Zum Inhalt der Seite

Frozen Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Ich erinnerte mich noch daran, dass es kalt war. Kalt und dunkel. Ich war allein in meinem vereisten Zimmer. Mein Atem wurde sichtbar und ich zitterte am ganzen Körper. Aber es war nicht die Kälte, die mich zum Zittern brachte, an die war ich mittlerweile schon gewohnt… sie war schon immer da gewesen. Meine Augen huschten durch das Zimmer und blieben am Fenster hängen. Mittlerweile war es Mitte Dezember und der Schnee hüllte Arendelle bereits ein. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich diesen Schnee noch geliebt. Gerne war ich mit meiner kleinen Schwester Anna nach draußen gegangen und baute einen Schneemann oder wir veranstalteten eine Schneeballschlacht. Es war alles perfekt… bis zu diesem einen Moment.

Ich biss mir auf die Unterlippe und schluchzte leise. Ich wollte Anna nicht verletzen… ich wollte es wirklich nicht!

Langsam schleppte ich mich zum Fenster und ließ mich auf dem Fensterbrett nieder. Ich verfolgte die Schneeflocken und legte meine Hand an die Scheibe. Diese fror sofort an der Stelle ein, an der ich sie berührte, aber diesmal ignorierte ich es. Ich wollte nach draußen, wollte im Schnee spielen, wollte ein Iglu bauen, einen Schneemann, Schlittschuhlaufen und so vieles mehr! Ich wollte einfach frei sein…

Ein leises Lachen war zu hören, was mich aufschrecken ließ. Ich sah mich in meinem Zimmer um, konnte allerdings niemanden sehen. Langsam blickte ich wieder aus dem Fenster heraus. Aus dem leichten Schneefall wurde langsam ein richtiger Schneesturm. Ich beugte mich noch etwas nach vorne und überlegte, ob ich einfach das Fenster öffnen und raus in den Schnee springen sollte. Er zog mich richtig an, ich wollte diesem Ruf folgen, aber etwas hielt mich davon ab.

Die Angst.

Ich schluckte die aufkommenden Tränen herunter und starrte weiter stumm aus dem Fenster. Es war so, als könnte ich jede einzelne Schneeflocke genauestens sehen… als wären meine Sinne im Winter viel ausgeprägter.

»Kleine Eisprinzessin…«

Ich schreckte zusammen und wich von Fenster zurück, als ich die Wörter vernahm. Wieder sah ich mich um und wieder konnte ich niemanden sehen. Bildete ich mir das nur ein? Ich schüttelte den Kopf und sah vom Weiten nach draußen. Bewegte sich dort etwas? Erneut schüttelte ich mein Haupt und ballte meine Hände zu Fäusten. Einbildung!

Mit einem leisen Knurren wand ich mich vom Fenster ab und schmiss mich auf mein Bett. Ich kniff die Augen zusammen. Ich musste mich zusammenreißen, da war nichts!

»Mein Kopf denkt sich immer nur doofe Sachen aus…«, murmelte ich und seufzte leise. Ich sollte endlich schlafen…
 

»Du bist nicht allein, kleine Eisprinzessin…«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Huhu :D
Willkommen zu meiner allerersten Crossover-Fanfiction :3
Ja, mich hat auch das Jack/Elsa Fieber gepackt und als ich das Bild
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131004221255/rise-of-the-brave-tangled-dragons/images/f/ff/Elsa​_jack.png
gesehen hab, war mir klar, dass ich dazu eine Fanfiktion schreiben muss! >_<
Also... das ist meine Inspiration! :D
Ich hoffe, dass ich ein paar Reviews bekommen werde >w< Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück