Zum Inhalt der Seite

Plötzlich Weib! ♀

Sanji x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Piraten

Mit einem leisen Gähnen wurde Sanji wach und blickte aus dem Fenster, wo noch der Nachthimmel zu sehen war, ehe er den Blick nach unten zu Zorro senkte, der etwas unruhig zu schlafen schien.

Er stand auf und kniete sich zu ihm, um leicht an Zorro's Schulter zu rütteln.

"Hey Zora.. Zora, wach auf!", flüsterte er und spürte plötzlich kühles Metall an seinem Hals.

Vorsichtig schluckte er.

"Wa.."

"Fass mich nicht an.", unterbrach ihn der Grünhaarige zischend.

"Fass mich nicht an, wenn ich schlafe. Sei froh, dass ich kein Schwert zur Hand hatte, sonst hätte ich dir deine Kehle durchstochen."

Die Klinge entfernte sich von ihm.

"Merk dir das."
 

~ ~ ~
 

"Zora, kommst du?"

"Moment."

Zorro kam aus dem Bad raus, die Haare unprofessionel hochgesteckt.

Ein leckerer Geruch stieß ihm entgegen, als er die Küche getrat.

Der Tisch war vollgestellt mit sorgsam hergerichteten Sachen.

"Hast dir ja echt Mühe gegeben.", stellte der Grünhaarige fest und wirkte zu Sanji's Glück deutlich entspannter als noch vor einer halben Stunde.

Er setzte sich an den Tisch, ließ sich von Sanji einen Kaffee machen und aß ein Wenig.

Der Blonde stand bloß daneben.

"Willst du nichts?", fragte Zorro ihn und deutete dabei auf den Tisch.

"Ne ne, hab schon."

Ungläubig hob er die Braue.

"Es ist genug da.."

Ergeben seufzte Sanji auf, setzte sich und beteidigte sich am Essen.

Das Essen verlief recht ruhig und als Sanji gerade dabei war abzuräumen - Zorro durfte ihm nicht helfen -, klopfte es an der Tür und das ziemlich energisch.

Der Grünhaarige öffnete die Tür und blickte Kohaku an, der noch nach Luft zu ringen schien.

"Schnell.. ihr müsst.. Hanako.. und Soe.. sie sind.. wurden.."

"Atme erst mal, damit ich auch was verstehe.", brummte er und verschränkte die Arme.

"Also? Was ist los?"

"Die Piraten.. sie haben Hanako und Soe entführt. Ihr müsst uns helfen."

"Piraten?"

"Ja.. sie sind schon seit längerem bei uns und entführen Frauen und Mädchen.. sie alle werden in der alte Schloss hinter dem Berg gebracht. Aber es traut sich keiner, dort hin zu gehen. Ich hab gehofft, ihr könntet uns helfen. WIr sind alle zum Kämpfen bereit!"

Zorro legte ihm die Hand auf den Kopf.

"Wir werden uns das mal ansehen. Oder Sanji?!"

Eine Zigarette wurde angezündet.

"Aber sicher doch. Du kannst auf uns zählen! Eh-, Moment. Zora, du bleibst hier. Das kann ich nicht verantworten."

"Musst du auch nicht. Das tue ich schon alleine. Ich werde dort rein gehen und du sorgst dafür, dass keine Verstärkung hinterher kommt, in Ordnung?"

Zorro wartete schon gar nicht mehr auf eine Antwort, sondern stieg in die eher ungeeigneten Stiefel, schnappte sich seinen Gürtel mit den beiden Dolchen und ging raus.

"Zuerst brauche ich aber andere Schuhe.. mit denen kann ich nicht kämpfen."

"A-aber Zora?! So kannst du doch nicht kämpfen, in den Sachen! Du hast doch oben rum nur ein Hemd von mir an?!"

"Das geht schon.", wurden die Einwende abgewunken.

"Auf geht's, würde ich mal sagen!", grinste er nur.

Ergeben folgte ihm Sanji.

"Bleib du hier und pass auf die anderen Kinder auf.", meinte er noch knapp zu Kohaku, der nickte.

"Viel Glück. Und vielen Dank!"
 

~ ~ ~
 

Zorro nahm die beiden Dolche vom Gürtel ab und versteckte sie in den neuen Stiefeln, die deutlich niedrigeren Absatz hatten.

Den Gürtel ließ er locker um seine Talie.

"Ich geh dann man rein."

"Zora?"

"Hm?"

"Pass auf dich auf."

"Klar, immer."

Er hob grinsend die Hand und stapfte dann auf das schon verkommene Schloss zu.

Die Außenmauern waren teilweise bereits zusammengebrochen und auch von der Eingangspforte stand nur noch die linke Hälfte.

Leise betrat er das brüchige Gebäude.

Von der Zerstörung vorne war nach einigen Metern nichts mehr zu sehen.

Die gut erhaltenen Wände wiesen kaum Makel auf.

Leicht strich er mit den Fingern darüber und schlug dann probehalber dagegen.

Leise fluchend rieb er sich die Fingerknöchel.

Die Wand war robuster als er gedacht hätte.

Zorro folgte weiter den Gängen, irrte ein wenig umher und lauschte, ob er irgendetwas hören konnte, doch bisher Fehlanzeige.

Alles war totenstill.

-------------------------------------

entschuldigt die lange Pause und das jetzt recht kurze Kapitel --"

aber ich wollte unbedingt schon mal was hochladen und nicht an einer noch spannendere stelle cut machen müssen, weil ich bei bestimmten Szenen länger dran sitzen muss.. (so eine Szene gibt es im nächsten kapitel, aber ich versuche es schnell zu bewältigen!) ansonsten wünsche ich euch noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rocket-Chica
2015-04-17T18:30:19+00:00 17.04.2015 20:30
Uh, jetzt wird es spannend. Bin mal gespannt, wie Zorro (Zora) jetzt mit den kleinen Dolchen kämpfen will. :D
Von:  Kayeinfachkay
2014-12-31T16:02:35+00:00 31.12.2014 17:02
ich finde es nicht schlimm das die kapitel kurz sind schade finde ich nur das es noch nicht weiter geht ich finde die ff wirklich super hoffe du schreibst bald weiter :)
Antwort von:  NightcoreZorro
31.12.2014 17:03
geht nächstes jahr weiter! :)
voraussichtlich schon im Januar ;)
Antwort von:  Kayeinfachkay
31.12.2014 17:04
super freu mich schon
Von:  jack-pictures
2014-12-29T16:08:26+00:00 29.12.2014 17:08
An keine spannenden Stelle einen cut machen?
Wieso machst du es dann :D
Nein, klingt echt spannend, was Zoro da erlebt.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Sanji eine frau einfach so in Teufels Küche lässt.
Kommt er wohl wieder als Rettung in letzter Sekunde?
Antwort von:  NightcoreZorro
29.12.2014 17:10
ich verrate nichts! xP
Von:  Angel_Cas
2014-12-28T00:35:45+00:00 28.12.2014 01:35
Tolles Kapitel ;)
Auch wenn es etwas kurz war xD
lg Flower~
Antwort von:  NightcoreZorro
28.12.2014 11:03
danke^^
Von:  Meni
2014-12-27T09:08:20+00:00 27.12.2014 10:08
Ich mag das Kapi, auch wenn es nur kurz ist.
Es freut mich sehr das es in kleinen Schritten weiter geht xD
Bin gespannt wie Zorro sich, als Frau, bei kämpfen schlägt :)
Freu mich auf's nächste Kapitel^^
Antwort von:  NightcoreZorro
27.12.2014 10:08
Danke :) wirst es bald erfahren!^^
Von:  Maire
2014-12-27T04:45:20+00:00 27.12.2014 05:45
Ach Hauptsache die Pitel kommen noch ^^
Was meinst du wie lang die ff noch geht?
Freu mich schon aufs nächste :-3
Vielleicht hat es sanji ja da etwas leichter mit zorro/ zora <3
:-* maire
Antwort von:  NightcoreZorro
27.12.2014 09:10
die ff wird etwas länger ;)
aber die Wartezeit hoffentlich kürzer xD


Zurück