Zum Inhalt der Seite

"Sie"

Zwischen Liebe, Inspiration und Herausforderung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Ende und ein Anfang

Hallo ! Ich stell mich erst einmal vor, mein Name ist Gino Palpucci, ich bin im Grunde nur ein ganz normaler Typ wie jeder Andere. Ich hätte nie gedacht wie stark Liebe sein kann, klar ich hatte oft gehört sie sei stark, doch gefühlt? Nein, hatte ich nicht....bis "Sie" kam. Nun ihr fragt euch sicher wer "Sie" ist. Tja sie ist meine größte Inspiration, meine größte Herausforderung und meine größte Liebe. Aber ganz ruhig Leute, dazu kommen wir noch. Lasst mich euch erst einmal meine Geschichte von Anfang an erzählen.
 

"Ich Liebe dich nicht mehr!" sagte mir Celina kalt ins Gesicht, als wir im Treppenflur vor ihrer Haustür standen. Ihre Worte trafen mich wie ein rohes Ei, welches hart an meinen Kopf schlug und langsam meinen Körper hinunter lief. Ich war starr und wusste nicht was ich sagen sollte, also schluckte ich nur " Ich möchte, dass du jetzt gehst..und bitte melde dich auch nicht mehr bei mir!" sagte Celina, bevor sie hinter ihrer Haustür verschwand und mich alleine im Treppenflur stehen ließ. Ich drehte mich um und ging die Treppen hinunter, bis ich bei der Glastür ankam die mich aus dem großen Gebäude führte. Ich öffnete die Tür und ging hinaus auf die Straße, ich weiß, es war ein blauer Sommertag, doch für mich war es ein grauer Tag. Ich hatte auf dem Weg nach Hause oft nachgedacht, was Liebe ist. Kann man wahrhaftige Liebe wirklich verlieren? in ihrer ganzen Reinheit? Scheinbar...jedenfalls dachte ich so zu diesem Zeitpunkt, aber keine Sorge, jedes Ende ist auch ein Anfang und hätte Celina sich nicht von mir getrennt, dann hätte ich "Sie" nie kennen gelernt. Ihr dachtet doch nicht etwa Celina sei "Sie" oder? Haha nein, dies war nur der Anfang wie ich zu meiner großen Liebesgeschichte kam, doch hört euch meine Geschichte einfach weiter an.
 

Ich fing an Alles was mich an Celina erinnerte weg zu räumen, ich schmiss es nicht weg, da ich wusste es würde mich später nicht nur daran erinnern was früher war, sondern auch daran wer ich früher war und das wollte ich nicht vergessen. Ich verbrachte die Zeit oft damit, nachzudenken... ich überlegte ,was nun kommen würde, was ich jetzt tun könnte. Doch das Leben übernahm wieder und sorgte dafür, dass sich jemand bei mir meldete von dem ich lange nichts gehört hatte und der in meinem späteren Leben eine wichtige Rolle Spielen würde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück