Zum Inhalt der Seite

True feelings

a Story of Kiyoshi and Hyuuga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Kapitel 1 Die Ankunft
 

Das Seirin Team bereitet sich auf ein erholsames Wellness Wochenende vor. Dies hatten sie sich auch redlich verdient. Nachdem sie einige anstrengende Spiele erfolgreich hinter sich gebracht hatten, lechzen ihre Körper nur nach Erholung und Entspannung. Riko, die Managerin des Basketball Teams, kam diese Idee. Sie wollte den Jungs etwas Gutes tun und entschied sich mit Hyuuga, Captain des Teams, zu diesem unterfangen. Doch sollte dieser Ausflug nicht nur zur Erholung dienen, denn wenn Riko etwas plant, dann wird noch etwas anderes dahinter stecken. Dies würden die anderen noch früh genug erfahren.
 

Der Ort des Wellness Wochenendes wurde bis zum Schluss geheim gehalten, doch nach einer Gewissen Zeit wurde es jedem klar wohin der Ausflug hinführt.
 

Nach einigen Stunden fahrt kam das Seirin Team endlich am geplanten Ziel an.

Einen Onsen. Der perfekte Ort um sich zu erholen. Das dachten sich auch Riko und Hyuuga.
 

„Juhuuuuu, wir sind endlich da!!!! „ schrie Koganei.
 

Der Bus kam endlich zum stehen. Die Türen öffneten sich und Koganei stürmte voran.

Er konnte es kaum erwarten. Mitobe, der immer an Kogas Seite war, lief ihm hinterher.

Auch die anderen stiegen nach einander aus dem Bus. Die Truppe bestand noch aus Kagami Teiga, Kuroko Tetsuya, Kiyoshi Teppei und den first years. Riko und Hyuuga blieben als letzte zurück und bedankten sich bei dem Busfahrer.
 

Das gesamte Team marschierte zum Eingang wo sie auch schon von einem Empfangskomitee

erwartet wurden.
 

„ Herzlich Willkommen. Wir hoffen sie hatten eine Gute Anreise!“ sprach eine der Frauen.
 

Die Damen waren alle sehr hübsch. Sie waren dezent geschminkt und trugen alle einen ziemlich auffälligen Kimono.
 

„Ja, es lief alles zu unserer Zufriedenheit. Oder Jungs?“ fragte Riko.
 

Einige der Truppe waren wie erstarrt als sie die jungen Frauen sahen. Keiner brachte ein Wort hervor bzw. keiner hörte Riko zu.

Hyuuga bemerkte das sofort und schüttelte mit dem Kopf.

Kiyoshi legte daraufhin seinen arm um Hyuugas Schulter. Dieser Blickte auf und sah, wie auch nicht anders zu erwarten, in ein schmunzelndes Gesicht.
 

„ Sei nicht so streng mit den Jungs, sie haben es sich verdient. „
 

„ Natürlich haben sie das, aber das ist noch lange kein Grund sich so zu blamieren! Ich meine,

haben die denn noch nie Frauen in einem Kimono gesehen?“ meckerte Huugya während er sich aus dem griff des größeren befreien will.
 

„Und jetzt lass mich los, wir gehen weiter“ fauchte er.
 

Schließlich ließ der Braunhaarige den kleineren gehen und beide suchten den Anschluss an die Gruppe.

Die Frauen wedelten mit ihren Händen und baten sie somit auf, ihnen zu folgen. Nach langem Gerede wurde die Truppe durch das große Anwesen geführt. Sie liefen durch einen langen Flur. Auf beiden Seiten des Flures befanden sich verschiedene Schlafzimmer. Plötzlich entstand lautes Getuschel zwischen den Team Mitgliedern.

Auf Rikos Gesicht machte sich ein breites grinsen breit. Wie sie es schon erwartet hatte dachten die Jungs das jeder ein Einzelzimmer bekommen würde. Aber falsch gedacht! Riko hatte allen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 

„Leute, beruhigt euch. Ihr werdet ja gleich eure „Gemächer“ sehen“ sagte Riko grinsend.
 

Verwundert über ihre Aussage begaben sie sich in einen großen Raum. Alle guckten sich verwirrt um.
 

„Was ist das für ein Raum“ fragte Koki.
 

„Das hier, wird unser Reich für die nächsten Tage sein.“ Erwiderte Riko.
 

„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????“
 

Die Damen in Kimono kicherten in ihre Ärmel als sie die Reaktion der anderen bemerkten.
 

„Packen sie in ruhe ihr Koffer aus und machen sie es sich bequem. Abendessen gibt es ab 19 Uhr. Wir bedanken uns das sie unseren Onsen für ihren Ausflug ausgewählt haben und wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt“
 

Und somit verabschiedeten sich die jungen Frauen und verließen den Raum.
 

„ Captain, was hat das zu bedeuten?“ stammelte einer der first years.
 

Plötzlich drehte sich die ganze Aufmerksamkeit auf Hyuuga.

Erschrocken blickte er in die Gesichter seiner Team Mitglieder.
 

„Waaa….halt! Ich habe damit nichts zu tun!“ versuchte er zu erklären.
 

„Aber sie haben diesen Ausflug doch geplant?“
 

„…Ja, aber…..“
 

„Jetzt beruhigen wir und alles mal.“ Sprach Riko dazwischen.

„Ich habe diesen Raum gemietet! Er hat noch ein Esszimmer. Also groß genug für alle. Es ist doch viel schöner wenn wir alle beisammen sind. Außerdem wird dadurch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.“ „So da das nun geklärt ist, Abmarsch.“ Riko grinste.
 

Für einige Sekunden herrschte Stille. Diese wurde von einem blau- haarigen jungen unterbrochen.
 

„ Lasst uns unser Gepäck auspacken!“
 

„Hmmmmm? Wer war das?“ fragte Koga.
 

Jeder Blickte in die Richtung aus der die Stimme kam.

„Huuuuwaahhhh! Kuroko! Wo Kommst du denn her??? Schleiche dich nicht immer so heran!“ schrien ihn alle erschrocken an.
 

Kuroko schaute ahnungslos in die Augen der anderen. Als wäre es das normalste von der Welt sich so leise heran zu schlehen. Heranschleichen? Nein! Dabei stand er schon die ganze Zeit bei den anderen. Er ist nur so klein dass er nicht auffällt.
 

„ Na gut, da wir das geklärt haben…. Dann bis nachher.“

Riko schnappte sich ihr Gepäck und war gerade auf den Weg den Raum zu verlassen.
 

„Hää. Aber du hast doch gesagt das wir…..Wo geht’s du hin?“ fing Kagami zu stammeln.
 

Sie dreht sich um. „ Ja? Hallo! Ich bin eine junge Frau. Ich kann noch nicht mit euch Kerlen in einem Raum zusammen schlafen!!! Ich habe mir ein Einzelzimmer gemietet. Ich als junges Ding brauch doch meine Privatsphäre.“
 

Und schließlich verließ sie den Raum.
 

„Boar wie gemein! Und wie… junge Frau??? Wie eine Frau sieht sie ja mal gar nicht aus. Frauen haben oben rum mehr Holz“ dachten sich die anderen.
 

Nachdem man die Situation mit größtem mühen akzeptiert hat, machten sich die Jungs an ihren Koffern zu schaffen.
 

„Also hopp hopp und kein Gemurre mehr!“ befiel Hyuuga.
 

“JA”

…............................................................................................................................................
 

Es war bereits 15 Uhr. Nachdem das Gepäck gelehrt wurde machte man sich Gedanken wie man die Zeit bis zum Abend totschlagen könnte. Da hat das Team einmal Zeit und weiß nichts damit anzufangen. Einige der Seirin Basketball Mitglieder entschieden sich dafür Tischtennis zu spielen. Kagami schloss sich deren an. Auch Kuroko folgte ihm.

In dem Raum, in denen sich Kagami und co. aufhielten, befand sich eine Tischtennisplatte und ein paar Sitzgelegenheiten. Die Wände sahen etwas abgenutzt aus. Auch die Tischtennisschläger hatten ihre besten Zeiten hinter sich gebracht. All dies machte der Gruppe nichts aus. Sie waren schlimmeres gewohnt.
 

Die andere Team Mitglieder, die sich der Kagami Gruppe nicht angeschlossen haben, verbrachten die rechtliche Zeit im zukünftigen Schlafgemach oder in der kleinen

Bar des Anwesens.
 

Hyuuga inspizierte währenddessen mit skeptischem Blick den Raum.
 

//„Sollen wir wirklich alle man in einen Raum essen geschweige denn schlafen? Man hockt sich doch ständig auf der Pelle! Und der Gestank der sich dann noch entwickeln muss bei solch einer männlichen Anwesenheit….“.// Hyuuga schüttelte sich bei den Gedanken.
 

Nach längerem durch kämmen entdeckte er eine Schiebetür und öffnete diese. Ihm zeigte sich ein kleiner Garten. Dieser war mit einem winzigen Teich und einigen Pflanzen ausgestattet. Sofort schnappte er nach frischer Luft. Erleichtern atmete er auf.

Einer Sache konnte er nun entgehen, den stickigen Geruch von Schweißfüßen!

Hyuuga setzte sich auf die Veranda und genoss den angenehmen Wind der in sein Gesicht wehte.
 

Plötzlich wurde er aus seiner Trance gerissen als er aus dem nichts ein Geräusch hinter sich wahrnahm. Erschrocken dreht er sich um, um zu erblicken, wer es wagte in zu veralbern.
 

„Was zur Hölle sollte das?“ fauchte er.
 

Er erblickte einen verwirrten Kiyoshi.
 

„Was ist? Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst ein wenig… verärgert aus!? Fragte Kiyoshi.
 

„ Das bin ich auch! Was schleichst du hier so rum??? Hast du nichts besseres zu tun?
 

„Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich war nur gerade bei Riko.

Sie möchte dass wir uns nachher noch einmal zusammen finden. Sie hat wohl etwas Wichtiges zu verkünden.“

Etwas unangenehm berührt davon, den Schwarz- haarigen erschreckt zu haben, kratz sich der größere am Kopf.
 

//„Ich habe mich nicht erschreckt“ schnaubte er ihn mit etwas geröteten Wangen an.

„ Was hatte Kiyoshi überhaupt bei Riko zu suchen? Ich bin der Captain! Mit mir muss sie alles absprechen, wenn muss ICH zu ihr“// dachte er sich.
 

„Hat sie eine genaue Uhrzeit erwähnt?“
 

„ Riko hat gesagt sie würde in ca. 10 min in unserer Residenz erwarten. Wir sollen alle zusammen trommeln.“
 

Der kleinere erhob sich aus seiner angenehmen Position und lief in Richtung Tür. Kurz davor hielt er inne. Er drehte sich um und sah den größeren mit genervten Blick an.
 

„Na dann, worauf wartest du? Wir haben noch 8 Minuten um die Idioten zusammen zu suchen. Du weißt wie Riko reagieren kann wenn man Sie warten lässt“ sagte Hyuuga gereizt.
 

Dann lief er von dannen. Kiyoshi konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen. Die Reaktion des Schwarz- haarigen ist einfach zu niedlich. Niedlich? Was dachte sich Kiyoshi nur bei diesen Gedanken? Doch ihm blieb keine Zeit sich darüber seinen Kopf zu zerbrechen als er den harschen Ton des Captains vernahm.
 

„ Kommst du jetzt endlich?“
 

„Jaha“ erwiderte der größere und folgte Hyuuga.
 

Die beiden entschieden sich, sich zu trennen damit die Suche nach dem Team schneller voran ging. Kiyoshi kämpfte sich durch die Bar. Hyuuga hingegen folgte dem lauten Geschrei den er im Flur bemerkte. Er wusste das es nur seine Freunde sein können die solch einen Radau veranstalten. Er ging den langen Gang entlang bis er an einer etwas Morschen Tür stehen blieb.
 

„Yeaaaaaaaaaaaaah! Hab Ichs gesagt oder hab Ichs gesagt!? Ich war früher ungeschlagener Champ!“ brüllte eine Stimme.
 

Mit einem Ruck zog Hyuuga die Tür auf. Total perplex starrten dir Jungs in Richtung Tür die sich schlagartig öffnete.
 

„Uhhhhwaaaa….Captain erschreck uns doch nicht so.“
 

Kagami schien am Gewinnen zu sein, man konnte es eindeutig an seiner Gewinner Pose erkennen.
 

„Schluss für heute. Wir treffen uns in 5 min Mit Riko in unserem Aufenthaltsraum. Sie möchte etwas verkünden. Also räumt alles zusammen.
 

„Och schade…..es wurde gerade so lustig.“ schmollte Koganei.
 

Gerade noch pünktlich trafen die restlichen der Truppe ein.

Alle starrten gespannt auf Riko. Was hatte Sie nur wichtiges zu verkünden?
 

„Also Leute, wie ihr wisst sind wir ja hier um uns von den letzten Spielen zu erholen!? Da liegt ihr aber falsch!“ Sprach Riko mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht.

Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.

„ Wir haben kaum Zeit für Spaß! Die nächsten Spiele stehen vor der Tür. Wir können es uns nicht erlauben nachgiebig zu werden. Ihr wisst gegen welche Team wir antreten müssen.

Ich habe mir deswegen einige Gedanken gemacht. Ab morgen werden wir einen Strengen Zeitplan durchführen! Ich habe mir so meine Gedanken drüber gemacht wie ich dieses mal mit unserem Training vor gehen werde. Wir treffen und morgen 9 Uhr früh am Eingang des Onsens und werden uns auf den Weg zum Strand machen. Dort erkläre ich euch den Rest.“
 

Alle nickten verständlich mit dem Kopf um Riko zu vermitteln das sie alles verstanden haben.
 

„Ok guys, ihr solltet vor dem Abendessen die Onsen ausprobieren, denn morgen weht hier ein ganz andere Wind“ zwinkerte sie.
 

Riko zeigte Hyuuga mit einer Geste dass er ihr folgen sollte. Er folgte ihr bis zu ihrem Zimmer. Dort fanden sich noch einmal zusammen um den morgigen Tagesablauf zu besprechen.
 

Nach dem Gespräch machte auch Hyuuga sich auf den Weg zu den Thermalquellen um sich nach den anstrengenden Tag entspannen zu können. Er entledigte sich seiner Kleidung, legte sie in einen der freien Körbe und band sich ein kleines Handtuch um seine schmale Hüfte.
 

Bevor er sich zu den anderen ins warme Wasser gesellte, wusch er sich gründlich mit Wasser und goss einen Eimer über seinen Körper.
 

„Na wen haben wir denn da? Unser Captain ist auch endlich aufgetaucht! Hat ja lange genug gedauert. Was habt ihr denn getrieben?“ grinste einige ihn an.
 

„Wie…was getrieben? Wir haben nur geredet! Mehr nicht!“ gab er ihnen zurück.

Er verstand natürlich deren Andeutungen und seine Wangen röteten sich.
 

„Ja, ja genau“ lachten sie.
 

„Ich habe eine Idee, lasst uns einen Blick zu den Frauen erhaschen. Vielleicht ist Riko auch da!?“ grinste einer der first yeras den Captain an.

Dieser guckte nur grimmig auf deren Vorschlag.
 

Der dunkelhaarige nahm sein Handtuch ab und stieg in die Quelle. Er gab ein heißeren Seufzer von sich als er das warme Wasser spürte. Das Gefühl das sich in ihm ausbreitet war so entspannend das er alles um sich herum für einen kurzen Moment vergaß.
 

Kiyoshi beobachtete den kleineren. Aus irgendeinem Grund konnte er seine Augen nicht von Hyuuga abwenden. Er musterte den dunkelhaarigen und verfolgte einzelne Wassertropfen die von Hyuuga`s nassem Haar an seinem Nacken herunter liefen. Er sah so erotisch aus. Während diesen Gedankens leckte der größere seine Lippen. Seit wann sieht er den kleineren so? Sie waren schon immer sehr eng befreundet, auch wenn das nicht immer so danach aussah, aber noch nie hatte er dieses starke Verlangen ihn in den Arm zu nehmen.
 

Als sich die Blicke der beiden trafen wurde Kiyoshi aus seinen Phantasien gerissen.
 

„Ist irgendwas?“ fragte Hyuuga mit einem misstrauischen Blick.
 

„Nein, nein. Alles ok.“ grinste er.
 

„Na dann….“

// „ Was starrt er mich so an? “\\

Sein ganzer Körper spannte sich an. Er wusste nie was der andere dachte und das war ihm immer unangenehm. Macht der größere sich über ihn lustig?

Es machte keinen Sinn sich darüber weiter dem Kopf zu zerbrechen. Er fand sowieso keine befriedigende Antwort. Hyuuga lehnte sich zurück und genoss das Gefühl das ihm das warme Wasser bescherte.
 

Nach einiger Zeit machten sich einige des Teams wieder auf den Weg zum „Sportraum“ um das match von vorhin fortzusetzen.
 

…………………………………………………………………….
 

Es war bereits abends und die Sterne schienen am dunklen Nachthimmel. Das Team setzte sich nach einigen Stunden, nach Riko`s Besprechung, in Bewegung und begaben sich in Richtung Zimmer. Die Uhr des Hauses schlug 19 Uhr. „Zeit für Abendessen“ dachten sich einige. Kiyoshi öffnete dir Tür.
 

Hyuuga saß in einem Sessel und las ein Buch während die anderen die Zeit anders verbracht hatten.
 

Hyuuga bemerkte die Blicke der anderen auf sich und richtete seinen Kopf auf und sah in dessen Richtung. Seine Augen fielen als erstes auf den großen Braunhaarigen, der ihn geradezu anstarrte. Hyuuga war dies unangenehm. //„Warum starrt er mich schon wieder so an?“// fragte er sich und lenkte seinen Fokus auf die anderen. „ Seit ihr auch endlich da! Riko wartet schon ungeduldig. Es ist schon alles für das Abendessen vorbereitet“
 

Hyuuga stand aus dem rot- farbenen Sessel auf, legte sein Buch auf den kleine Nebentisch ab und begab sich ich geradewegs zum Esszimmer. Er schob die Tür auf. Der Anblick, der ihnen geboten wurde, ließ alle mit offenen Mund erstarren. Der ganze Tisch war mit Leckereien

Bedeckt die jedes Herz beziehungsweise jeden Magen glücklich machten.
 

„OHHHHHHH!!! Das ist ja der Wahnsinn.“
 

Alle liefen auf das lecker Mal zu. Kiyoshi ließ sich neben Riko nieder. Hyuuga schien das gar nicht so zu gefallen denn er warf den größeren einen missbilligenden feurigen Blick zu. Kiyoshi lächelte ihn hingegen mit einem ernst gemeinten grinsen zu sich, klopfte mit seiner Hand auf den neben ihn freien Platz und lud ihn ein sich dort niederzulassen. Der kleinere schnaubte und setze sich widerwillig neben ihn.

Alle lachten und ließen es sich schmecken. Nur Hyuuga saß mit verschränkten armen da.

Kiyoshi bemerkte dies und beugte sich zu dem kleineren Schwarz- haarigen herunter.
 

„Ist alles in Ordnung? Du bist so still.“ fragte der größere.
 

Hyuuga ignorierte den größeren kurz doch dann gab er ihm eine Antwort.

Er würde ihn ja sonst sowieso weiter nerven.
 

„Es ist alles in Ordnung. Ich bin nur müde.“ Seufzte er.
 

Als Kiyoshi zu seinem nächsten Satz ansetzen wollte wurde die Stimmung zwischen den anderen schlagartig lauter. Man konnte sein eigenes Wort kaum verstehen.

So wie Hyuuga zu diesen Zeitpunkt.
 

„Was hattest du gesagt? Ich hatte dich nicht verstanden.“ schrie der kleinere.
 

Der Braunhaarige kam den kleineren unheimlich nah und sprach ihn an sein Ohr.

„ Bist du sicher? Du kannst mit mir reden wenn dir etwas auf dem Herzen liegt.“
 

„Ich habe dir doch gesagt dass alles Ok ist. Und jetzt rutsch rüber“

sagte Hyuuga und stieß Kiyoshi von sich. Es war ihm immer unangenehm wenn er von dem größeren berührt wurde. Diese Hände waren einfach größer als seine. Eigentlich war alles an ihm groß. Alles….. Weiter wollte er nicht nachdenken.
 

Kiyoshi grinste. //“Das Verhalten von ihm ist einfach zu süß.“\\ Dachte er sich.
 

Der dunkel haarige nahm seine Essstäbchen in die Hand und aß weiter.
 

„ So Team Seirin. Wir müssen noch, zur Feier des Tages, auf unsere letzten Spiele ordentlich anstoßen.“ rief Riko
 

Nur einige Sekunden später trat einer der Hübschen Frauen mit einem Korb Spirituosen herein.
 

Jetzt kann die Party losgehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2014-10-03T11:21:04+00:00 03.10.2014 13:21
Interessant. Ich würde gerne mehr von den beiden lesen. Es gibt viel zu wenig Geschichten über sie.
Von:  Bettykings
2014-04-03T05:54:55+00:00 03.04.2014 07:54
Cool echt gut, haha aber das solche gedanken ausgerechnet teppei hat. Omg. Aber lustig und ich bekomme n total gespannt auf das nächste Kapitel :)
wann wirst du es denn schaffen ?
Antwort von:  Kyoko_chan
03.04.2014 20:34
Vielen Dank. :)
Ja, Teppei is a man. Er muss sich ja auch mal luft machen. unten rum.....Er hats echt nötig xD
Mal sehen, kann ich echt noch nicht genau.....hab so viel zu tun. Und da ich ja nicht sooooooo der schreiber bi,n kann es schon ein bisschen dauern.... :P
Von:  Bettykings
2014-04-03T05:54:54+00:00 03.04.2014 07:54
Cool echt gut, haha aber das solche gedanken ausgerechnet teppei hat. Omg. Aber lustig und ich bekomme n total gespannt auf das nächste Kapitel :)
wann wirst du es denn schaffen ?


Zurück