Zum Inhalt der Seite

Lithium

KisaIta / COME MORNINGLIGHT YOU BE ARE IN SAFE
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

....Like open dours?

Verdammt, verdammt, verdammt! Das hielt ja keiner aus... Verfickter Scheißdreck! Warum machte er sich immer Gedanken, um solche unnötigen Dinge? Am besten er würde einfach nicht mehr Denken, wie er es schon so oft getan hatte. Immer wenn er dachte, geschah irgendetwas schlechtes! Aber was hätte er anderes tun sollen? Irgendwer musste dem Drecksack ja mal seine Meinung einprügeln. Der Übernahm sich jeden Tag mehr und mehr, nun würde der erstmals nichts mehr sagen. Hoshigaki musterte die dreckigen Betonwände, während er auf dem Bett platz nahm. Niemand konnte ihn verübeln, dem Typen ein paar mal eine rein gewürgt zu haben, immerhin hatte diese Fotze es ohnehin verdient. Dreckiger Nichtsnutz, tze...Einzelhaft war wirklich eine scheiße, man konnte hier nichts tun, sichs selbst zu besorgen war mittlerweile auch schon langweilig. Dreckige Lage.... Der Hüne seufzte und schloss für einen Moment seine Augen... Was sollte er hier nun schon groß tun? Schlafen? Er war nicht Müde verdammt!

Dieser scheiß Morino! hät´ dieser Drecksack nicht dazwischen gefunkt, wäre Kisame nicht in dieser beschissenen Situation... Zwei Tage. Einzelhaft, nicht mal aufn Hof konnt´ er...

Ein dunkles knurren entkam ihm, während er an dass heutige Ereignis dachte. Dachte der Typ wirklich, der konnte sich bei Kisame alles erlauben? Dieser widerliche Drecksack?! Ihm sagen, wo der Pfeffer wächst? Das konnte niemand! Und genau darum hatte sich Kisame auch noch vom letzten Schisser den gebürtigen Respekt geholt, der würde nie wieder seine Fresse so groß aufreißen. Es hatte seinen Grund, wieso jeder dem Hünen aus dem Weg trat, verdammt!

Wenn Kisame hier raus war, würde er dem Penner gleich nochmal eins runter hauen, allein schon fürs petzen. Was dachte sich der Typ denn eigentlich dabei? Nur weil Morino sich einmischte, würde Kisame von ihm ablassen? Kisame hatte ihn versprochen, dass er ihn vor versammelter Mannschaft zusammen schlagen würde und wenn man Hoshigaki in einem vertrauen konnte, waren es seine versprechen!
 

„Da bist du doch selber Schuld dran...“ durchbrach es die unangenehme Stille, welche sich zwischen den beiden gelegt hatte. Shisui hatte Recht und es war dem anderen anzusehen, dass er es nur zu gut wusste. „Nur weil sie eigen ist, ist sie noch lange kein Killer. Es ihr zu sagen, wird nur eine Last von deinen Schultern werfen, sie rastet schon nicht aus, und eure Freundschaft ändert sich dadurch ja auch nicht... Wenn du es aber Ewig geheim hältst, wirst du es irgendwann bereuen, spätestens wenn sie deinen besten Freund heiratet“ letzteres wurde spöttisch ausgesprochen und Shisuis Mundwinkel formten sich zu einem Grinsen. „Das ist nicht witzig...“ auch wenn Shisui alles irgendwo veralberte, Itachi wusste genauso gut wie Shisui dass auch Hana nicht auf ewig Single sein würde und dann wäre es für ein Liebesgeständnis eindeutig zu spät.

Er würde es ihr sagen, jetzt...Morgen...Morgenabend...Diese Woche jedenfalls noch! Ruhig griff Itachi nach seinem Tee und nippte daran, während ihn die neugierigen Augen seines Cousin musterten. „Und was machst Du nun?“ Itachi zuckte mit den Schultern und blickte von seinem Tee auf. „Ich werde es ihr diese Woche sagen. Sie ist derzeit sehr beschäftigt mit einer Prüfung, ich möchte sie nicht unnötig stressen..“ Itachi war ein Genie! So konnte er sich gut raus bringen, sie war sowieso viel zu beschäftigt, zumindest versuchte er sich dass nun selber einzureden.

Shisui seufzte. Itachi war tatsächlich von einem anderen Planeten, er war so undurchschaubar und Intelligent, er blieb immer ruhig und war schon als Kind ein Sonderling. Auch wenn er sehr schmächtig und so zerbrechlich aussah, er konnte sich irgendwie immer gegen alles und jeden wehren... Er war sehr überlegen und Shisui wagte zu behaupten, dass Itachi vom IQ Level höher war, als so manch ein anderer Student. Itachi war wirklich ein Fall für sich. „Ich gehe nun und hole Sasuke ab.“ erneut wurde die Stille gebrochen, dieses Mal von Itachi.

Shisui nickte zustimmend und verabschiedete sich von Itachi.
 

Unterwegs war ihm nichts aufregendes passiert und so war er schnell bei Sasuke angekommen, welcher gerade damit beschäftigt war, mit einem knapp 2 Meter großen Mann zu sprechen...WAS?! Auch wenn er nun am liebsten los rennen würde, blieb er ruhig und näherte sich den beiden. „..Umgebracht hat.“ vernahm Itachi. Während er sich dem Gespräch näherte und auch gleich einmischte. „Entschuldigung aber Sasuke-kun muss nun nach Hause“ Über was hatten die beiden denn gerade gesprochen? Hatte er sich vielleicht verhört? Jedenfalls hoffte er das! DARAUF würde er ihn eindeutig ansprechen... Dieser Kerl schien nicht gerade in Sasukes Alter, er sah viel mehr nach 20 – 25 Jahre aus. „Was ist denn Niisan?“ Zischte ihm Sasuke entgegen. War es dem jüngeren Peinlich? Peinlich, dass Itachi hier auftauchte und ihn mit nach Hause nehmen wollte? Schien so zu sein...

„Vater wünscht dich zu sehen“ Sasuke verdrehte die Augen...Er...verdrehte die Augen? Das hatte er noch nie getan, wenn er mit Itachi sprach...

„Ich muss los, wir sehen uns dann“ der ältere nickte und Sasuke begab sich mit Itachi Richtung U-Bahn...Auf den Weg dorthin herrschte Stille... Weshalb war es Sasuke denn plötzlich so unangenehm wenn Itachi ihn abholen kam?

In der Bahn angekommen, stellten sich beide zu eines der Stehplätze, alleine schon aus Rücksicht vor den Kranken und Alten. „Wer war das?“ wollte Itachi dann auch schon wissen. „Ein Freund.“ Sasuke blieb kurz und knapp, wieder ein Zeichen, dass mit ihm irgendetwas nicht in Ordnung war. Sasuke war eigentlich Itachi sehr ähnlich. Er dachte erst im ruhe über die Dinge nach, die ihn durch den Kopf gingen und brüllte sie nicht vorne weg raus, was ihn zu einer richtig angenehmen Person machte, doch irgendetwas lief nun schief. Sasuke schien irgendwie genervt von seiner Umgebung... Was war also schief gegangen?

„Wie Alt ist er?“ Sasuke seufzte erneut. „Sein Name lautet Akimichi Choji, er ist 17 Jahre alt. Zufrieden? Oder möchtest du noch seine Akte sehen?“ Itachi seufzte. „Sasuke-chan, ich möchte dir nicht vorschreiben mit wem du dich unterhältst, oder wer deine Freunde sein sollen. Ich möchte nur nicht, dass dir etwas passiert, es ist natürlich, dass ich mir Sorgen um dich mache, Otoutou...“ Besonders dann, wenn du mit einem Typen sprichst, der um die Hälfte größer und beleibter ist als du! hing er innerlich an. Auch wenn er selber um seine Gedanken verwundert war, er konnte sie nicht verdrängen, würde sie allerdings nie laut aussprechen. Er vernahm ein seufzen von Sasuke, welcher den Kopf seitlich in die andere Richtung wand. „Er ist in Ordnung. Wir gehen in die gleiche Klasse...“ Es war nicht verwunderlich, dass Sasuke mit älteren mitkam, was Mathematisches denken anbelangte, aber, was machte der Typ in einer unteren Klasse? „Sollte er nicht bereits in die Oberstufe gehen?“ Vielleicht fragte Itachi zu viel, aber dass kribbelte ihn nun wirklich in den Fingern. „Nein... Er geht in die gleiche, wie ich... Er verbringt seine Zeit lieber mit Essen, als mit dem lernen“ War dass nun ein Tipp? Hatte Sasuke zu viel um die Ohren, was dass lernen betraf? Aß er darum nur noch selten? „Und was ist mit Naruto? Ich habe ihn schon eine ganze Weile nicht mehr mit dir gesehen..?“ „Wie gesagt Niisan, Naruto ist im Moment nicht in Stimmung, er hat ein wenig zu tun und ist darum wohl nun eine weile lang beschäftigt.“ es klang seltsam... Wieso sollte Naruto Sasuke passen, nur weil er ein wenig zu tun hatte?

„Mhm...“ Aber dass waren nun genügend fragen, immerhin, er wollte Sasuke mit nichts auf die nerven gehen und er wusste, wie solche Gespräche auf Dauer enden würden: Sasuke würde sich bestimmt gänzlich abwenden und anderen Gesprächen aus dem Weg gehen um nicht genervt zu werden.

Das war die gute alte Uchiha-Technik, im Grunde war es nur ein böser Blick und eine unüberwindbare Ignoranz, kurz gesagt <i>Das Sharingan</i>.
 

.-.-.-.-.-

Anmerkung: Ich habe absichtlich Beleibt geschrieben, falls einige diesen Begriff nicht kennen: Damit bezeichnet man dickere Personen, und ihr kennt Choji ja^^

Ich hoffe ich habe Itachis Sicht gut rüber bekommen :) Bald erfährt ihr auch, was dass alles soll... Also dieses Chaos^^

In diesem Kapitel habt ihr auch ein wenig von Kisame mitbekommen, und so auch seine Sicht, hehe^^ Eigentlich war der Kisame Part bereits im ersten Kapitel geplant, allerdings hatte ich hier so dass Dokument herum liegen und habe gleich noch alles umgeschrieben... Ich eben^^“

Das nächste Kapitel ist in Arbeit und trägt den Namen „I NEED..“ ...Ich bin irgendwie im Moment total darauf aus, Titelrätsel zu machen xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück