Zum Inhalt der Seite

Mein Freund, der Idiot

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 3


 

Tag 3
 


 

Sakura hatte nachgedacht.

Sie wollte sich nicht mehr mit fremden Jungs treffen.

Es war einfach falsch. Sie fühlte sich schlecht mit Jungs auszugehen, obwohl sie einen Freund hatte.

Sie war wirklich froh, dass Sasuke sein Wort gehalten hatte. Sie hatte in den letzten zwei Tagen keinen Kuss bekommen. Außer von Sasuke. Sie würde ihm im Laufe der Tage mitteilen, dass sie die gestellte Aufgabe nicht erfüllen möchte.

Die Haruno pflegte die Blumen im Garten. Ihre Eltern würden morgen wiederkommen, und bis dahin sollten die Blumen noch gut aussehen.

Es war recht früh am Morgen. Die Sonne schien wie jeden Tag hoch am Himmel. Ein Glück war heute Samstag. Für Schule hatte sie nun wirklich keine Zeit.

Sakura trug eine labbrige, kurze Hose, die ihr bis zu der Hälfte ihrer Oberschenkel reichte. Ihre Haare hatte sie diesmal geflochten. Sie trug noch eine Sonnenbrille, die man üblich an ihr im Sommer sah.

Dazu trug sie ein luftiges, weißes T-Shirt.

Die Hitze machte einen wirklich zu schaffen.

„Hey, Haruno! Lust was zu trinken?“, erhob sich plötzlich die Stimme des Nachbarsjungen.

Sakura schaute auf. Der 18-jährige Junge, der sich mit seinen Eltern das Nachbarhaus teilte stand am Zaun, der die Gärten trennte. Er hielt ihr ein Glaswasser hin.

„Wie kommt es, dass du mit mir sprichst?“, fragte Sakura, während sie das Wasser annahm. Sonst sprach Dai nie mit ihr. Er bevorzugte es sie sonst immer zu ignorieren, aus welchem Grund auch immer. Dai war zwei Jahre älter als sie. Er besuchte die selbe Schule, in die sie auch ging.

„Ich habe gerade Glücksgefühle in mir“, antwortete er.

Sakura zog fragend eine Braue in die Höhe.

„Glücksgefühle? Warum das?“

Dai grinste.

„Ich habe die neue Playstation 4 bekommen.“

Sakura ließ beinahe ihr Glas fallen. Hatte sie da eben richtig gehört? Playstation 4?

„Meine Eltern sind einkaufen. Wenn du willst, kannst du kurz rüberkommen und sie bestaunen. Wer weiß, vielleicht lass ich dich sogar spielen.“

Die Haruno machte große Augen.

„Ich bin in zwei Minuten bei dir!“
 


 

~*~
 

„Bämms! Stirb!“, kam es von Sakura, die einen Controller in den Händen hielt. Dai schaute nur grinsend zu.

Schon seit einer halben Stunde spielte die Haruno an der Playstation.

Sie saß auf dem Boden. Dai bevorzugte eher den Drehstuhl. Sein Zimmer war nicht groß, aber auch nicht zu klein. Durchschnitt.

Auf einmal erhob sich der Brünette.

Er schaltete die Konsole aus.

Sakura schaute ihn mit großen Augen an.

„Hey … was soll das?“, fragte sie.

„Es spricht sich 'rum, dass du in letzter Zeit mit vielen Jungs ausgehst …“, sprach er leise.

Sakura fühlte sich nicht wohl. Irgendwie klang Dai nun anders. Man sah ihr die Angst an.

Dai musste darüber schmunzeln.

Er packte sie an ihrer Taille und beförderte sie auf sein Bett. Er lehnte seinen Körper über sie. Mit einer Hand strich er über ihre Wange.

„Sakura … glaubst du wirklich, ich hol dich in mein Zimmer, damit wir zusammen ein Spiel spielen?“

Der Haruno wurde warm.

„Ich würde gerne mit dir etwas anderes spielen …“ Er fing an ihren Hals zu küssen.

Sakura war erstarrt. Er sollte aufhören, doch er tat es nicht. Er küsste sie. Nicht an ihren Lippen, doch dies würde noch kommen. Und das wollte sie nicht. Sie wollte nur von einem Jungen geküsst werden. Und dieser Junge war Sasuke.

Plötzlich schrie Sakura ganz, ganz laut. Dai löste sich von ihrem Hals.

Hör auf! “ Sie hatte Tränen in den Augen.

Unten hörte man auf einmal etwas zerbrechen. Es klang wie Glas.

Danach vernahm man ein Poltern. Stieg da jemand die Treppe hinauf?

Die Tür wurde mit einem Mal aufgerissen.

Sasuke stand in dieser.

Er sah, dass Dai über seiner Freundin lag. Er sah, dass sie Tränen in den Augen hatte.

Sasuke sah man die Wut an.

Er zog Dai von Sakura weg.

Danach schlug er mit seiner geballten Faust auf das Auge des Jungen.

Dai wehrte sich, indem er zurück schlug. Doch er landete einen Fehlschlag.

Der Uchiha ließ dies nicht auf sich sitzen. Er schlug in Dai ein.

„Sasuke, hör auf!“, kam es von der völlig aufgelösten Sakura.

Der Uchiha ließ es wirklich bleiben.

„L - lass uns bitte gehen“, stotterte die Haruno. Sie zitterte am ganzen Leib.
 

~*~
 

Sasuke saß auf dem Sessel und Sakura auf dem Sofa. In den Händen hielt sie eine Tasse Tee, die ihr Sasuke zu bereit hatte.

Sakuras Augen waren rot angeschwollen und aus ihrer Nase quoll Nasenschleim.

Der Uchiha schaute sie skeptisch an. Er wollte seine Freundin besuchen kommen. Doch als er angeschellt hatte und keiner aufgemacht hatte, wollte er schon gehen. Jedoch hatte er Sakuras Schreie vom Nachbarhaus gehört. Er war in den Garten gesprungen und hatte die Teerassentür, die aus Glas bestand, zerbrochen, um in das Haus einzudringen.

„I - ich habe mich nicht mit ihm getroffen“, sprach Sakura das aus, was Sasuke schon seit einer geschlagenen Stunde auf der Zunge brannte.

„Er wollte mir seine neue Konsole zeigen … ich habe eine Runde damit gespielt, doch dann hat er sie plötzlich ausgemacht. Er hat sich danach so komisch benommen“, sagte Sakura ehrlich.

Sasuke wirkte beruhigt. Doch er wollte noch etwas wissen. Dai hatte auf Sakura gelegen. Ob er sie geküsst hatte?

„Hat … er?“, wollte Sasuke wissen.

„Nein“, gab Sakura sicher zurück. Ja, er hatte sich an ihren Hals zu schaffen gemacht, doch nicht an ihren Lippen. Darüber war die Haruno sehr froh.

Sasuke wirkte erleichtert zu sein. Er stand auf, stellte sich vor seine Freundin, nahm ihr die Tasse ab und richtete sie auf.

Er schaute ihr tief in die Augen. Ihre Augen zeigten etwas an Zerbrechlichkeit. Sie wirkte generell gerade in diesem Augenblicklich zerbrechlich.

Sasuke war dumm gewesen. Sehr dumm sogar.

Er hatte im ernst seine Freundin erlaubt, sich mit anderen zu treffen. Was war er nur für ein Freund?

Ein sehr dummer. Er würde so etwas nie wieder zulassen. Sakura gehörte nur ihm.
 

„Ich stelle dir nie im Leben wieder so eine Aufgabe“, sagte Sasuke, während er sie umarmte.

„Und ich versuche sie erst gar nicht zu erfüllen“, sprach Sakura leise zurück.
 

Tag 3 war zu ende. Sakura hatte ihre Aufgabe nicht erfüllt. Dafür hatte sie ihre unbeschwerte Beziehung zurück!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Haha, diese kleine Fanfic hat mir wirklich Spaß gemacht :D
Ihr Kommi-Schreiber seit so mega nett, das hat mich nur noch mehr motiviert :)
Danke, dass ihr diese Geschichte gelesen habt!

Lg Mika-cha♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura2100
2018-05-08T17:26:00+00:00 08.05.2018 19:26
Tolle ff !!
Antwort von:  Mika-cha
09.05.2018 22:15
Dankeschön :D♡
Von:  dragonfighter
2014-03-30T09:13:08+00:00 30.03.2014 11:13
Ich fand die ff einfach Hammer mäßig.
Schön das sie endlich wieder zusammen sind ohne das sie sich streiten.
Ich freue mich schon auf ein neues Kapitel von deiner anderen ff
Bis zum nächsten mal dann.
Antwort von:  Mika-cha
30.03.2014 19:58
Hiiii♥
Dankeschön :D
Ja, mit dem Kapitel hab ich schon angefangen, versuche es in det nächsten Zeit fertig zu kriegen :D
Von:  Kleines-Engelschen
2014-03-06T17:44:30+00:00 06.03.2014 18:44
eine tolle geschichte. ein super schluss! die story hat mir richtig gut gefallen. :)
freue mich schon auf die nächste geschichte von dir.

greetz
Antwort von:  Mika-cha
06.03.2014 18:55
Hihi, Dankeschön! ♥
Von:  Tini1996
2014-03-05T21:07:01+00:00 05.03.2014 22:07
ein sehr schönes ende:**
die ganze ff war klasse, weiter so
ich hätte nicht gedacht das du in das letzte Kapitel nochmal,
so viel Aktion legst, finde ich aber toll

GLG Chrissy
Antwort von:  Mika-cha
06.03.2014 18:56
Danke! ^.^
Von:  Youshino-chan
2014-03-05T18:26:00+00:00 05.03.2014 19:26
Das Ende war wirklich schön ;)
Wobei Sasuke wirklich immer Glück hatte und immer zur Stelle war, wenn Sakura ihn brauchte. Aber insgesamt eine wirklich niedliche FF. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen!
Liebe Grüße Youshino-chan.
Von:  Youshino-chan
2014-03-05T18:25:59+00:00 05.03.2014 19:25
Das Ende war wirklich schön ;)
Wobei Sasuke wirklich immer Glück hatte und immer zur Stelle war, wenn Sakura ihn brauchte. Aber insgesamt eine wirklich niedliche FF. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen!
Liebe Grüße Youshino-chan.
Antwort von:  Youshino-chan
05.03.2014 19:26
Tut mir Leid da war ich zu schnell mit der Maus am klicken ^^!
Von: abgemeldet
2014-03-05T18:09:34+00:00 05.03.2014 19:09
Awwww, was für ein Happy-deppi-End *-* xD hach ja, hat wirklich Spaß gemacht, sie zu lesen und ich bin froh, dass Sakura ihren Playboy wiederhat xD war auch ne schöne Idee mit dem Nachbarsjungen... und was lernt man daraus, die Playsi kann zum Hinterhalt mutieren. OMG °_° naja ich zocke trotzdem weiter :DD jedenfalls, wie in den Kommis zuvor muss ich auch noch mal sagen - damit du ruhig dein Ego aufpushen kannst xD - dass deine FF klasse ist. Zwar fast beinahe bisschen kurz *schnief* aber tolle Idee und tolle Story :DD

Also dann, vllt bis zum nächsten Mal oder so >:D
LG lizz
Von:  MissImpression
2014-03-05T16:31:53+00:00 05.03.2014 17:31
Hey,

eine schöne FF und wirklich schade, dass sie schon zu Ende ist. :(
Aber ich finde es gut, wie du noch ein bisschen mehr Action ins letzte Kapitel gebracht hast - obwohl man nach dem vorherigen Kapitel sowas gar nicht mehr erwartet hatte (also ich zumindest nicht^^).

Sehr, sehr schön!
Möchte gerne mehr von dir lesen! :)

LG
Tanja
Antwort von:  Mika-cha
05.03.2014 18:29
Dankeschön♥
Von:  Anna_Asakura
2014-03-05T14:46:35+00:00 05.03.2014 15:46
Uiiiii süüüß! ♥
Schade das sie schon zu Ende is :(
Aber war ein tolles Kapitel!

LG
Antwort von:  Kyrana
05.03.2014 16:44
Find ich auch:)
Antwort von:  Mika-cha
05.03.2014 18:28
Haha ich danke euch zwei!^^♥
Von: abgemeldet
2014-03-05T14:44:05+00:00 05.03.2014 15:44
*______________* Ich sag dazu nix!Es ist eine ziemlich witzige und Romantische FF!Ich finde es sehr schade das es zuende ist..aber ich hoffe du schreibst weiter FF!!^^
Antwort von:  Mika-cha
05.03.2014 18:27
Haha danke :D♥
Antwort von: abgemeldet
05.03.2014 18:28
Bitte :D :*


Zurück