Zum Inhalt der Seite

Dragon - Drachen lieben gefährlich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Kapitel 13
 

„Was sehen meine Augen denn da? Alec Jacobs und Dejna Collins, wie interessant. Also stimmt es, dass er etwas für die Kleine übrig hat.“

Alec und diese Kleine kamen gerade aus dem Krankenhaus und gingen auf ein wartendes Taxi zu. Interessant. Alec öffnete ihr die Türe und sagte dem Fahrer etwas. Vielleicht kam ich noch etwas näher ran, um zu hören, was sie sagen.

Unauffällig schlenderte ich ein bisschen weiter und lehnte mich an eine kleine Mauer, nicht weit weg von dem Taxi.

„Aber pass auf dich auf“, verlangte die Kleine.

„Mache ich.“

„Und melde dich“, stellte sie weiter klar. Wow, sie geht ja richtig ran. Alec stimmte ein und drückte sie leicht in das Taxi, aber Dejna drehte sich wieder zu ihm und … uh, das wird interessant. Sie küsste ihn wirklich auf die Lippen. Alec stand perplex da, als das Taxi weg fuhr, aber dann lächelte er und befühlte seine Lippen mit den Fingerspitzen.

„Das wird meinen Boss interessieren. Zwar bekomme ich etwas ärger, das wir Alec nicht erwischt hatten, aber wenn wir seine Süße in die Hände bekommen, dann wird das meinen Boss glücklicher schätzen“, grinste ich, steckte meine Hände in die Hosentaschen und ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück