Zum Inhalt der Seite

Jon and Jay

The Normal and the Supernatural (Ande the Love)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir zwei

Dean betrat mit breitem Grinsen seine Arbeitsstelle.

Als sein Boss Richard ihm entgegen kam war er etwas verwundert.

„Dean! So glücklich habe ich sie lange nicht mehr gesehen! “, bemerkte er und runzelte die Stirn.

„Ich finde es großartig das sie Jenny eingestellt haben. Sie wird sie nicht enttäuschen. Sie war schon bei der Polizei und das letzte Jahr hat sie im Camp trainiert. “, plapperte Dean.

Richard nickte und ging in sein Büro.

Dean nahm den Fahrstuhl und fuhr runter in seine Abteilung.

Die Leichenkammer war wie ein zweites Zuhause für ihn, so traurig es auch klang.
 

Jenny Thompson betrat das Gebäude.

Sie stand nun vor ihrer Zukunft, das Büro ihres Chefs.

Sie atmete noch einmal tief ein und aus.

Ihr Leben lang hatte sie zum FBI gewollt, nun war es soweit.

Sie drückte die Türklinke runter und betrat den Raum.

„Guten Tag Mrs. Thompson, setzen sie sich doch. “, bat Richard Clason ihr an.

Jenny nickte und nahm Platz.
 

Dean tanzte durch den Leichensaal, wo er die Leichen die frisch eingeliefert wurden, sezierte.

Als das Lied zu ende war warf er einen Blick auf die Uhr und erschrak.

Jenny war schon da!

Und das schon seid längerem!!

Er stürzte zum Fahrstuhl und fuhr nach oben.

Er rannte zum Büro des Bosses wo Jenny gerade raus kam.

„Jenny! Tut mir Leid! Ich hatte die Zeit vergessen! “, rief er.

Jenny lächelte und rief ihm zu: “Ich bin dabei! “

Dean bekam große Augen.

Er rannte auf seine Freundin zu und umarmte sie.

„Das ist ja großartig! “, flüsterte er.

Richard kam auch aus dem Büro, sofort lies Dean Jenny los.

„Boss. “, sagte er und verkniff sich das Lachen.

„Okay Dean. Führe Jenny doch ein bisschen herum. Stell sie ihrem neuen Partner vor. “, ordnete Richard an.

„Partner? Wer wird den ihr Partner, Richi? “, fragte Dean leicht verwirrt.

Richi sah ihn an und lachte.

„Du wirst mich hassen! “, sagte er.

Dean verstand gar nichts, genauso wie Jenny.

„Ihr Partner wird Jon Bark. “, sagte er und lachte.

Dean sah ihn entgeistert an.

„Was? Nein! Der Typ is nicht gut für sie! Für keine Frau! Bitte, nehmen sie lieber Clark, oder Karla, aber Jon?! “, versuchte Dean es Richi auszureden.

Aber Richi blieb bei seinem Entschluss.

Dean brachte Jenny in den 3. Stock.

Dort saßen Jon, Clark und Karla an ihren Schreibtischen.

Die beiden Kerle starrten beide jeweils in eine Zeitschrift, Karla machte ihre Nägel.

Clark las eine in der es um Wissenschaft ging, Jon schaute sich ein Playboy Heft an und grinste amüsiert.

„Leute, begrüßt die neue Agentin, Jenny Thompson. “, sagte Dean und stellte sich in die Mitte des Gangs.

Karla sah kurz auf, faselte irgendetwas spanisches und widmete sich wieder ihren Nägeln.

Clark legte sein Wissenschaftsmagazin weg und sah zu Jenny.

Jon sah erst zu Dean, eh er realisierte das er eine Frau dabei hatte, welche keineswegs hässlich war.

Als er Jenny sah warf er das Playboy Heft schnell unter seinen Tisch und tat ganz aufmerksam.

„Ah, du bist also Jenny. “, sagte Clark und stand auf um ihr die Hand zu reichen.

Jenny sah in das lächelnde Gesicht von Clark.

Seine Hornbrille gab ihm etwas Nerdhaftes.

Aber Nett schien er allemal zu sein.

„Ich bin Clark. “, sagte er und setzte sich wieder.

Jenny lächelte.

„Tag ich bin Jon. “, gab Jon von sich und widmete sich dann seinem Computer zu.

„Dean, wem wurde sie als Partner zugeteilt? “, fragte Clark neugierig.

Dean holte tief Luft.

„Jenny wird ab jetzt zusammenarbeiten mit... Jon. “, sagte er und sah zu seinem Freund der nun von seinem Computer auf sah.

Er grinste Dean fies an und murmelte etwas wie: “Mit dem größten Vergnügen. “

„Okay könnt ihr sie ein bisschen einarbeiten? Meine Leichen rufen. “, fragte Dean und war schon weg bevor überhaupt eine Antwort kam.

Karla zeigte auf den leeren Schreibtisch, gegenüber von ihr und neben dem von Jon.

Jenny setzte sich erst einmal hin.

„So, du bist also meine neue Partnerin? Gut. Wie gesagt bin ich Jon. “, sagte Jon und tippte auf seinem Computer rum.

„Ich bin Jenny. “, sagte sie, “Aber das solltest du mitbekommen haben. “

Jon sah auf und schaute sie an.

„Aber ich darf dich sicherlich Jay nennen, oder? “, fragte er und sah ihr tief in die Augen.

„Klar, warum nicht? “, sagte Jenny nur.

Jon nickte und sah auf seinen Bildschirm.

Er war wie hypnotisiert.

„Jon. Sie ist deine Partnerin! Jetzt führ sie auch ein bisschen rum. “, fing Clark an zu meckern.

Jon seufzte.

„Na schön, komm mit, Jay. “, sagte er und stand auf und ging zum Fahrstuhl.

Sie kam ihm hinterher und sie stiegen ein.

Jon beobachtete sie während der ganzen Fahrt in den ersten Stock.

Jay machte das nichts aus, aber komisch kam er ihr schon vor.

Der Fahrstuhl hielt und die Türen öffneten sich.

Sie standen aus und die Führung begann.
 

Am Ende des Tages kannte Jay alle Ecken des Gebäudes.

Sie fuhr nachhause und war glücklich das sie FBI-Agentin war, einfach glücklich.

Aber sie wusste ja nicht was noch alles auf sie zukommen würde.

Das wusste keiner....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Also?
Gibt es erste Eindrücke?
Gibt es schon Lieblinge?
Gibt es schon vorraus gesehene Pairrings?

Schreibts in die Kommentare :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück