Zum Inhalt der Seite

Die Bestrafung

HidaxDei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One -SHot

"HEY! Du kleine Meme! Hör auf zu weinen und geb uns deine Kohle! Wir brauchen Stoff!", schrie Hidan aus einer kleinen Gasse. Neben ihn stand ein blondhaariger junger Mann, names Deidara. Beide versuchten einen Mittelschüler Geld abzunehmen.

"Komm! Los!", schrie Hidan den jüngeren an. Der Mittelschüler sah ihn mit Tränen in den Augen an:"Aber..aber..das war für meine Eltern...ich wollte Blumen für ihr Grab kaufen..sie sind seit meiner Geburt tot.." Deidara sah zu Hidan, den der Blone bekam Mitleid mit dem Kleinen. Doch Hidan war es egal: "Was juckt mich das?! Du hast diene Eltern umgebracht und weiter?!". Der Silberharrige grinste sogar noch.

Das wurde Deidara echt zu viel. Er schlug Hidan in den Bauch und winkte dem Mittelschüler zu, das er abhauen konnte, das tat er auch. Doch dann bekam Deidara Angst, da er einen wütenden Blick von seinem Kumpel bekam, dieser ihn an die Wand drückte und ihn brutal küsste.

Deidara riss die Augen auf, etwas Speichel lief ihn im Mundwinkel runter. Der Ältere ließ den Jüngeren und sah ihm in die Augen: " Ich liebe dich wirklich...aber du weißt das du bestraft werden muss, oder?"

Der Blonde schluckte hart, als Hidan seinen Hosenstall öffnete. Hidan klatsche mit seiner Hand auf den rosa Hintern des langhaarigen Jungen.

"AH!..NEIN!..HIDAN!..Bitte..", stöhnte der Blonde nach einer Zeit aus der Gasse.

Seine Hose war runter gezogen und er lag über Hidan´s Knie. Ein Klatschen ertönte, wieder eins und das immer lauter. "Nein! Es tut weh!". Hidan sah ihn streng an: "Hast du denn drauß gelernt?". Der Blonde nickte leicht. Hidan grinste. Sein letzes Wort, bevor er Deidara aufstehen ließ war nur noch: " Heute Abend musst du aber wirklich mit mir schlafen <3".
 


 


 

____________________________________________________
 

Vielen Dank das ihr das gelesen habt xD

Naja, das ist meine erste FF ^^" Echt Sch*** oder?
 

Lg Hikaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück