Zum Inhalt der Seite

Schattenspiel

OC x Ayato OC x Shu
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So, und hier ist das neue Kapitel ^-^
Leider ist es nicht sonderlich lang geworden >_<
Naja, dann viel Spaß beim Lesen! :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Alp)traum?!

(Alp)traum
 

Wo bin ich? Eine Wiese… ein strahlender blauer Himmel… eine leuchtende Sonne, die angenehm auf meiner Haut prickelte und diese wärmte. Ich hörte meine Stimme, doch… sie kam mir so, so fremd vor. Ich konnte mich nicht bewegen, konnte der Sonne nur beim langsamen Untergehen zusehen. „Lauf, so schnell du kannst…“ Eine Stimme… sie hallte in meinem Kopf wieder, immer und immer wieder. Aber… wem gehörte sie? „Lauf…“ Dieses eine Wort brachte meine Welt, meine Gedanken komplett durcheinander. Warum? „Warum?“ Ich schrie… immer wieder… dieses eine Wort, eine einfache Frage! Doch war die Antwort genauso einfach? Keine Antwort. „Lauf…“ Die Sonne war nun ganz verschwunden, aber wie kann das sein? Eben war es doch noch strahlend hell und jetzt…? Es ist stockfinster! Panisch schaute ich mich um. Was soll das? Wo bin ich, und warum bin ich hier? Tausend fragen schwirrten mir im Kopf rum. Doch ich wusste… ich würde auf keine eine Antwort bekommen. „Es ist zu spät…“ Die Stimme, sie wurde zum Ende hin immer leiser und sie klang… niedergeschlagen, verzweifelt… und fürsorglich?! Ich sah mich hektisch um, was ist hier bloß los? Plötzlich sah ich einen Mann… er kam auf mich zu. Ich versuchte vergebens meine Beine zu bewegen. „Es ist zwecklos, du entkommst mir so oder so nicht!“ Ein gehässiges Lachen ließ mir einen Schauer kalt den Rücken hinunter laufen. „W-wer… bist du, und was… was willst du von mir? Zum Ende des Satzes wurde ich immer lauter, immer verzweifelter. „Das wirst du noch früh genug erfahren!“ Seine Stimme halte durch meinen Kopf. Er stand nun wenige Schritte von mir entfernt, doch anstatt weiter auf mich zu zukommen… drehte er sich um und ließ mich alleine. Ein letztes Mal erklang seine Stimme. „Mein Name, ist Richter! Du solltest ihn dir merken…“ Ich wachte mit einem lauten schrei in meinem Bett auf. Kerzengrade saß ich in diesem und schaute mich panisch um. Ich war allein… es war dunkel… Ich stand hektisch auf und suchte den Lichtschalter. Als ich ihn schließlich fand machte ich das Licht an. Erleichtert atmete ich aus, niemand war hier! Ich versuchte einen klaren Gedanken zufassen, doch alles woran ich denken konnte war dies Traum. Was… was hat das alles zu bedeuten? Und wer ist Richter? Diese Frage würde ich noch früher beantwortet bekommen, als mir lieb wäre! Und das auf eine Weise, die ich mir nie hätte vorstellen können!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Entschuldigt nochmal, dass das Kapi so kurz geworden ist :(
Das musste aber sein, da dieser Traum noch eine wichtige Rolle in meiner Geschichte spielen wird!
Das nächste wird wieder länger, versprochen! ^-^

VLG Kiara Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JD1990
2014-06-29T09:55:48+00:00 29.06.2014 11:55
Okay wenn Richter mit spielt nimmt das kein gutes Ende O_O
und schon hast du durch dieses kurze Kapi richtig Spannung aufgebaut. Zumindesdens für mich.

LG Kari


Zurück