Zum Inhalt der Seite

Seto kämpft um Joey

Die Hoffnung noch nicht verloren
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2014
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
6019 Wörter, 1 Kapitel
Joey kehrt nach vier Jahren Studium
nach Tokio zurück, wo er Zukünftig mit
Jason seinem Ehemann leben wird.
Alle wissen das Joey wieder da ist,
nur Seto Kaiba nicht.



Jason ist ein Nebencharakter,der Momentane
Partner an Joeys Seite,das kann sich aber
noch ändern.


Danke an alle die Seto kämpft um Joey
Auf Favorisiert haben, 10 Favos das ist mehr als erwartet.Vielen Dank an euch das macht mir mut weiter zu schreiben.

Inzwischen sind es 15 Favos,ich danke all denen die meine Geschichte lesen und die sie auf Favo haben. LG Onlyknow3


Zur Info an alle die diese FF auf Favo haben ich nehme sie raus zum Überarbeiten, da sich doch einiges an Fehlern darin befindet.Bitte habt etwas geduld, werde mich beeilen und sie wieder One stellen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Joeys neuer Freund E: 29.03.2014
U: 29.03.2014
Kommentare (1)
6019 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jason Hanckok Eigener Charakter

    Alter: 24
    Augen: Grau-Grün
    Beruf: Kinderpfleger
    Beziehung: Verheiratet
    Freunde: Mokuba, Yugi,Tea, Tristan
    Hobby: Lesen, Malen, Artikel schreiben

    Jason Hanckok ist Joeys Ehemann, er hat sehr lange um diesen Kämpfen müssen da Joey nicht an ihm oder einem anderen Partner interessiert war. Jason gebürtig in Tokio, schon ein jahr weiter auf der Uni als sich traffen,für Jason Liebe auf den ersten Blick. Für Joey eher ein bedrängen seiner Person. Doch nach dem Konzert, und der Einladung zum essen wurde es besser. Jason gab nicht auf so bekam er was er wollte, und Joey heiratete ihn sogar.
  • Charakter
    Joey Hanckok(Wheeler)

    Alter: 23
    Augen: Braun
    Beruf: Kinderpfleger
    Beziehung: Verheiratet
    Freunde: Mokuba, Yugi,Tea, Tristan

    Joey früher der Raufbold und Streithammel hat sich zu einem ruhigen überlegenden Charakter gemausert,der sich auch mal in schwierigen Situation zurück halten kann.Einen Eigenschaft die er sich in Amerika während seines Studiums angewöhnt hat,und die ins besondere Jason sein Mann an dem Blonden liebt.
  • Mokuba Kaiba

    Alter: 15
    Augen: Blau
    Beruf: Schüler
    Beziehung: Keine
    Freunde: Joey, Tea, Yugi, Tristan
    Familie: Seto
    Merkmal: Neugierig und Schlau

    Mokuba ist der größte Schatz für Seto darum würde er für diesen so ziemlich alles machen, was in seiner Macht steht. Nur eins Kann er nicht Joey wieder aus Amerika zurück holen wenn der nicht will, doch das Mokuba auch in der Zeit von dessen Studium mit diesem Kontakt hat weis der ältere nicht, und so erfährt er auch lange nicht das dieser wieder da ist, und das auch noch verheiratet. Mokuba hatte es Joey versprechen müssen das er nichts sagt. Mokuba hat einen fast so schlauen Kopf wie sein Bruder, und ahnt das da was schief gelaufen ist.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 24
    Augen: Eisblau
    Beruf: Firmeninhaber
    Beziehung: Ledig
    Familie: Mokuba
    Haarfarbe: Braun
    Merkmal: Weißer langer Mantel

    Seto Kaiba ist von der Erziehung durch seinen Adoptivvater so wie er ist,und das legt er auch nur ab wenn es um seinen Bruder Mokuba geht,oder damals noch als er mit Joey zusammen war.Seto hat in ihrer Beziehung so einiges falschgemacht das weiß er auch doch hatte er durch Joeys abreise nach Amerika keine Chance mehr etwas von seinem größten Fehler wieder gut zu machen,weswegen er noch heute an Schuldgefühlen leidet.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mia11
2019-06-05T07:03:56+00:00 05.06.2019 09:03
Ich finde die Story Bis jetzt super und würde gerne wissen wie oder ob es noch weiter geht.

LG mia
Antwort von:  Onlyknow3
05.06.2019 10:35
Die Story ansich war abgeschlossen. Werde es mir Überlegen ob ich den OS mit MAC01 zusammen in eine FF verwandle wie die, die wir gerade bearbeite. Danke für deinen Kommi und dein Interesse, es freut mich auch zu alten OS noch mal einen Kommi zu bekommen.

LG
Onlyknow3
Von:  Vipera0502
2014-03-29T11:43:23+00:00 29.03.2014 12:43
Hey, also die Story an sich gefällt mir, und werde sie auch weiterhin verfolgen. Ich würde mir nur gern ein fließenderes Lesen wünschen. Du schreibst teilweise so abgehackt, damit meine ich zum Beispiel: Kaibe geht auf Joey zu... er schwankt, der Arzt hält ihn fest , ungefähr so. Ich würde versuchen fließendere Übergänge zu schaffen, z.B.: "Als Kaiba sich langsam mit noch unsicheren Schritten auf Joey zubewegte verspürte er plötzlich diese Schwäche in sich, alles um ihn geriet ins schwanken, sein Körper gab nach. noch bevor er zu Boden ging spürte er schützende Hände. Zum Glück war der Arzt herbei geeilt und hielt den kränklichen CEO." Irgendwie so, dann ist es irgendwie besser zu lesen, finde ich zumindest. Hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder so ^^'''
Von:  KFutagoh89
2013-12-04T18:31:59+00:00 04.12.2013 19:31
Gelungenes Kapitel. Mir gefällt die Ausführung, wie sich die Geschichte von selbst entwickelt, auch wenn die Sprünge zwischen den einzelnen Szenen sehr schnell sind und man beim Lesen schritt halten muss, um nicht verwirrt da zu stehen. ^^ Was mir auch gefällt ist, dass sich die Charaktere gegenüber anderen Fanfictions weiter entwickelt haben und erwachsener wirken. Also 2 Daumen von mir hoch! Ich bin auf das zweite Kapitel gespannt. LG KFutagoh89
Antwort von:  Onlyknow3
04.12.2013 20:03
Danke für deine einschätzung, das freut mich sehr.Bin gespannt was du zum zweiten Teil sagst.

LG
Onlyknow3
Von:  Lunata79
2013-11-29T13:36:06+00:00 29.11.2013 14:36
Also, ...
Die Rechtschreibung und Grammatik ist die reinste Katastrophe und beim Gesagten, sind öfters die Anführungszeichen falsch gesetzt. Ein Wunder, dass man den Inhalt deiner Story überhaupt versteht.
Zu deiner Story: Ich dachte, Joey hatte schon eine Wohnung, als er sich von Jason getrennt hat, bevor er von der Sache, wegen dem Betrug, erfahren hat. Mir ist auch noch eine andere Ungereimtheit aufgefallen. Und zwar den Unfallhergang Joey´s.
Du solltest diese FF wirklich gründlichst überarbeiten. Aber ansonsten hat sie mir recht gut gefallen.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Onlyknow3
29.11.2013 20:49
Also,ich wiederhole mich ich weiß,und trotzdem bin ich dir Dankbar das du sie gelesen hast.Denn als Anfänger hier zu schreiben und One zu stellen, da kann ich noch so einiges an Rat und Tipps gebrauchen,und werde es mir auch ganz sicher zu Herzen nehmen,aber ich bin froh darüber das, dir die Geschichte doch gefällt.

LG
Onlyknow3