Zum Inhalt der Seite

Homophobia

Hp:SasuNaru Np:NaruHina/KibaHina
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Fuck! Tut mir derbe Leid, dass es schon zwei Wochen kein neues Kapitel gab, ich bin doof, ich weiß! Ich hoffe ihr hinterlasst mir dennoch Kommis...? Ich war ganz schön im Stress und mein Pc ist down gegangen, somit war alles was ich vorgearbeitet habe futsch und ich hatte null Motivation...Mhm. /:
Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß, auch wenn ich beim zweiten Mal Schreiben keinen mehr gehabt habe. :(
Außerdem bin ich gerade nicht mehr so in SasuNaru-Stimmung...Zorry, zorry, zorry!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Never!

7. Never!
 

„Woah, das Zimmer ist erschreckend cool, oder?” Vor einer halben Stunde war ihr Bus in Sunagakure angekommen, und nachdem jedem sein Zimmer zugewiesen wurde, standen Naruto und Sasuke in ihrem. „Es ist in Ordnung.“ Sicher, Sasuke hatte schon immer in Luxus gebadet, deswegen wirkte das hier nicht wirklich besonders auf ihn.
 

Das Zimmer hatte zwei Betten und sogar ein eigenes kleines Bad! Mehr konnte man wirklich nicht erwarten! „Wie lange haben wir nochmal Zeit, bis wir zum Essen müssen?“ Ja, er hatte schon wieder nicht zugehört, aber na und! Konnte er ja nichts für… Angestrengt seufzte Sasuke. „Erst in zwei Stunden.“ Mhm, in zwei Stunden also erst. Mittagessen fiel wohl weg.
 

Aber…was sollte er jetzt zwei Stunden lang machen? Seine Anziehsachen warf er eben in den Schrank, ohne Ordnung natürlich. Wäre ja noch schöner! Tja, viel blieb ihm nicht mehr, was er tun könnte. Er kramte sein Handy heraus, und schrieb Kiba schnell bei WhatsApp eine Nachricht. Zu Hinata könnte er jetzt sowieso nicht, da sie in einem anderen Haus untergebracht war, und man sein eigenes vorerst nicht verlassen durfte. Bei hundert Metern Weg konnte schließlich viel passieren. Nicht.
 

An Kiba: ey köter! kann ich zu dir kommen? hab lw. -.-
 

Sasuke räumte seine Sachen währenddessen feinsäuberlich in seinen Schrank, was auch sonst. Naruto entschloss sich, das Bad unter die Lupe zu nehmen. Wirklich beeindruckend war es nicht. Aber immerhin eine Dusche und ein Waschbecken! Er spürte wie sein Handy vibrierte und verzog sich auf sein Bett.
 

Von Kiba: nee man. Hab shikamade ‚ausversehen‘ die tür vors gesicht gehaun und jtz macht kashi stress!!! xDDD
 

Stimmt, von weiter her konnte er eindeutig das Geschrei von Kakashi hören! Irgendetwas von wegen ‚Ich belehre dich hier, und du besitzt trotzdem noch die Dreistigkeit, mit deinem Handy zu spielen! ‘ Typisch Kiba. Hm, blieb immer noch die Frage, was er selbst jetzt machen sollte. Sasuke war leider gerade im Bad verschwunden und hatte die Tür hinter sich geschlossen. Schade, konnte er ihn wohl vorerst nicht nerven.
 

Uff…was konnte man schon alleine in einem Zimmer ohne wirklichem Inhalt machen? Was machte er denn sonst immer? Meistens zocken…oder…trainieren! Er könnte ruhig mal wieder seinen Handstand üben! Keine zwei Sekunden später stand er auf seinen Händen und war verwundert, wie gut es noch klappte. Er hatte es vor ein paar Jahren gelernt und beherrschte ihn immer noch perfekt!
 

Als Sasuke wieder aus dem Bad kam, wäre er jedoch beinahe umgekippt, da er sich ziemlich erschrocken hatte. Pah, aber er war Naruto Uzumaki, und nichts konnte ihn aus dem Konzept bringen! Sasuke starrte mit hochgezogener Augenbraue auf seinen Bauch. Als Naruto selbst nach unten-oder eher gesagt nach oben-schaute, erkannte er, dass sein T-Shirt runtergerutscht war.
 

„Bewunderst du…meine tollen…Bauchmuskeln…?“, presste er angestrengt hervor. Ohja, Bauchmuskeln hatte er auf jeden Fall! Schließlich trainierte er nicht umsonst! „Tsk, wohl kaum.“ Verwundert kniff Naruto seine Augen zusammen, als Sasuke immer näher auf ihn zukam. „Und…was…?“ Seine Frage wurde unterbrochen, als der Uchiha seine Hand auf Naruto’s Bauch legte. „F-Fuck! Du bist voll kalt!“
 

Sasukes Mundwinkel zuckten noch einmal kurz nach oben, bevor er Naruto einfach umschubste. Dieser viel krachend zu Boden und kratzte sich erstmal den Kopf. „Autsch…wofür war das denn, du Penner!?“ Er schien sich wirklich sichtlich zu amüsieren. Mistkerl. „Egal. Aber…“ Er zog nachdenklich seine Augenbrauen zusammen. Was er jetzt wohl wieder hatte…
 

„Seit wann hast du ein Tattoo?“ Ertappt zuckte Naruto zusammen. Ups. Vor ein paar Monaten hatte er es sich machen lassen…natürlich ohne einer Einverständnis seiner Adoptiveltern. Die hätten das doch sicherlich niemals zugelassen! Aber jetzt…tja, jetzt wusste Sasuke also davon. Und er konnte auch nicht so tun, als wäre es kein Tattoo. Klasse. „Ähm…seit Kurzem…?“
 

„Und Mom und Dad wissen wahrscheinlich nichts davon.“ Ach man. Sasuke war eindeutig zu schlau. Resigniert schüttelte Naruto seinen Kopf. „Ich werde dich nicht verraten, aber du bist mir etwas schuldig.“ Mhm, was sollte er da noch machen? Er konnte ja schlecht nein sagen. Aber…Moment mal! „Sasuke, Sasuke! Ich hab da ne super Idee! Du hast jetzt was ziemlich geheimes von mir erfahren, also…will ich auch etwas über dich wissen!“
 

„Vergiss es.“ Naruto ging gar nicht weiter darauf ein und redete unbeirrt weiter. Seine Idee war einfach zu gut! „Okay…ich beantworte dir eine Frage, und du im Gegenzug mir eine!“ Genervt schüttelte Sasuke den Kopf und setzte sich auf sein Bett. „So…und da du mir die Frage mit den Tattoo gestellt hast, bin ich jetzt dran! In Ordnung?“ Tja, er sagte auf jeden Fall schon mal nichts dagegen! Im Gegenteil, er schien sogar zu überlegen!
 

Ein kurzes Nicken von ihm folgte zur Bestätigung. „Okay mhm…ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dich fragen soll! Ähm…bist du verliebt?“ Super Frage! Ob er sie wohl beantworten würde? Konnte sich Naruto gar nicht vorstellen, obwohl…Sasuke war sowieso nie im Leben verliebt! Dieser vergrub gerade sein Gesicht im Kissen. Er…er schämte sich doch nicht etwas gerade, oder?!
 

„Kann man so sagen.“ Oh mein Gott! Das…Sasuke war im Ernst verliebt? Und er gab es sogar zu?! Was verdammt noch mal war hier gerade los? „Du…bist verliebt? Echt jetzt? In wen?“ Nein…er verarschte ihn doch nur! Niemals konnte Sasuke Uchiha, DER Sasuke Uchiha verliebt sein! „Das werde ich dir sicher nicht sagen.“ Was denn, erst anlocken und dann nicht weiter reden? Schmollend verzog Naruto seinen Mund.

„Das ist verdammt fies!“
 

„Es ist egal, weil mich derjenige sowieso nicht liebt, oder niemals lieben wird.“ Der-…jenige. DERJENIGE? DER-Jenige? Meinte er wirklich das, was Naruto gerade dachte? „Der? Du…meinst jetzt aber nicht…“ Sasuke knirschte geräuschvoll mit seinen Zähnen. „Doch Naruto. Ich bin in einen Kerl verliebt. Und ja, ich bin damit auch schwul.“
 

Nein. Neinneinnein. Sasuke war nicht schwul. Oh nein. Niemals! Er war niemals im Leben schwul! „Du…nein, das…du lügst.“ Ja, er musste einfach lügen. Er wollte Naruto nur verarschen. Ganz genau. „Naruto…“ Sasuke stand auf und ging in Naruto’s Richtung, welcher mittlerweile hilflos im Raum stand. „Ich meine es ernst.“ Er wollte den Blonden gerade irgendwie berühren, als dieser zurück wich. „Fass mich…bloß nicht an.“
 

Egal, wie viel Hass er in diese Worte legte. Ihm war es vollkommen gleich, ob es Sasuke verletzte. Er war also eine Schwuchtel. Und Naruto hasste Schwuchteln. Also war es doch eigentlich ganz einfach. Alles Positive, was er jemals mit ihm verband, strich er jetzt aus seinen Gedanken. Aus seinem Leben. Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, und mit einem letzten arroganten Schnauben verließ Naruto das Zimmer.
 

Er strich Sasuke aus seinem Leben, denn er war schwul.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Oh Jashin! Ich weiß, ich bin ein Monster! Da beginnen die Beiden gerade sich zu verstehen, und dann...sowas! Und eigentlich war das gar nicht geplant, also dass Sasuke des so früh sagt.
Fuck! Tut mir echt Leid...nicht. xD
Nuja, ich bedanke mich natürlich noch bei den süßen Kommis und Favos (bei 100 gibts iwas)
Ich liebe euch. <3
Taiqa. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-05-06T18:48:23+00:00 06.05.2014 20:48
Hey,
Ein super geniales Kapiteln.
Es hat so gut aus gesehen zwischen Sasuke und Naruto das sie endlich eine schriet auf einander zugehen und da das. Weil Sasuke Naruto's Geheimnis entdeckte und natürlich auch Naruto ein Geheimnis von ihm fordert endet es im Chaos. Nur durch die eine Frage ob er verliebt ist und er bejahtes und noch dazu das er in einen Mann verliebt ist. Aber ihn nie Lieben wird. Das spricht für sich das er in Naruto verliebt ist und da er weiß wie er zu schwule Stet tut es ihm noch mehr weh.
Aber da durch weil er jetzt die Gründe weiß die er zu Hause von ihm noch erfahren hat wieso es so ist, kann er die Reaktion von ihm verstehen. Doch tut es ihm sicher weh wie sich nun Naruto mit seiner Flucht aus dem Zimmer verhalten hat.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von: abgemeldet
2014-05-05T13:26:15+00:00 05.05.2014 15:26
Neeeeein!!!!!!!
Oh Mann, Naruto! Aaaargh ich würde ihn am liebsten so lange rütteln, bis er kein Schwulenhasser mehr ist >_<
Ich hoffe, dass Sasuke seine Aussage nicht allzu schlimm aufnimmt :(
Maah ich hab voll Mitleid.. :(
Bin mega gespannt, wies weitergeht!! Bitte schreib bald weiter, ja? :DD
Ganz liebe Grüße
Antwort von:  Bubblequm
05.05.2014 16:04
Pff, ja! Würden wir doch alle gerne mal! xD
Ehm, mal schauen...?
Heb dir dein Mitleid lieber noch ein bisschen auf *hust*. :D
Werd mich beeilen, versprochen. :)
Von:  Maire
2014-05-05T10:05:43+00:00 05.05.2014 12:05
Oh man!!!
Da sind sie sich mal näher gekommen und dann sowas!!! verdamm mich. muss sasuke das auf einmal sagen??!!!? aber gut mal sehen was naruto nun noch so alles tut
Lg
Antwort von:  Bubblequm
05.05.2014 16:03
Tja, so läuft das eben. :)
Sasuke ist eben direkt und hat kein Problem damit. xD
Jaha, der liebe Naruto...



Zurück