Zum Inhalt der Seite

Wie das Meer einen weh tuen kann

Myde x Ienzo
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2014
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
925 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Demyx, Zexion
Der Missbrauch eines reines Herzen. Kummer, Schmerz und andere Gefühle auf dieses zu hetzen. Xehanort und die anderen Schüler von Ansem der Weise tun dies mit Ienzo. Ienzo ist ein Junge mit reinen Herz.Sie versuchen dieses reine Herz mit jeden Gefühl mindestens einmal zu füllen. Myde ein Junge aus der Stadt wird schließlich für das Gefühl Liebe missbraucht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.01.2014
U: 30.01.2014
Kommentare (1 )
925 Wörter
Erinerungen E: 01.01.2014
U: 01.01.2014
Kommentare (1)
337 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Allein? E: 30.01.2014
U: 30.01.2014
Kommentare (0)
588 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ienzo

    Alter: Am Anfang ist er 12 Jahre alt. Am Ende ist er 15 Jahre alt. Zexion ist im Alter von 17 Jahren.
    Vorlieben: Ienzo liebt Bücher und die Ruhe. Auch sein Ziehvater hat er gern aber Ienzo findet das seine Fragen nerven.
    Abneigung: Fragen, er hasst sie einfach. Erinnerungen, seine Familie ist damals umgekommenund das lastet noch sehr an ihn. Und zum Schluss noch Lärm
  • Charakter
    Myde

    Alter: Am Anfang 13 Jahre alt. Am Ende 16 Jahre alt. Als Demyx ist er 18 Jahre alt.
    Vorlieben: Quatsch, Spaß, Freunde und Musik
    Abneigung: Keine Antworten bekommen, die totale Ruhe, Verräter
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ankh_sun_Amun
2014-01-01T20:23:18+00:00 01.01.2014 21:23
Also ich bin ja ein Fan von Verworrenheit und verwirrenten Texten, aber durch dein Chaos hier zu blicken, ist selbst für mich ein bisschen schwierig. Das liegt aber auch daran, weil du wechselhaft in den Zeitpespektiven schreibst. Das heißt, du bleibst nicht in der momentanen Gegenwart. Von den Fehlern; also einfachen Tippfehlern und auch welchen in der Grammatik, sowie Satzbau sehe ich jetzt mal ab. Ich bin bei sowas doch schon immer ein wenig spezifisch, aber zumeist sehe ich davon ab diese zu erwähnen, weil die meist auch nicht so schlimm sind.
Bei deinen bis jetzt Geschriebenen ist es tatsächlich bis jetzt schwer durchzusteigen, einfach weil die Gedanken deines Protagisten schon ein wirres Durcheinander ergeben.
Zu deiner Idee kann ich so noch nichts sagen. Ich weiß nicht, ob ich sie jetzt toll finden soll, weil ich nicht so genau sagen kann, worum es ja überhaupt geht. Meine Gedanken können eine Richtung einschlagen, von der mehr oder weniger begeistert sein, aber voraussehen, was du jetzt planst, das kann ich ja trotzdem nicht. ;)
Deswegen werde ich einfach mal abwarten, was du dir denn jetzt so zurecht gedacht hast und nach und nach von dir folgt.

Was ich aber erwähnen und dir vielleicht mitgeben kann, ist, dass wirklich viele Fehler in deinem Text sind, die du durch ein gründlicheres Drüberlesen, eine Auto-Korrektur usw. doch deutlich dezimieren könntest.

Na gut, ich bin dann mal gespannt, was denn in Ienzo´s Vergangenheit passiert sein mag. :)

lg Ankh