Zum Inhalt der Seite

Plötzlich Weib! ♀

Sanji x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Schnappt euch das Weib!", erklang der harsche Befehl von einem der drei Piraten.

Durch den Impuls reagierten alle sofort und Zorro wurde von drei Schwertern bedroht.

Doch er blieb ruhig stehen, Shitsuchi ruhig in der linken Hand haltend.

Schließ die Augen... lass dich leiten..., schnurrte die Stimme des Schwertes in seinem Kopf.

Der Grünhaarige schloss tatsächlich die Augen.

Das Schwert in seiner Hand begann vor Vorfreunde zu zittern und eine düstere Aura umgab ihn, stark genug, um sie ihn spüren zu lassen.

Zorro tat einen letzen, langen Atemzug, ehe sich sein Körper wie von allein in Bewegung setzte - oder tat er wirklich nichts?

Er konnte es nicht mit Sicherheit sagen.

Das Einzige, womit er sich sicher wahr, war, dass Shitsuchi ihn leitete.

Der Vize spürte, wie Metall auf Metall schlug.

Die dadurch entstehende Vibration fuhr durch seinen gesamten Körper, störte ihn aber nicht.

Es fühlte sich so vertraut an...

Zorro konnte spüren, wie sein Schwert durch die Leibe seiner Gegner fuhr, wie das Blut an der Klinge entlang lief, hörte das Tropfen, wenn das Blut seinen Weg zu Boden fand...
 

Als er die Augen wieder aufschlug, lagen die leblosen Piraten vor ihm auf dem roten Boden.

Er hob den Blick, sah zu den Wänden, die ebenfalls blutbespritzt waren.

Der Grünhaarige senkte den Blick erneut, diesmal auf das Schwert in seiner Hand.

"Es wäre nicht nötig gewesen, sie.. so zu töten."

Ich hatte so lange nicht mehr das Vergnügen gehabt, du musst das verstehen..., schnarrte eine vollends zufriedene Stimme in seinem Kopf.

Der Schwertkämpfer schnaufte, schob Shitsuchi in die Saya und schüttelte den Kopf.

"Wie auch immer du es geschafft hast... du hast dir meine Kontrolle unter den Nagel gerissen und ich rate dir, das nichtnochmal zu wagen. Ich entscheide, wen du wie zerschneiden darfst. Klar?"

Ich werde mich einmischen, wenn ich es für nötig halte. Aber sonst, in Ordnung. Ich werde mich raushalten., fügte sich das verfluchte Schwert.

"Will ich für dich hoffen."

Zorro sah zu der Tür neben sich.

"Dort drinnen sind sie?"

Ein zustimmendes Brummen.

"Na dann.."

Der Grünhaarige trat gegen das schwere Holz.

Nichts passierte.

Glanzleistung., spottete sein neues Schwert.

"Klappe, ich hab mich an diesen Körper noch nicht gewöhnt.."

Er zog das Schwert erneut, nahm die Tür ins Visier und zog einen gezielten Hieb über sein Hindernis.

Mit einem dumpfen Krachen fiel die Tür in sich zusammen und Zorro stieg über die Trümmer.

Kurz mussten sich seine Augen an den um einiges dunkleren Raum gewöhnen, ehe er die Frauen und Kinder richtig erkennen konnte, die ihm gegenüber an der Wand hockten.

"Z.. Zora-san..!", erklang dann eine kindliche Stimme und Soe umklammerte seinen Arm.

"Hey Kleine."

Der Vize verstaute wieder sein Schwert, bemühte sich um ein Lächeln und tätschelte der Kleinen den Kopf.

"Na komm, ich bring dich und Hanako hier raus, was meinst du?"

Sie nickte häftig mit dem Kopf und tapste zu ihrer Ziermutter.

"Zora bringt uns hier raus..!", lächelte die Kleine.

"Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll, Zora.. schon wieder..", lächelte die Schwarzhaarige und nahm Soe bei der Hand.

Zorro wank bloß ab.

"Ne Tasse Tee wäre ganz nett."

Dann sah er zu den Anderen, die noch immer eingeschüchtert am Boden saßen - na ja, fast alle.

Eine orangehaarige, junge Frau hatte sich aufgerappelt und sich vor ihn gestellt.

"Sag mal, du hast nicht zufällig etwas mit Zorro zu tun?!", fragte sie skeptisch.

Schwer schluckte der Grünhaarige.

Was, um alles in der Welt, machte Nami denn hier?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Super-SpartanII
2022-12-13T12:11:16+00:00 13.12.2022 13:11
Tolles Kapitel und Story allgemein schade dass sie nicht weiter geht
Von:  Rocket-Chica
2015-04-17T18:42:54+00:00 17.04.2015 20:42
Ok, das wird ja jetzt spannend. Nami ist hier. Die wird doch was rallen, wenn Zorro zu blöd zum Lügen ist. :D
Erfährt man eigentlich noch, warum er sich verwandelt hat?
Ich bin schon echt gespannt, wie es weiter geht.
Eine kleine Sache aber: Das Kapitel hier hätte gut mit dem davor ein einzelnes, dafür längeres bilden können, da sie ja die selbe Szene beschreiben. =)
Aber nicht schlimm. =) Hat mir trotzdem alles gefallen. =)
Antwort von:  NightcoreZorro
17.04.2015 21:14
Danke erst mal für die vielen kommentare! :)
ja, wie es weitergeht, ob Nami es heraus findet und warum Zorro verwandelt wurde, das kommt später ;)
und ja... hätte ich vielleicht machen können ._. habe ich aber nicht! :P
aber schön, dass es dir gefallen hat!
hast du denn auch einen Wunsch für ein spezial-kapitel? :3
Von:  jack-pictures
2015-03-29T18:41:23+00:00 29.03.2015 20:41
Und auf dem Schiff tauscht Nami Kleider mit Zoro :D
Aber ich bin gespannt, wie Zoro sich rausredet bzw. ob Nami ihm die Story mit der Schwester abkaufen wird.
Antwort von:  NightcoreZorro
29.03.2015 20:43
tja, mal gucken, ob zorro das mit sich machen lassen würde :D
Von:  Kamoh_Kyo
2015-03-27T20:37:41+00:00 27.03.2015 21:37
Es ist schon irgendwie bedenklich, wie einfach das Schwert Zoro kontrollieren kann Oo
Bin aber vor allem gespannt, ob Nami hinter das Geheimnis kommt!
Antwort von:  NightcoreZorro
27.03.2015 21:50
ja, das Schwert hat es in sich ;)
Von:  Meni
2015-03-15T14:25:15+00:00 15.03.2015 15:25
Oh man, Nami ist da.
Ich bin ja gespannt was Zorro ihr jetzt erzählt xD
Das mit dem Schwert macht mir etwas Sorge, da kommt auf jeden Fall noch was.
Ich bin gespannt :D
Freu mich auf's nächste Kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
15.03.2015 15:32
tja, das Schwert ist halt ein verfluchtes ;P
Und Nami.. ist ne sache für sich xD
Von:  Kayeinfachkay
2015-03-15T12:43:09+00:00 15.03.2015 13:43
genial ich frag mich übrigens auch was nami da macht ^^ aber egal ich bin gespannt was noch passiert und ob die wahrheit noch ans licht kommt ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
15.03.2015 13:53
wirst es bald erfahren^^
Antwort von:  Kayeinfachkay
15.03.2015 13:56
toll ^^
Von: abgemeldet
2015-03-15T07:56:33+00:00 15.03.2015 08:56
Haha, Nami ist da :P
Bin gespannt ob Zorro IHR die Wahrheit erzählt.
Antwort von:  NightcoreZorro
15.03.2015 13:52
warte es ab ;)
Von:  Maire
2015-03-15T05:45:14+00:00 15.03.2015 06:45
Eine Tasse Tee?? Jaja *lach*
Das ist wirklich mal eine Überraschung. Bin gespannt auf die Erklärung :-)
Antwort von:  NightcoreZorro
15.03.2015 08:01
Zorro ist halt bescheiden ;)


Zurück