Zum Inhalt der Seite

Lithium

KisaIta / COME MORNINGLIGHT YOU BE ARE IN SAFE
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...A Red Kryptonite.

Schweigsam betrachtete Itachi die Regentropfen, welche gen dass Fensterglas prallten. Der Regen konnte beruhigend sein, während der Donner einen nicht schlafen lies, die Blitze zeigten den Weg durch die Dunkelheit, während die Kälte die Oberhand gewann. Die Natur konnte so geheimnisvoll sein, so mysteriös und undurchschaubar, so wundervoll...

Itachi wusste nicht woran es lag, aber er mochte diese Atmosphäre, auch wenn er immer zu daran dachte, wie schlecht der Regen für all die Obdachlosen war, er konnte sich dem Drang nicht widersetzen dass Fenster zu öffnen und Stundenlang in den Himmel zu starren, sich darin zu verlieren und keine Sorgen mehr zu pflegen. Es durfte mittlerweile bereits um die 3:00H Morgens sein, weshalb im Haus so gut wie kein Krach war. Lediglich der Regen- und Donner war zu hören...

So ne scheiße! Bei diesem Gewitter konnte ja keine Sau schlafen... Zumindest Hoshigaki nicht. Nebenher war auch noch dieses verdammte Fenster undicht, dieses kleine Loch, dass man als Fenster bezeichnete, und verdammt! Da kam nicht mal Hoshigaki ran. Es war lediglich dafür da, etwas Licht in die Bude zu kriegen. Wenn man es schaffte, die drei Meter hochzukommen konnte man auf den Hof blicken, mehr nicht. Und zu Kisames Pech war genau dieses Undicht. Die Ratten hatten Zuflucht in den Zellen gesucht und dass wohl schlimmste war: Sein Zellengenosse sprach mit diesen Viechern! Zeit Stunden laberte der Kerl mit den Ratten, als gäbe es kein Morgen mehr, er versuchte sie zu beruhigen, ihnen erklären, was ein Unwetter war... Tze, und die scheiß Viecher liefen nicht mal weg, hatten wohl Tollwut oder son scheiß. Aber ansprechen würd er den Irren nicht, der sollt ihn nur in Ruhe lassen dieses Schizophrene Arschloch. Kisame lag auf dem oberen Bett des Hochbettes, immerhin würde er somit nicht nass werden, wenn der Boden überfüllt wäre. Außerdem hatte er dass gleich am ersten Tag seiner Ankunft festgelegt: Hoshigaki war immer Oben, im Bett und auch auf dem Bett, er war kein untenliegender.
 


 

Uchiha gähnte, ehe er sich aufrichtete und die Müdigkeit aus seinen Augen wischte. Es war 07:00 Uhr Morgens und das sollte heißen, dass er sich nun wohl oder übel für die Universität fertig machen sollte. Auch wenn er zwischen den Klassenzeiten frei herum laufen durfte, sollte er in der Nähe bleiben, immerhin war er eine Bahnfahrt von ungefähr 30 Minuten von dieser Universität entfernt. Er könnte ja zwischendurch mal mit Hana spazieren gehen oder...Ja! Das Geständnis! Er hatte es vollkommen vergessen... Zwei Tage war es her, dass er zu Shisui sagte, er würde es Hana noch diese Woche mitteilen... Oh je! Hoffentlich hatte Shisui sich während dieser Zeit nicht bereits verquatscht... Er würde es ihr Heute oder Morgen sagen, am besten Morgen, da sie ja schließlich noch ziemlich viel um die Ohren hatte, oder nein! Das Wochenende dass wäre doch der geeignetste Zeitpunkt für ein solches Geständnis, oder etwa nicht?

Sie hatten Donnerstag, also war dass Wochenende nur noch zwei Tage entfernt... Sonntag, am Sonntag sollte er sich mit ihr treffen, immerhin am Freitagabend würde sie bestimmt noch irgendwo in eine Diskothek oder so gehen, oder noch lernen aber der Sonntag, da hätte sie doch nichts zu tun und er würde sie nicht stören können.

Also in drei Tagen würde er einer wundervollen junge Frau seine liebe gestehen und... Es letztendlich doch nicht tun. Es war vergebens, er wusste, dass er dass nicht tun würde, er konnte einfach nicht, es stand viel zu viel auf dem Spiel... Vielleicht meinte er es nicht so ernst, wie er dachte. Wenn er sie wirklich lieben würde, wäre es doch kein Problem, diese zwei Worte auszusprechen, oder? Er musste sich selber ein Geständnis machen und dieses Geständnis war schmerzhaft: Er liebte Hana nicht. Er wünschte sich lediglich in ihrer Position zu stehen. Sein Leben durch ihres zu tauschen, all seine Verantwortung an sie abzuschieben und dafür in eine neue Rolle schlüpfen zu können...

Er seufzte über diese Tatsache. Sie schien ein richtig unbekümmertes Leben zu führen und sein Wunsch war es, dieses mit ihr zu tauschen, nur für einen Augenblick, nur um einen Vergleich zu haben, um zu wissen, was man von ihr erwartete, denn nur so konnte er wissen, ob tatsächlich zu viel von Itachi erwartet wurde.

Noch bei diesem Gedanke stand er von seinem Bett auf und begann sich herzurichten, immerhin konnte er auch denken, während er sich für die Universität fertig machte.
 


 

„Du musst also umziehen..“ seine Stimme klang ruhig wie immer und er schien es ihr nicht im geringsten übel zu nehmen, während er gemeinsam mit Inuzuka den Weg zur Universität lief. „Ja.. Meine Mutter hat in London eine andere Arbeit gefunden, in der Nähe befindet sich eine gute Uni und sie sagten, sie würden mich sehr gerne aufnehmen.... Wir würden aber telefonisch noch in Kontakt bleiben können...Also wenn du möchtest“ Es war also nicht änderbar... Es gab nichts, was er nun noch dagegen tun könnte. „London klingt sehr schön.“ Natürlich war er traurig, immerhin war sie so gut wie seine beste Freundin und auch wenn er es Heute angezweifelt hatte, er war eindeutig in sie verliebt und wie Shisui schon sagte, irgendwann würde er bereuen es ihr nicht früher gesagt zu haben und dann..? Dann wäre es zu Spät. „Ja, England ist generell ein sehr schönes Land, die Kultur ist wirklich interessant“ Itachi nickte zustimmend. Sie hatte Recht, England war tatsächlich sehr schön, und jeder hier würde nur davon schwärmen in einer London Universität aufgenommen zu werden. „Wird Heute dein letzter Tag in der Universität hier sein?“ Hana nickte. „Heute werde ich meine Sachen abholen, aber ich bleibe ja noch zwei Tage in Japan, und falls es dir nichts ausmachen würde, würde ich diese zwei Tage gerne mit dir verbringen“ Es war wie ein Stich ins Herz... Sie wollte ihre letzten Tage im Land noch mit ihm verbringen... Und schließlich verschwinden, irgendwo weit weg, der Fernkontakt würde auf Dauer auch irgendwann zerbrechen und Hana wäre für immer weg. Erneut brachte er keine Worte hervor und nickte nur. Also trennten sich ihre Wege nun...
 

____
 

Oh lieb von euch :) Vielen vielen dank für die netten Kommentare.

Ich hoffe möglichst schnell die nächsten kapitel hochstellen zu können, ohne euch dabei zu enttäuschen :)

Bald wir ein wenig mehr Handlung in die FF einfliessen :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück