Zum Inhalt der Seite

- Bittersüß -

Werdegang eines Mörders
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8669 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Och nöö, schon wieder eine OC-Geschichte?
Bitte nicht... - Ja, doch.

Ich wollte es nie im Leben machen, aber jetzt habe ich es doch getan. Wer hinter diesem Titel irgend ein Girlie erwartet, das sämtlichen FF7-Männern den Kopf verdreht, ist hier allerdings ordentlich fehl am Platz. Diese Story spielt zwar in der Welt von Cloud & Co, aber unsere bekannten Charaktere haben hier höchstens einen kleinen Gastauftritt.

Was euch stattdessen erwartet, wollt ihr wissen?
Ein total geisteskranker Hauptcharakter und eine bunte Mischung aus Leid, Blut, S** und Gewalt. Achja, eine dramatische Handlung hat das Ganze natürlich auch noch ;)


**********************************


Hallo Leute!



Schön, dass ihr hier (trotz des recht einfallslosen Titels) reinschaut! Macht es euch bequem, denn an dieser Stelle kommt zuerst - wie so oft - nochmal ein Vorwort von mir.
Ich halte es in diesem Fall auch für nötig... Also los! *räusper*


Die Idee zu dieser Geschichte kam mir, während ich an einem Kapitel von "Fatal Fantasy" saß. Ich musste notgedrungen einen OC in die Story mit einbringen, was mir zuerst fürchterlich widerstrebte. Andere können ja machen, was sie wollen, aber ich persönlich hielt bis dato nicht viel davon, unbekannte, eigene Charaktere in meine Fanfictions zu mischen.
Wie auch immer. Mein zuerst nur für einen einmaligen Auftritt entwickelter OC hat sich doch tatsächlich irgendwie in meiner Fantasie selbständig gemacht. Ich fing an, ihn zu zeichnen, wollte ihm eine Vergangenheit erschaffen - und heraus kam dann ruckzuck das erste Kapitel dieser Geschichte.

Ich muss euch warnen:

Es wird mehr als blutig. Es wird schräg, krank, pervers und was-weiß-ich-was-noch. Die Story ist ja nicht umsonst dem Horror-Genre zugeordnet und wird sicher regelmäßig Adult-Kapitel enthalten. Ich möchte nachher nicht hören, dass ich euch nicht vorgewarnt hätte. Ich will mit dieser Geschichte niemandem zu nahe treten, niemanden beleidigen, zu irgendwas anstiften, Gewalt verherrlichen, die Weltherrschaft an mich reißen oder sonst irgendwas in der Art. Nur damit das klar ist. Und natürlich - weil ich Männer einfach am Liebsten mit Männern schreibe - gibt es auch hier wieder haufenweise Schäferstündchen. Ich kann's halt einfach nicht lassen ;)


Zeitlich ist das ganze Elend ab Kapitel 3 kurz nach Sephiroths Tod einzuordnen, also vor FF-AC. Auch hier werde ich keine toten FF-Charas wiederbeleben oder sonstiges, denn es soll lückenlos ins Gesamtwerk passen. Ausserdem ist die Geschichte teilweise mit "Fatal Fantasy" verknüpft, da der Hauptcharakter ja schließlich dieser Fanfiction entsprungen ist, aber das ist eigentlich nicht weiter wichtig. Man muss sich rein theoretisch noch nicht mal groß mit Final Fantasy 7 auseinandergesetzt haben, um diese Fanfic zu lesen.

Natürlich auch hier wieder der Disclaimer:
Final Fantasy 7 und sämtliche Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene auch leider leider kein Geld mit dieser Fanfic. Schön wär's.
Chi & Niku Sōsēji, Blitz und Darius gehören allerdings mir! Also Finger weg von den Jungens, hr hr hr ^^



Wenn ihr jetzt immer noch neugierig seid, wünsche ich euch viel Spaß beim ersten Kapitel! Schreibt mir, was ihr davon haltet! Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.




***

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.03.2014
U: 16.08.2014
Kommentare (2 )
8669 Wörter
Kapitel 1 Kindheit E: 22.03.2014
U: 22.03.2014
Kommentare (0)
1558 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Freiheit E: 28.04.2014
U: 28.04.2014
Kommentare (1)
2713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Briefe (I) E: 08.08.2014
U: 08.08.2014
Kommentare (0)
1814 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gemeinsamkeit E: 16.08.2014
U: 16.08.2014
Kommentare (0)
2584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chi Sōsēji

    Alter: 28 Jahre
    Größe: 187 cm
    Beruf: -

    Chi ist der Hauptcharakter dieser Geschichte.
    Nachdem er seinen Stiefvater ermordet und eine zehnjährige Haftstrafe abgesessen hat, kommt er endlich auf freiem Fuß und versucht, sein Leben neu anzufangen. Unterstützung erfährt er dabei von seinem jüngeren Halbbruder Niku, der das Vermögen seines Vaters geerbt hat und in Chi seltsamerweise sowas wie seinen Retter sieht.

    Chi ist ein Sadist wie er im Buche steht. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund, raucht, säuft, prügelt sich gern und lässt sich nichts vorschreiben. Trotzdem kann er durchaus nett sein - wenn er will. Er ist bekennender Homosexueller und reagiert extrem gewalttätig, wenn man sich negativ über seine sexuelle Ausrichtung äußert.
  • Darius Couldtharde

    Alter: 32 Jahre
    Größe: 192 cm
    Beruf: Nikus ergebener Diener

    Darius bewarb sich mit vielen anderen Männern auf den Posten als Hausdiener bei Niku Sōsêji. Er stellte sich als der loyalste und ergebendste von ihnen heraus, weswegen Niku für seine Entscheidung nicht lange brauchte.

    Niku und ihn verbindet ein ganz besonderes Band, das anfängt zu bröckeln, sobald Chi plötzlich auftaucht. Kein Wunder, dass der Butler ihn am Anfang nicht sehr gut leiden kann.
  • Niku Sōsēji

    Alter: 15 Jahre
    Größe: 154 cm

    Niku Sōsēji ist der jüngere Halbbruder von Chi.
    Obwohl Chi seinen Vater getötet hat und er Zeuge der grausamen Tat wurde, hegt er keinen Groll auf seinen Bruder. Ganz im Gegenteil. Er sieht Chi fast als seinen persönlichen Racheengel, der kam, um ihn vom sadistischen Vater zu erlösen. Natürlich ist der bestialische Mord nicht ohne Spuren an ihm vorbei gegangen, doch für Chi erweisen sich die Macken des Kleinen als äußerst vorteilhaft.

    Auch wenn Niku hochintelligent ist, ein riesiges Vermögen geerbt hat und in den höchsten Kreisen Ansehen genießt, ist er im Grunde genommen doch nur ein kleines Kind, das sich nach einem Vorbild sehnt. Schon bald kann Niku nicht mehr ohne Chi, was bei seinem "Haussklaven" Darius auf große Ablehnung stößt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-19T20:14:19+00:00 19.07.2014 22:14
Hey ;DD

Wann kommt denn das nächste Kapitel???

LG <3
Antwort von:  Beba
21.07.2014 21:34
Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich euch manchmal so lange zappeln lasse :O Tut mir leid! Ich hatte in den letzten Wochen mal wieder eins meiner berüchtigten KreaTiefs :( Bin aber wieder dran! Ich gebe mein Bestes! :D
Von:  XxLynnxX
2014-05-20T19:54:23+00:00 20.05.2014 21:54
Ich liiieeebe deinen Schreibstile <3 und es ist 'ne super Idee von der Story her :D
Kann kaum warten bis was neues kommt :p