist ja auch meine Tochter.

Alucard: Darüber würde ich mich an deiner Stelle nicht brüsten.
 

In der Familie Hellsing war wiedermal einiges loß als dan auch schon der Anruf durch die Hallen zu hören war.
 

Akasha: Äh, was?

Michael: Habt ihr keine Türen oder Wände? Wie könnte man sonst das Telefon im ganzen Haus hören?

Alucard: Wahrscheinlich hat meine Herrin an den Einstellungen herumgespielt und darum klingelt es übermäßig laut.

Akasha: Wieso ist einiges bei uns los? Unter der Woche passiert doch nie viel.

Luzifer: Vielleicht ist ja Wochenende und die Freaks kommen aus ihren Löchern gekrochen.
 

Es klingelte Laut und deutlich.
 

Alucard: (sarkastisch) Ach nein, wirklich?

Luzifer: Das hätten wir uns auch denken können, immerhin wurden die Türen wegrationalisiert.

Akasha: Wie kann ein Telefon undeutlich klingeln? Das geht doch nur, wenn Integra einen Haufen Kissen darauf geworfen hat, weil sie mal wieder ihre Ruhe haben will.

Michael: Und warum es laut klingelt, hat Alucard ja bereits erklärt.
 

So gleich ging Integra an das Telefon, eine Frau war kommplett aufgewühlt und Sprach ziemlich lange mit ihr.
 

Alucard: Wo kommt die Frau her? Ist das etwa der Anrufer?

Akasha: Könnte durchaus sein, aber warum sollte die Frau aufgewühlt sein?

Luzifer: Wahrscheinlich beschwert sie sich über die Vampire, weil die in ihrem Vorgarten ein Massaker angerichtet haben.

Michael: Erfahren wir auch, worum es in dem Telefonat ging?

Akasha: Wahrscheinlich erst später, wegen der Spannung und so...
 

Als das Telefonat beendet war legte sie den Hörer auf.
 

Alucard: Ich frage mich, was die Beiden beredet haben. Immerhin ist meine Herrin gar nicht zu Wort gekommen.

Akasha: Und kann man von einem Gespräch reden, wenn nur einer spricht?

Michael: Eigentlich ist das dann ein Monolog, aber wahrscheinlich wurde nur vergessen, dass Integra auch was gesagt hat.

Luzifer: Und sie hat sich nicht mal verabschiedet.
 

Leicht Geschockt von dem was sie gerade erfuhr.
 

Luzifer: Entweder ganz oder gar nicht. Immer diese Leichtigkeit.

Alucard: Was hat sie denn erfahren, dass sie >leicht< geschockt ist? Normalerweise regt sie sich dann immer entsetzlich auf.

Akasha: Warum sollte sie überhaupt geschockt sein? Ich meine, sie hat mit 13 Jahren gesehen, wie Alucard ein Massaker angerichtet hat – schlimmer kann’s doch gar nicht sein.

Michael: Vielleicht ist es ja die >frohe< Botschaft.

Luzifer: Du meinst die Schwangerschaft?

Akasha: Super...
 

Es dauerte nicht lange und sie rief nach Walther.
 

Akasha: (stutzt) Wer ist denn Walther?

Alucard: Wahrscheinlich heißt so der neue Butler, immerhin ist Walter ja ein Verräter.

Michael: Dann hat sich Integra einen Deutschen geholt? Hat sie denn nicht genug Erfahrungen mit Deutschen gemacht?

Akasha: Du meinst die Leute von Millennium? Tja, aber die Deutschen sind nun mal für ihre Arbeitswut und Korrektheit -

Luzifer: Und die Pünktlichkeit nicht vergessen.

Akasha: - berühmt.
 

"Ja Integra sie haben nach mir Rufen lassen ? Wie kann ich ihnen denn Helfen ?" Fragte er als er auch schon bei ihr war.
 

Akasha: Der war ja fix da.

Michael: Scotty, beam me up!

Luzifer: Aber so wirklich Englisch scheint er ja nicht zu können. Sein Gerede ist ziemlich unhöflich.

Akasha: Es muss ein junger Butler sein, denn die Jugend hat eh keinen Anstand mehr.

Alucard: Oder er hat auf der Butlerschule gepennt.

Michael: Na ja, man kann halt nicht alles haben. Wahrscheinlich war das der einzige Butler, der in der Bruchbude noch putzen wollte.
 

Integra schaut ernst Walther an und ihre Hände waren auf den Bürotisch zusammengefaltet.
 

Alucard: Geht das nur mir so oder fängt der Satzbau schon wieder an zu rebellieren?

Luzifer: Es ist leider genauso.

Akasha: Na, wenigstens schaut sie ihn ernst an, wenn er sie schon so unhöflich von der Seite anquatscht.

Michael: Mit Blicken allein erzieht man niemanden, sie muss schon den Mund aufmachen.

Alucard: Nebenbei haben wir einen Tempuswechsel mitten im Satz.
 

"Walther ich muss mit ihnen was Bereden."Nur leicht verneigte er sich und wartete darauf was so wichtig sei.
 

Akasha: Rück schon mit der Sprache raus.

Luzifer: Hast du den Titel vergessen?

Akasha: (tritt erneut den Sessel)

Michael: Noch eine Schraube!
 

So gleich Lehnte Integra sich ein wenig zurück."Ich habe gerade ein Anruf bekommen von meiner Frauenärtztin.Sie hat mir das bestätigt was ich schon geahnt habe"
 

Luzifer: Ah ja, Integra ahnt also schon etwas.

Alucard: Und warum war dann die Frauenärztin so aufgewühlt?

Michael: Wahrscheinlich weiß die Frauenärztin, dass nur du als Vater in Betracht kommst.

Alucard: Woher denn? Meine Herrin wird ihr ja wohl kaum ihre Lebensgeschichte erzählen.

Akasha: Hast du eine Ahnung. Wenn man zum Frauenarzt geht, hat man immer was zu erzählen.

Michael: Sicher, bestimmt geht’s um den letzten Mann, die möglichen Geschlechtskrankheiten und dann könnte man ja auch noch eventuell schwanger sein und über eine Abtreibung nachdenken.

Akasha: Manchmal kannst du echt blöd sein.

Luzifer: Nur manchmal?
 

Erstaunt über das was Integra da sprach wande Walther die Blicke zu ihr.
 

Akasha: Der neue Butler schielt auch noch?

Luzifer: Ein Deutscher, der unhöflich ist und schielt? Woran erinnert mich das nur?

Michael: Wahrscheinlich an irgendeinen SS-Offizier aus Theresienstadt, den du noch von dort kennst.

Alucard: Und schon sinkt das Niveau.

Luzifer: Lassen wir dieses hochbrisante Thema und fangen wieder an, Alucard zu bashen.

Alucard: ...
 

Integra musste Kurz stocken und sie sah auch schon Nachdenklich zu ihren Butler.
 

Luzifer: Jetzt lass endlich die Katze aus dem Sack, die erstickt sonst noch.

Alucard: Da wir den Titel schon kennen, wird es keine sehr große Überraschung.

Akasha: Warum ausgerechnet so einen einfallslosen Titel? Der schreit doch schon nach Mary Sue-Tochter.

Michael: Tja, wahrscheinlich ist dem Autor kein anderer eingefallen.

Luzifer: Wenn man intensiv nachdenkt, fallen einem alle möglichen Titel ein.

Akasha: Ich wäre ja für den Titel >Mutterglück< und einer veränderten Handlung. Es sollte bis zum Schluss ein Geheimnis sein, wer denn der Vater des Kindes ist.

Michael: So viele Männer gibt es da nicht zur Auswahl.

Akasha: Mag sein, aber wenn man noch vereinzelt kleine Hinweise streut, die auf jeden passen könnten, bleibt es auch spannend. Man rätselt dann bis zum Schluss, wer es denn nun sein könnte.

Alucard: Mir wäre das vollkommen egal.

Akasha: Du bist auch ein Ignorant.
 

So gleich erhobsie sich aus ihren Chefsessel und musst erneut Schlucken.
 

Akasha: Meine Güte, was macht die denn für einen Terz? Jeder weiß seit Beginn der Überschrift, was los ist. Das ist weder spannend noch irgendwas.

Luzifer: Ja, es zieht unser Leiden nur unnötig in die Länge.

Michael: Kann sich Integra nicht wenigstens Walther gegenüber normal benehmen? Würde doch ausreichen, wenn sie bei Alucard herumdruckst.

Alucard: Oh je... Mir wird sie es sicherlich auch noch sagen wollen...
 

Ihre Augen waren auf desen von Walther gerichtet als sie dan schon Sprach " Walther bitte ruf Alucard zu mir!"
 

Alucard: Worauf waren Integras Augen gerichtet?

Michael: Ich vermute mal auf Walthers.

Akasha: Und schon lässt sie den armen Butler dumm sterben. Der wird gar nicht wissen, was eigentlich mit ihr los ist.

Luzifer: Er wird es noch früh genug mitbekommen, spätestens bei den ersten Schwangerschaftssymptomen oder wenn Integra immer dicker wird.

Michael: Oder schlussendlich gebärt.

Alucard: Wer sagt denn, dass sie das Kind will?

Akasha: (bissig) Ach komm schon! Natürlich wird sie es wollen, immerhin es ein >Produkt< eurer >Liebe<.

Luzifer: Vergiss den Kinosessel nicht.
 

Walther verneigte sich auch schon zu gleich und machte das wo rum Integra bat. So gleich ging er hinab in den Keller gefölgen.
 

Alucard: Täuscht es oder mag der Autor das Wort >sogleich<, auch wenn er’s immer wieder falsch schreibt?

Michael: (stockt und liest nochmal das letzte Wort) gefölgen? Was zur Hölle soll das sein?

Akasha: Vielleicht heißt das Kellergewölbe?

Michael: Meinst du?

Luzifer: Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Deutsch ist schon hart. Ich darf den Autor nicht beleidigen, aber das sind Fehler, die machen nicht mal Grundschüler.
 

Er blieb vor der türe stehen als er auch diese schon Öfnette.
 

Michael: Öfnette? Das wird ja immer kurioser! Ich muss Luzifer tatsächlich Recht geben.

Luzifer: Natürlich musst du das. Wir haben schon so viele MSTings hinter uns und solche Fehler sind mir noch nie untergekommen.

Akasha: Ich sag’s nicht gerne, aber ich muss dir auch zustimmen.

Alucard: Das heißt nichts, du bist momentan sowieso ziemlich aggressiv. Außerdem klopft der neue Butler nicht mal an meine Tür.

Akasha: Stimmt, er könnte dich beim –

Luzifer: (hält ihr vorsorglich den Mund zu) Das will keiner wissen!
 

Alucard schlief in seinen Stuhl wo bei walther ihn erstemal wecken dürfte.
 

Michael: (grinst) Walther, du dürfst.

Luzifer: Pennst du eigentlich immer im Stuhl?

Alucard: Schlafen würde ich das nicht nennen, es ist mehr ein Dösen.
 

Als Alucard schon di Augen öffnette fragte er leicht gereizt Walther "Walther was ist den loß warum reist du mich gerade aus meinen Schlaf ?"
 

Alucard: Dieser Deutsche sollte sich lieber zweimal überlegen, mich zu wecken.

Michael: Die Fehler tun in den Augen weh!

Akasha: Du meine Güte! Kann es sein, dass das Schreiben der FF nicht mehr als ne halbe Stunde gedauert hat?

Luzifer: Bei der Rechtschreibung würde ich eher von einer viertel Stunde ausgehen.

Michael: Zumal die ganze FF eh nicht lang ist.
 

Walther blickte ihn an und Verneigte sich "Meister alucard Integra lies mich sie zu rufen sie will mit ihnen Reden!"
 

Alucard: Normalerweise brauche ich keinen Butler, der mich weckt. Integra und ich sind geistig verbunden, so dass ich schnell weiß, wenn sie was von mir will.

Akasha: Ich verstehe Walthers Satz nicht.

Luzifer: Ich frage mich, ob der Autor auch so spricht, wie er schreibt.

Michael: Vielleicht ist der Autor kein Deutscher?

Akasha: Steht denn nichts im Programmheft?

Luzifer: (sieht ins Heft) Nein, es gibt überhaupt keine Informationen.

Michael: Mysteriös!
 

Nur etwas gereitzt von dem was er hörte erhob er sich und verschwnad durch die Wand.
 

Akasha: Die Eigenart hasse ich an dir. Wenn ich mit dir reden will, lässt du alles stehen und liegen und bist verschwunden.

Alucard: Ich kann auch nichts dafür, wenn mich Integra in dem Moment ruft.

Akasha: Natürlich kannst du was dafür! Wer ist dir wichtiger? Deine Herrin oder ich? Überlege dir deine Antwort gut.

Alucard: ...

Luzifer: Ah, es geht in die nächste Runde.

Michael: Bekommen sich die Beiden heute nochmal ein?

Luzifer: Wahrscheinlich nicht.
 

Ein parr Minuten später stand er auch schon in der Türe von Integra wo rauf er auch Fragte "Lady Integra ihr habt mich rufen lassen?? Wo rum geht es den um die späte Abendstunde, giebt es ein vampir zu Vernichten. Oder doch ein paar Ghouls zu Staub zu zerfallen lassen??"
 

Luzifer: Du brauchst Minuten, um dort aufzutauchen?

Akasha: Späte Abendstunde? Sag mal, hast du vergessen, dass du ein Vampir bist, dass du um die Uhrzeit pennst?

Alucard: Nett, dass ihr euch zusammentut.

Michael: Trag es mit Fassung, außerdem bist du Akasha noch eine Antwort schuldig.

Alucard: ...
 

Integra schaute Alucard an udn meinte nur mit einer ernsten aber Dominaten Stimme.
 

Michael: Einer was?

Luzifer: (grinst) Integra ist eine Domina.

Akasha: Na, das erklärt so einiges.

Alucard: Ich weiß nicht, was du meinst.

Akasha: Ein Grund mehr, warum du zu ihr hältst, anstatt zu mir.

Alucard: Weil sie eine Domina ist?

Luzifer: (grinst immer noch) Das ist amüsant.

Michael: Schön, dass wenigstens du auf deine Kosten kommst.
 

"Nein weder noch Alucard

ich bin Schwanger wir bekommen ein Kind!"
 

Michael: Nett, dass sie noch beifügt, dass beide das Kind bekommen.

Alucard: Wieso? Hätte ja auch von Maxwell sein können.

Akasha: Ach, auf einmal kann sie dieses Statement um sich werfen, aber bei Walther hat sie herumgeeiert.

Luzifer: Tja, Alucard hat sie eben lieber als den schnöden Butler.

Akasha: Klar, immerhin hat sie ihn rangelassen.
 

Alucard sah Integra an und es wurde stumm in den Raum, seine Blicke sie waren so anders sie wirkten schon fast in panick.
 

Michael: Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da.

Luzifer: Ach, Alucard schielt neuerdings auch.

Alucard: Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich was mit ihr hatte. Ich hab sie fälschlicherweise für Akasha gehalten.

Akasha: (sieht ihn nachdenklich an)

Michael: Aber Akasha ist nicht blond!

Alucard: Früher schon, vielleicht hab ich die Augen nicht richtig aufgehabt. Konnte ich ja nicht wissen, dass es meine Herrin auf mich abgesehen hat.
 

Doch dan durchbrach er die Panick und meinte nur "Lady Integra soll das ein schlechter Scherz sein denn ihr gerade mit mir macht? Wenn ja dan ist er euch gut gelungen!!"
 

Alucard: Ja, es ist ein richtiger Schenkelklopfer.

Luzifer: Dort steht >schlechter Scherz< und das trifft es auf jeden Fall.

Michael: Ich finde so etwas unmöglich, wenn man Witze darüber reißt, dass man schwanger ist, nur um zu sehen, wie der Typ wie ein Schwein ins Uhrwerk schaut.
 

Nun stand Integra auf und lenhnte sich gegn ihr großes Bürotisch wo bei sie nur meinte "Nein Alucard das ist kein Scherz meine Frauenärtztin hat mich geradeangerufen und es mir Bestätigt ich bin Schwanger. Und da ich nur was mit dir hatte nun ja bist du der Einzigste der asl Vater in betracht kommt!!."
 

Akasha: Und wieder stellt sich uns die Frage, warum gerade die Frauenärztin total aufgewühlt war?!

Alucard: Nett, dass sie mir an den Kopf haut, dass sie nur was mit mir hatte.

Michael: Lass trotzdem einen Vaterschaftstest machen, nur für alle Fälle.

Luzifer: So langsam bluten mir die Augen von den ganzen Rechtschreibfehlern.

Akasha: Ich denke tatsächlich, dass der Autor kein Deutscher ist.

Michael: Ach, was! Das wird nur ein Teenager sein, der in der Schule nicht aufgepasst hat.

Alucard: In der Grundschule, oder wie?

Luzifer: Vielleicht ist der Autor auch Legastheniker.

Akasha: Aber da kann man sich doch trotzdem einen Betaleser suchen und sei es die eigene Mutter.
 

Alucard setzte sich erste mal auf den Stuhl und atmette tief Durch. "Und lass mich Raten Lady Integra ihr wollt das Kind behalten ??"
 

Akasha: Er poppt mit ihr und siezt sie dennoch?

Luzifer: Das war doch sowieso nur eine einmalige Sache. Wahrscheinlich waren die Beiden hackedicht.

Michael: Und was soll die Frage überhaupt?

Alucard: Stimmt, stattdessen sollte ich sie die Treppe herunterstoßen.

Luzifer: Wollen wir wetten, wie das Kind aussieht?

Michael: Die FF geht zwar sowieso nicht weiter, aber okay. Blonde Haare und rote Augen.

Akasha: Das ist so Seras‘ Style, glaub ich eher nicht. Schwarze Haare und blaue Augen.

Alucard: Ich bin unkreativ. Schwarze Haare und rote Augen.

Luzifer: Was bleibt denn da noch übrig? Blonde Haare und blaue Augen, das Ebenbild der Mutter. Keine Ahnung, ob sich die Kleine darüber freuen wird.
 

Integra schauter erneut zu alucard doch dan Nickte sie und meinte nur noch "Ja ich werde das Kind Behalten Komme was wolle, und du wirst aslo Vater Alucard!!"
 

Alucard: Trotzdem kann ich sie die Treppe herunterstoßen.

Michael: Du hoffst auf eine Fehlgeburt?

Alucard: Willst du darauf jetzt eine Antwort haben?

Luzifer: Das wäre immerhin deine erste Tochter in deinem Vampir-Dasein, solltest du sie da nicht lieben?

Alucard: Sagt der Richtige.
 

Auch er freute sich teilweise nur wusste er nicht wie das Vatersein gehen soll. Er lies es aber in folge desen auf sich zu Kommen.
 

Akasha: Es ist ja nicht so, dass es sein erstes Kind ist.

Alucard: Außerdem gibt es Bücher über dieses Thema.

Luzifer: Soll ich dir Ratschläge geben?

Akasha: Bloß nicht! Du bist als Vater gänzlich ungeeignet.

Michael: Gehen wir was essen?

Alucard: Ihr könnt ja gehen, aber Akasha und ich sollten erstmal was klären.

Akasha: Du bist bereit für deine Antwort?

Alucard: Ja, aber nicht in Gegenwart dieser beiden Pappnasen.

Luzifer: Ich darf doch sehr bitten!

Michael: Egal, komm jetzt! (zerrt Luzifer hinter sich her)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück