Zum Inhalt der Seite

Tsukihime

Die Geschichte einer Mondprinzessin
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.01.2014
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
11627 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Ushiwaka
Die Geschichte einer schon längst vergessenden Prinzessin.
Kimmi-chan, ein Mädchen, was sich unter den Menschen versteckt, stets auf der Flucht ihres eigenen Volkes.
Es wird der Tag kommen, an dem sie sich Beweisen muss.
Ein Tag in ihrem Leben der alles verändern wird.
……..Die Geschichte der verloren gegangenen Mondprinzessin……

Lasst euch das Abenteuer von Kimme-chan und ihren Freunden in sieben Bänden erzählen.
Lasst euch in eine Welt entführen.
Eine Welt, die euch in das Herz innerhalb des Mondes führt……

Die Charaktere von Okami gehören nicht mir und sind Eigentum der Inhaber.
So verdiene ich mit dieser FF kein Geld.
Ich schreibe sie nur aus eigenem Interesse.

Doch lass dir gesagt sein:

Ich überprüfe, wie meine Freundin , regelmäßig jede meiner online gestellten Geschichten nach illegalen Dublikaten.
Sollte ich einen meiner Texte in deinem Profil finden (denn ich werde ihn finden), haben wir beide ein Problem.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.01.2014
U: 14.01.2014
Kommentare (0 )
11627 Wörter
Prolog Prolog E: 07.01.2014
U: 07.01.2014
Kommentare (0)
1366 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Geheimnissvolle Warnung E: 09.01.2014
U: 09.01.2014
Kommentare (0)
1742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schatten im Mondlicht E: 10.01.2014
U: 10.01.2014
Kommentare (0)
2244 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vergebliche Versuche E: 11.01.2014
U: 11.01.2014
Kommentare (0)
1284 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Unangenehme Begegnungen E: 13.01.2014
U: 13.01.2014
Kommentare (0)
3088 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Längst vergessene Vergangenheit E: 14.01.2014
U: 14.01.2014
Kommentare (0)
1903 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kimmi-chan

    Spitzname: Kim
    Seite: Amaterasu ( Göttliche Ebene )
    Rasse: Mondstämmige

    Kimmi-chan, unter den Menschen als Kim bekannt, ist mit ihren jungen Jahren auf die Welt der Sterblichen gebracht worden.
    Sie weilt unter den Menschen, bis sie einen schicksalshaften Schlag verspürt.

    Kimmi-chan ist sehr kalt und abweisend, zum anderen, wenn man sie auftaut, ein liebenswertes und mutiges, kleines Mädchen.

  • Jan

    Spitzname: Hat keinen
    Seite: Amaterasu ( Göttliche Ebene )
    Rasse: Mensch

    Jan ist ein bekannter Kimme-chans, dem als erstes auffällt, dass sie anders, als die Menschen ist.
    Sein Vertrauen ist am Anfang sehr schwach, aber am Ende hängt Kimme-chan an seinem Herzen.

    Jan ist sehr nett und immer freundlich, aber wenn man seine Familie bedroht, kann er auch anders.
  • Ushiwaka

    Spitzname: Waka
    Seite : Unbekannt
    Rasse: Mondstämmiger

    Ushiwaka, bei fast allen unter dem Namen Waka bekannt, ist ein sehr großer, schlanker und muskulöser Krieger.
    Man kann bei ihm nie sagen, was er gerade denkt oder fühlt, so weiß man nicht genau, auf wessen Seite er steht.
    Waka weiß seine Würde eines Mondstammes zu schätzen und versucht sich aus einem gewissen Grund an der Seite seines Bruders Sugawara zu decken.
    Er verhält sich sehr arrogant gegen über Kimme-chan und ihren Freunden.
    Doch warum er dem kleinen Mondmädchen immer wieder unter die Arme greift, kann selbst Amaterasu nicht genau sagen.
    Hängt es alles vielleicht mit seiner verstorbenen Freundin Kikumi zusammen……?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare